Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting

+15
Niederbayer
Guru Josh
Wiener
Hase68
Zeck
Fredl@DSC
Kiprusoff
Eisfritz
Maruuk
iceman
Tappi
DSC Fan53
Findus
Fuck of
Admin
19 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting - Seite 3 Empty Re: Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting

Beitrag von Fuck of Mo 7 Nov 2022 - 20:58

Das Happyend wird es erst geben wenn einer unserer zwei Kandidaten eingebürgert ist....dafür wäre dann noch Budget übrig.....wieso sonst spielt denn ein Kozlik nicht schon längst??
Ein zusätzlicher Zugang (deutsch) ist nicht im Budget drin....ist aber nur meine naive Meinung...

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte : 3318
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting - Seite 3 Empty Re: Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting

Beitrag von Zeck Di 8 Nov 2022 - 7:06

Wenn noch Budget übrig wäre, hätte man doch auf den langfristigen Ausfall von Leinweber längst reagieren können und einen AL nachverpflichten können. Und wenns nur ein Probervertrag für 4 Wochen inkl.Option gewesen wäre.

Zeck
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 227
Punkte : 1174
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.21

Nach oben Nach unten

Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting - Seite 3 Empty Re: Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting

Beitrag von Admin Di 8 Nov 2022 - 7:48

Ein zusätzlicher deutscher Spieler ist nicht drin, ein AL wäre es? Kosten tuat a jeder!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3184
Punkte : 4706
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting - Seite 3 Empty Re: Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting

Beitrag von Gast Di 8 Nov 2022 - 9:30

Kiprusoff schrieb:
Admin schrieb:Jetzt die fünf Tage nutzen, um sich einigermaßen zu erholen.
.
Da kommst mit Erholung auch nicht mehr weiter. Wenn du gefühlt nur noch zwei vollwertige Reihen zur Verfügung hast. Und diese Böcke in der Abwehr heute sind das Resultat der dauernden Belastung. Bis zur Länderspielpause sehr ich schwarz, dass wir auch nur irgendeinen Punkt noch holen. Warum das so ist, darüber gehen ja die Meinungen hier drin auseinander. Man braucht sich auch nichts vormachen, dass nach der Pause die meisten wieder zurückkommen. Ganz im Gegenteil. Pozivil wird wohl wieder gesund, von den Langzeitverletzten besteht nur bei Leinweber Hoffnung und bei Bauer weiß man noch nichts Genaues. Ohne den heutigen Familientag wären wohl kaum mehr als 1.000 ins Stadion gekommen.  

Wir hatten vor dem Peiting-Spiel ganze 8 Partien, in denen wir immer gepunktet haben. Wenn das den Zuschauern zu wenig ist, dann weiß ich auch nicht. Zudem waren noch sehr viele Fans auf den Fußballplätzen unterwegs.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting - Seite 3 Empty Re: Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting

Beitrag von Zeck Di 8 Nov 2022 - 10:44

Admin schrieb:Ein zusätzlicher deutscher Spieler ist nicht drin, ein AL wäre es?  Kosten tuat a jeder!

Darum schreibe ich ja im Konjunktiv, was impliziert, dass eben kein Geld da ist.


Zeck
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 227
Punkte : 1174
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.21

Nach oben Nach unten

Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting - Seite 3 Empty Re: Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting

Beitrag von Admin Di 8 Nov 2022 - 10:47

Ich spielte eh auf den Beitrag von @Fuck of an.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3184
Punkte : 4706
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Zeck mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting - Seite 3 Empty Re: Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting

Beitrag von Wiener Di 8 Nov 2022 - 15:14

Zeck schrieb:Wenn noch Budget übrig wäre, hätte man doch auf den langfristigen Ausfall von Leinweber längst reagieren können und einen AL nachverpflichten können. Und wenns nur ein Probervertrag für 4 Wochen inkl.Option gewesen wäre.

Die neue Begrenzung auf 5 Ausländerlizenzen macht das nicht einfacher. Wenn man nur einen Ausländer für die Tiefe wie letztes Jahr Podesva für 4 Wochen holt ist die Lizenz weg, dann bleibt noch 1 Lizenz frei, die man jetzt für den ich nenns mal Stloukal-Ersatz verpflichten will. Und am Ende verletzt sich noch einer der Ausländer schwer (wäre bei uns keine Überraschung), dann kannst gar nimmer reagiern. Dann hätte man auch Kozlik aus der U20 lizensieren können.

In der Facebook-Gruppe schreiben sie, dass Leinweber am Wochenende wieder spielen will.

Lt. Meldung zu Stloukals Pass soll ein neuer Ausländer kommen. Budget scheint da zu sein.


Wiener
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 1166
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 07.04.21

Nach oben Nach unten

Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting - Seite 3 Empty Re: Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting

Beitrag von Admin Di 8 Nov 2022 - 17:03

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3184
Punkte : 4706
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Kiprusoff und Rocky Balbo mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten