Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Playoff-Achtelfinale DSC - Herne Miners

+18
Toni
Niederbayer
Kenneth Filbey
Waidler
bayernhabicht
Feuerfrei
knut
Eishockey-Fan
Kiprusoff
griszka76
DSC9714
Los Wochos in Villariba
Neuhierdsc
Hase68
iceman
Fuck of
Findus
Admin
22 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Playoff-Achtelfinale DSC - Herne Miners - Seite 3 Empty Re: Playoff-Achtelfinale DSC - Herne Miners

Beitrag von Niederbayer So 19 März 2023 - 21:14

Nachricht des Tages!
Jiri bekommt neue Haare.......am Kinn😅

Niederbayer
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 257
Punkte : 1155
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.11.21

ganerc mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale DSC - Herne Miners - Seite 3 Empty Re: Playoff-Achtelfinale DSC - Herne Miners

Beitrag von Niederbayer So 19 März 2023 - 21:19

......noch was!
Sollte Tillburg wirklich gegen Peiting verpacken, und alle anderen planmäßig weiterkommen, spielen wir in der nächsten Runde gegen Rosenheim......glaube ich zu wissen

Niederbayer
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 257
Punkte : 1155
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.11.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale DSC - Herne Miners - Seite 3 Empty Re: Playoff-Achtelfinale DSC - Herne Miners

Beitrag von iceman So 19 März 2023 - 21:31

Niederbayer schrieb:Nachricht des Tages!
Jiri bekommt neue Haare.......am Kinn😅
Play off Bart ! Ganz normal in der Zeit.

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1508
Punkte : 2672
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale DSC - Herne Miners - Seite 3 Empty Re: Playoff-Achtelfinale DSC - Herne Miners

Beitrag von Admin So 19 März 2023 - 21:55

Eigentlich schwer vorstellbar, dass wir am Dienstag den Sack nicht zumachen. Mit einer weiteren konzentrierten Vorstellung sollte der Sweep machbar sein, somit würde man sich auch ein paar "freie Tage" sichern.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3146
Punkte : 4637
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Walt, Rocky Balbo und DSC9714 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale DSC - Herne Miners - Seite 3 Empty Re: Playoff-Achtelfinale DSC - Herne Miners

Beitrag von Admin Mo 20 März 2023 - 8:50

Ein entspannter Montagmorgen. Frühlingsanfang und gestern der Auswärtssieg in Herne. Mal schaun, ob Pozivil morgen mitwirkt, aber man kann ihm auch die Pause gönnen. Röthke das "Playoff-Monster" mit 4 Toren + Assist, aber erfreulich auch Matheson mit 4 Punkten (2/2). Timo mit 96,1% Fangquote. Morgen Herne in die Sommerpause schicken und dann die Füße hochlegen und auf den Gegner im Viertelfinale warten.

Da kann man schon mal Videomaterial von Halle sichten, der andere Kandidat Rosenheim ist uns ja bestens bekannt.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3146
Punkte : 4637
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale DSC - Herne Miners - Seite 3 Empty Re: Playoff-Achtelfinale DSC - Herne Miners

Beitrag von Maruuk Mo 20 März 2023 - 14:47

Admin schrieb:…die Füße hochlegen und auf den Gegner im Viertelfinale warten.

Ich denk mal das wird Ehrenberger nicht zulassen Wink

Maruuk
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 1163
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 19.10.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale DSC - Herne Miners - Seite 3 Empty Re: Playoff-Achtelfinale DSC - Herne Miners

Beitrag von Admin Mo 20 März 2023 - 14:49

Gilt nur für uns Fans, die Mannschaft muss natürlich schwitzen.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3146
Punkte : 4637
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale DSC - Herne Miners - Seite 3 Empty Re: Playoff-Achtelfinale DSC - Herne Miners

Beitrag von knut Di 21 März 2023 - 9:12

Den richtigen Glauben habe ich zwar nicht mehr daran, aber ich hoffe, dass Herne heute ein frühes erstes Tor vermeidet und so noch ein zweites Heimspiel erreichen kann.
Vor allem wünsche ich mir ein seriöseres Schiedsrichtergespann als am Sonntag.

knut
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 411
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 16.03.23

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale DSC - Herne Miners - Seite 3 Empty Re: Playoff-Achtelfinale DSC - Herne Miners

Beitrag von Findus Di 21 März 2023 - 10:03

knut schrieb:Den richtigen Glauben habe ich zwar nicht mehr daran, aber ich hoffe, dass Herne heute ein frühes erstes Tor vermeidet und so noch ein zweites Heimspiel erreichen kann.
Vor allem wünsche ich mir ein seriöseres Schiedsrichtergespann als am Sonntag.

In meinen Augen haben die Schiris am Sonntag keine großen Fehlentscheidungen getroffen oder ?
Findus
Findus
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 189
Punkte : 1362
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.02.21

Sepp mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale DSC - Herne Miners - Seite 3 Empty Re: Playoff-Achtelfinale DSC - Herne Miners

Beitrag von Admin Di 21 März 2023 - 10:09

HSR heute Ulpi Sicorschi und Ruben Kapzan, LSR Riemel und Schießl. Mehr Seriösität geht fast nicht. Wink

Ich denke nicht, dass sich der DSC die Butter noch vom Brot nehmen lässt. Zumal man auch vor eigenem Publikum spielt. Wie schauts aus @knut: Peleikis und Fomynich nach Memmingen?
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3146
Punkte : 4637
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale DSC - Herne Miners - Seite 3 Empty Re: Playoff-Achtelfinale DSC - Herne Miners

Beitrag von Fuck of Di 21 März 2023 - 19:53

Wieso heißt es bei mir sprade nicht buchbar???!!!

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2034
Punkte : 3261
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale DSC - Herne Miners - Seite 3 Empty Re: Playoff-Achtelfinale DSC - Herne Miners

Beitrag von Knaller Di 21 März 2023 - 20:48

War bei mir auch,2min vor Spielbeginn is dann ganga

Knaller
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 1260
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 22.12.20

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale DSC - Herne Miners - Seite 3 Empty Re: Playoff-Achtelfinale DSC - Herne Miners

Beitrag von Admin Di 21 März 2023 - 21:32

Sweep sweep, hurra! cheers
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3146
Punkte : 4637
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Rocky Balbo mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale DSC - Herne Miners - Seite 3 Empty Re: Playoff-Achtelfinale DSC - Herne Miners

Beitrag von Hase68 Di 21 März 2023 - 22:28

Nach einer Eishockeydemonstration in den ersten zehn Minuten war die Messe gelesen
Jetzt Kräfte sammeln und auf den nächsten Gegner warten.
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 522
Punkte : 1744
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale DSC - Herne Miners - Seite 3 Empty Re: Playoff-Achtelfinale DSC - Herne Miners

Beitrag von Fuck of Di 21 März 2023 - 22:43

Also ich bin nur happy...gerade!!
Weiß gar nicht wo ich anfangen soll....vielleicht war Herne wirklich kein Gradmesser....oder anders gesagt der Gegner ist nur so gut wie wir es zulassen?!!
Dann die jungen Wilden auch mit ihrem ersten Tor und in der Serie mit hervorragenden Leistungen!!
Die Reihen harmonieren....siehe Miculka....Röhtke und Matheson...wobei mich seine Leistung am meisten freut....so kennen wir ihn oder?
Pielmeier Reihe macht auch ihren Job.....kommt vielleicht auch noch der nötige Push mit einem Tor!!
Insgesamt hochverdient eine Runde weiter....danke Jungs!!!

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2034
Punkte : 3261
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Rocky Balbo mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale DSC - Herne Miners - Seite 3 Empty Re: Playoff-Achtelfinale DSC - Herne Miners

Beitrag von Fuck of Di 21 März 2023 - 22:47

Und unsere CZ- Greilinger Reihe spielt teilweise Überzahl mit dem Gegner trotz 5-5....servus Herne kommt gut nach Hause!

P. S.
Schade das ich heute nicht live dabei sein konnte....Stimmung war ja augenscheinlich top!!!

Danke DSC....danke Fans....immer weiter....weiter....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2034
Punkte : 3261
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale DSC - Herne Miners - Seite 3 Empty Re: Playoff-Achtelfinale DSC - Herne Miners

Beitrag von Admin Di 21 März 2023 - 23:18

Nach dem 2:0 war "der Drops gelutscht", das 4:1 nach zwanzig Minuten spricht Bände. Danach gab es einen "Spannungsabfall", was nicht verwunderlich war. Wir wollten nicht, Herne konnte nicht. 15:4 Tore nach drei Spielen spricht Bände, die Miners waren in jedem Spiel unterlegen.
Für mich persönlich ist durch das Erreichen des Viertelfinales das Saisonziel erreicht. Alles, was jetzt noch kommt, ist eine Draufgabe auf eine sehr gute Saison. Egal, ob es nun Rosenheim oder Halle wird, aber keines der beiden Teams wird sich über den DSC freuen.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3146
Punkte : 4637
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Fredl@DSC, Walt, DSC Fan53, Kenneth Filbey, Oldtimer, Rocky Balbo und Feuerfrei mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale DSC - Herne Miners - Seite 3 Empty Re: Playoff-Achtelfinale DSC - Herne Miners

Beitrag von Maruuk Mi 22 März 2023 - 8:12

Ja ich denke auch das sich keines der beiden Teams auf uns freut, allerdings war Herne wirklich zu keiner Zeit ein Gegner. Ab jetzt kommen die Gegner. Dann wird sich zeigen ob unsere Defensive dem standhalten kann. Mich freut es zu sehen, dass alle zusammen spielen und es eine echte Mannschaft geworden ist.

Maruuk
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 1163
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 19.10.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale DSC - Herne Miners - Seite 3 Empty Re: Playoff-Achtelfinale DSC - Herne Miners

Beitrag von iceman Mi 22 März 2023 - 10:55

Heimrecht müsste eigentlich weg sein oder ?

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1508
Punkte : 2672
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale DSC - Herne Miners - Seite 3 Empty Re: Playoff-Achtelfinale DSC - Herne Miners

Beitrag von iceman Mi 22 März 2023 - 11:19

v.a weil alle von Halle schreiben.!Wenn die aber gg.MM
rausflliegen ?

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1508
Punkte : 2672
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale DSC - Herne Miners - Seite 3 Empty Re: Playoff-Achtelfinale DSC - Herne Miners

Beitrag von Admin Mi 22 März 2023 - 11:29

Das Heimrecht würden wir nur behalten, wenn Halle und Tilburg rausfliegen. Dann wären wir nach den Scorpions, Weiden und Rosenheim das viertbeste Team der Setzliste. Das es so kommt, würde ich aber ausschließen. Obwohl, im Sport passieren die unmöglichsten Dinge. Dann würde man sogar auf Riessersee treffen. Aber sämtliche Spekulationen sind Makulatur, warten wir einfach, wer es am Ende wird und bereiten unserem Gegner dann einen heißen Tanz im Viertelfinale. Und als Appetithäppchen kann die U20 am WE mit den Jungen den Aufstieg perfekt machen.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3146
Punkte : 4637
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale DSC - Herne Miners - Seite 3 Empty Re: Playoff-Achtelfinale DSC - Herne Miners

Beitrag von Fredl@DSC Mi 22 März 2023 - 22:53

Aktuell nach Serienstand Playoffs Oberliga würde es so aussehen und ich denke mit relativ großer Wahrscheinlichkeit wird es zu folgenden Paarungen kommen:

Scorpions vs Riessersee
Blue Devils vs Hannover Indians
Halle vs Deggendorf
Rosenheim vs Tilburg
Fredl@DSC
Fredl@DSC
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 225
Punkte : 1451
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale DSC - Herne Miners - Seite 3 Empty Re: Playoff-Achtelfinale DSC - Herne Miners

Beitrag von Puckquäler Fr 24 März 2023 - 22:20

Wir spielen gegen Halle

Puckquäler
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 1267
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale DSC - Herne Miners - Seite 3 Empty Re: Playoff-Achtelfinale DSC - Herne Miners

Beitrag von Niederbayer Fr 24 März 2023 - 22:30

Karte gerade gekauft......😁

Niederbayer
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 257
Punkte : 1155
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.11.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Achtelfinale DSC - Herne Miners - Seite 3 Empty Re: Playoff-Achtelfinale DSC - Herne Miners

Beitrag von Admin Mo 27 März 2023 - 12:49

Großer Aderlass bei unserem Achtelfinal-Gegner. 18 Spieler verlassenn die Herne Miners.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3146
Punkte : 4637
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten