Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einschätzung neue Saison !?

+2
Kiprusoff
paule
6 verfasser

Nach unten

Einschätzung neue Saison !? Empty Einschätzung neue Saison !?

Beitrag von paule Do 15 Jul 2021 - 12:54

Was meint Ihr wo wir landen in der neuen Saison?
Letztes Jahr war ich von unseren Überraschungseiern ja nicht gerade überzeugt, und schließlich bekam ich auch recht, das unsere sogenannten "Top-Neuzugänge" nicht gut genug waren, um oben in der Oberliga mitzuspielen.
Heuer bin ich aber positiv gestimmt, vor allem was die Neuzugänge Blackburn, Setlar, die ganzen "Jungen" und natürlich Timo nicht zu vergessen. Denke mit Greile, Röthke haben wir da super Möglichkeiten mind. zwei sehr gute Reihen zusammenzustellen! Was man von einem Heatley erwarten darf, weiß ich nicht, er ist von den Stürmern her in meinen Augen das einzige "Überraschungsei". Die Abwehr dürfte auch gut besetzt sein, wobei ich da eigentlich noch einen erfahrenen Crack mehr, gern gesehen hätte.
Also meine Einschätzung ist heuer positiv, denke Platz zwei oder drei wäre drin, wenn alles rund und weitgehend verletzungsfrei läuft.
Was meint Ihr ?

paule
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 342
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 13.01.21

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Einschätzung neue Saison !? Empty Re: Einschätzung neue Saison !?

Beitrag von Kiprusoff Do 15 Jul 2021 - 13:38

Für RO und REG sind die beiden ersten Plätze reserviert. Dort müsste schon viel schief laufen, wenn diese nicht die Meisterschaft unter sich ausmachen würden. Wir werden um einen Play-Off-Heimplatz mitspielen - zusammen mit MEM, Weiden, Höchstadt und Garmisch. Letztere haben ihren Kader noch nicht voll und Cortina als Trainer verpflichtet. Da ist als Ableger von RB noch einiges zu erwarten. Wer eine konkurrenzfähige 4. Reihe aufbieten kann, ist klar im Vorteil. Die Tendenz hierzu war in den letzten Jahren in der OL eindeutig. Von den Anführern (Greile, René) darf sich keiner verletzen, das können wir nicht auffangen. Setlar und Blackburn - alles ist drin. Nach oben und auch nach unten.
Kiprusoff
Kiprusoff
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 250
Punkte : 608
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 25.12.20

Profil des Benutzers ansehen

iceman70 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Einschätzung neue Saison !? Empty Re: Einschätzung neue Saison !?

Beitrag von iceman Do 15 Jul 2021 - 14:31

Einschätzen kann ich diesen Kader ganz schlecht!
So um Platz 3-6 könnten wir uns einpendeln,wenns verletzungsfrei abläuft.Wenn Greile sein Wunschkonti das bringt was er sich an Videos erspäht hat könnt er noch wirkungsvoller sein.
Wir werden 2 Top Reihen haben VT und Sturm ,
dann musst schaun.Wenn Pielmeier die OL ernst nimmt und sich reinhängt ist mit DEG vorn zu rechnen.Mal sehn was da Heid zam zimmert!

iceman
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 189
Punkte : 486
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Einschätzung neue Saison !? Empty Re: Einschätzung neue Saison !?

Beitrag von Fuck of Fr 13 Aug 2021 - 13:01

Ich bin auch eher positiv gestimmt....auf alle Fälle mehr als letzte Saison!! Meiner Meinung nach haben wir das beste Goalie-Duo, die Abwehr hätte eventuell schon noch einen erfahrenen Spieler brauchen können lass mich da aber gern überraschen. Beim Sturm hab ich keine Bedenken, denke das wird klappen! Und Heid muss halt Greile seine Vorstellungen umsetzen die er mit Sicherheit gehabt hat bei den Verpflichtungen!! Wenn das auch funktioniert dann werden mit Sicherheit unter den ersten VIER sein!! Mein Tipp Platz 3

Fuck of
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 338
Punkte : 695
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Einschätzung neue Saison !? Empty Re: Einschätzung neue Saison !?

Beitrag von Admin Sa 11 Sep 2021 - 12:07

Ich schreibe es mal hier rein. @Fuck of hat andernorts gebeten, ob jemand was zum Spiel schreiben kann. Ich weiß nur, dass der DSC 10:4 gewonnen hat. Zu Reihen, Torschützen usw. kann bestimmt noch jemand etwas beitragen! Danke schon mal.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 621
Punkte : 1058
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

Profil des Benutzers ansehen https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Einschätzung neue Saison !? Empty Re: Einschätzung neue Saison !?

Beitrag von Herminator! So 12 Sep 2021 - 20:49

Zweiter Testspielsieg am Wochenende! Bad Tölz mit 4:3 niedergerungen.
Herminator!
Herminator!
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 709
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 21.12.20
Ort : Innernzell

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten