Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jahresendspurt mit Weiden, Tölz und Peiting

+13
Hase68
Neuhierdsc
iceman
eishockeyboy11
Mahatma666
Kiprusoff
Horl52
Superkegler36
DSC Fan53
Niederbayer
Fuck of
Waidler
Admin
17 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Jahresendspurt mit Weiden, Tölz und Peiting - Seite 4 Empty Re: Jahresendspurt mit Weiden, Tölz und Peiting

Beitrag von Sebi-DSC Sa 30 Dez 2023 - 22:39

Wambert schrieb:
DSC Fan53 schrieb:Bei Stloukal soll es mit der Verletzung deutlich besser aussehen als gedacht. Es sollte im Bereich des möglichen liegen, dass er bereits gegen Ende Januar ins Training einsteigt, wenn der Heilungsverlauf weiterhin so positiv läuft.

Habe was anderes gehört. Hat immer noch schmerzen

Die Aussage von jiri in der pk verstehe ich leider akustisch nicht. Was sagte er über stloukal uns miculka?

Sebi-DSC
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 570
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 31.10.22

Nach oben Nach unten

Jahresendspurt mit Weiden, Tölz und Peiting - Seite 4 Empty Re: Jahresendspurt mit Weiden, Tölz und Peiting

Beitrag von DSC Fan53 Sa 30 Dez 2023 - 23:39

Sebi-DSC schrieb:
Wambert schrieb:
DSC Fan53 schrieb:Bei Stloukal soll es mit der Verletzung deutlich besser aussehen als gedacht. Es sollte im Bereich des möglichen liegen, dass er bereits gegen Ende Januar ins Training einsteigt, wenn der Heilungsverlauf weiterhin so positiv läuft.

Habe was anderes gehört. Hat immer noch schmerzen

Die Aussage von jiri in der pk verstehe ich leider akustisch nicht. Was sagte er über stloukal uns miculka?
Es wird sicherlich noch ein paar Tage dauern. Mich würde interessieren, was sich Jiri während der PK gedacht hat Rolling Eyes Rolling Eyes

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 2038
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Holger mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten