Spieler des Jahres
+3
DSC Fan53
Kiprusoff
Admin
7 verfasser
Seite 1 von 1
Spieler des Jahres
Die Saison ist nach dem Ausscheiden gegen Tilburg auf dem Eis vorbei, es gilt jedoch noch, den Spieler der Saison zu wählen. Dafür in Frage kommen die Spieler, die auch eine Wahl zum Spieler des Monats für sich entschieden haben. Also Thomas Greilinger (2x), Curtis Leinweber, Louis Eisenhut und Rene Röthke. Ich hoffe, es wird fleißig abgestimmt.
Re: Spieler des Jahres
Obwohl er nie Spieler des Monats war, gibts für mich nur einen, nämlich Marcel Pfänder: Konstant gute Leistungen die ganze Saison, hinten und vorne einsetzbar, vorbildliche Einstellung und fast verletzungsfrei.
Kiprusoff- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 1149
Bewertung : 7
Puckquäler, DSC Fan53, Brösel, Wolfgang, Guru Josh, Tappi, Rocky Balbo und mögen diesen Beitrag
ganerc mag diesen Beitrag nicht
Ich finde auch ein Timo Pielmeier sollte in die Aufzählung, denn der hat uns oft den Allerwertesten gerettet. Dazu wie oben angesprochen auch Pfänder
DSC Fan53- Eishockey-Gott
- Fleißigster Schreiber Dezember 2023
- Anzahl der Beiträge : 833
Bewertung : 3
Ich stimme für Eisenhut. Er wurde ins kalte Wasser geworfen und ist sofort geschwommen, ohne sich groß darauf vorbereiten zu können.
Hase68- Eishockey-Gott
- Anzahl der Beiträge : 576
Bewertung : 4
Zeck mag diesen Beitrag
Es kristallisiert sich ein Zweikampf zwischen Röthke und Greile heraus. Wer hat am Ende die Nase vorn?
Ich stimme für Pfänder!
Puckquäler- Trash-Talker
- Anzahl der Beiträge : 52
Bewertung : 0
Kiprusoff und DSC Fan53 mögen diesen Beitrag
Bin auch für Pfänder
Todd Scott- Trash-Talker
- Anzahl der Beiträge : 64
Bewertung : 1
Kiprusoff mag diesen Beitrag
Ich finde die Abstimmung (sorry) Blödsinn.
Wo ist Marcel Pfänder, der die ganze Saison sowohl in der Abwehr als auch im Sturm unglaublich viel Eiszeit gefressen hat und dem Team geholfen hat.
Wo ist Timo Pielmeier, ohne den wir nicht bis Weihnachten 2. gewesen wären und wohl ohne ihn nicht mal Heimrecht geniessen hätten dürfen?
Was ist eine Abstimmung zum Spieler des Jahres wert, wenn 2 der besten nicht dabei sind?
Wo ist Marcel Pfänder, der die ganze Saison sowohl in der Abwehr als auch im Sturm unglaublich viel Eiszeit gefressen hat und dem Team geholfen hat.
Wo ist Timo Pielmeier, ohne den wir nicht bis Weihnachten 2. gewesen wären und wohl ohne ihn nicht mal Heimrecht geniessen hätten dürfen?
Was ist eine Abstimmung zum Spieler des Jahres wert, wenn 2 der besten nicht dabei sind?
eishockeyboy11- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 213
Bewertung : 0
Puckquäler, DSC Fan53, Wolfgang, Superkegler36, Overtime, Eisfritz und Holger mögen diesen Beitrag
Das Votum war eindeutig! Ihr habt unter den Gewinnern des Monats den Spieler der Saison 23/24 gewählt. 55% der Abstimmenden waren der Meinung, dass Rene Röthke diese Auszeichnung verdient hat. Ein krönender Abschluss seiner Zeit in Deggendorf, die Wahl würdigt sicher auch die Leistungen von Rene in den letzten Jahren im DSC-Dress in besonderer Art und Weise. Danke an alle, die mitgemacht haben.
Fredl@DSC, Kiprusoff, Zeck, Wolfgang, Wambert und Rocky Balbo mögen diesen Beitrag