Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heilbronn und Memmingen

+6
Niederbayer
Kiprusoff
Hase68
Findus
Fuck of
Admin
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Heilbronn und Memmingen Empty Heilbronn und Memmingen

Beitrag von Admin Do 30 Nov 2023 - 8:49

An diesem Wochenende geht der DSC gegen zwei Gegner aus der oberen Tabellenhälfte auf`s Eis. Im Heimspiel am Freitag will man sich bei Heilbronn für die 7:5-Niederlage bei den Schwaben revanchieren. Die letzten zwei Auswärtsspiele verloren die Falken, im dichtgedrängten Verfolgerfeld wollen sie die dritte Schlappe in Folge natürlich verhindern. Um das zu vermeiden, kann sich Heilbronn auf die Offensivpower von Robin Just, den Wernerson-Zwillingen, Oula Uski und Frederik Cabana stützen. Alle sind mit ihren Punkten jenseits der 20er-Marke, dahinter klafft scorermäßig schon ein größeres Loch. Im Powerplay rangiert man vor dem DSC, in Unterzahl stellt man gar das beste Team im Süden. Auf die DSC-Defensive wird wieder Schwerstarbeit zukommen, aber wenn man so abgeklärt verteidigt wie gegen Riessersee, dann sollte der Dreier in Deggendorf bleiben. Zumal sich die Offensive gegen den SCR auch äußerst spielfreudig zeigte. Tipp: 5:3!

Am Sonntag wird es nicht leichter, wenn der Gang nach Memmingen ansteht. Auch hier ist ein enges Match zu erwarten, drei der letzten sechs Spiele der Indians gingen in die Overtime. Mit aktuell 36 Punkten ist die Huhn-Truppe einer der schärfsten Verfolger des DSC, offensiv drücken Pekr und Homjakovs dem Indians-Spiel ihren Stempel auf. Dahinter stehen schon zwei gefährliche Verteidiger, Svedlund und Peleikis (je 18 Punkte). Im Tor hat Meder inzwischen Eisenhut etwas den Rang abgelaufen. Vielleicht klappt es für den DSC über die Strafzeiten, hier stellt Memmingen das schwächste Team der Liga.
Der DSC wird am Hühnerberg nur über eine geschlossene Mannschaftsleistung zu Punkten kommen. Wie im Heimatsport-Bericht zu lesen ist, "hat man sich noch nicht über Nachverpflichtungen unterhalten!" Also müssen es die vorhandenen Spieler auf dem Eis richten, auch die "junge Garde" steht in der Pflicht. Das letzte Gastspiel in Höchstadt war nicht so gut, daher 4:3-Niederlage nach Overtime.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3196
Punkte : 4738
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Heilbronn und Memmingen Empty Re: Heilbronn und Memmingen

Beitrag von Fuck of Do 30 Nov 2023 - 17:00

Mit vier Punkten könnte ich gut leben....aber vielleicht werden es fünf  big grin

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2064
Punkte : 3342
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Heilbronn und Memmingen Empty Re: Heilbronn und Memmingen

Beitrag von Findus Fr 1 Dez 2023 - 7:59

Fuck of schrieb:Mit vier Punkten könnte ich gut leben....aber vielleicht werden es fünf  big grin

Ich wäre mit 6 Punkten schon zufrieden big grin big grin big grin

Scherz beiseite.....4 Punkte wären optimal.

Übrigens hier noch ein Bericht von "Gulasch" Gulda:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Findus
Findus
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 196
Punkte : 1420
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.02.21

Nach oben Nach unten

Heilbronn und Memmingen Empty Re: Heilbronn und Memmingen

Beitrag von Fuck of Fr 1 Dez 2023 - 8:43

Bin gespannt heute auf die Zuschauerzahl.....eine zwei davor wäre schön und hätten sich die Jungs auch verdient....und dann eine Leistung wie gegen Riessersee dann müssten drei Punkte drin sein....wäre ein schöner Einstand für die geilen Weihnachtstrikots....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2064
Punkte : 3342
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Heilbronn und Memmingen Empty Re: Heilbronn und Memmingen

Beitrag von Admin Fr 1 Dez 2023 - 9:05

Bei den Punkten sind wir einer Meinung, die sich bei den Trikots scheidet. Streiche "geil", setze "greislich". Wink
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3196
Punkte : 4738
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Wolfgang, Rocky Balbo, Horl52 und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Heilbronn und Memmingen Empty Re: Heilbronn und Memmingen

Beitrag von Hase68 Fr 1 Dez 2023 - 10:42

Fuck of schrieb:Bin gespannt heute auf die Zuschauerzahl.....eine zwei davor wäre schön und hätten sich die Jungs auch verdient....und dann eine Leistung wie gegen Riessersee dann müssten drei Punkte drin sein....wäre ein schöner Einstand für die geilen Weihnachtstrikots....

Eine "2" vorne dran... - wäre schön, aber das Wetter spielt nicht mit, leider.
Ich kann mir vorstellen, dass viele davon abgehalten werden, sich bei dem Schneefall nach Deggendorf aufzumachen.
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 535
Punkte : 1810
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Nach oben Nach unten

Heilbronn und Memmingen Empty Re: Heilbronn und Memmingen

Beitrag von Admin Fr 1 Dez 2023 - 11:22

Also, "Waidler" werden kommen, für uns is des ja grod a "Schneiberl". Spaß bei Seite, wenn es ähnlich viele wie gegen Riessersee werden, dann kann man zufrieden sein.

Feiner Zug von der PR-Abteilung. Wohlwissend, dass Gulda am meisten in der Kritik steht, wurde gleich ein schöner Bericht über ihn angefertigt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Schiris heute Harrer und Ulpi.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3196
Punkte : 4738
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Kronos mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Heilbronn und Memmingen Empty Re: Heilbronn und Memmingen

Beitrag von Fuck of Fr 1 Dez 2023 - 19:23

Heute scheinbar Röhtke mit Leinweber und Popoff sowie Greilinger mit Dusek und Elsberger ...

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2064
Punkte : 3342
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Heilbronn und Memmingen Empty Re: Heilbronn und Memmingen

Beitrag von Admin Fr 1 Dez 2023 - 19:37

Schon arg übertrieben, den Gästeblock zu sperren, so dass man nicht mal vorbei gehen kann. Vier Hansel sind drin. Der Kiosk bei der Einfahrt Eismaschine bleibt auf allem sitzen. Schwachsinnig!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3196
Punkte : 4738
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Fuck of, Walt, DSC Fan53, Hase68, Wolfgang, Rocky Balbo, Todd Scott und Holger mögen diesen Beitrag

Boig mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Heilbronn und Memmingen Empty Re: Heilbronn und Memmingen

Beitrag von Kiprusoff Fr 1 Dez 2023 - 20:54

Ist ja nicht das erste Mal in dieser Saison. Risikospiel? Lächerlicher geht’s nicht mehr.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1058
Punkte : 2343
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Walt, Hase68, Rocky Balbo und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Heilbronn und Memmingen Empty Re: Heilbronn und Memmingen

Beitrag von Niederbayer Fr 1 Dez 2023 - 21:37

Bei den Schiedsrichtern eindeutig ein Risikospiel.

Niederbayer
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 257
Punkte : 1206
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.11.21

Walt, Kiprusoff, Wolfgang, Kronos und Rocky Balbo mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Heilbronn und Memmingen Empty Re: Heilbronn und Memmingen

Beitrag von Niederbayer Fr 1 Dez 2023 - 21:48

Ist der Pfänder😡. Da gibt es heute noch einen Schwedentrunk.

Niederbayer
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 257
Punkte : 1206
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.11.21

Nach oben Nach unten

Heilbronn und Memmingen Empty Re: Heilbronn und Memmingen

Beitrag von Fuck of Fr 1 Dez 2023 - 22:59

What a fucking Game heute....Gratulation an den Deggendorfer SC....Siiieeeeeg....Eishockey Herz was willst du mehr....ein Sieg gegen sehr starke Heilbronner wie ich finde....so darf es gerne weiter gehen .....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2064
Punkte : 3342
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Kronos mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Heilbronn und Memmingen Empty Re: Heilbronn und Memmingen

Beitrag von Hase68 Fr 1 Dez 2023 - 23:51

So klar wie das Ergebnis ist war es beileibe nicht. Ekelige, hinterfotzige Heilbronner haben uns das Leben ganz schön schwer gemacht. Deren Unterzahlspiel ist brutal stark. Schiris - Ohmei…, Risikospiel, auf dem Eis vielleicht, auf den Rängen-nur kopfschütteln.
Wer das so angeordnet hat sollte die ganzen Kosten tragen für Verdienstausfall Kiosk, Polizeikräfte, etc.
Da kannst dir nur nach ans Hirn langen.
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 535
Punkte : 1810
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Admin, Fuck of, Walt, Kiprusoff, DSC Fan53, griszka76, Wolfgang und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Heilbronn und Memmingen Empty Re: Heilbronn und Memmingen

Beitrag von DSC Fan53 Fr 1 Dez 2023 - 23:56

Heute war wirklich für jeden was dabei, seien es Fights,Tore oder harte Checks. Spielerisch ging bei uns heute nicht sehr viel, da war uns Heilbronn übertrieben, aber heute hat man endlich mal die dreckigen Tore geschossen, die man sonst immer bekam. Der Kampf von unseren Jungs war heute WELTKLASSE. Checks gefahren, in jeden Schuss reingeworfen, v.a das Unterzahl war heute brutal (Heilbronn hatte vor dem Spiel das beste PP). Die Schiris haben es heute geschafft,das Spiel doch noch zum Hochrisikospiel zum machen. Selten so eine Überforderung gesehen! Zwei Fragen aber bleiben: War Just heute zum Eishockeyspielen oder zum Reklamieren da und steht er immer noch bei den Schiris ?

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 2066
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Admin, Walt, Wolfgang und Kronos mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Heilbronn und Memmingen Empty Re: Heilbronn und Memmingen

Beitrag von Admin Sa 2 Dez 2023 - 0:39

So, daheim in der Schneehölle FRG! Es ist völlig unverständlich, wie zwei überforderte Schiris es schaffen, ein Eishockeyspiel "eskalieren" zu lassen. Letzte Woche Sicorschi noch gut und heute mit Harrer Note 5- ! Die Heilbronner mit viel Mimimi, vor allem die Libäck-Brüder immer wieder mit "Schwalben". Wichtig ist aber, dass wir den Falken die Federn gestutzt haben. Drei der "Top 6" haben verloren, das kann nur gut für uns sein.

Zum Risikospiel: Es muss doch möglich sein, dass der verantwortliche Einsatzführer der Polizei die Lage im Stadion neu bewertet und das Risiko dann herabstuft bzw. aussetzt. Es war ja mehr Polizei vor Ort als Fans der Heilbronner. So bleibt der DSC auf dem wirtschaftlichen Schaden sitzen, da der Kiosk drüben nicht zu erreichen war. Aber diese Aktion - von wem auch immer initiiert - zeigt wieder einmal eines ganz deutlich: Armes Deutschland!!!!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3196
Punkte : 4738
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Fredl@DSC, Walt, simply_zonk, Kiprusoff, DSC Fan53, Hase68, Niederbayer und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Heilbronn und Memmingen Empty Re: Heilbronn und Memmingen

Beitrag von Oldtimer Sa 2 Dez 2023 - 9:31

Nach Rücksprache vor Ort mit der Polizei hätte nur der Stadionbetreiber, also die Stadt Deggendorf/Ordnungsamt die Lage ändern können. Leider war natürlich von diesen wieder mal keiner vor Ort. Eishockey interessiert doch keinen bei der Stadt außer wahrscheinlich ob die Stadionmiete pünktich eingeht.


Zum Risikospiel: Es muss doch möglich sein, dass der verantwortliche Einsatzführer der Polizei die Lage im Stadion neu bewertet und das Risiko dann herabstuft bzw. aussetzt. Es war ja mehr Polizei vor Ort als Fans der Heilbronner. So bleibt der DSC auf dem wirtschaftlichen Schaden sitzen, da der Kiosk drüben nicht zu erreichen war. Aber diese Aktion - von wem auch immer initiiert - zeigt wieder einmal eines ganz deutlich: Armes Deutschland!!!![/quote]
Oldtimer
Oldtimer
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 888
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 24.01.22
Ort : Deggendorf

Kiprusoff mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Heilbronn und Memmingen Empty Re: Heilbronn und Memmingen

Beitrag von Hase68 Sa 2 Dez 2023 - 12:20

Stadt Deggendorf/Ordnungsamt - keiner vor Ort, aber eine Spiel als Risikospiel einstufen...
Ohne Worte! Nach welchen Kriterien wird das festgelegt? Weiß das jemand?
Wenn diese Herrschaften nicht vor Ort sind, woran machen sie das dann fest?
Wir müssen uns nicht wundern, warum manche Sachen so laufen wie sie laufen - einfach nur noch traurig!
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 535
Punkte : 1810
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Walt, Kiprusoff, Josch73, Oldtimer, Rocky Balbo und Crusader mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Heilbronn und Memmingen Empty Re: Heilbronn und Memmingen

Beitrag von Admin Sa 2 Dez 2023 - 14:02

Die Eisstadien in Peiting und Waldkraiburg sind gesperrt. Bin gespannt, ob die Partie in MM stattfinden kann. Auch wegen der Anreise.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3196
Punkte : 4738
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Heilbronn und Memmingen Empty Re: Heilbronn und Memmingen

Beitrag von Admin Sa 2 Dez 2023 - 20:15

Was sagt ihr zur Szene mit Pfänder, als er eine Strafe bekam. Von unserem Platz aus hat er ihn gar nicht gesehen. Wollte raus fahren und da stand plötzlich der Linesman.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3196
Punkte : 4738
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Heilbronn und Memmingen Empty Re: Heilbronn und Memmingen

Beitrag von DSC Fan53 Sa 2 Dez 2023 - 20:17

Admin schrieb:Was sagt ihr zur Szene mit Pfänder, als er eine Strafe bekam. Von unserem Platz aus hat er ihn gar nicht gesehen. Wollte raus fahren und da stand plötzlich der Linesman.
Meiner Meinung nach wollte er den Heilbronner eine mitgeben, aber hat dabei den Schiedsrichter unabsichtlich attackiert.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 2066
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Heilbronn und Memmingen Empty Re: Heilbronn und Memmingen

Beitrag von iceman Sa 2 Dez 2023 - 20:44

Also bei dieser Szene haben wir mit den Superschiris Glück gehabt ! Wenn der Schiri überreagiert kann Pfänder mit Berger Weihnachten spielfrei Weihnachten feiern ! Da war das Streifenhörnchen da wo es nicht sein sollte.!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1539
Punkte : 2754
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Heilbronn und Memmingen Empty Re: Heilbronn und Memmingen

Beitrag von Kiprusoff Sa 2 Dez 2023 - 20:52

DSC Fan53 schrieb:
Admin schrieb:Was sagt ihr zur Szene mit Pfänder, als er eine Strafe bekam. Von unserem Platz aus hat er ihn gar nicht gesehen. Wollte raus fahren und da stand plötzlich der Linesman.
Meiner Meinung nach wollte er den Heilbronner eine mitgeben, aber hat dabei den Schiedsrichter unabsichtlich attackiert.
Es geschah aus der Emotion heraus. Er wurde vorher von einem Gegenspieler provoziert und fuhr zum Wechsel raus. Als er sich umdrehte, stand vor ihm die Linesperson. Den hat er dann mit beiden Armen weggeschoben oder zur Seite geräumt - wie auch immer. Puh - schwierige Entscheidung! Ich glaube, er hat hier Glück gehabt, dass es keine Diszi gab. Es war keine Absicht dahinter, aber man weiß ja, wie seitens der SR bei Körperkontakt reagiert wird. Und die Sache mit Berger ist halt noch recht frisch. Die Schiris hatten zu diesem Zeitpunkt schon keine Linie mehr. Viele kleinliche Strafen, aber das ständige Provozieren von Gästeseite haben sie zu lange hingenommen. Ergebnis war, dass dann zweimal die Sicherungen durchbrannten. Aber was für ein Spiel und was für ein Kampf. Das Team ist eine verschworene Gemeinschaft. Irgendwann kommen Miculka und Stloukal wieder zurück. Dann schauts noch besser aus.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1058
Punkte : 2343
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Admin, Walt, DSC Fan53, Hase68, Wolfgang, Guru Josh, Superkegler36 und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Heilbronn und Memmingen Empty Re: Heilbronn und Memmingen

Beitrag von Hase68 So 3 Dez 2023 - 10:04

Diese Szene alleine betrachtet hatten wir das Gefühl, dass Pfänder hier riesiges Glück hatte. Für uns sah es wirklich so aus, als ob er in der Emotion den Linienrichter beiseite schieben wollte.
Von daher: Auslegungssache und Gott sei Dank nur zwei Minuten!
Und wie Kiprusoff schon schrieb: Heilbronn mit vielen, wie ich meine, hinterfotzigen, kleinen und versteckten Provokationen. Wenn ein Leinweber schon einmal richtig aggressiv Gegner checkt, dann heißt das schon was. Unsere Jungs haben dagegengehalten, sich nichts gefallen lassen uns sind als Einheit zusammengestanden!
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 535
Punkte : 1810
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Admin, Kiprusoff, Guru Josh und Superkegler36 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Heilbronn und Memmingen Empty Re: Heilbronn und Memmingen

Beitrag von Admin So 3 Dez 2023 - 11:09

HSR heute Erdle/Votler. Wird hoffentlich besser als am Freitag. Das Spiel in Peiting der U20 wurde abgesagt. Da können die Jungs aushelfen. Zitzer ist auch dabei.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3196
Punkte : 4738
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten