Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim

+21
Rocky Balbo
eishockeyboy11
Superkegler36
Mahatma666
Puckquäler
Pfeff
Maruuk
Todd Scott
el_schnapper
Charon24
iceman
DSC Fan53
Niederbayer
Waidler
Wambert
Holger
Kiprusoff
Fuck of
Hase68
Neuhierdsc
Admin
25 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim - Seite 6 Empty Re: Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim

Beitrag von Eisfritz Di 6 Feb 2024 - 18:57

Auch bei stloukal besteht nach meinen Infos Hoffnung daß er bis zu den Playoffs fit ist

Eisfritz
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 681
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.08.22

Nach oben Nach unten

Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim - Seite 6 Empty Re: Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim

Beitrag von iceman Di 6 Feb 2024 - 19:04

Eisfritz schrieb:Auch bei stloukal besteht nach meinen Infos Hoffnung daß er bis zu den Playoffs fit ist
Das wär ein Wunder, nur ist es halt wirklich so das der Großteil der verletzten Spieler speziell er und Miculka schon sehr lang raus ist und dies nicht mehr aufholen kann.!? Ob das sehr hilfreich ist ?

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim - Seite 6 Empty Re: Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim

Beitrag von DSC Fan53 Di 6 Feb 2024 - 19:11

Eisfritz schrieb:Auch bei stloukal besteht nach meinen Infos Hoffnung daß er bis zu den Playoffs fit ist
Ich hab ihn am Freitag gefragt, ob er mit gaaaaanz viel Glück nochmal spielt und da hat er gesagt, dass er zwar darauf hofft, aber es zu 99% nicht passieren wird.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 2038
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim - Seite 6 Empty Re: Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim

Beitrag von Admin Di 6 Feb 2024 - 19:51

Wenn es bei Stloukal eine Schambeinentzündung sein sollte, dann kann das sehr langwierig sein. Ich würde nicht mehr mit ihm planen.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim - Seite 6 Empty Re: Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim

Beitrag von eishockeyboy11 Di 6 Feb 2024 - 20:45

Admin schrieb:Wenn es bei Stloukal eine Schambeinentzündung sein sollte, dann kann das sehr langwierig sein. Ich würde nicht mehr mit ihm planen.

Ich persönlich weiss nicht welche Verletzung Petr Stloukal hat, aber sollte es eine Schambeinentzündung sein, dann ist sehr fraglich, ob er kommende Saison überhaupt spielen kann.
Aus Erfahrung bei anderen Sportlern (ich bin selbst im medizinischen Bereich tätig) gibt es einige Fälle bei denen eine Schambeinentzündng 12 und mehr Monate dauert/dauerte.
Dies nur zur Information falls es sich um diese Verletzung handelt.

eishockeyboy11
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 162
Punkte : 574
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.04.23

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten