Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gerüchte DSC 23/24

+41
Rocky Balbo
Wambert
Ovi_8
Sniper
#rotundblau
PapaHubi
SNAKE
TobiThePsycho
Eisfritz
Affal99
holzi
Toni
Horl52
eishockeyboy11
Neuhierdsc
Holger
Todd Scott
Puckquäler
Waidler
Feuerfrei
Findus
Deggendorfer
Kenneth Filbey
Josch73
Zeck
Da Hapflinga Sepp
Charon24
Fredl@DSC
Tappi
Guru Josh
Hase68
DSC9714
Knaller
Kiprusoff
Niederbayer
glen goodall
DSC Fan53
Superkegler36
iceman
Fuck of
Admin
45 verfasser

Seite 15 von 18 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 15 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Sepp So 9 Jul 2023 - 11:35

Wobei es im Grunde darum ging ob Curtis überhaupt den deutschen Pass will. Was dann die Behörden machen kann man ja wenig beeinflussen.

Sepp
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 1390
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.20

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 15 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von iceman So 9 Jul 2023 - 14:22

Das SL Interview war schon aufschlussreich. D I e Situation gut dargestellt.! Ich wär schon der Meinung gewesen das wir in 2.Liga Richtung besser aufgestellt
Ist.!?Damit ist mittelfristig auf irgendwann korrigiert .Somit erklärt es die sportliche Kaderplanung .Keine Top Ausländer in diese Richtung mehr ,usw. Wenns so ist muss man es wirtschaftlich akzeptieren,soll ja bezahlbar bleiben.! Sehe aber schon die Gefahr das wir dann zuschauermässig auf der Stelle treten.Die Liga /Derbys sind weggebrochen .Bis aus den ausgelutschten Passau Vergleich.! An der Sponsoren Pool sind wir ja gut aufgestellt, wobei SL auch so was wie Ziegler gerne mitnehmen würde,warum nicht !? Neue hinzugekommen,die Fa.Beer ist anscheinend raus ??
Man weiß nicht wie"Goldsponsoren einzuordnen sind,aber an die Weiden ,RO,Scorpions Schiene geht's da doch nicht.Klar !Somit müssen wir Zuschauer der grosse Rückhalt bleiben um erfolgreich zu bleiben !?Schafft man das ? Man wird sehen wie Bettwäsche ,Shirts,sonstige Fanartikel dem Fan ansprechen .Die Trikots,Schals werden da immer sehr gut abgesetzt werden,nur wird eben eine gewisse Euphorie ausgebremst wenn man weiß das es für den grossen Wurf nicht reichen wird.!?Da hat uns eben LA,Selb,Regensburg, RO abgehängt.!Schade aber es ist nun mal so !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1564
Punkte : 2820
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Wolfgang, Guru Josh, Superkegler36, Oldtimer, DSC 1976 und eishockeyboy11 mögen diesen Beitrag

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 15 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Superkegler36 So 9 Jul 2023 - 14:38

Würde mich ned wundern wenn des Zuschauer kostet

Superkegler36
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 277
Punkte : 1204
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.01.22

Kiprusoff, Wolfgang, Guru Josh und eishockeyboy11 mögen diesen Beitrag

scotti, Joak 46 und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 15 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von iceman So 9 Jul 2023 - 15:01

Superkegler36 schrieb:Würde mich ned wundern wenn des Zuschauer  kostet  
Ich meinte es so "Deggendorf hat eine hervorragende Fanbasis in den letzten Jahren entwickelt die eben durch erfolgreiches Eishockey gefestigt wurde.!
Hab eben bisschen Bedenken das der etwas seltener erscheinende Zuschauer sich noch mehr rauskommt. Also musst erfolgreich bleiben um den Schnitt halten zu können !SL sagte ja das Aktionen wie Blaulichttag ect. mithalfen das Stadion zu füllen.Ist halt so das in der OL für den DSC Derbys wegbrechen .!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1564
Punkte : 2820
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 15 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Superkegler36 So 9 Jul 2023 - 15:11

A guter Mann hätte scho no gut getan das man noch a paar leute ins Stadion zieht

Superkegler36
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 277
Punkte : 1204
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.01.22

scotti mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 15 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Maruuk So 9 Jul 2023 - 16:05

Die Frage ist, hat man denn in den letzten Jahren wirklich gut gewirtschaftet? Gut da war Corona. Aber davor? letzte Saison? Oder hat man immer wieder Geld rausgeworfen an Spieler die zt. Unbrauchbar waren. Oder Trainer entlassen und weiter gezahlt.
Ich habe gar keine Ahnung von den Finanzen beim DSC, aber so wie es für mich aussieht war man immer froh, wenn man mit der 0 raus kam.
Evtl. Ist es ja jetzt so richtig, solide Mannschaftsplanung im Budget. Und langsam alles hoch wirtschaften. Wenn wir attraktives EH spielen kommen auch die Fans. Klar wär DEL 2 auf Dauer wichtig. Aber erzwingen kann man es eh nicht. Siehe Weiden.
Ich würde mir auch die nächste Liga wünschen, aber noch mehr wünsch ich mir das der Verein überlebt…

Maruuk
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 1255
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 19.10.21

DSC Fan53, iceman, Wolfgang, Guru Josh, Oldtimer, DSC 1976, Joak 46 und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 15 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Guru Josh So 9 Jul 2023 - 16:24

Superkegler36 schrieb:Würde mich ned wundern wenn des Zuschauer  kostet  
Und Sponsoren, die sich auch irgendwann fragen werden warum man da noch investieren soll wenn das Ziel mittelmäßige Oberliga bleiben wird.

Guru Josh
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 123
Punkte : 1113
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.11.21

Kiprusoff mag diesen Beitrag

DSC Fan53, Charon24, Zwangsangemeldeter, DSC 1976, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 15 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Hase68 So 9 Jul 2023 - 16:33

Mein Gefühl sagt mir, dass es im Deggendorfer Eishockey so etwas gibt, wie in Köln den Klüngel…
Alte Spieler (und die sind mit Sicherheit auch nicht immer günstig) erhalten Verträge über ein Jahr hinaus. Manche Spieler wollen dem Deggendorfer Eishockey „etwas zurück geben“…
Ist das wirklich so? Nehmen sie vielleicht „etwas mit“?
Ich kann immer noch nicht glauben, dass man für das Spieler!!!-Gehalt eines Greilinger keinen Topspieler für die Oberliga bekommt…
Wie gesagt-ist nur mein Gefühl!
Und wenn man dann plötzlich den eingeschlagenen Weg (mittelfristig DEL2) verlässt muss man aufpassen, dass der Fan plötzlich den Satz ausspricht: das war‘s dann…
Diese Saison habe ich (noch) eine Dauerkarte…
Einen schönen Sommer euch allen noch!
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 538
Punkte : 1854
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Kiprusoff, Zeck, Wolfgang, Guru Josh, Superkegler36, Rocky Balbo, Nr99 und mögen diesen Beitrag

DSC Fan53, scotti, Charon24, Zweilinienpass, Zwangsangemeldeter, DSC 1976, Deggendorfer und mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 15 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von eishockeyboy11 So 9 Jul 2023 - 16:54

Hase68 schrieb:Mein Gefühl sagt mir, dass es im Deggendorfer Eishockey so etwas gibt, wie in Köln den Klüngel…
Alte Spieler (und die sind mit Sicherheit auch nicht immer günstig) erhalten Verträge über ein Jahr hinaus. Manche Spieler wollen dem Deggendorfer Eishockey „etwas zurück geben“…
Ist das wirklich so? Nehmen sie vielleicht „etwas mit“?
Ich kann immer noch nicht glauben, dass man für das Spieler!!!-Gehalt eines Greilinger keinen Topspieler für die Oberliga bekommt…
Wie gesagt-ist nur mein Gefühl!
Und wenn man dann plötzlich den eingeschlagenen Weg (mittelfristig DEL2) verlässt muss man aufpassen, dass der Fan plötzlich den Satz ausspricht: das war‘s dann…
Diese Saison habe ich (noch) eine Dauerkarte…
Einen schönen Sommer euch allen noch!

Genau das ist was ich auch meine.
Liebergesell sagt im Interview dass man noch mehr Dauerkarten brauchen würde und hofft auf die Fans.
Aber welchen Anreiz soll es für den Fan geben weiter Dauerkarten zu kaufen?

Die Tatsache dass man sich im Vergleich zum Vorjahr nicht verstärkt hat? Soll das etwa noch 100 Leute mehr dazu bringen eine zu kaufen?
Die Tatsache dass man sich immer mehr vom Ziel "sich mittelfristig in der DEL2 zu sehen" verabschiedet?
Die Tatsache dass ein Thomas Greilinger evtl noch eine Saison dranhängt und damit dem Team auch nicht weiterhilft, weil er mittlerweile einfach biologisch nicht mehr mithalten kann und zudem jedes Jahr 2 Monate verletzt ist?

Ich frage mich wirklich ob Liebergesell sich mit dem
Interview einen Gefallen getan hat.
Aber taktisch strategisch wars klug früh mit dem Verkauf von Dauerkarten zu beginnen und lange nicht zu sagen dass man keine Spieler mehr holen wird.
Sonst hätte man sicherlich 200 weniger verkauft.


eishockeyboy11
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 172
Punkte : 653
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.04.23

Kiprusoff, Hase68, Guru Josh, Superkegler36 und Nr99 mögen diesen Beitrag

DSC Fan53, scotti, Charon24, DSC 1976, Deggendorfer, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 15 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Superkegler36 So 9 Jul 2023 - 17:14

Man will Dauerkarten verkaufen aber keine Spieler mehr holen

Superkegler36
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 277
Punkte : 1204
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.01.22

Kiprusoff, Nr99 und Joak 46 mögen diesen Beitrag

DSC Fan53, scotti, Oldtimer, Charon24, Zweilinienpass, DSC 1976, Deggendorfer und mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 15 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von iceman So 9 Jul 2023 - 17:52

Superkegler36 schrieb:Man will Dauerkarten  verkaufen  aber keine Spieler mehr holen
Da geht's ums "leisten" können !! Budget ist ausgereizt,und Schulden aufbauen macht keinen Sinn !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1564
Punkte : 2820
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Admin, Sepp, DSC Fan53, griszka76, Wolfgang, Oldtimer, Charon24 und mögen diesen Beitrag

Kiprusoff, Hase68, Guru Josh, Superkegler36 und Praese598 mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 15 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Hase68 So 9 Jul 2023 - 20:46

iceman schrieb:
Superkegler36 schrieb:Man will Dauerkarten  verkaufen  aber keine Spieler mehr holen
Da geht's ums "leisten" können !! Budget ist ausgereizt,und Schulden aufbauen macht keinen Sinn !

…dann hätte man das Budget vielleicht anders aufteilen müssen…
Ich GLAUBE, wir gehören vom Budget zu den finanzkräftigeren.
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 538
Punkte : 1854
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Nr99 mag diesen Beitrag

DSC Fan53, Joak 46, Deggendorfer, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 15 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von eishockeyboy11 So 9 Jul 2023 - 20:54

Hase68 schrieb:
iceman schrieb:
Superkegler36 schrieb:Man will Dauerkarten  verkaufen  aber keine Spieler mehr holen
Da geht's ums "leisten" können !! Budget ist ausgereizt,und Schulden aufbauen macht keinen Sinn !

…dann hätte man das Budget vielleicht anders aufteilen müssen…
Ich GLAUBE, wir gehören vom Budget zu den finanzkräftigeren.

Ganz meine Meinung.
Warum zb. musste man Großrubatscher (wie Greilinger selbst im Interview sagte) mit einem teureren Spieler ersetzen obwohl die Abwehr mit Pozivil, Pfänder, Heiß, Zizer, Schopper ohnehin schon überdurchschnittlich stark war?
Warum hat man das Geld nicht in einen Stürmer investiert, wenn doch jeder weiss dass das Problem im Sturm liegt?

Wie bereits mehrfach erwähnt, kein Fan erwartet ein Mithalten mit Weiden und co, aber wirklich jeder hat letzte Saison gesehen dass unser Sturm nicht das ist was man erwartet.
Deshalb bin ich bei Hase, dass das Budget einfach falsch eingesetzt wurde.

eishockeyboy11
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 172
Punkte : 653
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.04.23

Kiprusoff, iceman70, Nr99 und Sniper mögen diesen Beitrag

DSC Fan53, Joak 46 und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 15 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von iceman So 9 Jul 2023 - 21:07

eishockeyboy11 schrieb:
Hase68 schrieb:
iceman schrieb:
Superkegler36 schrieb:Man will Dauerkarten  verkaufen  aber keine Spieler mehr holen
Da geht's ums "leisten" können !! Budget ist ausgereizt,und Schulden aufbauen macht keinen Sinn !

…dann hätte man das Budget vielleicht anders aufteilen müssen…
Ich GLAUBE, wir gehören vom Budget zu den finanzkräftigeren.

Ganz meine Meinung.
Warum zb. musste man Großrubatscher (wie Greilinger selbst im Interview sagte) mit einem teureren Spieler ersetzen obwohl die Abwehr mit Pozivil, Pfänder, Heiß, Zizer, Schopper ohnehin schon überdurchschnittlich stark war?
Warum hat man das Geld nicht in einen Stürmer investiert, wenn doch jeder weiss dass das Problem im Sturm liegt?

Wie bereits mehrfach erwähnt, kein Fan erwartet ein Mithalten mit Weiden und co, aber wirklich jeder hat letzte Saison gesehen dass unser Sturm nicht das ist was man erwartet.
Deshalb bin ich bei Hase, dass das Budget einfach falsch eingesetzt wurde.
Genau,dann lass mal den Schopper Bene ausfallen .Da ist die VT schnell als zu dünn beschrieben.Bin auch kein Gulda Fan ,aber gerade gute Verteidiger weißt selber das die nicht billig sind.!Heiss ist auch geblieben .! Und ich weiß nicht ob bei Timo Pielmeier das Budget falsch eingesetzt wurde.Da bin ich ganz froh das er länger Vertrag hat.!? Warum Gulda ,da wird Ehrenberger schon geschaut haben den zu kriegen.Die Frage muss man Jiri stellen !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1564
Punkte : 2820
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Joak 46 und Crusader mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 15 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Guru Josh So 9 Jul 2023 - 21:53

Superkegler36 schrieb:Man will Dauerkarten  verkaufen  aber keine Spieler mehr holen
Weiss jemand wieviel Dauerkarten verkauft wurden?

Guru Josh
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 123
Punkte : 1113
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.11.21

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 15 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Kiprusoff So 9 Jul 2023 - 22:11

Ich habe es auch nur über dritte Seiten gehört - also Vermutung, nicht dass sich andere Leute hierin wieder aufregen: Stand letzte Woche sollen es knapp 550 gewesen sein.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1069
Punkte : 2395
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Guru Josh mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 15 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Guru Josh So 9 Jul 2023 - 22:27

Kiprusoff schrieb:Ich habe es auch nur über dritte Seiten gehört - also Vermutung, nicht dass sich andere Leute hierin wieder aufregen: Stand letzte Woche sollen es knapp 550 gewesen sein.
Wird von Jahr zu Jahr weniger und die sich hier wieder am meisten aufregen, haben noch nie eine Dauerkarte zahlen müssen weil sie mit der Vereinsführung gut befreundet sind und ihnen immer hinterher laufen.

Guru Josh
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 123
Punkte : 1113
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.11.21

Nr99 und Joak 46 mögen diesen Beitrag

DSC Fan53, Oldtimer, Eisfritz, Zwangsangemeldeter, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 15 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Sepp So 9 Jul 2023 - 23:04

Kiprusoff schrieb:Ich habe es auch nur über dritte Seiten gehört - also Vermutung, nicht dass sich andere Leute hierin wieder aufregen: Stand letzte Woche sollen es knapp 550 gewesen sein.

Das wird dann auch nicht recht viel mehr werden. Wer jetzt noch keine hat kauft auch keine mehr. Das ändert auch nix wenn die Ligenstärke feststeht oder ob Greilinger weiter macht oder nicht. Ich sehe eher den Grund darin, daß das Geld bei vielen nicht mehr so locker sitzt, aus bekannten Gründen.

Sepp
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 1390
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.20

DSC Fan53, iceman70, Zweilinienpass, Django, DSC 1976, Joak 46, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 15 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von eishockeyboy11 Mo 10 Jul 2023 - 10:32

Sepp schrieb:
Kiprusoff schrieb:Ich habe es auch nur über dritte Seiten gehört - also Vermutung, nicht dass sich andere Leute hierin wieder aufregen: Stand letzte Woche sollen es knapp 550 gewesen sein.

Das wird dann auch nicht recht viel mehr werden. Wer jetzt noch keine hat kauft auch keine mehr. Das ändert auch nix wenn die Ligenstärke feststeht oder ob Greilinger weiter macht oder nicht. Ich sehe eher den Grund darin, daß das Geld bei vielen nicht mehr so locker sitzt, aus bekannten Gründen.

Das ist sicherlich ein Faktor, aber ich finde 550 Dauerkarten dennoch eine anständige Zahl.
Peiting oder Passau haben insgesamt an manchen Spieltagen keine 550 Zuschauer.
Und sieht man Vereine aus der DEL2, die haben im Schnitt 700-1000, spielen aber in einer reinen Profiliga.

eishockeyboy11
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 172
Punkte : 653
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.04.23

iceman70 mag diesen Beitrag

Joak 46 mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 15 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Fuck of Mo 10 Jul 2023 - 15:52

Also die Frage die ich mir hier stelle...wer könnte der junge Stürmer sein?!
Ein Ersatz für Bauer oder eventuell einer der vielleicht einen Ticken mehr Qualität hat?
Und ich habe in dem Report jetzt nicht raus gehört das Greilinger sicher weiter machen wird.?
Und vielleicht macht ja der ein oder andere plötzlich die Buden die er letzte Saison nicht gemacht hat?
Und momentaner Stand der Dinge seh ich jetzt auch noch keine der Mannschaften so überragend verstärkt das mir Angst und Bange wäre!
Ich glaube sogar das Weiden nicht mehr so dominieren wird letzte Saison und Heilbronn muss auch erstmal funktionieren!?
Kann mich natürlich auch täuschen....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2096
Punkte : 3415
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Joak 46, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 15 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Horl52 Mo 10 Jul 2023 - 16:07

Das Geld sitzt hat halt bei den Zuschauern auch nimmer so locker nach corona..ein Familien Vater mit 2 Kinder ins Stadion,das kostet schon was..wir haben halt im Team etliche  Spieler mit Spitzengehälter,da ist irgendwann  das Budget ausgereizt.auf die Dauer ist aber die Oberliga nicht mehr interessant für manche Leute. Du musst im unserer Region froh sein solche Sponsoren  zu haben.

Die Zeiten sind vorbei.als Kermi noch Interesse  am eishockey hatte

Außerdem wäre wirklich mal interessant ob curtis bald wieder gesund wird.

Horl52
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 761
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.09.22

Kiprusoff, iceman und Clarke_DSC#20 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 15 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Neuhierdsc Mo 10 Jul 2023 - 17:33

Von den jungen stürmer wad evtl
Köhler herne
Pronin Regensburg
Ramoser Heilbronn
Etwas

Neuhierdsc
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 954
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 12.06.22

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 15 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von eishockeyboy11 Mo 10 Jul 2023 - 19:02

Neuhierdsc schrieb:Von den jungen stürmer wad evtl
Köhler herne
Pronin Regensburg
Ramoser Heilbronn
Etwas

Da hast den jungen Stürmer... Johannes Schmid.


eishockeyboy11
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 172
Punkte : 653
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.04.23

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 15 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von eishockeyboy11 Mo 10 Jul 2023 - 19:03

Horl52 schrieb:Das Geld sitzt hat halt bei den Zuschauern auch nimmer so locker nach corona..ein Familien Vater mit 2 Kinder ins Stadion,das kostet schon was..wir haben halt im Team etliche  Spieler mit Spitzengehälter,da ist irgendwann  das Budget ausgereizt.auf die Dauer ist aber die Oberliga nicht mehr interessant für manche Leute. Du musst im unserer Region froh sein solche Sponsoren  zu haben.

Die Zeiten sind vorbei.als Kermi noch Interesse  am eishockey hatte

Außerdem wäre wirklich mal interessant ob curtis bald wieder gesund wird.


Das mit Leinweber wäre wirklich mal interessant ob er überhaupt zu Saisonbeginn schon dabei ist.
Leider hört man dazu gar nichts

eishockeyboy11
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 172
Punkte : 653
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.04.23

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 15 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Superkegler36 Mo 10 Jul 2023 - 19:13

Johannes Schmid verlängert seinen Vertrag

Superkegler36
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 277
Punkte : 1204
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.01.22

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 18 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten