Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Indians und Black Hawks

+10
Kiprusoff
Sepp
Kenneth Filbey
Huschala
iceman
dsc-fan
Fuck of
Wambert
#rotundblau
Admin
14 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Indians und Black Hawks Empty Indians und Black Hawks

Beitrag von Admin Do 3 Feb 2022 - 20:58

Am kommenden Wochenende geht es gegen zwei Gegner, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Morgen kreuzt der aktuelle Dritte aus Memmingen auf, der in Schlagdistanz zum Führungsduo ist und natürlich den Kontakt nach vorne nicht abreißen lassen möchte. Zweimal musste man auswärts gegen die Indians klein beigeben (1:4; 2:4), daheim konnte man die Waßmiller-Truppe mit 5:2 in die Schranken weisen. Im Lager des DSC hofft man nach dem klaren Sieg in Peiting natürlich auf einen erneuten Coup gegen die Allgäuer. Die Hoffnung im Angriffsspiel ruht auf Cheyne Matheson, der mit vier Toren in den letzten beiden Spielen seine Qualitäten eindrucksvoll unter Beweis stellte und vor allem die Peitinger ein ums andere Mal zu Statisten degradierte. Aber die Indians haben in der Defensive ganz andere Kaliber zur Verfügung und auch offensiv sind sie mit Pekr, Hafenrichter und Pohl mit drei Angreifern in den Top 10 der Scorerliste vertreten. Der DSC kann sich also auf mehr Gegenwehr einstellen, als noch beim Gastspiel in Peiting unter der Woche.

Auf Reisen geht der DSC am Sonntag, wobei die Anfahrt zum Donau-Derby nach Passau eher ein Kurztrip ist. Für die Black Hawks könnte es am Wochenende knüppeldick kommen, denn verliert man im Freitagsspiel erneut gegen Lindau und Landsberg gewinnt wieder gegen Füssen, dann droht Passau der Sturz auf den letzten Platz der Tabelle. Deshalb werden Pfänder & Co. alles daran setzen, um im Derby nicht als Verlierer vom Eis zu gehen. Coach Ales Kreuzer bereiten die mit erst 64 Toren schwächste Offensive und die schlechteste Abwehr der Liga (bereits 136 Gegentore) Kopfzerbrechen. Besserung ist nicht in Sicht, auch Neuzugang Zach Dybowski fehlt es noch an Durchschlagskraft. Aber der DSC hat im Spiel Anfang Januar schon erfahren, dass es ins Auge gehen kann, wenn man die Black Hawks auf die leichte Schulter nimmt. In buchstäblich letzter Minute rettete man sich nach einem Miculka-Treffer in die Verlängerung, wo man sich gegen wacker kämpfende Passauer glücklich durchsetzte.

Beide Spiele werden wieder auf Sprade TV übertragen und wer am Sonntagabend arbeiten muss, kann sich auch wieder auf einen Ticker hier im Forum verlassen.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1288
Punkte : 1936
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

Profil des Benutzers ansehen https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Indians und Black Hawks Empty Re: Indians und Black Hawks

Beitrag von #rotundblau Fr 4 Feb 2022 - 17:40

Bin ja wirklich gespannt was der DSC heute für ein Gesicht zeigen wird🙈 ich hoffe en ähnliches wie gegen Peiting, mit Mut Kampfgeist und Lust auf Hockey
#rotundblau
#rotundblau
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 614
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 11.01.21
Alter : 34

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Indians und Black Hawks Empty Re: Indians und Black Hawks

Beitrag von Admin Fr 4 Feb 2022 - 19:18

Heute mal Blackburn - Matheson - Greilinger in einer Reihe!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1288
Punkte : 1936
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

Profil des Benutzers ansehen https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Indians und Black Hawks Empty Re: Indians und Black Hawks

Beitrag von Wambert Fr 4 Feb 2022 - 19:31

So wie gegen Rosenheim im letzten Drittel. Das wär‘s. Die zweite Reihe ist 💣.

Wambert
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 237
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.11.21

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Indians und Black Hawks Empty Re: Indians und Black Hawks

Beitrag von Fuck of Fr 4 Feb 2022 - 20:00

Auf gehts buam....Knochen müssen krachen....Checks zu Ende fahren und Kampf bis zum Umfallen...und auch sich zutrauen das spielerisch was geht....bin gespannt und tippe heute nicht

Fuck of
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 865
Punkte : 1389
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Indians und Black Hawks Empty Re: Indians und Black Hawks

Beitrag von dsc-fan Fr 4 Feb 2022 - 20:36

Memmingen bisher die bessere Mannschaft, wir nur mit der 2 reihe ein paar mal gefährlich.
Was ich nicht verstehe das ein Schröpfer wieder in Reihe 1 spielt. Er ist dort in meinen Augen sichtlich überfordert gerade gegen die Topreihe der Gäste.
Zudem noch Lengle in der Abwehr in Reihe 1. Sorry aber ich finde gegen die beste Gästereihe braucht es eine Bärenstarke Verteidigung mit 2 gestandenen Abwehrspielern.
Ehrlich gesagt kann ich des öfteren die Reihenzusammenstellung von Ehrenberger nicht ganz verstehen.

dsc-fan
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 552
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.02.21

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Indians und Black Hawks Empty Re: Indians und Black Hawks

Beitrag von Fuck of Fr 4 Feb 2022 - 20:43

Ja da geb ich dir jetzt voll und ganz recht....Sauer in Reihe eins und Schröpfer zu Pielmeier und Jentsch....aber ich finde ein gutes Spiel bis jetzt mit einem leider saudummen Gegentor

Fuck of
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 865
Punkte : 1389
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Indians und Black Hawks Empty Re: Indians und Black Hawks

Beitrag von Admin Fr 4 Feb 2022 - 20:46

Memmingen hat bisher a bissl mehr vom Spiel. Machen auch Druck auf uns, das führt bei uns zu Fehlpässen. Lustig: Da wird mit Hafenrichter in der Drittelpause ein auf dem Papier "Deutscher" interviewt, der aber lieber Englisch antwortet, da seine Deutsch-Kenntnisse anscheinend bescheiden sind. Razz
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1288
Punkte : 1936
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

Profil des Benutzers ansehen https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Indians und Black Hawks Empty Re: Indians und Black Hawks

Beitrag von dsc-fan Fr 4 Feb 2022 - 20:53

Finde wenn wir noch einen starken Stürmer zu Miculka und >Röthke haben, dazu Reihe 2 mit den beiden Al, die recht gut zusammenpassen ,dazu Greile und Reihe 3 so wie Sie heute ist hätten wir eine gute Offensive, auch für die Zukunft denke ich.
Sorge macht mir immer wieder die Abwehr die sich bei Vorchecking schwer tut geordnet nach vorne zu spielen, da fehlt uns einfach ein Klasse Verteidiger finde ich.
Zudem haben wir immer wieder mal teils haarsträubende Abspielfehler im eigenen Drittel
Aber bitte nicht falsch verstehen, eine Steigerung in den letzten Spielen ist unverkennbar ,aber zu den Spitzenteams fehlt uns einfach noch ein Stück

dsc-fan
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 552
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.02.21

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Indians und Black Hawks Empty Re: Indians und Black Hawks

Beitrag von Admin Fr 4 Feb 2022 - 20:59

Sieht man auch zu Beginn des 2. Drittels, dass wir nur schwer aus der Zone kommen.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1288
Punkte : 1936
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

Profil des Benutzers ansehen https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Indians und Black Hawks Empty Re: Indians und Black Hawks

Beitrag von dsc-fan Fr 4 Feb 2022 - 21:10

In Reihe 1 Miculka und Röthke nach vorne auf sich alleine gestellt, sowas muß der Trainer einfach sehen.....
Keine Ahnung warum er da nicht reagiert.

dsc-fan
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 552
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.02.21

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Indians und Black Hawks Empty Re: Indians und Black Hawks

Beitrag von Admin Fr 4 Feb 2022 - 21:11

Da wäre eine Umstellung angesagt!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1288
Punkte : 1936
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

Profil des Benutzers ansehen https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Indians und Black Hawks Empty Re: Indians und Black Hawks

Beitrag von dsc-fan Fr 4 Feb 2022 - 21:20

Klasse Tor von Röthke,,,das hat er sich verdient

dsc-fan
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 552
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.02.21

Profil des Benutzers ansehen

#rotundblau mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Indians und Black Hawks Empty Re: Indians und Black Hawks

Beitrag von Fuck of Fr 4 Feb 2022 - 21:29

Also Klasse zweites Drittel...Hammer!!! Also ich finde wir kommen immer näher an die großen vier dran....stellt euch vor das wäre heute playoffs dann würde das memmingen zu denken geben da bin ich mir sicher...und noch dazu finde ich das die das beste Hockey in der Liga spielen

Fuck of
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 865
Punkte : 1389
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Indians und Black Hawks Empty Re: Indians und Black Hawks

Beitrag von Admin Fr 4 Feb 2022 - 21:43

Wir müssen uns das Ganze hart erarbeiten, bei MM schaut es ein wenig leichter aus. Aber enge Kiste bisher und 20min aber wir ja noch für das GWG!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1288
Punkte : 1936
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

Profil des Benutzers ansehen https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Indians und Black Hawks Empty Re: Indians und Black Hawks

Beitrag von Fuck of Fr 4 Feb 2022 - 21:43

Starkes Statement von Lieberknecht

Fuck of
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 865
Punkte : 1389
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Indians und Black Hawks Empty Re: Indians und Black Hawks

Beitrag von Fuck of Fr 4 Feb 2022 - 21:45

Sorry Liebergesell 🙃......mit so einem ehrlichen Statement muss man die nächste Saison angehen!!!

Fuck of
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 865
Punkte : 1389
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Indians und Black Hawks Empty Re: Indians und Black Hawks

Beitrag von #rotundblau Fr 4 Feb 2022 - 22:22

Respekt erneut gute Leistung aber leider mit dem Quäntchen weniger Glück beim Abschluss. Aber Hut ab vorm Eisenhut der hat heute sehr gut gehalten
#rotundblau
#rotundblau
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 614
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 11.01.21
Alter : 34

Profil des Benutzers ansehen

Fuck of mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Indians und Black Hawks Empty Re: Indians und Black Hawks

Beitrag von Fuck of Fr 4 Feb 2022 - 22:23

dsc-fan schrieb:Finde wenn wir noch einen starken Stürmer zu Miculka und >Röthke haben, dazu Reihe 2 mit den beiden Al, die recht gut zusammenpassen ,dazu Greile und Reihe 3 so wie Sie heute ist hätten wir eine gute Offensive, auch für die Zukunft denke ich.
Sorge  macht mir immer wieder die Abwehr die sich bei Vorchecking schwer tut geordnet nach vorne zu spielen, da fehlt uns einfach ein Klasse Verteidiger finde ich.
Zudem haben wir immer wieder mal teils haarsträubende Abspielfehler im eigenen Drittel
Aber bitte nicht falsch verstehen, eine Steigerung in den letzten Spielen ist unverkennbar ,aber zu den Spitzenteams fehlt uns einfach noch ein Stück

Geb dir vollkommen recht...wenn wir hinten Druck bekommen fehlt die Abgeklärtheit...aber ansonsten bin ich stolz auf unsere Mannschaft...wir kommen näher....noch vier Wochen dann werden wir sehen was kommt...und es wird nicht nur die erste Runde sein!!!
Ist nur meine Meinung aber die vertrete ich zu 100%!!

Fuck of
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 865
Punkte : 1389
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Profil des Benutzers ansehen

#rotundblau mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Indians und Black Hawks Empty Re: Indians und Black Hawks

Beitrag von Admin Fr 4 Feb 2022 - 22:23

Memmingen (noch) zu abgezockt.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1288
Punkte : 1936
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

Profil des Benutzers ansehen https://www.dsc-fans.com

Fuck of und #rotundblau mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Indians und Black Hawks Empty Re: Indians und Black Hawks

Beitrag von #rotundblau Fr 4 Feb 2022 - 22:26

Admin schrieb:Memmingen (noch) zu abgezockt.
Absolut auf der anderen Seite ist das halt auch eine Mannschaft die nicht erst seit der Saison auf vielen Positionen zusammen spielt! De ham se a der letzten Saison immer mehr gesteigert.
#rotundblau
#rotundblau
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 111
Punkte : 614
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 11.01.21
Alter : 34

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Indians und Black Hawks Empty Re: Indians und Black Hawks

Beitrag von Fuck of Fr 4 Feb 2022 - 22:36

Ja und wir steigen uns auch von Spiel zu Spiel...schau ma mal was kommt....war ein geiles Spiel finde ich und werden wenn es soweit ist dabei sein soweit uns corona oder Verletzungen einen Strich durch die Rechnung machen....we are the red blue!!!!

Fuck of
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 865
Punkte : 1389
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Profil des Benutzers ansehen

#rotundblau mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Indians und Black Hawks Empty Re: Indians und Black Hawks

Beitrag von iceman Fr 4 Feb 2022 - 23:02

Fuck of schrieb:Starkes Statement von Lieberknecht

Jetz wenn ich wüsst was der gesagt hat wär ich auch gscheidter !?

iceman
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 416
Punkte : 882
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Indians und Black Hawks Empty Re: Indians und Black Hawks

Beitrag von Admin Fr 4 Feb 2022 - 23:13

Man will die überhöhten Preise bei den Gehältern nicht mitgehen. In der Spitze verlangen die besten OL-Spieler ein Salär auf DEL2-Niveau. Sponsorentechnisch sei man auf DEL2-Niveau, aber durch die Gehälter hebt sich das auf. Man ist mit neuen/alten Sponsoren in Gesprächen, Vollzug kann noch nicht gemeldet werden. Außerdem ist man froh, dass man wieder knapp 1000 Zuschauer begrüßen kann, mit den Staatshilfen kommt man über die Runden. Hab ich was vergessen?
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1288
Punkte : 1936
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

Profil des Benutzers ansehen https://www.dsc-fans.com

Fuck of und #rotundblau mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Indians und Black Hawks Empty Re: Indians und Black Hawks

Beitrag von iceman Fr 4 Feb 2022 - 23:18

Admin schrieb:Man will die überhöhten Preise bei den Gehältern nicht mitgehen. In der Spitze verlangen die besten OL-Spieler ein Salär auf DEL2-Niveau. Sponsorentechnisch sei man auf DEL2-Niveau, aber durch die Gehälter hebt sich das auf. Man ist mit neuen/alten Sponsoren in Gesprächen, Vollzug kann noch nicht gemeldet werden. Außerdem ist man froh, dass man wieder knapp 1000 Zuschauer begrüßen kann, mit den Staatshilfen kommt man über die Runden. Hab ich was vergessen?
Merce Hermann .Ist das auf Sprade gelaufen?
Ist mir entgangen im Stadion.Bestimmt interessant !

iceman
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 416
Punkte : 882
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten