Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Indians und Black Hawks

+9
Sepp
Kenneth Filbey
Huschala
iceman
dsc-fan
Fuck of
Wambert
#rotundblau
Admin
13 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Indians und Black Hawks - Seite 2 Empty Re: Indians und Black Hawks

Beitrag von Admin Fr 4 Feb 2022 - 23:24

Ja, in der ersten Drittelpause wurde Hafenrichter interviewt (der englischsprechende Deutsch-Tscheche Wink ), in der zweiten Pause stand Herr Liebergesell Rede und Antwort.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3146
Punkte : 4637
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Indians und Black Hawks - Seite 2 Empty Re: Indians und Black Hawks

Beitrag von iceman Fr 4 Feb 2022 - 23:34

Admin schrieb:Ja, in der ersten Drittelpause wurde Hafenrichter interviewt (der englischsprechende Deutsch-Tscheche  Wink ), in der zweiten Pause stand Herr Liebergesell Rede und Antwort.
Hafenrichter auf dem Eis hat man im Stadion mitbekommen.
Da war Zamboni in der Warteschleife!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1508
Punkte : 2672
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Indians und Black Hawks - Seite 2 Empty Re: Indians und Black Hawks

Beitrag von Huschala Sa 5 Feb 2022 - 7:00

ich finde wir haben gestern ein sehr gutes und engagiertes Eishockey gesehen und mit ein bisserl mehr Scheibenglück wär auch verdientermassen was drin gewesen.
Was mir aufgefallen ist, als im 2. Drittel endlich ein bisserl Stimmung und Anfeuerung von den Rängen kam ist ein richtiger Ruck durch die Mannschaft gegangen. Das hätten sie sich gestern auch im 3. Drittel verdient.
Es is zum heulen was diese Masken mit der Stimmung in der Halle machen Crying or Very sad Crying or Very sad

Huschala
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 1163
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 07.03.21

Nach oben Nach unten

Indians und Black Hawks - Seite 2 Empty Re: Indians und Black Hawks

Beitrag von Kenneth Filbey Sa 5 Feb 2022 - 8:33

Huschala schrieb:ich finde wir haben gestern ein sehr gutes und engagiertes Eishockey gesehen und mit ein bisserl mehr Scheibenglück wär auch verdientermassen was drin gewesen.
Was mir aufgefallen ist, als im 2. Drittel endlich ein bisserl Stimmung und Anfeuerung von den Rängen kam ist ein richtiger Ruck durch die Mannschaft gegangen. Das hätten sie sich gestern auch im 3. Drittel verdient.
Es is zum heulen was diese Masken mit der Stimmung in der Halle machen Crying or Very sad Crying or Very sad

Es ist schon traurig mit der Stimmung, vom "FAN-BLOCK" kommt gar nix, der "Admin"-Block hat versucht Stimmung zu machen (trotz der unangenehmen Maske!!)
Man erwartet ja keine 60 min Anfeuerung in der Maskenzeit, aber bei engen Spielen könnte der FAN-Block sein Schweigegelübde hin und wieder unterbrechen.

Kenneth Filbey
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 1265
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 06.01.21

Sepp mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Indians und Black Hawks - Seite 2 Empty Re: Indians und Black Hawks

Beitrag von Sepp Sa 5 Feb 2022 - 9:26

Kenneth Filbey schrieb:
Huschala schrieb:ich finde wir haben gestern ein sehr gutes und engagiertes Eishockey gesehen und mit ein bisserl mehr Scheibenglück wär auch verdientermassen was drin gewesen.
Was mir aufgefallen ist, als im 2. Drittel endlich ein bisserl Stimmung und Anfeuerung von den Rängen kam ist ein richtiger Ruck durch die Mannschaft gegangen. Das hätten sie sich gestern auch im 3. Drittel verdient.
Es is zum heulen was diese Masken mit der Stimmung in der Halle machen Crying or Very sad Crying or Very sad

Genau meine Rede......eine Trommel würde schon viel helfen als "Taktgeber"......für die, die trotz Maske anfeuern wollen.

Es ist schon traurig mit der Stimmung, vom "FAN-BLOCK" kommt gar nix, der "Admin"-Block hat versucht Stimmung zu machen (trotz der unangenehmen Maske!!)
Man erwartet ja keine 60 min Anfeuerung in der Maskenzeit, aber bei engen Spielen könnte der FAN-Block sein Schweigegelübde hin und wieder unterbrechen.

Sepp
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 1298
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.20

Nach oben Nach unten

Indians und Black Hawks - Seite 2 Empty Re: Indians und Black Hawks

Beitrag von Sepp Sa 5 Feb 2022 - 9:29

Genau meine Rede. Eine Trommel als "Taktgeber" würde schon reichen...... für die, die trotz Maske anfeuern wollen. Rolling Eyes

Sepp
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 1298
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.20

Nach oben Nach unten

Indians und Black Hawks - Seite 2 Empty Re: Indians und Black Hawks

Beitrag von Fuck of Sa 5 Feb 2022 - 9:58

Es wäre halt zu schön wenn bis zum Play off Start nochmal was passiert in punkto corona Vorgaben....ansonsten muss ich sagen ist es ja in keinem Stadion anders...überall mässige Stimmung....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2034
Punkte : 3261
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Indians und Black Hawks - Seite 2 Empty Re: Indians und Black Hawks

Beitrag von iceman Sa 5 Feb 2022 - 10:19

Bissl was geht immer !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1508
Punkte : 2672
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Indians und Black Hawks - Seite 2 Empty Re: Indians und Black Hawks

Beitrag von Huschala Sa 5 Feb 2022 - 10:25

da magst vielleicht schon recht haben.
Aber Deggendorf war die letzte Zeit immer ein Vorbild an Fan Unterstützung.
Und jetzt wo man diese am DRINGENSDEN (vor allem wegen der vielen jungen Spieler) gebrauchen könnte, schwimmt man im Fahrwasser mit.
Bin mir sicher, wenn gestern die Unterstützung die gesamte Zeit da gewesen wäre, hätten wir gewonnen.
Wir waren nicht schlechter als der Sieger und man könnte aus meiner Sicht auch mal so einen schwachen SR etwas beeinflussen.
Die Spieler haben es ja auch nicht leicht und versuchen alle bestimmt das beste für den DSC und die Fans zu geben.
Ist nur meine Sichtweise und es gibt da bestimmt auch viele andere.

Huschala
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 1163
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 07.03.21

Admin und DSC Fan53 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Indians und Black Hawks - Seite 2 Empty Re: Indians und Black Hawks

Beitrag von iceman Sa 5 Feb 2022 - 11:18

Das gestrige Spiel war scho sehr gut und zwar auf beiden Seiten . So kannst erhobenen Hauptes auch als unterlegener aus dem Spiel gehn und hagelt von keiner Seite Kritik und teils Häme.Beide Trainer sahen es ja genau so.Deggendorf trat mannschaftlich geschlossen auf und hätte auch das Spiel noch drehen können.Matheson ist schon eine Bereicherung und bringt in die Mannschaft was ihr lange fehlte.Spielwitz,Schnelligkeit Zug zum Tor incl.Torgefahr.! Da musst jetzt schon überlegen ob man versucht ihn über die Saison hinaus veelängert.Und das schon nach drei Spielen. Denn da wird Deggendorf nicht allein sein mit Angeboten.! Da kommt jetzt das Liebergesell Interview ins Spiel.Hab das von Hermann kurz erwähnt hier gelesen.Ob sie da den Preiskampf um
Gehälter noch mit gehen sollen,können ,wollen.?!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1508
Punkte : 2672
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Indians und Black Hawks - Seite 2 Empty Re: Indians und Black Hawks

Beitrag von Fuck of Sa 5 Feb 2022 - 11:49

Bin da ganz deiner Meinung...und auch denke mit Matheson macht man gar nichts verkehrt wenn man ihn verlängern würde....da noch den richtigen dazu finden dann kann das schon mal ein endlich wieder mal gutes Konti Duo geben!
Und ich weiß auch nicht.....finde Liebergesell hat nichts verkehrtes gesagt....hätte er gesagt wir gehen da mit um jeden Preis wäre der Erwartungsdruck schon wieder riesig gewesen und so hat man sich halt ein bisschen Spielraum gelassen

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2034
Punkte : 3261
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

#rotundblau mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Indians und Black Hawks - Seite 2 Empty Re: Indians und Black Hawks

Beitrag von Kiprusoff Sa 5 Feb 2022 - 22:03

Der Aussage von SL zufolge können wir aktuell den ersten vier der Tabelle wirtschaftlich nicht das Wasser reichen. Und das hat nichts damit zu tun, wer wo wieviel verdient. Woanders sind halt die Gehälter grundlegend höher. Das wird sich auch zukünftig nicht ändern, weil die Preisspirale immer weiter nach oben gehen wird. Einer fängt an, andere wollen, können oder müssen nachziehen. Da das beim DSC nicht möglich ist bzw. da man diesen Weg nicht mitgehen will, bleibt nur, für preiswertes, aber sportlich gutes Personal zu sorgen. Das wird in der neuen Saison hoffentlich der Fall sein, dank Ehrenberger. Nachdem ca. 75 % des Kaders bereits feststehen dürften, werden die noch offenen Stellen entscheidend sein:
Spielt ein Greilinger weiter?
Wird Matheson weiterverpflichtet?
Bleibt Blackburn in DEG?
Kommt ein erfahrener Back-Up für Timo Pielmeier?
Verstärkungen für die Abwehr.
Die Leistungskurve zeigt in den letzten Wochen nach oben. Auch gestern trotz der Niederlage. Auf diesem Fundament kann man aufbauen. Ausnahmespieler wie Hafenrichter oder Svedlund haben wir halt nicht. Die neuen Positionen müssen sitzen. Ansonsten werden wir über Mittelmaß in der OL nicht mehr herauskommen.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1049
Punkte : 2283
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Admin, Fredl@DSC, Fuck of und #rotundblau mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Indians und Black Hawks - Seite 2 Empty Re: Indians und Black Hawks

Beitrag von Gast So 6 Feb 2022 - 11:01

Leider haben wir auch viel zu viel Geld verbraten für dir vielen Trainerentlassungen und Arbeitsgerichtsverfahren. Es muss einfach Ruhe in den Verein und das sieht momentan ganz vernünftig aus, dazu hat man eine Basis an Spielern und braucht nicht wieder 15 Neue.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Indians und Black Hawks - Seite 2 Empty Re: Indians und Black Hawks

Beitrag von #rotundblau So 6 Feb 2022 - 11:50

So zurück zum Thema heute das Federvieh aus dem dauer Überschwemmungsgebiet! Ich hoffe auf eine anhaltende Konstanz in der Leistung der Mannschaft und weiterhin Lust Hockey zu spielen und tippe auf ein sorglosen 1:5 Sieg
#rotundblau
#rotundblau
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 1364
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 11.01.21
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Indians und Black Hawks - Seite 2 Empty Re: Indians und Black Hawks

Beitrag von Admin So 6 Feb 2022 - 11:53

Gegen Deggendorf werden viele aus dem Passauer Kader wieder eine Extraportion Motivation zeigen. Trotzdem, alles andere als ein Sieg - egal in welcher Höhe - wäre ein Rückschlag.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3146
Punkte : 4637
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Indians und Black Hawks - Seite 2 Empty Re: Indians und Black Hawks

Beitrag von Admin So 6 Feb 2022 - 18:22

Gleich geht es los, die Reihen heute:

Röthke-Miculka-Bauer; Pfenninger-Pozivil
Matheson-Blackburn-Greilinger; Grossrubatscher-Heiß
Jentsch-Pielmeier-Sauer; Messing-Zitzer
Wallek-Schröpfer-Lengle

Bei Passau "Starting Six":
Pill-Daniel-Maul-Ovaska; Dybowski-Pfänder

Los geht`s!

Fast ein 2 auf 1 für Passau, aber Pill stolpert.

Passau zu sechst auf dem Eis. Das sind 2min!

Matheson mal über außen mit Geschwindigkeit, aber kein Abnehmer in der Mitte.

Strafzeit vorbei, das war noch nicht das Gelbe vom Ei in Überzahl.

Pfänder treibt an, bringt den Puck aufs Tor und bekommt noch von zwei Deggendorfern einen mit.

Beiden Mannschaften fehlt im Moment die Präzision. Ungenaue Pässe auf beiden Seiten.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3146
Punkte : 4637
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

#rotundblau mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Indians und Black Hawks - Seite 2 Empty Re: Indians und Black Hawks

Beitrag von Admin So 6 Feb 2022 - 18:45

2min wegen Haken für Passau. Vielleicht klappt es jetzt!

Direktabnahme Röthke, kein Problem für Meder.

Fast der Shorthander, DSC etwas im Glück!

Bislang noch viel Stückwerk beim DSC, Passau wird daher mutiger!

Timo Pielmeier grabscht nach dem Puck, trifft aber einen Passauer. Überzahl Black Hawks.

Jentsch sitzt die Strafe ab.

Gleich gute Möglichkeit für Passau.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3146
Punkte : 4637
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Indians und Black Hawks - Seite 2 Empty Re: Indians und Black Hawks

Beitrag von Admin So 6 Feb 2022 - 18:55

Tor für Passau in Überzahl. Hat sich abgezeichnet, Pill war der Torschütze, 14 Treffer für ihn.

Nicht mal unverdient, weil vom DSC zu wenig kommt.  Vielleicht war das der "Wachmacher".

Stark gehalten von Meder, Miculka hat abgezogen.

Strafe gegen Pfänder, knapp 5 Minuten vor der ersten Pause.

Meder ist Endstation bei den DSC-Angriffen.

Auch die dritte Überzahl bringt nix ein, obwohl verbessert.

Das war es mit dem 1. Drittel. Führung für Passau, da muss der DSC eine Schippe drauf legen.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3146
Punkte : 4637
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Indians und Black Hawks - Seite 2 Empty Re: Indians und Black Hawks

Beitrag von Admin So 6 Feb 2022 - 19:24

Weiter geht es gleich wieder. Nore Weber, der alte Fuchs, wischt noch schnell die Taktiktafel.

Weiter ungenaue Pässe seitens des DSC. Meder hat keine Schwierigkeiten bei den Schüssen auf sein Tor.

Großchance Passau. Was ist mit dem DSC los? Hätte gut und gerne der zweite Passauer Treffer sein können.

Messing rutscht die Scheibe raus...einfach unkonzentriert.

Passau verteidigt geschickt, klare Torchancen von uns sind Mangelware.

DSC bei weitem nicht mit der Körpersprache wie gegen Memmingen am Freitag.

Jetzt Strafe für den Passauer Dybowski wg. Spielverzögerung.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3146
Punkte : 4637
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Indians und Black Hawks - Seite 2 Empty Re: Indians und Black Hawks

Beitrag von Admin So 6 Feb 2022 - 19:33

Und der Ausgleich!

6 Sekunden hat es gedauert. Bullygewinn, Schlenzer von der Blauen, Miculka fälscht wohl noch ab. Egal, wichtiger Treffer jetzt!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3146
Punkte : 4637
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Indians und Black Hawks - Seite 2 Empty Re: Indians und Black Hawks

Beitrag von Admin So 6 Feb 2022 - 19:35

Doppelschlag, Tooooor für den DSC!

Liam Blackburn zieht ab und der Puck schlägt hinter Meder ein.
Sofort nimmt Passau die Auszeit, das ging jetzt klar zu schnell.

Jetzt sind auch die mitgereisten DSC-Fans zu hören, verständlich.

Da hat Ehrenberger anscheinend die richtigen Worte gefunden in der Kabine. DSC besser in der Partie.

Passau kann sich momentan nur mit Icings helfen.

Aus dem Nichts Großchance von Passau. Puck kam irgendwie von hinter dem Tor.

Die beiden Treffer haben aber Wirkung gezeigt. Wie beim Boxen hängt Passau angeschlagen in den Seilen.

Aber: es steht nur 1:2! Aus Deggendorfer Sicht würde ein drittes Tor gut tun.

Miculka muss in die Kühlbox. 2+2 sogar, oho!

Pfänder läuft sich fest. Unnachahmlich!

Erste Strafe vorbei.

DSC komplett.

Da brennt es lichterloh vor dem Passauer Gehäuse und auch eine Strafe für die Hawks.

Wieder schlenzt ein DSC`ler, aber diesmal packt Meder zu.

Gutes Powerplay, Passau bringt die Scheibe nicht raus.

Nix mehr passiert, der DSC geht mit einer knappen Führung ins Schlussdrittel.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3146
Punkte : 4637
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Indians und Black Hawks - Seite 2 Empty Re: Indians und Black Hawks

Beitrag von Admin So 6 Feb 2022 - 20:17

Und auf zum Schlussdrittel.

Ohne Ton zwar aus Passau.

Ein Passauer behauptet sich gegen zwei Deggendorfer, das darf nicht passieren.

Doppelchance für den DSC, mit etwas Glück das 1:3.

Jede Seite will das Tor, DSC wieder mit Chance, aber genau auf den Keeper.

Lehner muss auf die Strafbank.

Kein gutes Powerplay und im Gegenzug muss Pielmeier runter pflücken.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3146
Punkte : 4637
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Indians und Black Hawks - Seite 2 Empty Re: Indians und Black Hawks

Beitrag von Admin So 6 Feb 2022 - 20:27

Und nun auch wieder mit Ton. Da sind sie wieder, die Passauer Kommentatoren.

Passau gibt sich nicht auf und sucht sein Heil in der Offensive!

Wie auch jetzt gerade, da muss Timo sein Können aufbieten.

Wildes Hin und Her. Passau offensiv wieder mehr Akzente. Oft über Pill. Wär das keiner für den DSC?

Konfusion vor dem Passauer Gehäuse. Aber kein Deggendorfer Schläger.

Grad wird der Deggendorfer Block gerügt, weil keine Stimmung.

DSC drängt auf die Entscheidung. 4 Minuten noch.

Steal von Sauer, allein vor Meder und vergibt knapp. Menno!

Meder vom Eis, die Chance auf das Empty net.

Passau macht mächtig Druck mit 6 Spielern. Keine Befreiung für den DSC!

50 Sekunden noch, Icing DSC.

Puuh, war das ein hartes Stück Arbeit. Zittersieg? Arbeitssieg? Nehmt, was ihr wollt!
Drei Punkte sind es, später fragt keiner mehr, wie dieser zustande kam. Aber eine Offenbarung war es nicht.
Okay, am Mittwoch geht es in Rosenheim weiter, die heute Peiting erst in der Overtime bezwingen konnten.
Bleibt gesund, bis Mittwoch!


Zuletzt von Admin am So 6 Feb 2022 - 20:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3146
Punkte : 4637
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Indians und Black Hawks - Seite 2 Empty Re: Indians und Black Hawks

Beitrag von Eishockey-Fan So 6 Feb 2022 - 20:46

...schwache Leistung - nur 2 zu 1 gegen limitierte Passauer

Eishockey-Fan
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 132
Punkte : 1352
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.20
Ort : Deggendorf

Nach oben Nach unten

Indians und Black Hawks - Seite 2 Empty Re: Indians und Black Hawks

Beitrag von Hase68 So 6 Feb 2022 - 20:50

Eishockey-Fan schrieb:...schwache Leistung - nur 2 zu 1 gegen limitierte Passauer

Stimmt! Gut geht anders.
Aber was soll´s - gewonnen und weiter geht´s.

Die Saison wird ja zu 99 % nicht regulär zu Ende gespielt, der fünfte Rang scheint (fast) gesichert zu sein.
Also für die erst PO-Runde die richtige Reihenzusammenstellung finden.
Und dann schau ma mal...
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 522
Punkte : 1744
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten