Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gerüchte DSC 23/24

+41
Rocky Balbo
Wambert
Ovi_8
Sniper
#rotundblau
PapaHubi
SNAKE
TobiThePsycho
Eisfritz
Affal99
holzi
Toni
Horl52
eishockeyboy11
Neuhierdsc
Holger
Todd Scott
Puckquäler
Waidler
Feuerfrei
Findus
Deggendorfer
Kenneth Filbey
Josch73
Zeck
Da Hapflinga Sepp
Charon24
Fredl@DSC
Tappi
Guru Josh
Hase68
DSC9714
Knaller
Kiprusoff
Niederbayer
glen goodall
DSC Fan53
Superkegler36
iceman
Fuck of
Admin
45 verfasser

Seite 14 von 18 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 14 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Superkegler36 Sa 8 Jul 2023 - 13:09

Sommer report 2 heute veröffentlicht schaut ned so aus als würde noch a guter stürmer kommen nur immer vom jungen Spielern wird geredet

Superkegler36
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 266
Punkte : 1124
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.01.22

Walt, Kiprusoff, Guru Josh und DSC9714 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 14 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Guru Josh Sa 8 Jul 2023 - 15:28

Superkegler36 schrieb:Sommer report 2 heute veröffentlicht  schaut ned so aus als würde noch a guter stürmer kommen nur immer vom jungen Spielern wird geredet  
Sollte das wirklich so sein, dass T.G. weiter spielt (was ich persönlich schwer vermute) und noch ein junger Stürmer kommt, dann kann man sich wieder auf sehr enge und mag fast sagen langweilige Oberligaspiele einstellen. Der Trainer, der Tohüter und die Abwehr sind top, kein Thema aber wer soll bitte vorne für Dampf sorgen, ein angeschlagener C. L. von dem man nicht weiß ob er überhaupt noch richtig fit wird, ein R.R. der zwar körperlich noch fit ist aber seine besten Tage auch vorbei sind im Eishockey, ein 43jähriger T.G., der wie schon die letzten Jahre fast die Hälfte der Saison krankheitsbedingt fehlt, wer bitte soll da Tore schießen? Ein Popoff, Dusek und Stloukal wird glaub ich nicht reichen und der Rest, naja, das ist ja bekannt dass es da die eine oder andere Ladehemmung gegeben hat.
Wie hieß es 2019 von A.F.? „DAS WARS NOCH NICHT“ Ich finde das war’s dann wohl in den nächsten Jahren mit dem Wiederaufstieg weil wie man dem Interview entnehmen kann, man sich nicht mit den Großen messen kann. Wie schon zu lesen war hier drinnen, langfristig wird die Oberliga langweilig und der Meinung bin ich auch.

Guru Josh
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 1041
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.11.21

Walt, Kiprusoff, Hase68, Superkegler36, Rocky Balbo, Nr99, DSC9714 und mögen diesen Beitrag

DSC Fan53, Josch73, DSC 1976 und Joak 46 mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 14 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Toni Sa 8 Jul 2023 - 16:18

Es fehlt am Geld
Toni
Toni
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 446
Punkte : 1702
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 19.12.20

Kiprusoff, Guru Josh, Praese598 und eishockeyboy11 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 14 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Kiprusoff Sa 8 Jul 2023 - 16:22

Guru Josh schrieb:
Superkegler36 schrieb:Sommer report 2 heute veröffentlicht  schaut ned so aus als würde noch a guter stürmer kommen nur immer vom jungen Spielern wird geredet  
Sollte das wirklich so sein, dass T.G. weiter spielt (was ich persönlich schwer vermute) und noch ein junger Stürmer kommt, dann kann man sich wieder auf sehr enge und mag fast sagen langweilige Oberligaspiele einstellen. Der Trainer, der Tohüter und die Abwehr sind top, kein Thema aber wer soll bitte vorne für Dampf sorgen, ein angeschlagener C. L. von dem man nicht weiß ob er überhaupt noch richtig fit wird, ein R.R. der zwar körperlich noch fit ist aber seine besten Tage auch vorbei sind im Eishockey, ein 43jähriger T.G., der wie schon die letzten Jahre fast die Hälfte der Saison krankheitsbedingt fehlt, wer bitte soll da Tore schießen? Ein Popoff, Dusek und Stloukal wird glaub ich nicht reichen und der Rest, naja, das ist ja bekannt dass es da die eine oder andere Ladehemmung gegeben hat.
Wie hieß es 2019 von A.F.? „DAS WARS NOCH NICHT“ Ich finde das war’s dann wohl in den nächsten Jahren mit dem Wiederaufstieg weil wie man dem Interview entnehmen kann, man sich nicht mit den Großen messen kann. Wie schon zu lesen war hier drinnen, langfristig wird die Oberliga langweilig und der Meinung bin ich auch.
Dem stimme ich hundertprozentig zu
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2312
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Guru Josh, Rocky Balbo, Nr99, Todd Scott, Praese598 und eishockeyboy11 mögen diesen Beitrag

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 14 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Guru Josh Sa 8 Jul 2023 - 16:32

Toni schrieb:Es fehlt am Geld
Der Meinung bin ich auch. Der Grund dafür dürfte auch bekannt sein.

Guru Josh
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 1041
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.11.21

Nr99 mag diesen Beitrag

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 14 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Holger Sa 8 Jul 2023 - 16:35

Guru Josh schrieb:
Toni schrieb:Es fehlt am Geld
Der Meinung bin ich auch. Der Grund dafür dürfte auch bekannt sein.

Komm, dann lass uns an deinem Wissen Teil haben...

Holger
Game-Winner
Meiste „Gefällt mir nicht“ 2023 vergeben

Anzahl der Beiträge : 217
Punkte : 757
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.11.22

Sebi-DSC mag diesen Beitrag

Kiprusoff, Hase68, Guru Josh, Rocky Balbo, Nr99, SNAKE und Todd Scott mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 14 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von eishockeyboy11 Sa 8 Jul 2023 - 17:30

Holger schrieb:
Guru Josh schrieb:
Toni schrieb:Es fehlt am Geld
Der Meinung bin ich auch. Der Grund dafür dürfte auch bekannt sein.

Komm, dann lass uns an deinem Wissen Teil haben...


Ich möchte ja nicht unerwähnt lassen dass der allwissende Holger die ganzen Kritiker, die gesagt haben es kommt nix großartiges mehr nach, verbal angegangen hat und regelrecht fertig gemacht hat, weil se ja alle symbolisch dumm seien, wenn se denken es kommt nix mehr im Sturm. Jetzt würd mich doch glatt interessieren wie man sich fühlt wenn man als Allwissender mal unrecht hatte @Holger du altes Gscheidhaferl. Nix mehr mit Verstärkung für den DSC.

eishockeyboy11
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 162
Punkte : 574
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.04.23

Guru Josh, Superkegler36, Rocky Balbo und Nr99 mögen diesen Beitrag

Charon24, DSC 1976, Deggendorfer, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 14 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Superkegler36 Sa 8 Jul 2023 - 17:41

Hört sich nach ein paar Jahren langweiligen oberliga Eishockey an in deggendorf Man kann ned mehr tun oder man will ned mehr tun

Superkegler36
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 266
Punkte : 1124
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.01.22

Kiprusoff, Guru Josh, Rocky Balbo, Nr99 und Todd Scott mögen diesen Beitrag

Django, DSC 1976, Deggendorfer, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 14 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Holger Sa 8 Jul 2023 - 18:05

eishockeyboy11 schrieb:
Holger schrieb:
Guru Josh schrieb:
Toni schrieb:Es fehlt am Geld
Der Meinung bin ich auch. Der Grund dafür dürfte auch bekannt sein.

Komm, dann lass uns an deinem Wissen Teil haben...


Ich möchte ja nicht unerwähnt lassen dass der allwissende Holger die ganzen Kritiker, die gesagt haben es kommt nix großartiges mehr nach, verbal angegangen hat und regelrecht fertig gemacht hat, weil se ja alle symbolisch dumm seien, wenn se denken es kommt nix mehr im Sturm. Jetzt würd mich doch glatt interessieren wie man sich fühlt wenn man als Allwissender mal unrecht hatte @Holger du altes Gscheidhaferl. Nix mehr mit Verstärkung für den DSC.

Warum allwissend? Nur weil man etwas anders sieht, als die ganzen Schwarzmaler? Der Stefan erklärt es euch sehr schön, im Video. Es ist mittlerweile pervers, welche Gehälter in der Oberliga aufgerufen werden. Und wenn jetzt noch ein junger Spieler kommt, heißt das noch lange nicht, dass dieser nur ein Kaderauffüller ist... Man muss aus dem finanziell machbaren, ein Team machen das funktioniert. Nur weil ein Spieler viel verdient, ist es noch lange kein Teamplayer....

Holger
Game-Winner
Meiste „Gefällt mir nicht“ 2023 vergeben

Anzahl der Beiträge : 217
Punkte : 757
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.11.22

DSC Fan53, DSC 1976, Sebi-DSC, Crusader und eishockeyboy11 mögen diesen Beitrag

Kiprusoff, Guru Josh, Rocky Balbo und Nr99 mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 14 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Superkegler36 Sa 8 Jul 2023 - 18:06

Aber so lockt man keine Zuschauer mehr in di Halle oder verkauft noch Dauerkarten de leute wollen was sehen es hat immer geheissen das war es noch ned schaut aber so aus als will man nur oberliga Eishockey in deggendorf spielen

Superkegler36
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 266
Punkte : 1124
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.01.22

Kiprusoff, Guru Josh, Rocky Balbo und Nr99 mögen diesen Beitrag

DSC Fan53, Josch73, DSC 1976, Deggendorfer, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 14 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Holger Sa 8 Jul 2023 - 18:14

Superkegler36 schrieb:Aber so lockt man keine Zuschauer  mehr in di Halle oder verkauft  noch Dauerkarten  de leute wollen was sehen es hat immer geheissen  das war es noch ned schaut aber so aus als will man nur oberliga  Eishockey  in deggendorf  spielen

Das wird doch überhaupt nicht gesagt, aber man wird nicht auf Teufel komm raus, diesen Irrsinn an Gehältern mitmachen. Und das nicht der teuerste Kader aufsteigen kann, haben wir 2018 bewiesen. Das Team, war unser Aufstiegs-plus

Holger
Game-Winner
Meiste „Gefällt mir nicht“ 2023 vergeben

Anzahl der Beiträge : 217
Punkte : 757
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.11.22

DSC Fan53, griszka76, iceman, Charon24, DSC 1976, Deggendorfer und Crusader mögen diesen Beitrag

Kiprusoff, Guru Josh, Rocky Balbo und Nr99 mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 14 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Kiprusoff Sa 8 Jul 2023 - 18:23

Vielen Dank an SL für das aufschlussreiche Interview. Auch wenn er viel (Negatives) elegant ausgedrückt hat, kann sich doch jeder einen Reim darauf machen:
- Die Finanzen erlauben keine weitere Verstärkung mehr, das Gehaltsgefüge ist ausgeschöpft, weil man u.a.
- investiert in die Geschäftsstelle und in die Sportsbar,
- die Sponsorengelder sind limitiert,
- Ziel bleibt für die nächsten Jahre allein, in der OL vorne mitzuspielen,
- DK-Verkauf und sonstige Eintrittsgelder treten ebenfalls auf der Stelle,
- ein möglicher Aufstieg ist nicht in Sicht und wird wohl auch nicht angestrebt.

Das sind die Perspektiven für das Deggendorfer EH in naher Zukunft. SL ist ein fähiger Mann - wirtschaftlich. Nun werden es die sportlich Verantwortlichen unter diesen Voraussetzungen richten müssen.

Wenn im Laufe dieser Saison einige mit fortgeschrittenem Alter wieder für längere Zeit ausfallen - die Verletzung von CL ist ja immer noch nicht ausgeheilt und stellt aktuell ein Risiko dar - und damit muss ja fast gerechnet werden, werden wir wieder große Probleme bekommen.

Der DSC muss stark aufpassen, dass er in der EH-Region seinen Rang behauptet: Zwei Nachbarvereine in den höchsten Ligen, PA heuer sehr gut aufgestellt, Dingolfing aufgestiegen.

Wenn auf der letzten guten Saison nicht aufgebaut werden kann, wird man sehr schnell in die verlorenen Jahre nach dem Abstieg zurückfallen. Der Fan wird dann auch nicht wieder so in Vorleistung oder ins Stadion gehen.

Wenn man Pessimist ist, müsste man sagen, man tritt auf der Stelle und kommt nicht vorwärts.

Und weil fehlendes Geld angesprochen wurde: Man hat in den letzten Jahren Leute zurückgeholt und bestehende Verträge dauerhaft verlängert, von denen man wusste, dass diese ihren (finanziellen) Preis haben werden. Das war immer die Strategie der sportlichen Leitung. Hoffentlich fällt dir diese Strategie jetzt in wirtschaftlich mageren Seiten nicht auf den Kopf.

Bleibt die Hoffnung, dass sich heuer dann jüngere so entwickeln ähnlich wie ein Elsberger letzte Saison. Und dass bei anhaltender Torflaute vielleicht doch noch nachverpflichtet wird.

Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2312
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Guru Josh, Superkegler36, Rocky Balbo, Nr99 und eishockeyboy11 mögen diesen Beitrag

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 14 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Kiprusoff Sa 8 Jul 2023 - 18:43

Holger schrieb:
Superkegler36 schrieb:Aber so lockt man keine Zuschauer  mehr in di Halle oder verkauft  noch Dauerkarten  de leute wollen was sehen es hat immer geheissen  das war es noch ned schaut aber so aus als will man nur oberliga  Eishockey  in deggendorf  spielen

Das wird doch überhaupt nicht gesagt, aber man wird nicht auf Teufel komm raus, diesen Irrsinn an Gehältern mitmachen. Und das nicht der teuerste Kader aufsteigen kann, haben wir 2018 bewiesen. Das Team, war unser Aufstiegs-plus
Wir hatten die besten Kontis der Liga - Unterschiedsspieler eben, die die anderen nicht hatten. In der entscheidenden Phase kommt dann noch RR dazu. Das war der Schlüssel zum Erfolg. Weil wir Typen hatten, an denen sich die anderen aufgehängt hatten. Und ein Gibbons und ein Leinweber in jedem Spiel ihre Tore machten. Und solche Leute fehlen seit Jahren beim DSC. Und man findet sie nicht. Aktuell wegen des Geldes. Der Aufstieg war hier für alle ein Wunder - und Wunder wiederholen sich nicht. Die guten Kontis spielen in der OL seit Jahren bei der Konkurrenz, aber nicht beim DSC. Und heuer wird es nicht anders sein.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2312
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Guru Josh, Rocky Balbo und Nr99 mögen diesen Beitrag

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 14 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von eishockeyboy11 Sa 8 Jul 2023 - 18:46

Holger schrieb:
eishockeyboy11 schrieb:
Holger schrieb:
Guru Josh schrieb:
Toni schrieb:Es fehlt am Geld
Der Meinung bin ich auch. Der Grund dafür dürfte auch bekannt sein.

Komm, dann lass uns an deinem Wissen Teil haben...


Ich möchte ja nicht unerwähnt lassen dass der allwissende Holger die ganzen Kritiker, die gesagt haben es kommt nix großartiges mehr nach, verbal angegangen hat und regelrecht fertig gemacht hat, weil se ja alle symbolisch dumm seien, wenn se denken es kommt nix mehr im Sturm. Jetzt würd mich doch glatt interessieren wie man sich fühlt wenn man als Allwissender mal unrecht hatte @Holger du altes Gscheidhaferl. Nix mehr mit Verstärkung für den DSC.

Warum allwissend? Nur weil man etwas anders sieht, als die ganzen Schwarzmaler? Der Stefan erklärt es euch sehr schön, im Video. Es ist mittlerweile pervers, welche Gehälter in der Oberliga aufgerufen werden. Und wenn jetzt noch ein junger Spieler kommt, heißt das noch lange nicht, dass dieser nur ein Kaderauffüller ist... Man muss aus dem finanziell machbaren, ein Team machen das funktioniert. Nur weil ein Spieler viel verdient, ist es noch lange kein Teamplayer....

Ich stimme ihnen hier sogar zu.
Ich bin auch gegen diese perverse Aufrüstung um jeden Preis.
Ich bin auch dafür dass der DSC anständig wirtschaftet.
Aber dennoch hätte ich mir eine Verstärkung im Sturm erwünscht und für nötig empfunden.

eishockeyboy11
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 162
Punkte : 574
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.04.23

Wolfgang, Superkegler36, Rocky Balbo, Nr99 und MittelalterDSC mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 14 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Superkegler36 Sa 8 Jul 2023 - 19:24

Vom leinweber hört man gar nichts mehr vom seinem deutschen Pass hat man so gesprochen das er einen bekommt.waren des nur Gerüchte komisch das des nur bei uns immer solange dauerd angeblich

Superkegler36
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 266
Punkte : 1124
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.01.22

Kiprusoff, Guru Josh, Rocky Balbo und Nr99 mögen diesen Beitrag

DSC 1976, Deggendorfer und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 14 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Charon24 Sa 8 Jul 2023 - 20:27

Superkegler36 schrieb:Vom leinweber  hört man gar nichts mehr vom seinem deutschen Pass  hat man so gesprochen  das er einen bekommt.waren des nur Gerüchte  komisch das des nur bei uns immer solange dauerd  angeblich

Aber welcher offizielle hat denn irgendwas von einem deutschen Pass gesagt? Waren es nicht nur Fans, die das behauptet haben? Bin mir nicht sicher

Charon24
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 853
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 17.07.22

DSC 1976 und Holger mögen diesen Beitrag

Kiprusoff, Superkegler36, Rocky Balbo und Nr99 mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 14 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Superkegler36 Sa 8 Jul 2023 - 20:57

Wenn Herr leinweber vorm Stadion selber sagt das der deutsche Pass beantragt ist und der test bestanden ist dann gehe ich ned davon aus das der lügt

Superkegler36
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 266
Punkte : 1124
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.01.22

Kiprusoff, Oldtimer, Rocky Balbo und Nr99 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 14 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Charon24 Sa 8 Jul 2023 - 21:13

Superkegler36 schrieb:Wenn Herr leinweber  vorm Stadion selber sagt das der deutsche Pass beantragt  ist und der test bestanden ist dann gehe ich ned davon aus das der lügt

Hat er dir das denn persönlich gesagt oder wurde es dir so weitergetragen?

Charon24
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 853
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 17.07.22

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 14 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Superkegler36 Sa 8 Jul 2023 - 21:45

Persönlich vor dem Spiel gegen Halle zuhause Gibbons war auch dabei mit ihm

Superkegler36
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 266
Punkte : 1124
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.01.22

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 14 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von DSC Fan53 Sa 8 Jul 2023 - 22:27

Superkegler36 schrieb:Aber so lockt man keine Zuschauer  mehr in di Halle oder verkauft  noch Dauerkarten  de leute wollen was sehen es hat immer geheissen  das war es noch ned schaut aber so aus als will man nur oberliga  Eishockey  in deggendorf  spielen
Bei Bayreuth kamen mit ihren Superstars auch nicht mehr Zuschauer.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 2038
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Zweilinienpass und Holger mögen diesen Beitrag

Nr99 mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 14 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Kiprusoff So 9 Jul 2023 - 0:06

Es ist immer schwierig, das Umfeld und die Fanszene von zwei Vereinen zu vergleichen. Weiden z. B. hatte trotz des hochkarätigen Kaders letzte Saison relativ wenige Zuschauer
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2312
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 14 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Sepp So 9 Jul 2023 - 0:42

Sorry Leute aber ich kann es nicht mehr hören......"Das war's noch nicht"
Wie lange wollt ihr das noch sinnlos Posten? Die Aussage ist Jahre her und sowas von ausgelutscht. Ich hätte mir auch noch gerne einen Torjäger gewünscht, wenn aber der Etat momentan nicht mehr hergibt ist das so. Schaut aktuell nach Bayreuth, dort wurde auch auf Biegen und Brechen der Erfolg versucht zu kaufen ....... Ende ist bekannt.

Sepp
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 1321
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.20

Admin, Fan62, DSC Fan53, Kenneth Filbey, griszka76, Brösel, Niederbayer und mögen diesen Beitrag

Kiprusoff, Guru Josh und Nr99 mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 14 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Rocky Balbo So 9 Jul 2023 - 1:49

Charon24 schrieb:
Superkegler36 schrieb:Wenn Herr leinweber  vorm Stadion selber sagt das der deutsche Pass beantragt  ist und der test bestanden ist dann gehe ich ned davon aus das der lügt

Hat er dir das denn persönlich gesagt oder wurde es dir so weitergetragen?
Zefix mir hat er Persönlich gesagt!!! Reicht das????

Rocky Balbo
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 117
Punkte : 746
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.08.22

Oldtimer und Nr99 mögen diesen Beitrag

scotti mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 14 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Oldtimer So 9 Jul 2023 - 10:20

Rocky Balbo schrieb:
Charon24 schrieb:
Superkegler36 schrieb:Wenn Herr leinweber  vorm Stadion selber sagt das der deutsche Pass beantragt  ist und der test bestanden ist dann gehe ich ned davon aus das der lügt

Hat er dir das denn persönlich gesagt oder wurde es dir so weitergetragen?
Zefix mir hat er Persönlich gesagt!!! Reicht das????

Hat er zu mir auch persönlich so gesagt.
Oldtimer
Oldtimer
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 859
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 24.01.22
Ort : Deggendorf

Superkegler36 und Nr99 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 14 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Niederbayer So 9 Jul 2023 - 11:18

Entscheidend ist halt nicht was der Curtis sagt, sondern die zuständige Behörde.
Da kann man sich, rein rechtlich gesehen, noch locker ein Jahr Zeit lassen🙄.

Niederbayer
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 257
Punkte : 1178
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.11.21

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 18 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten