Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

7./8. Spieltag gegen Stuttgart und Memmingen

+10
Waidler
Todd Scott
Holger
Superkegler36
Andy
Fuck of
Mahatma666
iceman
Findus
Admin
14 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

7./8. Spieltag gegen Stuttgart und Memmingen - Seite 2 Empty Re: 7./8. Spieltag gegen Stuttgart und Memmingen

Beitrag von Findus So 22 Okt 2023 - 22:25

iceman schrieb:MM sitzt gern auf der Strafbank,und unser PP schwächelt ! Sieg mit 3 Tor Unterschied?Wär froh um ein 3:2 n.V

Dein Tipp ist der Wahnsinn !!!
Bitte nächste Spiele auch tippen :-)
Findus
Findus
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 189
Punkte : 1351
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.02.21

Nach oben Nach unten

7./8. Spieltag gegen Stuttgart und Memmingen - Seite 2 Empty Re: 7./8. Spieltag gegen Stuttgart und Memmingen

Beitrag von Mahatma666 So 22 Okt 2023 - 22:31

Aber was i auch nez verstehe warum schreibt man dann in den sozialen medien jetzt rein in einer von anfang an hochklassigen partie gewann der dsc. Warum sagt man net einfach mal es war heute ein eher gebrauchter tag mit einem happy end

Mahatma666
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 1343
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nr99 und Hendrix mögen diesen Beitrag

Zwangsangemeldeter und Deggendorfer mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

7./8. Spieltag gegen Stuttgart und Memmingen - Seite 2 Empty Re: 7./8. Spieltag gegen Stuttgart und Memmingen

Beitrag von Admin So 22 Okt 2023 - 22:42

Hochklassig ist schon ein wenig hoch gegriffen. Deggendorf hatte lange Zeit Probleme, Fehlpässe über Fehlpässe. Irgendwie gingen die Dinger noch rein und in der Verlängerung war es ausgerechnet Gulda, der den Siegtreffer markierte. Normal darf Memmingen das nicht mehr aus der Hand geben.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3115
Punkte : 4594
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

7./8. Spieltag gegen Stuttgart und Memmingen - Seite 2 Empty Re: 7./8. Spieltag gegen Stuttgart und Memmingen

Beitrag von iceman So 22 Okt 2023 - 22:45

Warum soll man eine tolle Moral und Aufholjagd bei 0:2 Rückstand als gebrauchten Tag bezeichnen ? Man muss schon sehen wer der Gegner war ,und das uns 3 Topspieler fehlten.? Ja es nicht unser bestes Spiel,aber nehm nach dem Verlauf die 2 Punkte dankend mit .! Was erwartest du dann gg Weiden am Freitag?

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1494
Punkte : 2647
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Walt, Wolfgang, Zwangsangemeldeter, Deggendorfer und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

7./8. Spieltag gegen Stuttgart und Memmingen - Seite 2 Empty Re: 7./8. Spieltag gegen Stuttgart und Memmingen

Beitrag von Mahatma666 So 22 Okt 2023 - 22:49

Gegen weiden erwarte ich gar nix. Wünsche mir einfach nur hundertprozentigen einsatzwillen. Und mal einen pass der über 5 meter auch ankommt. Keine grosse eishockeykunst einfaches hockey. Dann bin ich zufrieden. Das man gegen weiden mal eine auf die Mütze bekommen kann das ist ja auch klar. Würden ja die Karten lügen.

Mahatma666
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 1343
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Fuck of und Charon24 mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

7./8. Spieltag gegen Stuttgart und Memmingen - Seite 2 Empty Re: 7./8. Spieltag gegen Stuttgart und Memmingen

Beitrag von Admin Mo 23 Okt 2023 - 8:17

Gestern war das Passspiel von hinten raus teilweise nicht schön anzusehen, von nicht wenigen war zu hören "Wos is denn heut los?". Memmingen ging dann auch verdient in Führung, ließ sich dann aber die Butter noch vom Brot nehmen. Positiv war allerdings, dass sich der DSC nicht aufgegeben hat, in der regulären Spielzeit noch ausglich und in der Overtime das Ding noch zog. Wenn man solche Spiele trotzdem noch gewinnt, dann passt`s.

Kasten schaut sich hoffentlich die Zusammenfassung auf SpradeTV an, damit er sieht, dass der Puck beim Ausgleich durch Greilinger spielbar war.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3115
Punkte : 4594
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

DSC Fan53 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten