Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim

+21
Rocky Balbo
eishockeyboy11
Superkegler36
Mahatma666
Puckquäler
Pfeff
Maruuk
Todd Scott
el_schnapper
Charon24
iceman
DSC Fan53
Niederbayer
Waidler
Wambert
Holger
Kiprusoff
Fuck of
Hase68
Neuhierdsc
Admin
25 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim - Seite 4 Empty Re: Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim

Beitrag von iceman Sa 3 Feb 2024 - 18:09

Das Schopper ein starker VT ist steht doch ausser Frage.! Nur was nützt das wenn er verletzungsbedingt 2/3 der Saison ausfällt .Aktuell krankheitsbedingt auf unbestimmte Zeit raus ,bis vollständiger Genesung.!? Den bräuchtest fit zu den Play offs .! Aber so ??Leider !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Guru Josh mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim - Seite 4 Empty Re: Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim

Beitrag von Puckquäler Sa 3 Feb 2024 - 18:14

Denkt mal an Osterberg, der wurde angeblich nicht verlängert weil er verletzungsanfällig war...

Puckquäler
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 1291
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Guru Josh und Rocky Balbo mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim - Seite 4 Empty Re: Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim

Beitrag von iceman Sa 3 Feb 2024 - 18:34

Puckquäler schrieb:Denkt mal an Osterberg, der wurde angeblich nicht verlängert weil er verletzungsanfällig war...
Osterberg ,einer meiner Lieblingsspieler der Neuzeit !
Ja war auch so und in Regensburg lange raus.!Aber du schreibst von" angeblich" also kannte man in dem Fall die Beweggründe nicht ,zumindest auf Fanseite.! Beim Schopper lass ich mich dann überraschen !?

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim - Seite 4 Empty Re: Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim

Beitrag von Puckquäler Sa 3 Feb 2024 - 18:39

Am Alter oder Leistung kann es bei Osterberg nicht gescheitert sein🤷🏽
Bleibt nur Geld und oder die verletzungsanfällig...

Puckquäler
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 1291
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim - Seite 4 Empty Re: Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim

Beitrag von Fuck of Sa 3 Feb 2024 - 18:46

Osterberg war eine der besten Verpflichtungen der Neuzeit....und wenn ich mich richtig erinnere meistens durch unfaire Gangart von Gegenspieler ausser Gefecht?
Bei Schopper kann ich nicht sagen ob immer schon verletzungsanfällig....zumindest war die Verletzung bei Straubing bevor zu uns gekommen ist schon schlimm....aber soviel Pech wie er seitdem hatte ist schon tragisch!
Bin auch gespannt wie sich diese Personalie entwickelt....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim - Seite 4 Empty Re: Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim

Beitrag von Kiprusoff Sa 3 Feb 2024 - 19:18

Grundsätzlich brauchen wir so einen VT wie Schopper. Als gestern Elsberger in die Bande gecheckt wurde, hätte so einer wie er ein Zeichen setzen können, zumal nach 0:2-Rückstand. Pielmeier zwar auf dem Eis, hat sich jedoch wie die anderen vornehm zurückgehalten. Auch das bezeichnend für unser derzeitiges Level.
Der Markt für VT ist genau so voll wie leer wie die letzten Jahre. Dieses Argument zieht bei keiner Personalie. Durch das neue Staatsangehörigkeitsrecht ergeben sich ohnehin neue Möglichkeiten. Auch für den DSC. Wenn man kann, wenn man will. Andere Vereine finden auch gute neue Leute. Das gallische Dorf z.B. macht es mit weitaus geringeren finanziellen Mitteln vor.
Ob Schopper nur verlängert wird, weil er ein Spezl vom sportlichen Leiter ist, lasse ich mal dahingestellt. Die Frage ist, wie insgesamt der von den Verantwortlichen schon öfters genannte "Umbruch" nach dieser Saison gestaltet wird. Noch weiß niemand, wie es in der Liga nächste Saison ausschaut.
Schopper, Greilinger, Leinweber, Röthke usw. - alle sind Kandidaten für einen "Umbruch". Und alle werden auch nicht weniger verdienen, sollten sie bleiben. Es sind deshalb schon Gelder für Neuverpflichtungen gebunden.
Auf Sicht kommst du mit dieser Alterstruktur, sollte diese so bleiben, sportlich nicht weiter, als man jetzt dasteht. Drei Spiele in den Play-Offs mit hoher Intensität innerhalb einer Woche gehen bei den 40-jährigen nicht spurlos vorüber. Deshalb wird es auch heuer nicht sehr weit gehen. Und auch ein Th. Pielmeier, Miculka, Dusek, Pozivil sind schon im satten Alter.
Also man wird wahrscheinlich zufrieden sein, wenn man zukünftig im Vorderfeld der Liga mitspielen kann. Nicht mehr und nicht weniger. Darüber hinaus gehende Ziele sind mit dieser Personalplanung utopisch.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2312
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Admin, Walt, simply_zonk, Zeck, Wolfgang, Guru Josh, Superkegler36 und mögen diesen Beitrag

Eishockeydino, Jupp, Josch73, Oldtimer, Charon24 und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim - Seite 4 Empty Re: Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim

Beitrag von Admin Sa 3 Feb 2024 - 21:17

Morgen gegen Höchstadt muss ein Sieg her, egal wie! Es wird kein spielerischer Leckerbissen werden, aber am Ende ist der Dreier Pflicht.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Charon24 und Todd Scott mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim - Seite 4 Empty Re: Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim

Beitrag von Zeck So 4 Feb 2024 - 5:05

Naja nachdem Pielmeier bei seinem letzten Fight übel vermöbelt wurde, ist es verständich, dass er sich da lieber einen schlanken Fuß macht.

Zeck
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 224
Punkte : 1163
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.21

Fredl@DSC und Wolfgang mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim - Seite 4 Empty Re: Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim

Beitrag von Fredl@DSC So 4 Feb 2024 - 8:57

Holger schrieb:Dann werde ich mal meine Meinung dazu abgeben, auch wenn ich nicht der einzige bin, der gefällt mir nicht gedrückt hat.
Für mich ist der Schoppi einfach immer noch ein starker VT, der auch mal die gewisse Härte ins Spiel bringt. Ja, er hat die 2 Jahre die er jetzt bei uns ist, enormes Verletzungspech, aber für die jetzige Ausfalldauer kann er herzlich wenig. Jeder hat ihn gefeiert, als er sich den Jiranek zur Brust genommen hat, das sich dann die Wunde entzündet, was kann er dafür?
Also ich würde ihn jederzeit verlängern, wenn er will... 
Der Verteidigermarkt ist dünn besetzt...

Grundsätzlich ist er immer noch ein starker Verteidiger, das stimmt.
Sich aber einen jungen Jiranek zur Brust zu nehmen ist jetzt aber weder ein Qualitätsmerkmal noch eine besondere Kunst.

Ein knapp 40 jähriger hat mit Verletzungen und gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, welche dazu führen, dass er dem DSC so nicht weiterhelfen kann. Das geht nun seit knapp 2 Jahren so.

Aus wirtschaftlicher und sportlicher Sicht wird unter diesen Gegebenheiten nirgendwo ein Spieler verlängert.

Eventuell, wenn der DSC nur 1-2 Spieler dieser Kategorie im Kader hätte, könnte man dieses Risiko eingehen. Bei der Altersstruktur die dieser Kader mit all seinen AH Verletzten hat, eigentlich keine Option.
Selbst ein Fitnessfreak wie Röthke, kann die biologische Uhr nicht stoppen.

Die Fakten und der gesunde Menschenverstand sprechen eindeutig gegen diese Vetternwirtschaft, und nur ein Aufstieg, nichts Anderes (O-Ton: „das war’s noch nicht“), den das Umfeld mit den vielen Fans und Sponsoren verdient hätte, würde dir Recht geben.

Die Fehler die gemacht wurden, werden immer noch gemacht, die Protagonisten im Umfeld sind bis auf Ehrenberger prinzipiell immer noch die Gleichen. Dass da jetzt einer promoviert hätte, wäre mir neu und eine Weiterentwicklung der handelnden Personen sehe ich keine. Fakt ist, der DSC dümpelt seit Jahren in der Oberliga rum, während alle anderen Vereine DEL 2 spielen, Straubing DEL, und an diesem Umstand messe ich das Ganze.

Und jetzt können die ganz tief im Hintern „wir wollen dazu gehören“ steckenden Lakaien der Vetternwirtschaft wieder „gefällt mir nicht“ drücken.
Mehr wie Oberliga wird es mit einer Vetternwirtschaft nicht werden. Da würde ich mir als Macher schon mal überlegen, was machen diese Vereine (Selb, Regensburg, Landshut, Rosenheim, Straubing) anders als wir.
Und warum verbraten wir so viel Geld mit so alten Spielern?
Einfach mal reflektieren.

Das Karma, das von diesen Leuten versprüht wird ist nicht das Beste.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich hoffe immer noch, dass der Aufstieg klappt, denn das ist zu 100 Prozent das Ziel von Greilinger und den Spielern. Nur selbst die vielen EX-DEL Spieler tun sich halt auch schwer, den Lauf der Zeit zu akzeptieren. Aber ein zweites Aufstiegswunder wird mit dieser Struktur nur schwer zu machen sein.
Fredl@DSC
Fredl@DSC
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 225
Punkte : 1474
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Admin, Walt, Kiprusoff, Hase68, Wolfgang, Guru Josh, Superkegler36 und mögen diesen Beitrag

Jupp, Charon24, DSC 1976, Deggendorfer und Crusader mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim - Seite 4 Empty Re: Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim

Beitrag von iceman So 4 Feb 2024 - 9:24

Aufstieg,von dem hab ich mich verabschiedet .!? Da sind wir m.M  weiter entfernt als nach dem Absiteig aus der DEL 2 !  Liebergesell bringt gerne das Argument das man da die Strukturen besser" aufbauen" müssen.(mein  Ausdruck) weiß nicht mehr wie er das genau gesagt hat.
Oder einfach noch nicht so weit sind ! Das kann wenn ich die DEL2 so anschaue sogar möglich sein.Evt fehlt uns da die Kohle !? Weiß es nicht?

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Wolfgang und Superkegler36 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim - Seite 4 Empty Re: Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim

Beitrag von Admin So 4 Feb 2024 - 11:46

Heute pfeift das Duo Harrer/Flad bei unserem Sieg.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim - Seite 4 Empty Re: Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim

Beitrag von eishockeyboy11 So 4 Feb 2024 - 12:24

@Fredl DSC,

ich gebe dir sicherlich in vielen Punkten Recht.
Aber: Die Konstrukte in den anderen Standorten in Niederbayern/Oberpfalz sind ja nicht einfach durch gute Arbeit gekommen. Ich erinnere gerne daran dass auch Landshut, Regensburg, Rosenheim, Straubing lange Zeit Oberliga spielen mussten.
Erfolg im Berufsleben ist planbar, sportlicher Erfolg ist beeinflußbar aber nicht planbar. Sind wir doch mal ehrlich: Hätten wir jetzt diese Saison keinen Verletzten Spieler würden wir jetzt souverän 2. sein und evtl sogar an Weiden kratzen. Das ist Fakt!
Sicherlich kann man die "alten" Spieler kritisieren, aber auch hier muss man zugeben dass uns heuer Greilinger, Röthke oder Miculka schon das ein oder andere Spiel gewonnen hat und Greilinger von Scorerpunkten her absolut gut ist.
Also gilt (bis auf Schopper) dieses Argument mit alt nicht.
Be Schopper sehe ich es anders. Er macht einfach kaum Spiele, hier wäre ich definitiv nicht für eine Weiterverpflichtung.
In die DEL2 zu kommen hat nichts mit alt oder jung zu tun. Siehe Regensburg, Divis, Gajovski, Schembri und co..
Es liegt an sovielen Faktoren und letztlich auch etwas an Glück bei Verletzungen, Glück bei Schüssen.
Ausserdem: Jetzt stell dir mal vor wir steigen diese Saison auf. Was dann? Woher den grossen Sponsor nehmen der uns den Kader zusammenstellt? Oder glaubst du die DEL2 hat sich nicht weiterentwickelt? Schau nur mal nach Selb oder Rosenheim. Deren Etat ist wesentlich höher als unserer und die nehmen mal richtig Geld in die Hand und stehen trotzdem hinten.
Würden wir jetzt aufsteigen wäre es wieder nur für eine Saison, weil man entweder wieder absteigt oder pleite ist.
Die Strukturen um dad zu verwirklichen müssen langsam aufgebaut werden. Und ich sage wir sind von diesem DEL2 Gedanken noch weit weg. Es reicht dir kein guter Zuschauerschnitt. DEL2 kostet richtig Geld, da wir 80% des Kaders nicht mitnehmen könnten.
Also ist die Frage wie geht es weiter. Und da ist der Ball eindeutig beim DEB, der die Oberliga verändern muss. Wir müssen weiter arbeiten, langsam aufbauen, aber sowohl Modus als auch Struktur im DEB muss geändert werden.
Es muss ein Gehaltsdeckel her, es muss eine stabile Liga mit 14 Teams her, es muss eine Kontiregelung mit 3 Ausländern weiterhin her, die U23 Spielerregel muss auf 8 erhöht werden.
Dann herrscht Chancengleichheit, keine weiteren Pleiten.
Und dann steigt der Beste auf und nicht mehr der den grössten Sponsor hat.
Aber wie man den DEb kennt wird kaum etwas geschehen.

eishockeyboy11
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 162
Punkte : 574
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.04.23

Walt, holzi, DSC Fan53, Wambert, Rocky Balbo, Zwangsangemeldeter und Auge mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim - Seite 4 Empty Re: Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim

Beitrag von DSC Fan53 So 4 Feb 2024 - 14:01

Laut dem esbg-Forum ist bei Weiden Gläser aufgrund seines 2. Faustkampfes gesperrt. Fehlt bei uns dann Grossrubatscher heute auch ?

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 2038
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim - Seite 4 Empty Re: Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim

Beitrag von Holger So 4 Feb 2024 - 14:26

DSC Fan53 schrieb:Laut dem esbg-Forum ist bei Weiden Gläser aufgrund seines 2. Faustkampfes gesperrt. Fehlt bei uns dann Grossrubatscher heute auch ?

Ja

Holger
Game-Winner
Meiste „Gefällt mir nicht“ 2023 vergeben

Anzahl der Beiträge : 217
Punkte : 757
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.11.22

Nach oben Nach unten

Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim - Seite 4 Empty Re: Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim

Beitrag von Puckquäler So 4 Feb 2024 - 15:43

Wenn ich das Video von der Kabine richtig deute, ist Maul heute wieder dabei.

Puckquäler
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 1291
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim - Seite 4 Empty Re: Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim

Beitrag von Fuck of So 4 Feb 2024 - 18:44

Was wird heute wohl für eine Personalie verkündet werden in der PK?

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim - Seite 4 Empty Re: Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim

Beitrag von Waidler So 4 Feb 2024 - 19:07

Fuck of schrieb:Was wird heute wohl für eine Personalie verkündet werden in der PK?
woher die Info?

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 568
Punkte : 1755
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Eishockey-Fan mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim - Seite 4 Empty Re: Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim

Beitrag von Fuck of So 4 Feb 2024 - 19:16

Im Vorbericht wurde es so erwähnt von unseren Kommentatoren

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Rocky Balbo mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim - Seite 4 Empty Re: Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim

Beitrag von Superkegler36 So 4 Feb 2024 - 19:25

Matheson auch im Stadion

Superkegler36
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 266
Punkte : 1124
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.01.22

Nach oben Nach unten

Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim - Seite 4 Empty Re: Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim

Beitrag von Rocky Balbo So 4 Feb 2024 - 19:25

Fuck of schrieb:Im Vorbericht wurde es so erwähnt von unseren Kommentatoren
Es wird ein Neuzugang oder eine Verlägerung oder Leinweben Deutsche Passs sein!

Rocky Balbo
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 117
Punkte : 746
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.08.22

Nach oben Nach unten

Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim - Seite 4 Empty Re: Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim

Beitrag von Wambert So 4 Feb 2024 - 19:37

Oder es wird gesagt dass bald der Nikolaus kommt oder doch  der Osterhase


Zuletzt von Wambert am So 4 Feb 2024 - 19:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Wambert
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 132
Punkte : 1042
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.11.21

Holger mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim - Seite 4 Empty Re: Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim

Beitrag von Fuck of So 4 Feb 2024 - 19:37

Rocky Balbo schrieb:
Fuck of schrieb:Im Vorbericht wurde es so erwähnt von unseren Kommentatoren
Es wird ein Neuzugang oder eine Verlägerung oder Leinweben Deutsche Passs sein!

Lassen wir uns überraschen

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim - Seite 4 Empty Re: Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim

Beitrag von DSC Fan53 So 4 Feb 2024 - 19:50

Vertragsverlängerung von Heinisch bis 2032😜

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 2038
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim - Seite 4 Empty Re: Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim

Beitrag von Pfeff So 4 Feb 2024 - 20:21

Mein tipp ist die Vertragsverlängerung vom Jiri

Pfeff
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 1306
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20
Ort : Innernzell

Eishockey-Fan mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim - Seite 4 Empty Re: Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim

Beitrag von Fuck of So 4 Feb 2024 - 20:57

Ich tippe Leinweber wird deutsch und hult kommt ab 15.02 als deutscher  
lol!....na spaß beiseite....Verlängerung von Timo ist mein tipp

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Rocky Balbo mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten