Riessersee daheim/Heilbronn auswärts
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Riessersee daheim/Heilbronn auswärts
Rene hoffentlich nicht stärker verletzt.
DSC Fan53- Eishockey-Gott
- Fleißigster Schreiber Dezember 2023
- Anzahl der Beiträge : 806
Bewertung : 3
Wolfgang mag diesen Beitrag
Walt, Kiprusoff, Wolfgang, Guru Josh und DSC9714 mögen diesen Beitrag
Aber ohne Tore kannst halt nicht gewinnen!
Eisenhut wieder mit guter Leistung....hoffentlich fällt Röhtke jetzt nicht auch noch aus....
Fuck of- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 2122
Bewertung : 0
Hermann,der neben mir sitzt sagt das gleiche !Admin schrieb:Dritte Niederlage in Folge, nur zwei Tore in 180 Minuten. Hinten steht man einigermaßen, aber vorne kann keiner Tore schießen.
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1591
Fuck of schrieb:Ja...schade...ein Spiel auf Augenhöhe...hätte ich so gar nicht erwartet!
Aber ohne Tore kannst halt nicht gewinnen!
Eisenhut wieder mit guter Leistung....hoffentlich fällt Röhtke jetzt nicht auch noch aus....
Er hätte wahrscheinlich im letzten Drittel schon wieder gespielt. Aber keiner konnte ihn im Stadion nähen... Ein Schelm, wer böses dabei denkt
Holger- Game-Winner
- Meiste „Gefällt mir nicht“ 2023 vergeben
- Anzahl der Beiträge : 230
Superkegler36- All Star Team
- Anzahl der Beiträge : 282
Admin schrieb:Ich habe es mir heute nicht angeschaut. Das werden noch schwere Wochen für uns, schon am Freitag gegen Tölz hängen die Trauben wieder hoch. Wie beim Fußball, wenn es heißt "Bis zum Sechzehner habns nix foisch gmocht", ist es auch bei uns gerade so.
Wir haben heute gut gespielt, aber der Berger Patrick hat halt auch super gehalten
Holger- Game-Winner
- Meiste „Gefällt mir nicht“ 2023 vergeben
- Anzahl der Beiträge : 230
Superkegler36 mag diesen Beitrag
Kiprusoff- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 1088
Bewertung : 6
Admin, DSC Fan53, Wolfgang, Guru Josh, Jupp, DSC 1976 und Holger mögen diesen Beitrag
iceman- Eishockey-Stern
Todd Scott mag diesen Beitrag
DSC Fan53 schrieb:Ich hab es schon einmal geschrieben, wo war Pill in der Jugend verletzt?Fredl@DSC schrieb:Kenneth Filbey schrieb:Fredl@DSC schrieb:Das ist wie im Dauerloop mit dem Hadern über die Verletzten: DSC hat mit Bassler und Heinisch 2 Spieler nachverpflichtet, zählt man Grossrubatscher dazu, sogar 3. Eine Gehirnerschütterung ist im Eishockey nichts Ungewöhnliches (Autounfall?). Ein Schopper wurde schon marode verpflichtet, war ein Risiko. Sein Ausfall kann jetzt nicht als Pech bezeichnet werden. Trotz zahlreicher Ausfälle standen gestern immer noch drei namhafte Reihen auf dem Eis. Timo tut die Pause gut, ist eh komplett überspielt. Stloukal habe ich zu wenig Einblick, Miculka und Dusek halten keine 50 Spiele + mit einer hohen Intensität durch, genauso wenig ein Greilinger. Ein bisschen zu viel Drama zwecks den Verletzungen, tut mir leid. Das Alter und die Unausgewogenheit sind schon länger ein Thema , das kann ich mit solchen Parolen wie „gibt nur gute osse schlechte Spieler, aber keine Alten“ nicht einfach wegwischen. Das Alter und dadurch höhere Verletzungsanfälligkeiten sind wissenschaftlich belegt. Wichtiger als die Platzierung ist es wieder in Form zu kommen mit Anfang März, ob nun als zweiter oder dritter in einer taumelnden Oberliga ist vollkommen egal. Die Hauptrundenplatzierung interessiert am Ende Niemanden, was ja für viele Menschen auch mit ein Grund ist, sich nicht für das Eishockey zu interessieren.
Es wird immer von der Verletzungsanfälligkeit von den "Alten" gesprochen, aber:
Großrubatscher, Zitzer, Pill, Maul, Stloutkal waren/sind verletzt, bei Leinweber liegts auch nicht am Alter...oder doch?? vielleicht hätte ein junger Fahrer keinen Unfall gehabt ;-)
Das Risiko bei den "Alten", sich zu verletzen ist natürlich höher, aber bei uns erwischt es auch die im Besten Alter.
Hast natürlich auch teilweise Recht mit Deiner Sichtweise, aber ein junger Spieler ist viel früher regeneriert als ein Ü38 Spieler, und bis auf Ausnahmeprofis wie Röthke oder Schembri, pflegen die meisten Ü40 Spieler ihre Körper nicht so. Pill ist schon seit seiner Jugendzeit leider extrem verletzungsanfällig, auch schon während seiner Schüler/DNL - Zeit, später auch der OL bis auf eine Saison in Passau viele Spiele verpasst, ist nichts Neues.
2015/16 28/28
2016/17 31/32
2017/18 24/28
2018/19 32/35
2019/20 34/35
2020/21 6/6
Innerhalb von 6 Jahren nur 9 Spiele verpasst ist für dich verletzungsanfällig ?
Du hast all die aufgelisteten Jahre wahrscheinlich nicht mal etwas von seiner Existenz gewusst und du weißt auch nicht wie gut ich ihn und sein Gesundheitszustand kenne, also entspann dich bitte. Elite führt keine Statistik, wie oft er krank oder angeschlagen aufgelaufen ist.
Er hat letztes Jahr beim DSC mindestens 15 Spiele verpasst, und heuer sieht’s nach 20 + Spielen aus.
Fredl@DSC- All Star Team
- Anzahl der Beiträge : 250
Bewertung : 1
DSC Fan53, Vorne rechts sitzer, Django, Zwangsangemeldeter, DSC 1976, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag nicht
Fuck of- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 2122
DSC Fan53, Jupp, Vorne rechts sitzer, Django, DSC9714, Ropfeffe, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag
DSC Fan53 schrieb:Schade. Am Ende leider die nächste Niederlage ohne Tor. Von Heilbronn war ich sehr enttäuscht, da hätte ich deutlich mehr erwartet, wir konnten selbst mit unsere Rumpftruppe das Spiel ausgeglichen gehalten. Eisenhut mit dem nächsten super Spiel, er hat den Zweikampf mit Köpf eindeutig für sich entschieden.
Heilbronn hatte auch ne Rumpftruppe.
Zeck- All Star Team
- Anzahl der Beiträge : 294
Bewertung : -1
Zeck schrieb:DSC Fan53 schrieb:Schade. Am Ende leider die nächste Niederlage ohne Tor. Von Heilbronn war ich sehr enttäuscht, da hätte ich deutlich mehr erwartet, wir konnten selbst mit unsere Rumpftruppe das Spiel ausgeglichen gehalten. Eisenhut mit dem nächsten super Spiel, er hat den Zweikampf mit Köpf eindeutig für sich entschieden.
Und wie viele leistungsträger haben bei heilbronn gefehlt?
Charon24- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 206
DSC Fan53, Findus, Wolfgang, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag
Walt, Kiprusoff, Superkegler36, Nr99 und Todd Scott mögen diesen Beitrag
Charon24 schrieb:Zeck schrieb:DSC Fan53 schrieb:Schade. Am Ende leider die nächste Niederlage ohne Tor. Von Heilbronn war ich sehr enttäuscht, da hätte ich deutlich mehr erwartet, wir konnten selbst mit unsere Rumpftruppe das Spiel ausgeglichen gehalten. Eisenhut mit dem nächsten super Spiel, er hat den Zweikampf mit Köpf eindeutig für sich entschieden.
Davon hat Heilbronn auch in Vollbesetzung nur eine Handvoll.
Zeck- All Star Team
iceman- Eishockey-Stern
Vielleicht ist es vorteilhaft,Zeck schrieb:Charon24 schrieb:Zeck schrieb:DSC Fan53 schrieb:Schade. Am Ende leider die nächste Niederlage ohne Tor. Von Heilbronn war ich sehr enttäuscht, da hätte ich deutlich mehr erwartet, wir konnten selbst mit unsere Rumpftruppe das Spiel ausgeglichen gehalten. Eisenhut mit dem nächsten super Spiel, er hat den Zweikampf mit Köpf eindeutig für sich entschieden.
- mal nachzudenken, warum der DSC auch im Vergleich zu anderen Vereinen seit Jahren (und nicht nur aktuell !!) übermäßig viele Verletzte, vor allem Langzeitverletzte hat,
- mal zu überlegen, ob eine Kooperation mit einem höherklassigen Verein nicht mehr Vorteile verspricht als eine mit einem Bayernligisten.
Kiprusoff- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 1088
Bewertung : 6
Walt, Guru Josh, Nr99, hgueni und Praese598 mögen diesen Beitrag
Jiri hat bei Schmidt letzte Saison doch gesagt, dass er nur Fölis spielen lässt die auch in Deggendorf trainieren. Daran wird es wohl auch scheitern.Kiprusoff schrieb:Vielleicht ist es vorteilhaft,Zeck schrieb:Charon24 schrieb:Zeck schrieb:DSC Fan53 schrieb:Schade. Am Ende leider die nächste Niederlage ohne Tor. Von Heilbronn war ich sehr enttäuscht, da hätte ich deutlich mehr erwartet, wir konnten selbst mit unsere Rumpftruppe das Spiel ausgeglichen gehalten. Eisenhut mit dem nächsten super Spiel, er hat den Zweikampf mit Köpf eindeutig für sich entschieden.
- mal nachzudenken, warum der DSC auch im Vergleich zu anderen Vereinen seit Jahren (und nicht nur aktuell !!) übermäßig viele Verletzte, vor allem Langzeitverletzte hat,
- mal zu überlegen, ob eine Kooperation mit einem höherklassigen Verein nicht mehr Vorteile verspricht als eine mit einem Bayernligisten.
Deggendorfer und Holger mögen diesen Beitrag
Richtig, und zu Zeiten eines Vorgängers war es ähnlich.War mal Thema auf einem Fanstammtisch!DSC Fan53 schrieb:Jiri hat bei Schmidt letzte Saison doch gesagt, dass er nur Fölis spielen lässt die auch in Deggendorf trainieren. Daran wird es wohl auch scheitern.Kiprusoff schrieb:Vielleicht ist es vorteilhaft,Zeck schrieb:Charon24 schrieb:Zeck schrieb:DSC Fan53 schrieb:Schade. Am Ende leider die nächste Niederlage ohne Tor. Von Heilbronn war ich sehr enttäuscht, da hätte ich deutlich mehr erwartet, wir konnten selbst mit unsere Rumpftruppe das Spiel ausgeglichen gehalten. Eisenhut mit dem nächsten super Spiel, er hat den Zweikampf mit Köpf eindeutig für sich entschieden.
iceman- Eishockey-Stern
Wolfgang, Rocky Balbo, Dsc2022 und Crusader mögen diesen Beitrag
Mahatma666- Shorthander
- Anzahl der Beiträge : 135
Kiprusoff, DSC Fan53, Hase68, Wolfgang, Superkegler36, Jupp, Rocky Balbo und mögen diesen Beitrag
Kiprusoff schrieb:Vielleicht ist es vorteilhaft,Zeck schrieb:Charon24 schrieb:Zeck schrieb:DSC Fan53 schrieb:Schade. Am Ende leider die nächste Niederlage ohne Tor. Von Heilbronn war ich sehr enttäuscht, da hätte ich deutlich mehr erwartet, wir konnten selbst mit unsere Rumpftruppe das Spiel ausgeglichen gehalten. Eisenhut mit dem nächsten super Spiel, er hat den Zweikampf mit Köpf eindeutig für sich entschieden.
Es ging um Leistungsträger in Heilbronn und nicht um Verletzte in Deggendorf. Also völlig falsche Anmerkung auf meinen Post.
Zeck- All Star Team
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
» Freitag Tölz auswärts, Höchstadt daheim
» Auswärts in Füssen, Heimspiel gegen Heilbronn
» Drittes Derby gegen Passau, auswärts in Riessersee
» Heilbronn und Füssen