Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gerüchte DSC 23/24

+41
Rocky Balbo
Wambert
Ovi_8
Sniper
#rotundblau
PapaHubi
SNAKE
TobiThePsycho
Eisfritz
Affal99
holzi
Toni
Horl52
eishockeyboy11
Neuhierdsc
Holger
Todd Scott
Puckquäler
Waidler
Feuerfrei
Findus
Deggendorfer
Kenneth Filbey
Josch73
Zeck
Da Hapflinga Sepp
Charon24
Fredl@DSC
Tappi
Guru Josh
Hase68
DSC9714
Knaller
Kiprusoff
Niederbayer
glen goodall
DSC Fan53
Superkegler36
iceman
Fuck of
Admin
45 verfasser

Seite 13 von 18 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter

Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 13 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Tappi Mi 28 Jun 2023 - 16:25

Ich verstehe die Diskussion schon bezüglich des Sturms. Der Preis, der für die Dauerkarten aufgerufen wird, ist im vorderen Bereich der Liga angesetzt. Deshalb ist auch eine verstärkte Mannschaft zu erwarten. Die jedoch, Stand heute, nicht erheblich verstärkt wurde.

Ewig wird man als Verein nicht mehr soviel Kredit vor der Saison vom Fan bekommen wie die letzten 2-3 Jahre. Ich denke die DK Verkäufe sind ein wichtiger Teil des Budgets. Und die Neuverpflichtungen animieren nicht wirklich, fast 400 EUR für nen Stehplatz auszugeben.

Wobei ich echt froh bin, dass der Großteil der Mannschaft gehalten wurde. Mehr jedoch nicht.

Tappi
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 944
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.01.22

Guru Josh und Rocky Balbo mögen diesen Beitrag

Django und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 13 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Superkegler36 Mi 28 Jun 2023 - 16:27

Wie hieß es nach der Saison man wolle den nächsten Schritt gehen diese Saison aber von da kaderplanung merkt ma ned viel davon und wenn man nur Dauerkarten verkaufen will dann is scho traurig

Superkegler36
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 266
Punkte : 1124
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.01.22

Guru Josh mag diesen Beitrag

Deggendorfer mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 13 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Holger Mi 28 Jun 2023 - 16:35

Wo ist euer Problem? Steht oder wurde irgendwo gesagt, dass der Kader komplett wäre? Dieses ständige gemosere ist schwer zu ertragen.

Holger
Game-Winner
Meiste „Gefällt mir nicht“ 2023 vergeben

Anzahl der Beiträge : 217
Punkte : 757
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.11.22

Wolfgang, Josch73, Oldtimer, Django, Mikesch2000, Sebi-DSC, Deggendorfer und Crusader mögen diesen Beitrag

Fredl@DSC, Kiprusoff, Hase68, Guru Josh, Superkegler36, Rocky Balbo, Nr99 und mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 13 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Tappi Mi 28 Jun 2023 - 16:41

Ich habe geschrieben "Stand heute" und das Interview von Greili gestern hat zu meiner heutigen Einschätzung
beigetragen. Den in der Vergangenheit waren die Aussagen wie "wir müssen Budget prüfen" nie wirklich zu Verpflichtungen geführt, da ja anscheinend nie Geld da war. Eine Verstärkung im Sturm wäre nämlich letztes Jahr im Dezember schon nötig gewesen.

Tappi
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 944
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.01.22

Kiprusoff, Hase68, Guru Josh, Superkegler36, Rocky Balbo, Nr99 und Praese598 mögen diesen Beitrag

Sheep und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 13 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von iceman Mi 28 Jun 2023 - 16:50

Ob wir statt 3er jetzt wieder 4/5 er werden macht doch finanziell und Bezirksliga keinen Unterschied.Es nimmt evtl Einfluss auf den DK Absatz.!Von den Spielen wird immer das Thema Aufstieg mit dem DSC erwähnt und hoffen darauf.Stloukal im DTV Interview ebenfalls.! Dann kommt der sportliche Leiter ebenfalls mit der Aussage "Mit den ganz Grossen können wir nicht mithalten."Dann wär es besser wenn man aus"mittelfristig sich wieder auf langfristig hochstuft. Der DK Boom resultierte ja aus dem Erfolg heraus und wird sich immer daran orientieren wie erfolgreich man abschneidet.!Kann mir nicht vorstellen das man 700 + DK absetzen kann mit Zielsetzung sich stetig zu verbessern ,wenn die Vorraussetzungen nicht gegebenen sind.Wie gesagt,wir haben anscheinend nicht die finanziellen Vorrausetzungen um den grossen Wurf zu landen.!Nur denke ich ,sind wir ein eingespieltes Team das sich vorne bzw.oben festsetzen kann .Wie dann oben und vorne konkret ausschauen wird muss jeder für sich entscheiden.! Wo ich allen recht gebe "So wie der Kader jetzt aussieht wird es nicht leicht da wieder besser u werden.Trotz eines Timo Pielmeier im Tor.! Natürlich muss man nichts verpflichten was ich mir nicht leisten kann,wäre ja fahrlässig .! Nur darf man nicht vergessen
Das man die Jahre als Fan schon erfolgsverwöhnt war und man Erfolgreiches Eishockey auch weiterhin sehen möchte.!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Wolfgang, Superkegler36 und eishockeyboy11 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 13 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Holger Mi 28 Jun 2023 - 17:01

Beim Aufstieg 2018 hatten wir definitiv auch nur einen Kader im finanziellen Mittelfeld der Liga. Einen Aufstieg kann man sich nicht kaufen. Da spielen mehrere Zahnräder die ineinander greifen müssen eine Rolle.

Holger
Game-Winner
Meiste „Gefällt mir nicht“ 2023 vergeben

Anzahl der Beiträge : 217
Punkte : 757
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.11.22

DSC Fan53, iceman, Niederbayer, Wambert, Django, Joak 46, Sebi-DSC und mögen diesen Beitrag

Kiprusoff und Guru Josh mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 13 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von eishockeyboy11 Mi 28 Jun 2023 - 17:14

Holger schrieb:Beim Aufstieg 2018 hatten wir definitiv auch nur einen Kader im finanziellen Mittelfeld der Liga. Einen Aufstieg kann man sich nicht kaufen. Da spielen mehrere Zahnräder die ineinander greifen müssen eine Rolle.

Da gebe ich Ihnen vollkommen Recht.
Ich habe schon mal geschrieben dass zu einem Aufstieg auch viel Glück mit Verletzungen und ein funktionierendes Teamgefüge gehört.

Aber: Viele Fans von Deggendorf erwarten jetzt auch keinen Aufstieg auf Biegen und Brechen oder ein Wettrüsten mit Weiden und co.
Jedoch klang das Interview von TG eher so als würde finanziell überlegt, ob man überhaupt noch einen Spieler holen kann.
Und da fragt man sich dann schon, wenn man den Kader ansieht, ob das wirklich sein kann und man im Sturm nichts macht?
Diese Baustelle war bereits letzte Saison ein Problem und man sagte ganz klar (TG und andere) dass man sich punktuell verstärken will und wird.
Aber bisher ist das im Sturm einfach gar nicht passiert. Ganz im Gegenteil, man hat die Personalie Bauer nicht einmal nachbesetzt, dazu die Abschlussschwäche nicht angegangen und redet jetzt davon dass man erst schauen muss ob das Budget noch was hergibt.
Das allein finde ich fraglich, alle anderen Schritte des DSC sind absolut ok und nachvollziehbar

eishockeyboy11
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 162
Punkte : 574
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.04.23

Tappi, Rocky Balbo, Todd Scott und Praese598 mögen diesen Beitrag

Joak 46 mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 13 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Kiprusoff Mi 28 Jun 2023 - 21:21

Das Wichtigste ist doch die Frage, wo will der DSC tatsächlich hin.
Die vergangene Saison war die beste seit dem Abstieg. Hauptsächlich Jiris Verdienst. Daneben eine sehr gute Abwehr samt bärenstarken Goalie. Die Sturmschwäche konnte man da noch kompensieren. Da konnte man einfach wieder mal zufrieden zuschauen.
Man will ja besser werden. Glaube ich zumindest. Also behalte ich meine Stärken bei. Dies wird auch klappen, weil die Abgänge in der Abwehr gut aufgefangen wurden. Ich muss aber auch meine Schwächen abstellen. Und da sind wir beim Thema.
Der mit einem Langzeitvertrag ausgestattete Spieler Stloukal nennt als Ziel unverblümt den Aufstieg, der Spieler Pfänder geht ebenfalls in dieselbe Richtung. Der Spieler Greilinger äußert sich hierzu nicht. Allerdings weist der spielende sportliche Leiter Greilinger darauf hin, dass man möglicherweise/wahrscheinlich die Sturmschwäche nicht wird abstellen können, weil - das liebe Geld.
Es heißt ja immer so schön "man will den nächsten Schritt machen". Was ist denn dieser "nächste Schritt" beim DSC? Sollte man nicht aus der Begeisterung der letzten Saison - dabei denke abschließend  an die Play-Offs gegen Halle - aufbauen? Nach dem Abstieg habe ich mich zugegebenermaßen über Franks Spruch vom "Das wars noch nicht!" lustig gemacht. Genau so müsste es jetzt heißen, soz. das war erst der Anfang. Aber niemand gibt eine bestimmte Richtung vor. Es plätschert halt alles so dahin.
Wenn die Zeit des DK-Verkaufs vorbei ist, wird wieder die Zeit der Pressekonferenzen anbrechen. Dann wird man wieder die gleiche heiße Luft ins Mikro blasen wie beim Greilinger-Interview. Viele unverbindliche Phrasen, letztendlich mit dem vagen Ziel, unter die ersten Vier nach der Hauptrunde möchte man schon wieder kommen - das gleiche Prozedere wie letztes Jahr.
Liebe Verantwortliche - macht den nächsten, den zweiten Schritt. Es kann mir niemand weis machen, dass man für den Sturm nicht die notwendige Verstärkung(en) findet. Und wenn ihr tatsächlich keinen findet, dann fragt mal beim Kachl nach. Denn sein Netzwerk fehlt anscheinend beim DSC. Niemand wird es Euch abnehmen, wenn diese Saison sportlich schlechter verläuft als die letzte. Ich habe mir übrigens meine DK schon gekauft, als noch kein einziger Neuzugang feststand. Nur zur Ergänzung.

Der DSC muss raus aus dieser toten Liga. Sie hat keinen sportlichen Wert (mehr). Vereine wie Weiden oder die Scorpions gehören nicht dahin. Es wird auf Dauer keinen Abstieg mehr geben, damit man überhaupt noch 12 Vereine zusammenbekommt. Wer will, geht einfach raus. Wer will, kommt einfach rein. Laut Verband sollte die OL ein "Bindeglied zwischen Amateur- und Profibereich" sein. Schau ich mir die Kader der verschiedenen Teams an, ist es genau das Gegenteil.

Wir sind 2017/18 nicht aufgestiegen, weil wir finanzstark waren, sondern weil wir als Kontis zwei Ausnahmespieler hatten, zu denen später noch Röthke hinzukam. ZWEI AUSNAHMESPIELER. Warum findet z. B. Peiting solche immer wieder? Oder Höchstadt? Oder sogar Passau im Rahmen seiner Möglichkeiten? Warum findet man solche beim DSC nicht (mehr)?

Wenn es tatsächlich am Geld scheitern sollte, muss man natürlich auch an das Gehaltsgefüge im Team denken. Ich weiß natürlich nicht, was dort einer verdient. Bin aber nicht so blauäugig, um nicht zu glauben, dass unsere Rückkehrer schon eine Stange Geld kosten. Dies ist teils gerechtfertigt, aber bei dem ein oder anderen kann man schon Zweifel am Preis-/Leistungsverhältnis anmelden.

Den nächsten Schritt wird man jedenfalls nicht machen, wenn man zahlenmäßig nicht einmal die Abgänge im Sturm ersetzen kann oder will. Die Qualität möglicher Neuzugänge lasse ich mal außen vor.

Die Resonanz wird dann entsprechend sein, das Gejammer groß. Und nächstes Jahr muss sowieso der große Schnitt kommen.

Noch was: Der Vertrag von Jiri Ehrenberger läuft auch nur noch diese Saison.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2312
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Fredl@DSC, Sepp, Hase68, griszka76, Clarke_DSC#20, Guru Josh, Superkegler36 und mögen diesen Beitrag

DSC Fan53, Deggendorfer und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 13 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Admin Do 29 Jun 2023 - 10:51

Holger schrieb:Wo ist euer Problem? Steht oder wurde irgendwo gesagt, dass der Kader komplett wäre? Dieses ständige gemosere ist schwer zu ertragen.

Dann würde ein "Keine Sorge, da kommt noch was" die nervösen Gemüter sicher beruhigen. Wink
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Walt, Puckquäler, Sepp, Kiprusoff, Hase68, griszka76, Guru Josh und mögen diesen Beitrag

Admin, Joak 46 und Deggendorfer mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 13 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von DSC Fan53 Do 6 Jul 2023 - 13:56

Matheson wechselt laut dem Esbg-Forum nach Erding. Seine Schwester und Freundin folgen den Gladiators zumindest schon auf Instagram.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 2038
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Superkegler36, Rocky Balbo und DSC9714 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 13 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Superkegler36 Do 6 Jul 2023 - 15:34

Wäre mal schön bei uns a gerücht zu hören

Superkegler36
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 266
Punkte : 1124
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.01.22

Praese598 mag diesen Beitrag

Holger und Sniper mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 13 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Fuck of Do 6 Jul 2023 - 17:49

DSC Fan53 schrieb:Matheson wechselt laut dem Esbg-Forum nach Erding. Seine Schwester und Freundin folgen den Gladiators zumindest schon auf Instagram.

Sollte das so kommen kann man Erding nur beglückwünschen!!
Die wollen scheinbar mit Macht in die Oberliga?!

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 13 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von iceman Do 6 Jul 2023 - 18:15

Also könnte was werden beim Cheyne mit Eishockey in Bayern .Das hat er sich ja vorgestellt. ! Ein ganz starker Transfer für Erding/BY Liga,sollte es so kommen !


iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 13 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von iceman Do 6 Jul 2023 - 18:25

Superkegler36 schrieb:Wäre mal schön bei uns a gerücht  zu hören
Zum Gerüchte verbreiten ist keine Zeit mehr .Saison steht vor der Tür.Was bringt da noch ein Gerücht,Fakten zählen.? Mir würde die PM vom dt. Pass Leinweber reichen.! Dann kann man Osterberg als Gerücht setzen.!
Wobei uns hier das Geld fehlt ! 😉

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Guru Josh, Meister69 und eishockeyboy11 mögen diesen Beitrag

Fredl@DSC mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 13 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von eishockeyboy11 Do 6 Jul 2023 - 18:49

iceman schrieb:
Superkegler36 schrieb:Wäre mal schön bei uns a gerücht  zu hören
Zum Gerüchte verbreiten ist keine Zeit mehr .Saison steht vor der Tür.Was bringt da noch ein Gerücht,Fakten zählen.? Mir würde die PM vom dt. Pass Leinweber reichen.! Dann kann man Osterberg als Gerücht setzen.!
Wobei uns hier das Geld fehlt ! 😉

Wäre es nicht jetzt genau der richtige Zeitpunkt sich bei den Bayreuth Tigers zu bedienen?
Dort spielen einige Zweiflagger. Roach, Schaefer, Schubert, Ewanyk. P.S. wartet man aber hier zu lange sind die alle weg.
Dann würde Leinwebers Pass auch nichts ausmachen.
Geld hin oder her, ein guter Stürmer muss her.
Ohnehin denke ich, je besser das Team, desto besser das Abschneiden in der Liga und somit mehr Zuschauer und grösseres Sponsoreninteresse.
Investieren statt Stagnieren

eishockeyboy11
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 162
Punkte : 574
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.04.23

Kiprusoff, DSC Fan53, Guru Josh, Superkegler36, Rocky Balbo, DSC9714 und Praese598 mögen diesen Beitrag

Fredl@DSC und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 13 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Superkegler36 Do 6 Jul 2023 - 18:53

Du sagst es a guter stürmer muss her ob de Verantwortlichen des a kennen is des andere

Superkegler36
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 266
Punkte : 1124
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.01.22

Kiprusoff, Guru Josh, DSC9714 und Praese598 mögen diesen Beitrag

DSC Fan53, Josch73 und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 13 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Rocky Balbo Do 6 Jul 2023 - 19:18

iceman schrieb:Also könnte was werden beim Cheyne mit Eishockey in Bayern .Das hat er sich ja vorgestellt. ! Ein ganz starker Transfer für Erding/BY Liga,sollte es so kommen !

Morgen wird er in Erding Vorgestellt!

Rocky Balbo
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 117
Punkte : 746
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.08.22

Superkegler36 und DSC9714 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 13 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Fuck of Do 6 Jul 2023 - 21:44

Wahnsinn!!!

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 13 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Kiprusoff Fr 7 Jul 2023 - 7:45

Fuck of schrieb:Wahnsinn!!!
Der "Wahnsinn" ist geplant und gut vorbereitet:
Mit Schütz einen langjährigen Nationalspieler als Trainer. Mit Pätzold einen langjährigen Nationalspieler als Goalie. Mit Forster einen erfahrenen langjährigen DEL-2-Spieler. Und so weiter und so fort. Und jetzt noch Matheson, der sicher mehr kann als er in DEG zeigen konnte. Dort herrscht Aufbruchstimmung, während anderswo der Sommerschlaf anhält. Und das liegt nicht nur an den Finanzen.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2312
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Zeck, Guru Josh, Superkegler36, DSC9714 und Praese598 mögen diesen Beitrag

DSC Fan53, Charon24, Zweilinienpass, Django, DSC 1976, Deggendorfer und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 13 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Superkegler36 Fr 7 Jul 2023 - 8:31

Sommerschlaf deggendorf meinst

Superkegler36
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 266
Punkte : 1124
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.01.22

Deggendorfer und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 13 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Admin Fr 7 Jul 2023 - 8:41

Wer weiß denn schon, ob es uns nicht auch mit der Zurückzahlung von Corona-Hilfen erwischt hat? Selbst meinem Fußballverein (A-Klasse) steht eine Forderung über 2000€ ins Haus. Besser man kauft sich eine DSC-Bettwäsche, in die man dann im Winter bei Bedarf heulen kann! Wink
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

DSC Fan53, Josch73, DSC9714 und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 13 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Neuhierdsc Fr 7 Jul 2023 - 8:55

Also ich meine unsere Verantwortlichen können gut schlafen wir haben zu 90 %unseren Kader zusammen guter oberliga Kader aber natürlich fehlt da noch das i Tüpfelchen oder 2 große Tropfen zum top Team

Neuhierdsc
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 884
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 12.06.22

DSC Fan53, Superkegler36, Rocky Balbo, DSC9714 und Crusader mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 13 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Kiprusoff Fr 7 Jul 2023 - 10:29

Admin schrieb:Wer weiß denn schon, ob es uns nicht auch mit der Zurückzahlung von Corona-Hilfen erwischt hat? Selbst meinem Fußballverein (A-Klasse) steht eine Forderung über 2000€ ins Haus. Besser man kauft sich eine DSC-Bettwäsche, in die man dann im Winter bei Bedarf heulen kann! Wink
Über die Rückzahlung von Corona-Hilfen wissen wir nichts, außer was öffentlich wird. Einige triffts härter, andere - z.B. Memmingen - überhaupt nicht.Ich ziehe einen Vergleich mit Halle. Mit denen waren wir in den Play-Offs jederzeit auf Augenhöhe. Beide sind ambitioniert - geh ich mal davon aus. Wenn ich die bisherigen Kaderbewegungen in Halle und bei uns sehe, haben die ihre Abgänge aufgefangen und sich in Kaderstärke und Qualität noch verstärkt. Die wollen halt unbedingt auf der letzten Saison aufbauen und weiter vorwärts kommen. Beim DSC großes Fragezeichen. Wann ich den Kader zusammen habe, ist egal. Er sollte halt passen. Und die Abgänge im Sturm sind bis jetzt nicht mal quantitativ ersetzt. Und der Sturm war das große Sorgenkind in der letzten Saison. Bin mal gespannt auf die Begründung, sollte man nicht weiterverpflichten. Gibts ja genügend: Corona- Nachzahlungen, Ligastärke bzw. Anzahl der Heimspiele, zu wenig DK usw.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2312
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Guru Josh, Superkegler36, DSC9714 und eishockeyboy11 mögen diesen Beitrag

DSC 1976 und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 13 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Admin Fr 7 Jul 2023 - 13:41

Neuer Gold-Partner!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Fuck of, Kiprusoff, DSC Fan53, iceman70, Niederbayer, Rocky Balbo, Django und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 13 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Fuck of Sa 8 Jul 2023 - 8:01

Admin schrieb:Neuer Gold-Partner!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Vielleicht sind ja jetzt ein paar Euronen mehr übrig 🙈

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 18 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten