Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spieler der Saison 21/22

Nach unten

Wer ist "Spieler der Saison 21/22"?

Spieler der Saison 21/22 Vote_lcap32%Spieler der Saison 21/22 Vote_rcap 32% 
[ 63 ]
Spieler der Saison 21/22 Vote_lcap8%Spieler der Saison 21/22 Vote_rcap 8% 
[ 15 ]
Spieler der Saison 21/22 Vote_lcap53%Spieler der Saison 21/22 Vote_rcap 53% 
[ 103 ]
Spieler der Saison 21/22 Vote_lcap6%Spieler der Saison 21/22 Vote_rcap 6% 
[ 11 ]
Spieler der Saison 21/22 Vote_lcap1%Spieler der Saison 21/22 Vote_rcap 1% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 195
 
+15
Toni
simply_zonk
Fuck of
bayernhabicht
griszka76
iceman70
Fan62
Kiprusoff
tschabo
Julian21
Julian1604
Bayerwaldbomber 10
Findus
ganerc
Intranet
19 verfasser
 
Umfrage beendet

Spieler der Saison 21/22 Empty Spieler der Saison 21/22

Beitrag von Admin Mo 28 März 2022 - 13:22

Eine durch Corona wieder schwierige Saison ist zu Ende gegangen. In einer Playoffserie, die nichts für schwache Nerven war, musste der DSC letztlich nur um Haaresbreite die Segel streichen. In dieser Spielzeit konnten sich einige Akteure mit der Auszeichnung "Spieler des Monats" schmücken, die Leistungen waren in diesem Zeitraum für die abstimmenden Fans Grund genug, die Spieler ganz nach oben zu wählen. Aber wer war über die gesamte Saison gesehen der Spieler, der am meisten überzeugt hat? Zur Wahl stehen die jeweiligen Spieler des Monats, aus diesem Kreis soll der "Spieler des Jahres" gewählt werden. Also macht mit und stimmt ab!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1288
Punkte : 1936
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

Profil des Benutzers ansehen https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Spieler der Saison 21/22 Empty Re: Spieler der Saison 21/22

Beitrag von Admin Mi 30 März 2022 - 13:26

Die Abstimmung geht in die Endphase. Ist deine Stimme schon dabei?
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1288
Punkte : 1936
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

Profil des Benutzers ansehen https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Spieler der Saison 21/22 Empty Re: Spieler der Saison 21/22

Beitrag von Admin Fr 1 Apr 2022 - 20:45

Das war eine eindeutige Sache und starke 53% aller Stimmen sind ein deutliches Zeichen. Der "Spieler der Saison 2021/22" heißt Timo Pielmeier. Nicht überraschend, denn wartete er während der Hauptrunde schon mit starken Leistungen auf, konnte er in den Playoffs noch eine Schippe drauflegen. In fünf engen Begegnungen gegen Hannover trieb er mit seinem Stellungsspiel und seinen Paraden die Angreifer der Indians schier zur Verzweiflung. Als "Fels in der Brandung" hatte er großen Anteil daran, dass es für den DSC fast zum Weiterkommen gereicht hätte. Im Namen der Fans darf ich herzlich zu dieser Auszeichnung gratulieren. Hoffentlich heißt es auch nächste Saison ziemlich oft "Im Tor unsere Nummer 51...Timoooo...Pielmeier"!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1288
Punkte : 1936
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

Profil des Benutzers ansehen https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Spieler der Saison 21/22 Empty Re: Spieler der Saison 21/22

Beitrag von Admin Sa 16 Apr 2022 - 10:12

Leider hat eine Übergabe der Auszeichnung "Spieler der Saison 2021/22" durch die Geschäftsstelle nicht geklappt, deshalb möchte ich es nicht versäumen, wenigstens hier im Forum die Auszeichnung zu veröffentlichen.

53% der Stimmen waren der Meinung, dass Timo Pielmeier diese Ehre gebührt. Der Zweitplatzierte Alex Großrubatscher folgte schon mit großem Abstand. Dritter der Wahl wurde Silvan Heiss.

Mit seinen Paraden trieb er in den Playoffs gegen die Hannover Indians die gegnerischen Stürmer schier zur Verzweiflung. Mit seiner stoischen Ruhe und seinem exzellenten Stellungsspiel war er der Garant, dass der DSC lange an einem Weiterkommen schnuppern konnte. Wenn im Kader des DSC ein Spieler ist, der eine höhere Liga im Kreuz hätte, dann ist es zweifelsohne Timo Pielmeier. Die Verantwortlichen können sich glücklich schätzen, ihn im Team zu wissen und auch die Fans sind froh, dass er beim DSC das Tor hütet.

An dieser Stelle im Namen der Fangemeinde herzlichen Glückwunsch an Timo Pielmeier zum inoffiziellen Titel "Spieler des Jahres"!  Spieler der Saison 21/22 1f499   Spieler der Saison 21/22 2764
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1288
Punkte : 1936
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

Profil des Benutzers ansehen https://www.dsc-fans.com

Kiprusoff, iceman, iceman70 und franzion mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten