Kaderplanung Saison 21/22
+19
Huschala
Hase68
Ibrahimovic
Mahatma666
PapaHubi
Findus
Tappi
Da Hapflinga Sepp
Waidler
Sepp
Kenneth Filbey
DSC Fan53
Toni
#rotundblau
Wambert
iceman
Fuck of
Kiprusoff
Admin
23 verfasser
Seite 8 von 10
Seite 8 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: Kaderplanung Saison 21/22
Hoffen wir, dass nächsten Freitag auch alle spielen können.
DSC Fan53- Eishockey-Gott
- Fleißigster Schreiber Dezember 2023
- Anzahl der Beiträge : 806
Bewertung : 3
Es geht erst am 18.03.2022 für uns weiter mit Playoffs
Toni- Eishockey-Legende
- Anzahl der Beiträge : 451
Bewertung : 1
Genau Fr den 18.3 auswärts in Leipzig oder Hannover. Bis dahin heisst es erholen. Können nur hoffen das es nicht mal Timo erwischt weil dann sind wir erledigt
Waidler- Eishockey-Gott
- Anzahl der Beiträge : 588
Play off eben ,da ist es normal das man erledigt wirdWaidler schrieb:Genau Fr den 18.3 auswärts in Leipzig oder Hannover. Bis dahin heisst es erholen. Können nur hoffen das es nicht mal Timo erwischt weil dann sind wir erledigt
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1592
Bewertung : 0
Auf gehts buam....lasst euch nicht unterkriegen!!
Fuck of- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 2122
Waidler schrieb:Genau Fr den 18.3 auswärts in Leipzig oder Hannover. Bis dahin heisst es erholen. Können nur hoffen das es nicht mal Timo erwischt weil dann sind wir erledigt
Ea spielt doch erst süd gegen süd oder?
Gast- Gast
Nein gott sei Dank gehts gleich gegen den Norden. Wie langweilig wärs denn gegen den Süden immer die gleiche Pampe muss ja nicht sein
Mahatma666- Shorthander
- Anzahl der Beiträge : 135
Aber was ich die ganze Zeit schon suche auf der DEB Homepage ist eine Durchführungbestimmung für die Playoffs. Die Jahre zuvor war dies längst Ende des Jahres fertig. Aber ich habs bisher nicht gefunden. Hat einer eine Ahnung warum da nix zu finden ist? Der genau Modus und auch die genauen Termine stehen dort normal für jeden einsehbar drinnen????
Mahatma666- Shorthander
- Anzahl der Beiträge : 135
Mahatma666 schrieb:Aber was ich die ganze Zeit schon suche auf der DEB Homepage ist eine Durchführungbestimmung für die Playoffs. Die Jahre zuvor war dies längst Ende des Jahres fertig. Aber ich habs bisher nicht gefunden. Hat einer eine Ahnung warum da nix zu finden ist? Der genau Modus und auch die genauen Termine stehen dort normal für jeden einsehbar drinnen????
Bereits ab diesem Zeitpunkt findet die Verzahnung der beiden Oberligen statt, alle regulären Playoff-Runden werden im Modus Best-of-Five absolviert. Der Meister der Oberliga-Saison 2021/22 steht spätestens nach Spiel fünf der Finalserie am 1. Mai 2022 fest.
Am 11. März 2022 startet in beiden Ligen auch die Relegation: In der Oberliga-Nord spielen die Teams von Platz 11 bis 14 in einer Round Robin den Absteiger (Platz 14) in den zuständigen Landesverband aus. In der Oberliga Süd findet eine Play-Down-Serie (Best-of-Seven) zwischen den Teams auf den Plätzen 11 und 12 statt. Der Verlierer steigt ab.
Folgender Modus findet für den Aufstieg in die Oberliga Nord Anwendung: Zwischen den Meistern der Regionalliga Nord, der Regionalliga Ost und der Regionalliga West findet eine Einfachrunde statt. Der Sieger steigt in die Oberliga Nord auf.
Für den Aufstieg in die Oberliga Süd wurde festgelegt: Der Meister der Regionalliga Südwest und der Meister der Bayernliga ermitteln in Hin- und Rückspiel (Freitag, 1. April 2022, Sonntag, 3. April 2022) den Aufsteiger in die Oberliga-Süd.
Spielpläne
Oberliga Nord: https://www.gamepitch.de/deb/oberliga/oberliga-nord/
Oberliga Süd: https://www.gamepitch.de/deb/oberliga/oberliga-sued/
Playoffs / Playdown-Termine
Pre-Playoffs (Best-of-Three):
11.03./ 13.03./15.03.
Playoffs (Best-of-Five):
Achtelfinale: 18.03./ 20.03./ 22.03./ 25.03./ 27.03.
Viertelfinale: 01.04./ 03.04./ 05.04./ 08.04./ 10.04.
Halbfinale: 12.04./ 14.04./ 16.04./ 18.04./ 20.04.
Finale: 22.04./ 24.04./ 26.04./ 29.04./ 01.05.
Playdowns:
Oberliga Süd (Best of 7): 11.03., 13.03., 18.03., 20.03., 22.03., 25.03., 27.03.
Oberliga Nord (Round Robin): 11.03., 13.03., 18.03., 20.03., 25.03., 27.03.
Affal99- Trash-Talker
- Anzahl der Beiträge : 69
Timo nun auch positiv
DSC Fan53- Eishockey-Gott
- Fleißigster Schreiber Dezember 2023
- Anzahl der Beiträge : 806
Bewertung : 3
Des wird ja lustig heute in Lindau
Waidler- Eishockey-Gott
- Anzahl der Beiträge : 588
Und scheinbar Jiri nun auch noch positiv oder wie???
Ist zum davon laufen momentan...aber lieber jetzt wie zu den playoffs!!!
Und jetzt kriegt unsere Nummer zwei auch noch Spielpraxis und die Chance sich zu zeigen.
Hoffentlich werden alle wieder gesund und es bleiben keine Nachwirkungen!!
Allen von Herzen gute Besserung und dem restlichen Häuflein heute Abend gutes Gelingen.
Ist zum davon laufen momentan...aber lieber jetzt wie zu den playoffs!!!
Und jetzt kriegt unsere Nummer zwei auch noch Spielpraxis und die Chance sich zu zeigen.
Hoffentlich werden alle wieder gesund und es bleiben keine Nachwirkungen!!
Allen von Herzen gute Besserung und dem restlichen Häuflein heute Abend gutes Gelingen.
Fuck of- Eishockey-Stern
Ich finde es ja super, das die Jugend ran darf. Aber diese Umstände sind zum kotzen. Das einzig positive ist das sie frei aufspielen können, es gibt nicht zu verlieren. Sie können nur gewinnen.
Maruuk- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 246
Bewertung : -1
Fuck of mag diesen Beitrag nicht
Klasse haben die Jungen das gemacht , vorallem heute mit dem Sieg gegen Landsberg
Gast- Gast
Pfänder und Pill verlassen Passau.
Pill wäre interessant für uns
Pill wäre interessant für uns
Gast- Gast
Cheyne hat verlängert
Wambert- Shorthander
- Anzahl der Beiträge : 138
Wichtige Personalentscheidung direkt vor den Play offs ! .Kommt nicht oft vor ! Aber um unseren Kader zu formen müssen wir gar nicht mehr quer durchs Land schauen.! Bei Matheason denk ich hast schnell sein müssen !!
iceman- Eishockey-Stern
Wambert schrieb:Cheyne hat verlängert
Die beste Nachricht seit langem!!!
Fuck of- Eishockey-Stern
iceman70 mag diesen Beitrag
Nicht wenige werden sich nun Hoffnung auf seinen kongenialen Sturmpartner Brothers machen.
Alles andere als eine Weiterverpflichtung wäre auch nicht zu vermitteln gewesen. Ich bin jetzt gespannt, was mit Blackburn wird. Der hat sich ja in den letzten Hauptrundenspielen erheblich gesteigert. An Brothers glaube ich nicht. Das wird das Budget nicht hergeben. Sofern er überhaupt noch zu haben wäre.Fuck of schrieb:Wambert schrieb:Cheyne hat verlängert
Kiprusoff- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 1088
Bewertung : 6
Kiprusoff schrieb:Alles andere als eine Weiterverpflichtung wäre auch nicht zu vermitteln gewesen. Ich bin jetzt gespannt, was mit Blackburn wird. Der hat sich ja in den letzten Hauptrundenspielen erheblich gesteigert. An Brothers glaube ich nicht. Das wird das Budget nicht hergeben. Sofern er überhaupt noch zu haben wäre.Fuck of schrieb:Wambert schrieb:Cheyne hat verlängert
Ich kann mir Brothers durchaus vorstellen....aber irgend ein Gefühl sagt mir das der zweite Konti schon länger fest steht wer immer das auch ist?! Blackburn hat aber zuletzt auf alle Fälle auch immer mehr überzeugt !
Und jetzt hab ich noch eine Frage zu Sauer, es hat ja geheißen er hätte noch Vertrag für nächste Saison!!
Aber beim DSC wird er nicht geführt im Kader!??
Fuck of- Eishockey-Stern
Fuck of schrieb:Kiprusoff schrieb:Alles andere als eine Weiterverpflichtung wäre auch nicht zu vermitteln gewesen. Ich bin jetzt gespannt, was mit Blackburn wird. Der hat sich ja in den letzten Hauptrundenspielen erheblich gesteigert. An Brothers glaube ich nicht. Das wird das Budget nicht hergeben. Sofern er überhaupt noch zu haben wäre.Fuck of schrieb:Wambert schrieb:Cheyne hat verlängert
Ich kann mir Brothers durchaus vorstellen....aber irgend ein Gefühl sagt mir das der zweite Konti schon länger fest steht wer immer das auch ist?! Blackburn hat aber zuletzt auf alle Fälle auch immer mehr überzeugt !
Und jetzt hab ich noch eine Frage zu Sauer, es hat ja geheißen er hätte noch Vertrag für nächste Saison!!
Sauer hat vor einiger Zeit in Donau TV persönlich bestätigt, dass er auch für die kommende Saison noch Vertrag hat. Entweder ist das Fehlen auf der Liste ein Versehen, oder es hat sich was geändert, was bis jetzt nicht kommuniziert wurde.
Kiprusoff- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 1088
Bewertung : 6
Sauer sagt in einem Niederbayern Tv Interview das er einen 2Jahresvertrag unterschrieben hat .! Warum er nicht geführt wird ? Brothers o.Blackburn ,könnt scho sein das da Budget entscheidet.! Wir haben ja noch 2-3 Top Besetzungen zu tätigen die auch €€kosten.Warten wir ab !Fuck of schrieb:Kiprusoff schrieb:Alles andere als eine Weiterverpflichtung wäre auch nicht zu vermitteln gewesen. Ich bin jetzt gespannt, was mit Blackburn wird. Der hat sich ja in den letzten Hauptrundenspielen erheblich gesteigert. An Brothers glaube ich nicht. Das wird das Budget nicht hergeben. Sofern er überhaupt noch zu haben wäre.Fuck of schrieb:Wambert schrieb:Cheyne hat verlängert
iceman- Eishockey-Stern
Fuck of schrieb:Kiprusoff schrieb:Alles andere als eine Weiterverpflichtung wäre auch nicht zu vermitteln gewesen. Ich bin jetzt gespannt, was mit Blackburn wird. Der hat sich ja in den letzten Hauptrundenspielen erheblich gesteigert. An Brothers glaube ich nicht. Das wird das Budget nicht hergeben. Sofern er überhaupt noch zu haben wäre.Fuck of schrieb:Wambert schrieb:Cheyne hat verlängert
Vieles wird auch davon abhängen ob Thomas Greilinger weiter macht oder aufhört.
Wenn er aufhört wird denke ich am Budget wieder etwas mehr Luft geben.
Gast- Gast
Seite 8 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10