Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Saisoneröffnung gegen Bayreuth

+14
Fredl@DSC
Hase68
TobiThePsycho
Ambos
Eishockey-Fan
Niederbayer
Zeck
Fuck of
DSC Fan53
Mahatma666
Neuhierdsc
iceman
Tappi
Admin
18 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Saisoneröffnung gegen Bayreuth - Seite 2 Empty Re: Saisoneröffnung gegen Bayreuth

Beitrag von Fredl@DSC Fr 29 Sep 2023 - 11:28

Nüchtern und Objektivität, diese zwei Wörter zu akzeptieren fällt so Manchem halt schwer. Menschen, die einen erweiterten Wortschatz pflegen, sind Staatsfeind Nr 1 😊für diese Gruppierung.
Ein Greilinger ist für ein gut einstudiertes Powerplay und vor allem bei einem 5:3 mit 55 Jahren noch eine Waffe, seine Schusstechnik samt Timing etwas sehr Besonderes, das streitet auch Niemand ab. Ein 5:3 PP kommt halt jetzt nicht dauernd vor, etc.
Die Wahrscheinlichkeit auf einen DSC Sieg lag gestern bei 99 Prozent und auch wenn Gulda und Thomas Pielmeier getroffen haben, an der Gesamtsituation ändert das Nichts.
Fredl@DSC
Fredl@DSC
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 225
Punkte : 1474
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Kiprusoff, Hase68, Zeck, Niederbayer, Wolfgang, Guru Josh, Nr99 und Eisfritz mögen diesen Beitrag

simply_zonk, DSC Fan53, ganerc, Django, Zwangsangemeldeter, Joak 46, Auge und mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Saisoneröffnung gegen Bayreuth - Seite 2 Empty Re: Saisoneröffnung gegen Bayreuth

Beitrag von Kenneth Filbey Fr 29 Sep 2023 - 12:07

Fredl@DSC schrieb:Nüchtern und Objektivität,  diese zwei Wörter zu akzeptieren fällt so Manchem halt schwer. Menschen, die einen erweiterten Wortschatz pflegen, sind Staatsfeind Nr 1 😊für diese Gruppierung.
Ein Greilinger ist für ein gut einstudiertes Powerplay und vor allem bei einem 5:3 mit 55 Jahren noch eine Waffe, seine Schusstechnik samt Timing etwas sehr Besonderes, das streitet auch Niemand ab. Ein 5:3 PP kommt halt jetzt nicht dauernd vor, etc.
Die Wahrscheinlichkeit auf einen DSC Sieg lag gestern bei 99 Prozent und auch wenn Gulda und Thomas Pielmeier getroffen haben, an der Gesamtsituation ändert das Nichts.

99% Wahrscheinlichkeit auf einen Sieg gg. Bayreuth??? So einen Käse hab ich schon lange nicht mehr gelesen.....Wenn der DSC nicht die goldenen Minute (3 Tore) im 2. Dr. gehabt hätte, wärs eher eng mit einem Sieg geworden. Gulda hat KEIN Tor geschossen, anscheinend warst Du nicht vor Ort....Und wie oft hat man schon eine 5gg3 ÜZ vergeigt? Da schießt die 39 mal 2 ÜZ-Tore und wieder passt es jemanden nicht....

Kenneth Filbey
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 1288
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 06.01.21

Eishockey-Fan, simply_zonk, DSC Fan53, Superkegler36, Django, Zwangsangemeldeter, Joak 46 und mögen diesen Beitrag

Fredl@DSC, Kiprusoff, Hase68, Guru Josh und Nr99 mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Saisoneröffnung gegen Bayreuth - Seite 2 Empty Re: Saisoneröffnung gegen Bayreuth

Beitrag von Admin Fr 29 Sep 2023 - 12:09

Der User @Fredl wird sich an den Torschützen auf der Startseite orientiert haben. Dort sind dieselbigen von deb-online direkt nach dem Spiel übernommen worden.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Saisoneröffnung gegen Bayreuth - Seite 2 Empty Re: Saisoneröffnung gegen Bayreuth

Beitrag von iceman Fr 29 Sep 2023 - 12:23

Die Gegner werden schon noch stärker keine Frage,und so leicht wirds seltener.Wir werden noch froh sein wenn Stloukal wieder eingreifen kann.! Wenn man die doch noch vorhandenen Fehler abstellen kann,werden wir in der Defensive schon gut aufgestellt sein . Ja und einem Greilinger wirds vorm Tor sicher nicht immer so einfach gemacht werden,auch klar. ! Nur wenn er den Raum hat dann ist die Chance gross das es einschlägt.!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Saisoneröffnung gegen Bayreuth - Seite 2 Empty Re: Saisoneröffnung gegen Bayreuth

Beitrag von Fredl@DSC Fr 29 Sep 2023 - 13:55

Kenneth Filbey schrieb:
Fredl@DSC schrieb:Nüchtern und Objektivität,  diese zwei Wörter zu akzeptieren fällt so Manchem halt schwer. Menschen, die einen erweiterten Wortschatz pflegen, sind Staatsfeind Nr 1 😊für diese Gruppierung.
Ein Greilinger ist für ein gut einstudiertes Powerplay und vor allem bei einem 5:3 mit 55 Jahren noch eine Waffe, seine Schusstechnik samt Timing etwas sehr Besonderes, das streitet auch Niemand ab. Ein 5:3 PP kommt halt jetzt nicht dauernd vor, etc.
Die Wahrscheinlichkeit auf einen DSC Sieg lag gestern bei 99 Prozent und auch wenn Gulda und Thomas Pielmeier getroffen haben, an der Gesamtsituation ändert das Nichts.

99% Wahrscheinlichkeit auf einen Sieg gg. Bayreuth??? So einen Käse hab ich schon lange nicht mehr gelesen.....Wenn der DSC nicht die goldenen Minute (3 Tore) im 2. Dr. gehabt hätte, wärs eher eng mit einem Sieg geworden. Gulda hat KEIN Tor geschossen, anscheinend warst Du nicht vor Ort....Und wie oft hat man schon eine 5gg3 ÜZ vergeigt? Da schießt die 39 mal 2 ÜZ-Tore und wieder passt es jemanden nicht....

Dann trink noch ein paar Weißbier zum Käse dazu um Deinem Namen die richtige Ehre zu erweisen.
Stimmt, ich war nicht vor Ort und Gulda wurde als Torschütze geführt.
Und dass die 2 Tore aus dem Powerplay ned passen hat koaner geschrieben, eher, dass Du Greile mit 55 Jahren auch noch in das Powerplay stellen kannst, also positiv.
Bayreuth ist kein Maßstab für die hohen Ambitionen des DSC und seiner geistig und körperlich limitierten „wir kriechen den Machern in den Hintern weil wir nicht selbständig denken können und dazugehören wollen“ Fraktion (Lemminge)
Die Wettquote auf einen DSC - Sieg gestern war äußerst niedrig, was natürlich nicht beinhaltet, dass BT theoretisch die Überraschung hätte schaffen können. Stochastik …
Fredl@DSC
Fredl@DSC
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 225
Punkte : 1474
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Nr99 und Zweilinienpass mögen diesen Beitrag

simply_zonk, DSC Fan53, ganerc, scotti, Eishockeydino, Charon24, Django und mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Saisoneröffnung gegen Bayreuth - Seite 2 Empty Re: Saisoneröffnung gegen Bayreuth

Beitrag von Maruuk Fr 29 Sep 2023 - 14:57

Mein Fazit zum gestrigen Spiel:
Anfangs fahrig in der Defensive, wurde aber nach und nach besser. Einen Torwart der zZ gerne Spieler ist und mir immer wieder Schweißausbrüche mit seinen Aktion verschafft.
Im allgemeinen haben sich beide Teams neutralisiert und dann kamen die 5 Minuten in denen sie gezeigt haben das sie ein sehr kluges pp haben. Das haben die Oldies richtig gut gespielt und wenn Greilinger trifft, dann ist es schon eine Rakete.
Ich Kritisiere ihn ja auch immer sehr gerne, aber anscheinend hatte er gestern Lust zu spielen, hat auch gekämpft und ist gut gelaufen.
Ob jetzt BT ein Maßstab ist oder nicht, wird sich zeigen. Ausserdem finde ich das die Jungen ihre Sache auch gut gemacht haben. Allen voran natürlich der Elsberger mit seinem Tor.

Maruuk
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 1186
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 19.10.21

Fuck of, DSC Fan53, griszka76, Tappi, Zweilinienpass, Django und Hendrix mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Saisoneröffnung gegen Bayreuth - Seite 2 Empty Re: Saisoneröffnung gegen Bayreuth

Beitrag von Admin Fr 29 Sep 2023 - 14:58

Männer, der Ton macht die Musik.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Niederbayer und Django mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Saisoneröffnung gegen Bayreuth - Seite 2 Empty Re: Saisoneröffnung gegen Bayreuth

Beitrag von Eishockey-Fan Fr 29 Sep 2023 - 21:34

..hätte gern einen neuen Thread (Sportsbar) eröffnet -geht aber irgendwie nicht😉

Finde ich echt gelungen - kann man zukünftig auch alle Auswärtsspiele bei einem kühlen Bierchen 🍻anschauen
Tolles Ambiente - hat Niveau😀

Was ist eure Meinung ?



Eishockey-Fan
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 132
Punkte : 1375
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.20
Ort : Deggendorf

Holger und Hendrix mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Saisoneröffnung gegen Bayreuth - Seite 2 Empty Re: Saisoneröffnung gegen Bayreuth

Beitrag von Intranet Sa 30 Sep 2023 - 6:50

Ich befürchte, Bayreuth wird eine Höllensaison erleben, wenn die schon gegen die ach so schlechten Deggendorfer verlieren!

Hätte man einen Kader nach den Wünschen von so manchen hier, würden wir die Straubing Tigers in Grund und Boden schießen 😂
Wenn unsere Spieler keine Fehler machen würden, wären sie dann in der Oberliga?

Ich habe jetzt lange nicht mehr ins Forum geschaut, aber ich werde es auch nicht mehr oft tun, man kann aktuell zu 90% nur Negatives lesen und wenn die „positiv Gestimmten“ dann auch noch kollektiv angegangen werden und als „geistig und körperlich limitierte Lemminge“ bezeichnet werden, dann Prost Mahlzeit.
Euch allen hier eine gesunde Zukunft, bleibt locker und vielleicht mal etwas positiver, das tut auch dem limitierten Körper gut.

Und bevor das Argument jetzt kommen sollte, ich bin keiner mit rosa Vereinsbrille, aber ich sehe und suche nicht in allem nur das Negative, sondern freue mich über einen Sieg unserer Jungs im Auftaktspiel, alles andere kommt erst auf uns zu und ist Zukunftsmusik.

Alles Gute 👍 und unseren Jungs eine erfolgreiche Saison, auch wenn das für manche nur ein ziemlich unwahrscheinlicher Aufstieg ist.

Intranet
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 1044
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 22.07.21
Alter : 44

Fan62, DSC Fan53, Kenneth Filbey, Josch73, Oldtimer, Kronos, Zweilinienpass und mögen diesen Beitrag

Kiprusoff, Guru Josh und Nr99 mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Saisoneröffnung gegen Bayreuth - Seite 2 Empty Re: Saisoneröffnung gegen Bayreuth

Beitrag von Superkegler36 Mo 2 Okt 2023 - 17:43

Was ist Eigentlich mit schopper da hört man gar nichts mehr

Superkegler36
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 266
Punkte : 1124
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.01.22

Nach oben Nach unten

Saisoneröffnung gegen Bayreuth - Seite 2 Empty Re: Saisoneröffnung gegen Bayreuth

Beitrag von DSC Fan53 Mo 2 Okt 2023 - 18:23

Superkegler36 schrieb:Was ist Eigentlich  mit schopper da hört man gar nichts mehr
Es wurde gesagt, dass er 6-8 Wochen ausfällt. Aktuell ist es die 6. Woche.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 2038
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Holger mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Saisoneröffnung gegen Bayreuth - Seite 2 Empty Re: Saisoneröffnung gegen Bayreuth

Beitrag von iceman Mo 2 Okt 2023 - 18:26

Superkegler36 schrieb:Was ist Eigentlich  mit schopper da hört man gar nichts mehr
Steht heut im Bericht ."Stloukal,Balzer und Schopper nicht dabei. !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Superkegler36 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Saisoneröffnung gegen Bayreuth - Seite 2 Empty Re: Saisoneröffnung gegen Bayreuth

Beitrag von Tappi Mo 2 Okt 2023 - 18:39

Wo ist der Bericht online? Ich finde nichts.

Tappi
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 944
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.01.22

Nach oben Nach unten

Saisoneröffnung gegen Bayreuth - Seite 2 Empty Re: Saisoneröffnung gegen Bayreuth

Beitrag von iceman Mo 2 Okt 2023 - 18:53

Tappi schrieb:Wo ist der Bericht online? Ich finde nichts.
Da meine ich den Vorbericht zum Höchstadtspiel Bericht in PNP Heimatsport von heute .!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Saisoneröffnung gegen Bayreuth - Seite 2 Empty Re: Saisoneröffnung gegen Bayreuth

Beitrag von Admin Mo 2 Okt 2023 - 19:46

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Saisoneröffnung gegen Bayreuth - Seite 2 Empty Re: Saisoneröffnung gegen Bayreuth

Beitrag von DSC Fan53 Mo 2 Okt 2023 - 20:03

iceman schrieb:
Superkegler36 schrieb:Was ist Eigentlich  mit schopper da hört man gar nichts mehr
Steht heut im Bericht ."Stloukal,Balzer und Schopper nicht dabei. !
Bei Stloukal sieht’s anscheinend ein bisschen besser aus. Vielleicht spielt er nächste Woche wieder.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 2038
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Saisoneröffnung gegen Bayreuth - Seite 2 Empty Re: Saisoneröffnung gegen Bayreuth

Beitrag von Maruuk Di 3 Okt 2023 - 13:36

Stloutkal ist jedenfalls wieder im Mannschftstraining dabei.

Maruuk
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 1186
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 19.10.21

Eishockey-Fan und Superkegler36 mögen diesen Beitrag

Lois mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Saisoneröffnung gegen Bayreuth - Seite 2 Empty Re: Saisoneröffnung gegen Bayreuth

Beitrag von Superkegler36 Di 3 Okt 2023 - 13:53

Gegen passau wärs recht wenn er dabei wäre

Superkegler36
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 266
Punkte : 1124
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.01.22

Nach oben Nach unten

Saisoneröffnung gegen Bayreuth - Seite 2 Empty Re: Saisoneröffnung gegen Bayreuth

Beitrag von iceman Di 3 Okt 2023 - 14:34

Den brauchst ned bloß gegen Passau ! Erfreulich wenn der Heilungsprozess bei ihm so gut voranschreitet.Aber nix überstürzen!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Superkegler36 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten