Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ehemalige Spieler des DSC

+20
franzion
Fan62
glen goodall
Fuck of
The Rock
Bayerwaldbomber 10
Los Wochos in Villariba
Golden Knight-45
Sepp
iceman
Tom Tom
DSC Fan53
#rotundblau
Pfeff
Kiprusoff
Hase68
Herminator!
Toni
Admin
Fredl@DSC
24 verfasser

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Ehemalige Spieler des DSC - Seite 6 Empty Re: Ehemalige Spieler des DSC

Beitrag von Kiprusoff Di 28 Dez 2021 - 15:08

Fuck of schrieb:Warum hat man ihn weg geschickt?
Richtigerweise müsste es heißen - Vertrag nicht verlängert:
a) weil zu verletzungsanfällig;
b) weil er aufgrund seiner Spielweise oftmals Freiwild für den Gegner war und damit verbunden
c) er seit seinem Flaschenwurf damals auf die Eisfläche in Richtung Schiri wochenlang gesperrt und somit bei den Streifenhörnchen unten durch war
Er hat halt zu stark polarisiert würde man sagen. Damals drohte man einem Füssener Spieler nach einem Foul an ihm sogar strafrechtliche Schritte an. Da hat man sich recht blamiert. Diese ganzen Faktoren haben letztendlich zur Trennung geführt.
Wie wir seit Jahren sehen ist leider nichts Besseres nachgekommen.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 491
Punkte : 1063
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 25.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Ehemalige Spieler des DSC - Seite 6 Empty Re: Ehemalige Spieler des DSC

Beitrag von Fuck of Di 28 Dez 2021 - 15:21

Das mag alles sein was du hier aufführst....er mag verletzt gewesen sein....aber warum? Wegen extrem hartem Check und unfairer Spielweise und so ein Spieler hätte auch mal jemand gebraucht der ihn sozusagen beschützt und zeigt nicht mit uns.....flaschenwurf war nicht ok zeigt aber auch das er mit Emotionen und Herzblut dabei war und wie du sagst er war einfach gut....und es war ein Fehler ihn nicht zu behalten

Fuck of
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 929
Punkte : 1496
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Ehemalige Spieler des DSC - Seite 6 Empty Re: Ehemalige Spieler des DSC

Beitrag von Fuck of Di 28 Dez 2021 - 15:23

Und für die strafrechtlichen Androhungen seitens des Vereins konnte er nichts

Fuck of
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 929
Punkte : 1496
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Ehemalige Spieler des DSC - Seite 6 Empty Re: Ehemalige Spieler des DSC

Beitrag von iceman Di 28 Dez 2021 - 16:38

Mir hat der gefallen .Schnell,technisch stark guten Schuss und Torgefährlich,und a bisserl link wenns es sein musste.

iceman
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 460
Punkte : 969
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Ehemalige Spieler des DSC - Seite 6 Empty Re: Ehemalige Spieler des DSC

Beitrag von Fuck of Di 28 Dez 2021 - 17:10

Bin voll und ganz deiner Meinung 👍👍

Fuck of
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 929
Punkte : 1496
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Ehemalige Spieler des DSC - Seite 6 Empty Re: Ehemalige Spieler des DSC

Beitrag von Kiprusoff Di 28 Dez 2021 - 17:45

Eben einer dem wir jetzt nachtrauern. Obwohl auch er es als Gibbons-Nachfolger nicht leicht hatte.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 491
Punkte : 1063
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 25.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Fuck of mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Ehemalige Spieler des DSC - Seite 6 Empty Re: Ehemalige Spieler des DSC

Beitrag von franzion Mi 29 Dez 2021 - 17:09

memmingen!!!!! verpflichtet niklas deske

franzion
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 307
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.11.21

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Ehemalige Spieler des DSC - Seite 6 Empty Re: Ehemalige Spieler des DSC

Beitrag von Fuck of Mo 3 Jan 2022 - 14:17

Filip Reisnecker wechselt nach Crimmitschau...schade hab ein kleines bisschen auf ein Wunder gehofft und kommt zu uns 🙃🙊🙈

Fuck of
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 929
Punkte : 1496
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Ehemalige Spieler des DSC - Seite 6 Empty Re: Ehemalige Spieler des DSC

Beitrag von Kiprusoff Mo 3 Jan 2022 - 16:32

Fuck of schrieb:Filip Reisnecker wechselt nach Crimmitschau...schade hab ein kleines bisschen auf ein Wunder gehofft und kommt zu uns 🙃🙊🙈
Warum sollte der wieder in die OL zurückkehren? Würde doch nur ein Bremsklotz für seine Karriere sein. Genau wie Großrubatscher hatte er in REG keine Perspektive mehr und konnte in DEG als einer der Wenigen dort wieder Fuss fassen. Auch ein Großrubatscher wird bei gleichbleibender Leistung nach der nächsten Saison weg sein. Außer es tritt hier sportlich etwas positiv Unerwartetes ein.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 491
Punkte : 1063
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 25.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Fredl@DSC und Fuck of mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Ehemalige Spieler des DSC - Seite 6 Empty Re: Ehemalige Spieler des DSC

Beitrag von Admin Mo 3 Jan 2022 - 20:25

Reisnecker ist 20 Jahre alt und hat in dieser Saison in 18 Spielen schon 6 Tore und 6 Assists für Crimmitschau erzielt. Wie Kiprusoff schon feststellte, hatte er in Regensburg Probleme (mit Trainer Pavlov) und ging deswegen nach Deggendorf. Sicher ist schon vielen aufgefallen, dass junge Spieler zumeist nach Deggendorf kommen, wenn die Karriere anderswo stockt. Durch vermehrte Eiszeit schaffen es dann einige wie Reisnecker oder aktuell Großrubatscher, sich dadurch für höhere Aufgaben zu empfehlen. Großrubatscher wird das weitere Jahr Deggendorf sicher gut tun und dann muss man weitersehen. Leider läuft es bei Niklas Jentsch gegensätzlich. In Höchstadt in 36 Spielen ebenso viele Punkte, steht er in Deggendorf nach 24 Spielen bei vier Toren und sieben Vorlagen. Sicher wurmt es Jentsch genauso, dass es einfach nicht laufen will. Außer den Jungen, die sich über Deggendorf wieder "heranarbeiten" wollen, kommt dann häufig noch die "Mitte-30-Generation", die im Herbst ihrer Karriere noch einmal einen schön und gut dotierten Vertrag abschließen will. So ist es leider und so geht es auch vielen anderen Vereinen der Oberliga.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1321
Punkte : 2012
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

Profil des Benutzers ansehen https://www.dsc-fans.com

Fredl@DSC, Fuck of, Kiprusoff und DSC Fan53 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Ehemalige Spieler des DSC - Seite 6 Empty Re: Ehemalige Spieler des DSC

Beitrag von Admin Mo 3 Jan 2022 - 23:26

https://www.eliteprospects.com/team/703/deggendorfer-sc/where-are-they-now

Da kann jeder mal schauen, was die Ehemaligen machen. Christian Neuert aktuell Topscorer der Bayernliga und auch Spieler des Monats Dezember!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1321
Punkte : 2012
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

Profil des Benutzers ansehen https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Ehemalige Spieler des DSC - Seite 6 Empty Re: Ehemalige Spieler des DSC

Beitrag von iceman Di 4 Jan 2022 - 8:54

Admin schrieb:https://www.eliteprospects.com/team/703/deggendorfer-sc/where-are-they-now

Da kann jeder mal schauen, was die Ehemaligen machen. Christian Neuert aktuell Topscorer der Bayernliga und auch Spieler des Monats Dezember!
Das ist interessant zu lesen.!Da ist alles dabei.Spieler die nach uns nochmal durgestartet sind,Spieler bei denen man sieht das die 4.Liga ihre
Heimat ist .Speziell gefällt mir Bettahar ,lange in DEL 2 dann gings in OL !! Und mein Highlight ist Kamil Vavra,der war als Topscoer in Kuwait unterwegs und da nn Italien 2.Liga. Das glaubt oft nicht wo es überall Möglichkeiten gibt als Eishockeyprofi.Stanislav Fatyka war eigentlich einer der zu schnellvweg war vom DSC .Gute Seitn Hermann !

iceman
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 460
Punkte : 969
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Ehemalige Spieler des DSC - Seite 6 Empty Re: Ehemalige Spieler des DSC

Beitrag von Fuck of Di 4 Jan 2022 - 12:00

Top Hermann....sehr interessant

Fuck of
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 929
Punkte : 1496
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Profil des Benutzers ansehen

iceman70 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Ehemalige Spieler des DSC - Seite 6 Empty Re: Ehemalige Spieler des DSC

Beitrag von Admin Di 4 Jan 2022 - 13:04

Die "Durchstarter" kann man aber fast an einer Hand abzählen. Für den Großteil war Oberliga die Endstation, viele dann darunter. Oder wie z. B. Just in Rumänien oder Ungarn eine sportliche Heimat gefunden. Auch viele Abstürze wie bspw. der genannte Bettahar, der aber schon vor uns auf dem "absteigenden Ast" war. Und ehrlichweise muss man auch sagen, dass Spieler dabei sind, die für den DSC nicht gut genug waren oder auch kein "Standing" gehabt haben, die jetzt in anderen Klubs eine Rolle spielen. Das muss man auch mal ansprechen dürfen, dass in Deggendorf oft nur der Name zählte und Talente "vergrault" wurden.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1321
Punkte : 2012
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

Profil des Benutzers ansehen https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Ehemalige Spieler des DSC - Seite 6 Empty Re: Ehemalige Spieler des DSC

Beitrag von Admin Di 4 Jan 2022 - 13:04

Die "Durchstarter" kann man aber fast an einer Hand abzählen. Für den Großteil war Oberliga die Endstation, viele dann darunter. Oder wie z. B. Just oder andere, die in Rumänien oder Ungarn eine sportliche Heimat gefunden haben. Auch viele Abstürze wie bspw. der genannte Bettahar, der aber schon vor uns auf dem "absteigenden Ast" war. Und ehrlichweise muss man auch sagen, dass Spieler dabei sind, die für den DSC nicht gut genug waren oder auch kein "Standing" gehabt haben, die jetzt in anderen Klubs eine gute Rolle spielen. Das muss man auch mal ansprechen dürfen, dass in Deggendorf oft nur der Name zählte und Talente "vergrault" wurden.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1321
Punkte : 2012
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

Profil des Benutzers ansehen https://www.dsc-fans.com

Fredl@DSC, Kiprusoff und DSC Fan53 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Ehemalige Spieler des DSC - Seite 6 Empty Re: Ehemalige Spieler des DSC

Beitrag von The Rock Di 4 Jan 2022 - 15:25

Admin schrieb:Die "Durchstarter" kann man aber fast an einer Hand abzählen. Für den Großteil war Oberliga die Endstation, viele dann darunter. Oder wie z. B. Just in Rumänien oder Ungarn eine sportliche Heimat gefunden. Auch viele Abstürze wie bspw. der genannte Bettahar, der aber schon vor uns auf dem "absteigenden Ast" war. Und ehrlichweise muss man auch sagen, dass Spieler dabei sind, die für den DSC nicht gut genug waren oder auch kein "Standing" gehabt haben, die jetzt in anderen Klubs eine Rolle spielen. Das muss man auch mal ansprechen dürfen, dass in Deggendorf oft nur der Name zählte und Talente "vergrault" wurden.

Hast du sehr gut geschrieben und du hast auch vollkommen Recht der Dsc holt immer Spieler die zwar einen Namen haben aber wo der Trend nach unten geht. Unsonst lässd sie der Verein nicht gehn wie zb Kuchjeda wie wurde der Präsentiert letzte Saison.Das mein ich immer wenn ich schreibe der Kader wird uns teuer Verkauft ist aber in prinzip eine kleine Mogelpackung.
The Rock
The Rock
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 1102
Punkte : 1541
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 25.04.21
Ort : Deggendorf

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Ehemalige Spieler des DSC - Seite 6 Empty Re: Ehemalige Spieler des DSC

Beitrag von DSC Fan53 Mo 10 Jan 2022 - 14:04

Vilshofen holt Brunner

DSC Fan53
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 231
Punkte : 783
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 03.01.21

Profil des Benutzers ansehen

Fuck of mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Ehemalige Spieler des DSC - Seite 6 Empty Re: Ehemalige Spieler des DSC

Beitrag von Admin Mo 10 Jan 2022 - 14:39

Für Waldkirchen stürmt künftig Benedikt Böhm.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1321
Punkte : 2012
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

Profil des Benutzers ansehen https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Ehemalige Spieler des DSC - Seite 6 Empty Re: Ehemalige Spieler des DSC

Beitrag von Admin Fr 14 Jan 2022 - 19:34

Dave Allison hat auch einen neuen Job, er wurde von den Fairbanks Ice Dogs aus der North American Hockey League (NAHL) als Headcoach angeheuert. Fairbanks ist Tabellenführer in "Midwest".
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1321
Punkte : 2012
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

Profil des Benutzers ansehen https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Ehemalige Spieler des DSC - Seite 6 Empty Re: Ehemalige Spieler des DSC

Beitrag von Admin Sa 29 Jan 2022 - 20:38

Manuel Wiederer hat es zwar nicht in den finalen Kader für Olympia geschafft, aber er steht wohl auf Abruf bereit, sollte ein Spieler aus dem Kader in Quarantäne müssen.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1321
Punkte : 2012
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

Profil des Benutzers ansehen https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Ehemalige Spieler des DSC - Seite 6 Empty Re: Ehemalige Spieler des DSC

Beitrag von Pucklurer Mo 21 Feb 2022 - 18:00

Podesva aktuell in Ulm:

7 Spiele, 10 Tore, 6 Vorlagen

Pucklurer
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 617
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 28.12.20

Profil des Benutzers ansehen

#rotundblau mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Ehemalige Spieler des DSC - Seite 6 Empty Re: Ehemalige Spieler des DSC

Beitrag von Fuck of Mo 21 Feb 2022 - 18:02

Ja hab ich auch mitbekommen

Fuck of
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 929
Punkte : 1496
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Ehemalige Spieler des DSC - Seite 6 Empty Re: Ehemalige Spieler des DSC

Beitrag von Admin Mo 21 Feb 2022 - 20:47

Dann wird er in der Bayernliga glücklich. Freut mich für ihn.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1321
Punkte : 2012
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

Profil des Benutzers ansehen https://www.dsc-fans.com

Fuck of und iceman70 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Ehemalige Spieler des DSC - Seite 6 Empty Re: Ehemalige Spieler des DSC

Beitrag von Admin Mo 14 März 2022 - 12:25

Andrew Schembri hat seinen Vertrag in Regensburg um zwei Jahre verlängert. Es soll eine "Rückholaktion" seitens des DSC gegeben haben, die aber nicht klappte!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1321
Punkte : 2012
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

Profil des Benutzers ansehen https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Ehemalige Spieler des DSC - Seite 6 Empty Re: Ehemalige Spieler des DSC

Beitrag von The Rock Mo 14 März 2022 - 15:04

Admin schrieb:Andrew Schembri hat seinen Vertrag in Regensburg um zwei Jahre verlängert. Es soll eine "Rückholaktion" seitens des DSC gegeben haben, die aber nicht klappte!

Kann Andrew vollkommen verstehen
The Rock
The Rock
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 1102
Punkte : 1541
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 25.04.21
Ort : Deggendorf

Profil des Benutzers ansehen

iceman70 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten