Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonntag, 27.11. in Passau

+19
senfgasolio
Free Agent
Neuhierdsc
DSC9714
Todd Scott
Toni
Maruuk
Oldtimer
Brösel
Holger
Hase68
iceman
Fredl@DSC
Kiprusoff
Fuck of
Admin
Sepp
scotti
Findus
23 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Sonntag, 27.11. in Passau - Seite 3 Empty Re: Sonntag, 27.11. in Passau

Beitrag von Free Agent So 27 Nov 2022 - 17:37

Wir spielen halt nur mit einem Al.
Matheson und ein neuer Al machen da schon viel aus.

Free Agent
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 1193
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 28.12.20

Kiprusoff mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Sonntag, 27.11. in Passau - Seite 3 Empty Re: Sonntag, 27.11. in Passau

Beitrag von senfgasolio So 27 Nov 2022 - 17:51

Heute sah man mehrere spielentscheidende Dinge:

- fehlende Einstellung in einem Derby
- Spielaufbau eine pure Katastrophe
- Puckverluste in der eigenen und neutralen Zone

Es wird wirklich Zeit daß uns ein neuer Ausländer beglückt.
In dieser Oberliga kann man nicht dauerhaft ohne 2-3 Ausländer bestehen.
Unsere Jungen haben bereits wochenlang die Ausfälle der verletzten Leistungsträger kompensiert.
Auf Dauer geht das einfach nicht.
Man spielt seit mehr als einem Monat mit einem enormen Lazarett und jedesmal bekommt man von den Verantwortlichen zu hören, man sucht nach einem passenden Stürmer, aber man bleibt bei der Suche ruhig.
Wenn nicht jetzt wann denn dann?
Matheson, Miculka, zwei unserer Center fehlen wochenlang und Röthke wird auch noch brauchen zu voller Stärke.
Dazu wieder ein Spielemarathon mit vielen schweren Auswärtsspielen.
Ich frag mich langsam wirklich woran es liegt. Ist das Geld so knapp daß man evtl keinek guten bezahlen kann? Dann frage ich mich wozu man überhaupt sucht, denn für ein Butterbrot spielt nunmal kein guter Spieler.


senfgasolio
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 563
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.09.22

Walt mag diesen Beitrag

Fan62, Da Hapflinga Sepp und DSC Fan53 mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Sonntag, 27.11. in Passau - Seite 3 Empty Re: Sonntag, 27.11. in Passau

Beitrag von iceman So 27 Nov 2022 - 18:02

senfgasolio schrieb:Heute sah man mehrere spielentscheidende Dinge:

- fehlende Einstellung in einem Derby
- Spielaufbau eine pure Katastrophe
- Puckverluste in der eigenen und neutralen Zone

Es wird wirklich Zeit daß uns ein neuer Ausländer beglückt.
In dieser Oberliga kann man nicht dauerhaft ohne 2-3 Ausländer bestehen.
Unsere Jungen haben bereits wochenlang die Ausfälle der verletzten Leistungsträger kompensiert.
Auf Dauer geht das einfach nicht.
Man spielt seit mehr als einem Monat mit einem enormen Lazarett und jedesmal bekommt man von den Verantwortlichen zu hören, man sucht nach einem passenden Stürmer, aber man bleibt bei der Suche ruhig.
Wenn nicht jetzt wann denn dann?
Matheson, Miculka, zwei unserer Center fehlen wochenlang und Röthke wird auch noch brauchen zu voller Stärke.
Dazu wieder ein Spielemarathon mit vielen schweren Auswärtsspielen.
Ich frag mich langsam wirklich woran es liegt. Ist das Geld so knapp daß man evtl keinek guten bezahlen kann? Dann frage ich mich wozu man überhaupt sucht, denn für ein Butterbrot spielt nunmal kein guter Spieler.

Genau dies hättest mit Sicherheit nicht geschrieben wenn man gewonnen hätte. Das ist hindrehen wie mans grad braucht! Bei deinen spielentscheidenden Dingen magst du noch recht haben.Kann sein weil ich nichts gesehen habe.Aber dann ..

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1464
Punkte : 2599
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Fan62 mag diesen Beitrag

#rotundblau mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Sonntag, 27.11. in Passau - Seite 3 Empty Re: Sonntag, 27.11. in Passau

Beitrag von Kiprusoff So 27 Nov 2022 - 18:20

Es lag nicht an einem, oder zwei oder drei Ausländern, die wir vielleicht zu wenig haben. Es lag auch nicht an den Schiris. Man müsste dem Team sagen: Leute, es war DERBY! PA gegen DEG. Mehr bräuchte es da nicht. Da bekommst du die Punkte nicht im Vorbeigehen. Es kannn nicht immer nur die Abwehr Spiele gewinnen. Und ohne Kampf und Einsatz geht in einem DERBY halt nichts. Selbst gegen eine verbesserte Juniorenmannschaft. Wenn ich da an unseren Auftritt letzten Sonntag in WEN denke, waren das heute Welten. Nach ihren Verletzungen können halt viele noch nicht 60 Minuten gehen. Der Einsatz abseits vom Spielgeschehen war erst da, als es zu spät war. Langjährige DEL-Spieler lassen sich von Jungspunden bis ins Lächerliche provozieren - mir schleierhaft. Aber in 1 1/2 Wochen ist ja Revanche angesagt. Bis dahin wirds steinig mit der heutigen Leistung. EH sagte ja bereits in der PK, dass man über einige Dinge reden muss. Und das sagt schon sehr viel aus bei ihm. Übermorgen in Garmisch schauts hoffentlich wieder anders aus.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1034
Punkte : 2239
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

griszka76, Maruuk, Wolfgang und Guru Josh mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Sonntag, 27.11. in Passau - Seite 3 Empty Re: Sonntag, 27.11. in Passau

Beitrag von Guru Josh So 27 Nov 2022 - 18:26

Hase68 schrieb:
Oldtimer schrieb:
Holger schrieb:Ohne dir nahe zu treten, lieber Hase. Aber du hast doch grundsätzlich immer was zum aussetzen. 🤔

Endlich mal jemand der sich traut das zu schreiben, denn genau so ist es.

Ich habe in diesem Fall ja nicht gerne Recht…
Jetzt bin ich auf die Expertise von Holger und Oldtimer gespannt…
Meine folgt - kurz und bündig - im Anschluss…
Darauf glaub ich wird man lange warten, denn Eishockeykenner Holger duldet nämlich keine andere Meinung ausser die, die er vertritt.
Der Rest wird entweder ausgelacht oder blockiert. Fertig

Guru Josh
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 114
Punkte : 983
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.11.21

Da Hapflinga Sepp, Zeck, Wolfgang und Nr99 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Sonntag, 27.11. in Passau - Seite 3 Empty Re: Sonntag, 27.11. in Passau

Beitrag von Hase68 So 27 Nov 2022 - 19:03

Guru Josh schrieb:
Hase68 schrieb:
Oldtimer schrieb:
Holger schrieb:Ohne dir nahe zu treten, lieber Hase. Aber du hast doch grundsätzlich immer was zum aussetzen. 🤔

Endlich mal jemand der sich traut das zu schreiben, denn genau so ist es.

Ich habe in diesem Fall ja nicht gerne Recht…
Jetzt bin ich auf die Expertise von Holger und Oldtimer gespannt…
Meine folgt - kurz und bündig - im Anschluss…
Darauf glaub ich wird man lange warten, denn Eishockeykenner Holger duldet nämlich keine andere Meinung ausser die, die er vertritt.
Der Rest wird entweder ausgelacht oder blockiert. Fertig

Ich weiß ja nicht, ob es sich bei Holger um "Hecht" handelt, jedoch habe ich ihm gestern eine PN geschrieben, in der ich nochmals meine Sicht GANZ NÜCHTERN BETRACHTET dargelegt habe - bisher kam leider keine Antwort. Schade....
Schade finde ich auch, dass mancher hier herinnen nicht sachlich, fachlich und nüchtern diskutieren will, sondern es nur "schwarz oder weiß" gibt.
Ich sehe auch heute nicht nur negative Sachen, wenn diese auch überwiegen.
Da ja anscheinend keine Meinung von Holger und Oldtimer kommen, kurz MEINE MEINUNG:

Wir waren häufig in Unterzahl, was wir noch gut verteidigen konnten. Spielerisch war das jedoch heute wieder Magerkost. Unser Überzahlt hat überhaupt nicht stattgefunden. Wenn sich dann noch erfahrene Spieler provozieren lassen...
Stimmungstechnisch waren wir heute eigentlich überlegen, das Ergebnis hat das Ganze nur "gedämpft".


Hase68
Hase68
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 491
Punkte : 1684
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Kiprusoff, Zeck, Wolfgang und Guru Josh mögen diesen Beitrag

Oldtimer mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Sonntag, 27.11. in Passau - Seite 3 Empty Re: Sonntag, 27.11. in Passau

Beitrag von Admin So 27 Nov 2022 - 19:20

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3056
Punkte : 4519
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Sonntag, 27.11. in Passau - Seite 3 Empty Re: Sonntag, 27.11. in Passau

Beitrag von Holger So 27 Nov 2022 - 19:56

Ich kann heute zum Spiel, nichts sagen. Weil ich es nicht gesehen habe.

Holger
Penalty-Killer
Meiste „Gefällt mir nicht“ 2023 vergeben

Anzahl der Beiträge : 186
Punkte : 674
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.11.22

Nach oben Nach unten

Sonntag, 27.11. in Passau - Seite 3 Empty Re: Sonntag, 27.11. in Passau

Beitrag von Hase68 So 27 Nov 2022 - 20:49

Holger schrieb:Ich kann heute zum Spiel, nichts sagen. Weil ich es nicht gesehen habe.

…du könntest aber auf meine PN reagieren, die du gestern von mir bekommen hast…
Hase68
Hase68
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 491
Punkte : 1684
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Nach oben Nach unten

Sonntag, 27.11. in Passau - Seite 3 Empty Re: Sonntag, 27.11. in Passau

Beitrag von Zeck Mo 28 Nov 2022 - 7:03

Puh, der Pielmeier Bua hat sich ja sauber vermöbeln lassen.

Zeck
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 172
Punkte : 1059
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.21

Nach oben Nach unten

Sonntag, 27.11. in Passau - Seite 3 Empty Re: Sonntag, 27.11. in Passau

Beitrag von iceman Mo 28 Nov 2022 - 8:54

Zeck schrieb:Puh, der Pielmeier Bua hat sich ja sauber vermöbeln lassen.
Auch da ließen wir die Punkte auf dem Eis !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1464
Punkte : 2599
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Sonntag, 27.11. in Passau - Seite 3 Empty Re: Sonntag, 27.11. in Passau

Beitrag von Findus Mo 28 Nov 2022 - 9:14

Fazit: Ich bin extrem enttäuscht.
Eine riesen große Fan-Schar macht sich auf den Weg nach Passau und feuert pausenlos an.
Reaktion der Mannschaft: NULL.
Sie haben sich den Schneid abkaufen lassen und gingen sang- und klanglos unter.
Keine Gegenwehr.
Ich hatte nicht das Gefühl dass die Mannschaft das Spiel unbedingt gewinnen wollte.

Bin bitter enttäuscht/gefrustet.....
Am 06.12. bitte eine Richtigstellung.
Findus
Findus
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 187
Punkte : 1331
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.02.21

Kiprusoff und Superkegler36 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Sonntag, 27.11. in Passau - Seite 3 Empty Re: Sonntag, 27.11. in Passau

Beitrag von Oldtimer Mo 28 Nov 2022 - 10:00

[quote="Hase68"]
Guru Josh schrieb:
Hase68 schrieb:
Oldtimer schrieb:
Holger schrieb:Ohne dir nahe zu treten, lieber Hase. Aber du hast doch grundsätzlich immer was zum aussetzen. 🤔

Endlich mal jemand der sich traut das zu schreiben, denn genau so ist es.

Ich habe in diesem Fall ja nicht gerne Recht…
Jetzt bin ich auf die Expertise von Holger und Oldtimer gespannt…
Meine folgt - kurz und bündig - im Anschluss…
Darauf glaub ich wird man lange warten, denn Eishockeykenner Holger duldet nämlich keine andere Meinung ausser die, die er vertritt.
Der Rest wird entweder ausgelacht oder blockiert. Fertig

Ich weiß ja nicht, ob es sich bei Holger um "Hecht" handelt, jedoch habe ich ihm gestern eine PN geschrieben, in der ich nochmals meine Sicht GANZ NÜCHTERN BETRACHTET dargelegt habe - bisher kam leider keine Antwort. Schade....
Schade finde ich auch, dass mancher hier herinnen nicht sachlich, fachlich und nüchtern diskutieren will, sondern es nur "schwarz oder weiß" gibt.
Ich sehe auch heute nicht nur negative Sachen, wenn diese auch überwiegen.
Da ja  anscheinend keine Meinung von Holger und Oldtimer kommen, kurz MEINE MEINUNG:

Wir waren häufig in Unterzahl, was wir noch gut verteidigen konnten. Spielerisch war das jedoch heute wieder Magerkost. Unser Überzahlt hat überhaupt nicht stattgefunden. Wenn sich dann noch erfahrene Spieler provozieren lassen...
Stimmungstechnisch waren wir heute eigentlich überlegen, das Ergebnis hat das Ganze nur "gedämpft".


Was soll ich denn schreiben, das ich das Spiel nicht gesehen habe? Außerdem bist du der Experte, ich bin ja nur ein kleiner dummer Fan big grin
Oldtimer
Oldtimer
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 806
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 24.01.22
Ort : Deggendorf

Holger mag diesen Beitrag

DSC Fan53, Hase68, Zeck und Guru Josh mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Sonntag, 27.11. in Passau - Seite 3 Empty Re: Sonntag, 27.11. in Passau

Beitrag von Admin Mo 28 Nov 2022 - 10:11

Weder ist der eine ein Experte, noch du ein dummer Fan.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3056
Punkte : 4519
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

griszka76, #rotundblau, Findus, Oldtimer und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Sonntag, 27.11. in Passau - Seite 3 Empty Re: Sonntag, 27.11. in Passau

Beitrag von DSC9714 Mo 28 Nov 2022 - 11:23

Cizek hat sich über NiederbayernTv für seinen Jubel gestern vorm Auswärts-Fanblock bei den Deggendorfer Fans entschuldigt. Finde ich eine sehr starke Geste!

DSC9714
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 38
Punkte : 614
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.08.22

DSC Fan53, Hase68, Wolfgang, Guru Josh, Rocky Balbo, Django und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Sonntag, 27.11. in Passau - Seite 3 Empty Re: Sonntag, 27.11. in Passau

Beitrag von Hase68 Mo 28 Nov 2022 - 11:30

Admin schrieb:Weder ist der eine ein Experte, noch du ein dummer Fan.

Genauso ist es Hermann.
Ich bin - wie die beiden anderen auch - ein Fan, der aus seiner Sicht vom Spiel schreibt.
Jeder kann seine Meinung schreiben, wie er das ganze sieht, solange es sachlich bleibt.
Ich war am Freitag im Stadion und habe das Positive (drei Punkte, viele Zuschauer, gute Stimmung) genauso beschrieben, wie die negativen Dinge (spielerisch schwach, Überzahl schwach, Chancenverwertung im ersten Drittel). Ich schrieb auch, dass eine deutliche Leistungssteigerung notwendig ist um in Passau etwas zu holen.
Spielerisch blieben wir unter unseren Möglichkeiten und hatten nicht viele Chancen. Natürlich kamen wir durch die vielen Strafzeiten auch nicht so richtig in die Gänge. Das Unterzahlspiel war aber stark. Nachdem einige Akteure dann bemerkt hatten, dass wir heute nix holen werden, haben sie halt den Fokus auf andere Dinge gelegt, welche aber nicht zielführend sind.
Die Stimmung der mitgereisten Fans war ja bombastisch und haben das Spiel eigentlich zum Heimspiel gemacht. Das hat die Mannschaft aber nicht zurückbezahlt.

Einen kleinen Seitenhieb kann ich mir dann aber doch nicht verkneifen: warum habt ihr beide (Oldtimer und Holger) das Spiel nicht gesehen? Ich kann mich erinnern, als der DSC vor Jahren mal wieder in die PO kam und in Freiburg spielte... Da hat sich der Holger (wenn es derselbe ist) darüber beschwert, dass man die fast 600 km nicht mit nach Freiburg mitfuhr. Passau ist nur 50 km weg.
Es gibt sicher immer wieder mal wichtigeres als Eishockey - das nur so nebenbei Wink
Hase68
Hase68
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 491
Punkte : 1684
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Guru Josh mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Sonntag, 27.11. in Passau - Seite 3 Empty Re: Sonntag, 27.11. in Passau

Beitrag von Kiprusoff Mo 28 Nov 2022 - 13:00

DSC9714 schrieb:Cizek hat sich über NiederbayernTv für seinen Jubel gestern vorm Auswärts-Fanblock bei den Deggendorfer Fans entschuldigt. Finde ich eine sehr starke Geste!
Weil wir gerade bei Cizek sind: Er ist Fünfter der aktuellen Scorerwertung, Popoff auf Platz 10. Beide wurden von Passau verpflichtet. Warum findet man beim DSC solche Spieler nicht? Das ist genau das Problem. Der oftmals vielgescholtene Kachl machts Greilinger vor, wie es gemacht wird.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1034
Punkte : 2239
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Walt, Sepp, Hase68, iceman70, Zeck, Guru Josh, Superkegler36 und mögen diesen Beitrag

DSC Fan53, Niederbayer und Deggendorfer mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Sonntag, 27.11. in Passau - Seite 3 Empty Re: Sonntag, 27.11. in Passau

Beitrag von Gast Mo 28 Nov 2022 - 17:01

Weil wir mit Stloukal und Cheyne (jeder wollte die Verlängerung) sowie Curtis drei (jetzt zwei) gute Kontis haben, wovon zwei mit Verletzungen zu kämpfen haben/hatten. Unser Problem ist doch, dass die deutschen Stürmer, egal ob jung oder alt, zu wenig scoren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonntag, 27.11. in Passau - Seite 3 Empty Re: Sonntag, 27.11. in Passau

Beitrag von Kiprusoff Mo 28 Nov 2022 - 21:18

Pucklurer schrieb:Weil wir mit Stloukal und Cheyne (jeder wollte die Verlängerung) sowie Curtis drei (jetzt zwei) gute Kontis haben, wovon zwei mit Verletzungen zu kämpfen haben/hatten. Unser Problem ist doch, dass die deutschen Stürmer, egal ob jung oder alt, zu wenig scoren.
Jörg, Stand jetzt sind unter den 20 Ersten der Scorerwertung gerade drei Solo-Deutsche, also keine Zweiflaggenspieler. Anscheinend hat nicht nur der DSC dieses "Problem". Die jungen Spieler im Team nehme ich von der mangelnden Scorerquote aus. Denen haben wir es zu einem großen Teil zu verdanken, dass wir trotz der Verletztenmisere relativ gut über die letzten Wochen gekommen sind. Dafür sind wohl andere eher prädestiniert. Leinweber ist nicht der geborene Torjäger, der hat andere Qualitäten. Matheson ist dauerverletzt und Stloukal zu wenig konstant in seinen Leistungen. Wer bleibt dann noch übrig?
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1034
Punkte : 2239
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Sonntag, 27.11. in Passau - Seite 3 Empty Re: Sonntag, 27.11. in Passau

Beitrag von Ovi_8 Mo 28 Nov 2022 - 21:58

Also manchmal habe ich schon das Gefühl das man es keinem Recht machen kann. Wir müssen auch schauen, wo wir herkommen. Mit den ersten 2 haben wir gar nichts zu tun.

Völlig solide und gute Saison bisher. Wenn Ovechkin oder Crosby bei uns spielen würden, würde auch gemeckert werden weil sie keine 120 sondern nur 100 Scorer machen
Ovi_8
Ovi_8
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 1234
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.12.20

Fredl@DSC, Fuck of, Fan62, DSC Fan53, griszka76, iceman und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Sonntag, 27.11. in Passau - Seite 3 Empty Re: Sonntag, 27.11. in Passau

Beitrag von Kiprusoff Mo 28 Nov 2022 - 22:08

Ovi_8 schrieb:Also manchmal habe ich schon das Gefühl das man es keinem Recht machen kann. Wir müssen auch schauen, wo wir herkommen. Mit den ersten 2 haben wir gar nichts zu tun.

Völlig solide und gute Saison bisher. Wenn Ovechkin oder Crosby bei uns spielen würden, würde auch gemeckert werden weil sie keine 120 sondern nur 100 Scorer machen
.
Dass wir ganz vorne nicht mitspielen werden oder können, geb ich Dir Recht. Trotzdem muss die Frage gestellt werden, warum wir mit solch namhaften Stürmern die drittwengisten Tore in der Liga geschossen haben. Am Verletzungspech allein kann es ja nicht liegen.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1034
Punkte : 2239
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Sonntag, 27.11. in Passau - Seite 3 Empty Re: Sonntag, 27.11. in Passau

Beitrag von Fuck of Mo 28 Nov 2022 - 22:28

Also Leute ich weiß auch nicht so recht....von himmelhochjauchzend zum Tode betrübt?!
Wir haben gegen Passau verdient verloren weil Passau besser war und uns mit....ich sag mal mit unseren eigenen Waffen geschlagen hat.....es gibt auch mal solche Spiele...wir haben trotzallem bisher eine gute Saison gespielt unter den bisherigen Voraussetzungen....ist zumindest meine Meinung.
Vielleicht noch zwei Anmerkungen von mir...habe nicht verstanden wieso Röhtke anstatt Stern in diese Reihe gerückt ist und gegen Riessersee werden wir wieder eine andere Mannschaft sehen da geh ich schwer davon aus??!!
Und eine Feststellung hätte ich noch....nein zwei sogar....wir sind alle Eishockey Fans und....und jeder darf seine Meinung haben und.....
Ein Konti muss her....und zwar so schnell wie möglich!!!!

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1985
Punkte : 3183
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

#rotundblau, Niederbayer und Rocky Balbo mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Sonntag, 27.11. in Passau - Seite 3 Empty Re: Sonntag, 27.11. in Passau

Beitrag von iceman Mo 28 Nov 2022 - 22:54

Kiprusoff schrieb:
Ovi_8 schrieb:Also manchmal habe ich schon das Gefühl das man es keinem Recht machen kann. Wir müssen auch schauen, wo wir herkommen. Mit den ersten 2 haben wir gar nichts zu tun.

Völlig solide und gute Saison bisher. Wenn Ovechkin oder Crosby bei uns spielen würden, würde auch gemeckert werden weil sie keine 120 sondern nur 100 Scorer machen
.
Dass wir ganz vorne nicht mitspielen werden oder können, geb ich Dir Recht. Trotzdem muss die Frage gestellt werden, warum wir mit solch namhaften Stürmern die drittwengisten Tore in der Liga geschossen haben. Am Verletzungspech allein kann es ja nicht liegen.
Ja aber wer verletzt ist spielt nicht.Wer nicht spielt und da hatten wir viele kann keine Tore schiessen.Aber generell hast recht wir schiessen nicht viele Buden .Trotzdem stehn wir nicht schlecht da bisher.! Weiß schon wie du es meinst !!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1464
Punkte : 2599
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Fuck of mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Sonntag, 27.11. in Passau - Seite 3 Empty Re: Sonntag, 27.11. in Passau

Beitrag von Torjäger Di 29 Nov 2022 - 8:17

Kiprusoff schrieb:
Ovi_8 schrieb:Also manchmal habe ich schon das Gefühl das man es keinem Recht machen kann. Wir müssen auch schauen, wo wir herkommen. Mit den ersten 2 haben wir gar nichts zu tun.

Völlig solide und gute Saison bisher. Wenn Ovechkin oder Crosby bei uns spielen würden, würde auch gemeckert werden weil sie keine 120 sondern nur 100 Scorer machen
.
Dass wir ganz vorne nicht mitspielen werden oder können, geb ich Dir Recht. Trotzdem muss die Frage gestellt werden, warum wir mit solch namhaften Stürmern die drittwengisten Tore in der Liga geschossen haben. Am Verletzungspech allein kann es ja nicht liegen.

Weil Ehrenbergers System auf „Defense first“ beruht und er im Sturm auf Ausgeglichenheit in den Reihen setzt. Der DSC hat keine 2-3 Topscorer von denen man abhängig ist. In der Scorerliste sieht man’s ja deutlich dass die Scorer-Punkte übers ganze Team eng beinander liegen.

Ein, zwei Tore mehr pro Spiel wären trotzdem hilfreich, hoffe dass Matheson bald zurück kommt und der potentiell neue auch Treffsicher ist.


Torjäger
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 1198
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.12.20

Admin, Fredl@DSC, Fuck of, Fan62, DSC Fan53, iceman70, Oldtimer und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten