Kaderplanung Saison 21/22
+19
Huschala
Hase68
Ibrahimovic
Mahatma666
PapaHubi
Findus
Tappi
Da Hapflinga Sepp
Waidler
Sepp
Kenneth Filbey
DSC Fan53
Toni
#rotundblau
Wambert
iceman
Fuck of
Kiprusoff
Admin
23 verfasser
Seite 3 von 10
Seite 3 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: Kaderplanung Saison 21/22
Heute hat man einfach gesehen, warum die Top 4 etwa 30 Tore mehr geschossen haben. Ansonsten tolles Hockey beider Teams mit einem vollkommen überforderten HSR Feistl.
Gast- Gast
Nur mal so in die Runde geworfene Frage:"Wurde die Bürgschaft für einen DEL 2 Aufstieg hinerlegt?
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1594
Bewertung : 0
Gelesen hätte ich nicht davon.iceman schrieb:Nur mal so in die Runde geworfene Frage:"Wurde die Bürgschaft für einen DEL 2 Aufstieg hinerlegt?
#rotundblau- Penalty-Killer
- Anzahl der Beiträge : 159
Bewertung : 2
Vielleicht schnappen die Fragen die Sprade-Kommentatoren auf und können dazu aufklären.
Ich gehe davon aus, alles andere wäre fahrlässig gewesen und würde im Gegensatz stehen zum persönlichen Anspruch eines A. Frank.iceman schrieb:Nur mal so in die Runde geworfene Frage:"Wurde die Bürgschaft für einen DEL 2 Aufstieg hinerlegt?
Da Hapflinga Sepp- Hall of Fame
- Anzahl der Beiträge : 336
Da Hapflinga Sepp schrieb:Ich gehe davon aus, alles andere wäre fahrlässig gewesen und würde im Gegensatz stehen zum persönlichen Anspruch eines A. Frank.iceman schrieb:Nur mal so in die Runde geworfene Frage:"Wurde die Bürgschaft für einen DEL 2 Aufstieg hinerlegt?
Was hat denn ein AF für einen persönlichen Anspruch? Habe von ihm die ganze Saison nichts gehört? Würde es von ihm hören. Er hat doch alle Fäden in der Hand.
Kiprusoff- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 1088
Bewertung : 6
Kiprusoff schrieb:Da Hapflinga Sepp schrieb:Ich gehe davon aus, alles andere wäre fahrlässig gewesen und würde im Gegensatz stehen zum persönlichen Anspruch eines A. Frank.iceman schrieb:Nur mal so in die Runde geworfene Frage:"Wurde die Bürgschaft für einen DEL 2 Aufstieg hinerlegt?
Was hat denn ein AF für einen persönlichen Anspruch? Habe von ihm die ganze Saison nichts gehört? Würde es von ihm hören. Er hat doch alle Fäden in der Hand.
Ein AF kommt dan erst wieder vor die Kamera wenn es um Dauerkarten geht.
Gast- Gast
Hey, was ist eigentlich mit Curtis in RO , kommt er nicht mehr dran?
Waidler- Eishockey-Gott
- Anzahl der Beiträge : 592
Bewertung : 1
Ja aufgrund VerletzungWaidler schrieb:Hey, was ist eigentlich mit Curtis in RO , kommt er nicht mehr dran?
#rotundblau- Penalty-Killer
- Anzahl der Beiträge : 159
Ist noch nicht einsatzfähig wegen corona
Fuck of- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 2124
Ist aber auch egal.....nicht falsch verstehen aber er ist auch schon leicht über seinem Zenit.....wie auch ein Philips und bei Trotter muss man abwarten....aber da sieht man das die Vita alleine auch nicht Erfolg verspricht!!
Wir haben jetzt einen Matheson und das ist sehr gut so....tut der ganzen Mannschaft gut....siehe Torjubel nach seinem 2:0!
Wir haben jetzt einen Matheson und das ist sehr gut so....tut der ganzen Mannschaft gut....siehe Torjubel nach seinem 2:0!
Fuck of- Eishockey-Stern
schee,so solls sein !Muss sich grad noch auf die Fans übertragen !Fuck of schrieb:Ist aber auch egal.....nicht falsch verstehen aber er ist auch schon leicht über seinem Zenit.....wie auch ein Philips und bei Trotter muss man abwarten....aber da sieht man das die Vita alleine auch nicht Erfolg verspricht!!
iceman- Eishockey-Stern
Fuck of und Kiprusoff mögen diesen Beitrag
Für mich ist Matheson der beste Ausländer seit Glenn Goodall!! Und ich glaube auch das er charakterlich einwandfrei ist und es jetzt nicht soviel brauchen würde ihn weiter zu verpflichten...hauptsächlich muss es ihm nur gefallen bei uns
Fuck of- Eishockey-Stern
iceman70 mag diesen Beitrag
Naja, dazwischen gab es einen Leinweber. Für mich eine Ikone wie viele aus der guten alten Zeit.
Gast- Gast
Da hast schon recht...aber die Spielweise von Leinweber zu Matheson oder Goodall ist schon eine andere...ist aber jetzt auch nur meine Meinung.
Und natürlich haben wir schon geile Ausländer gehabt...aber grad jetzt finde ich halt passt es bei unserer "73: mal wieder richtig gut
Und natürlich haben wir schon geile Ausländer gehabt...aber grad jetzt finde ich halt passt es bei unserer "73: mal wieder richtig gut
Fuck of- Eishockey-Stern
In der Zusammenfassung war des net so zu sehen, mehr in der Übertragung: Beim Jubel nach den Toren pushte Rene die Jungs in der Spielertraube nochmal so richtig. Der heimliche Kapitän!
Fuck of mag diesen Beitrag
Wobei ich sagen muss wenn man ganz genau hin schaut das Thomas Pielmeier den jungs immer Tipps gibt und auch immer mehr voran geht!!
Und das freut mich für ihn und er wird gefühlt auch immer stärker....ich will mich jetzt auch gar nicht zu früh freuen aber ich glaub wir sind auf einem guten Weg
Und das freut mich für ihn und er wird gefühlt auch immer stärker....ich will mich jetzt auch gar nicht zu früh freuen aber ich glaub wir sind auf einem guten Weg
Fuck of- Eishockey-Stern
Wundert mich ein wenig das bei Matheson die sofortige Weiterverpflichtung empfohlen wird .
Das erinnert mich ein wenig an die Vorstellungseuphorie Liam Blackburn.!?
Allerdings musst bei Matheson schon schnell sein glaub ich.Und er passt ins Anforderungsprofil von Ehrenberger .!
Das erinnert mich ein wenig an die Vorstellungseuphorie Liam Blackburn.!?
Allerdings musst bei Matheson schon schnell sein glaub ich.Und er passt ins Anforderungsprofil von Ehrenberger .!
iceman- Eishockey-Stern
Also es ist schon ein kleiner Unterschied mit Euphorie oder so....Blackburn ist gekommen aus Passau...mit Vorschusslorbeeren....dann mit einem Jahresvertrag ausgestattet worden von uns und hat halt so seine Probleme sag ich mal...wobei auch er wie ich finde aufsteigende Tendenz hat. Und Matheson kam aus Limburg mit guten Stats wo aber einige meinten Nord ist mit Süd nicht zu vergleichen?!
Ich war gleich Feuer und Flamme für ihn und dazu steh ich auch und ich finde er hat auf Anhieb überzeugt?! Alles andere wird sowieso nicht von mir entschieden
Ich war gleich Feuer und Flamme für ihn und dazu steh ich auch und ich finde er hat auf Anhieb überzeugt?! Alles andere wird sowieso nicht von mir entschieden
Fuck of- Eishockey-Stern
Matheson will bleiben.
DSC Fan53- Eishockey-Gott
- Fleißigster Schreiber Dezember 2023
- Anzahl der Beiträge : 806
Bewertung : 3
Bei Matheson hätte man auch die Option auf seinen Kumpel Brothers als Center. Ein Duo das sich blind versteht wäre schon viel wert. Eventuell hat jedoch Jiri und Greile noch ein paar andere Gedanken. Stichwort AL aus CZ oder Ex-Spieler aus RV Zeiten. Hier denke ich an eine Pompei, der mir schon zu DEL 2 Zeiten richtig imponiert hat.
Tappi- Blueliner
- Anzahl der Beiträge : 107
Matheson ist ein Glückgriff viele hatten es ja nicht geglaubt.
Ich würde ihn für nächste Saison verpflichten und Brothers dazu.
Zu Thomas Pielmeier seit der Pause ein ganz anderer Pielmeier , zurzeit der stärkste Deggendorfer am Eis
Ich würde ihn für nächste Saison verpflichten und Brothers dazu.
Zu Thomas Pielmeier seit der Pause ein ganz anderer Pielmeier , zurzeit der stärkste Deggendorfer am Eis
Gast- Gast
Seite 3 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10