Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1 Woche - vier Spiele!

+17
el_schnapper
Toni
Pfeff
Eishockey-Fan
funkmasta
Kenneth Filbey
Maruuk
Wambert
bayernhabicht
iceman
Mahatma666
Kiprusoff
dsc-fan
DSC Fan53
#rotundblau
Fuck of
Admin
21 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

1 Woche - vier Spiele! - Seite 4 Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von dsc-fan Fr 7 Jan 2022 - 21:38

Ich glaube fast das Spieler wie Jentsch,Sauer,Bauer nächste Saison nicht mehr in Deggendorf spielen werden, dafür, Th. Pillmeier,Greilinger, Röthke,Heatley,Pozivil.
Mir ahnt jetzt schon für kommende Saison nix gutes, denn schneller werden unseren "alten" mit Sicherheit nicht.....
Dann noch Al die nur Mittelmaß oder so wie heuer gar ned funktionieren, schon finden wir uns bei Füssen oder Passau wieder......
Aber schau mer mal würde da franz sagen

dsc-fan
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 1349
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.02.21

Guru Josh mag diesen Beitrag

DSC Fan53 mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! - Seite 4 Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von Fuck of Fr 7 Jan 2022 - 21:41

Wir gewinnen noch

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2096
Punkte : 3415
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! - Seite 4 Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von dsc-fan Fr 7 Jan 2022 - 21:45

ja klar...wenn wir 20 Minuten 5:3 spielen dürfen

dsc-fan
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 1349
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.02.21

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! - Seite 4 Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von #rotundblau Fr 7 Jan 2022 - 21:49

Wambert schrieb:
Admin schrieb:Darum schrieb ich ja unter "Kaderplanung" meine Bedenken, weil dort am liebsten fast schon wieder das ganze Team genannt wurde. Man MUSS schneller und jünger werden. So machst keinen Schritt vorwärts, eher verharrst auf der Stelle. Wir können doch nur selten mit Memmingen mithalten, mit ihren starken Einzelspielern bringen sie uns ein ums andere Mal in schwere Verlegenheit. Folgerichtig auch die drei Treffer, als man schließlich Pielmeier über 25 Minuten wund geschossen hat.

Es ist noch nichts verloren. Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss
In unserm Fall holst dan liebe mal de Schrottflinte für des arme Vieh
#rotundblau
#rotundblau
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 1456
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 11.01.21
Alter : 36

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! - Seite 4 Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von Admin Fr 7 Jan 2022 - 21:54

Der Spruch mit dem Pferd galt vielleicht für die Passau-Leistung, aber heute werden uns die Grenzen wieder aufgezeigt.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3241
Punkte : 4837
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! - Seite 4 Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von Fuck of Fr 7 Jan 2022 - 22:18

Die Chance war noch da

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2096
Punkte : 3415
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! - Seite 4 Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von Pfeff Fr 7 Jan 2022 - 22:19

Verdiente Niederlage heute , man hat zwar im letzten drittel noch mal probiert was zu machen aber auch zum teil planlos und mit Katastrophalen fehlpässen wie bei pielmeier zum empty net. Erwähnenswert auch, ein greilinger hatte heute gewaltige probleme sich überhaupt den puck zu stoppen und hier muss man ihn leider in einem zug mit podesva nennen, dem wohl schlechtesten kontigentspieler der jüngsten dsc geschichte. Der wär nicht mal in der landesliga ein top konti. Die saison wird sehr kurz werden.

Pfeff
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 1375
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20
Ort : Innernzell

Admin, Kiprusoff, #rotundblau und Guru Josh mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! - Seite 4 Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von #rotundblau Fr 7 Jan 2022 - 22:21

Wir waren wohl nicht bereit 60 min Eishockey zu Spielen 🤣
#rotundblau
#rotundblau
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 1456
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 11.01.21
Alter : 36

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! - Seite 4 Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von Admin Fr 7 Jan 2022 - 22:27

Seid mir nicht böse, ihr wisst ja, dass ich selten ein Blatt vor den Mund nehme, wenn es sein muss. Aber Passau sucht Ersatz für den verletzten Smith. Gibt es denn keine Möglichkeit, um dem Zessack den Blackburn wieder anzudrehen? Da wäre beiden Seiten geholfen!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3241
Punkte : 4837
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

#rotundblau, el_schnapper und Guru Josh mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! - Seite 4 Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von Wambert Fr 7 Jan 2022 - 22:39

#rotundblau schrieb:Wir waren wohl nicht bereit 60 min Eishockey zu Spielen 🤣

Hast du eine Glaskugel? Das sind JE seine Worte

Wambert
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 1112
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.11.21

#rotundblau mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! - Seite 4 Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von Fuck of Fr 7 Jan 2022 - 22:41

Ja das denk ich schon seit sich smith verletzt hat....und podesva nach diez limburg und deren zwei zu uns und gucken was passiert

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2096
Punkte : 3415
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! - Seite 4 Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von Kiprusoff Fr 7 Jan 2022 - 22:50

Gerade aus diesem Spiel kann Ehrenberger eine Menge Schlüsse für die neue Saison ziehen. Fast alle waren bemüht. Einige wie gewohnt limitiert, körperlich und mental. Trotzdem wäre es - wieder einmal - ohne Timo Pielmeier höher ausgegangen. Wir spielen die ganze Saison schon ohne Kontis. Dem Kader fehlt es in der Tiefe. Wenn ich die heutige gegnerische vierte Reihe anschaue, wird das Geld für eine solche konkurrenzfähige Reihe bei uns für manch sog. Leistungsträger verbraten. Und solange das so bleibt, wird sich auch nichts ändern. Diese Saison ist so gut wie gelaufen. Man muss schauen, dass man Platz 5 oder 6 sichert. Nach der ersten Runde wird dann sowieso Schluss sein. Ich hoffe nur, dass bei der Zusammenstellung der Mannschaft für die neue Saison ausschließlich Ehrenberger das Sagen hat. Alles andere wäre Stand jetzt nicht mehr nachvollziehbar.


Zuletzt von Kiprusoff am Fr 7 Jan 2022 - 22:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1069
Punkte : 2395
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Admin, Fuck of, DSC Fan53, el_schnapper, Guru Josh und Wambert mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! - Seite 4 Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von Fuck of Fr 7 Jan 2022 - 22:50

Ich sehe das so....wir haben gegeben was wir können...das wir mit Platz 1-4 nichts zu tun haben ist auch klar....direkt in die playoffs kommen muss unser Ziel sein und fertig!!!

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2096
Punkte : 3415
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! - Seite 4 Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von Admin Fr 7 Jan 2022 - 22:51

Apropos Diez-Limburg! Thomas Matheson hat heute sein letztes Spiel für das Team aus Rheinland-Palz gemacht. Er verabschiedete sich mit vier Punkten und 52 Punkten (27 Tore/25 Vorlagen) aus 29 Spielen.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3241
Punkte : 4837
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

el_schnapper und Guru Josh mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! - Seite 4 Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von Fuck of Fr 7 Jan 2022 - 23:00

Ich will beide bei uns sehen!!!!

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2096
Punkte : 3415
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! - Seite 4 Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von Admin Fr 7 Jan 2022 - 23:16

Kiprusoff schrieb:Wenn ich die heutige gegnerische vierte Reihe anschaue, wird das Geld für eine solche konkurrenzfähige Reihe bei uns für manch sog. Leistungsträger verbraten.

Darum bin ich bei der Verlängerung von Röthke auch hin- und hergerissen. Nicht falsch verstehen, Rene ist wirklich sein Geld wert und ich möchte ihn auch auf alle Fälle weiter im DSC-Dress sehen. Ein absolutes Vorbild an Einsatz und Kampf. Da könnten sich andere ein dicke Scheibe abschneiden. Aber ein 2-Jahresvertrag? Ich hätte mir 1 Jahr + Option bei ihm vorgestellt. Aber gut, ich mache die Verträge ja nicht. Da hat Rene sehr gut verhandelt und der DSC wollte bestimmt auch einen ähnlichen "Schiffbruch" wie bei Schembri vermeiden. Er bringt wenigstens Leistung für sein Gehalt. Was man ja leider nicht von jedem sagen kann.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3241
Punkte : 4837
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Fuck of, Kiprusoff, DSC Fan53 und Guru Josh mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! - Seite 4 Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von Fuck of Fr 7 Jan 2022 - 23:24

Also Blackburn hat heute so gespielt als ob er wüsste das es Sonntag vorbei ist und podesva kann einfach nicht mehr sorry...ich glaube das ein neuer konti sowieso schon länger fix ist und der zweite steht in den Startlöchern....hoff ich zumindest

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2096
Punkte : 3415
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! - Seite 4 Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von Fuck of Fr 7 Jan 2022 - 23:27

Und noch was zu deske...finde sehr gut seine Leistung....wäre eine top nr zwei gewesen und die nötige Entlastung für Timo....der war heute absolut überragend

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2096
Punkte : 3415
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! - Seite 4 Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von Kiprusoff Fr 7 Jan 2022 - 23:37

Fuck of schrieb:Und noch was zu deske...finde sehr gut seine Leistung....wäre eine top nr zwei gewesen und die nötige Entlastung für Timo....der war heute absolut überragend
Für einen oberligareifen Back-Up war oder ist kein Geld mehr da, weil - siehe vorher
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1069
Punkte : 2395
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Admin und Fuck of mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! - Seite 4 Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von Admin Fr 7 Jan 2022 - 23:48

Weil es so oft heißt, man soll die Lage "nicht immer an den AL festmachen". Werfen wir also einen Blick auf unseren Topscorer Thomas Greilinger. Nach 26 Spielen hat er 18 Tore und 10 Vorlagen auf dem Konto. Ein guter Wert finde ich. Bei näherem Hinsehen fällt aber auf, dass er davon in den letzten 10 Spielen nur noch 3 Treffer und 2 Assists beisteuerte, in den letzten fünf Partien blieb er sogar punktlos. Damit steht er sinnbildlich für unsere fehlende Durchschlagskraft in der Offensive.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3241
Punkte : 4837
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! - Seite 4 Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von iceman Fr 7 Jan 2022 - 23:51

Admin schrieb:
Kiprusoff schrieb:Wenn ich die heutige gegnerische vierte Reihe anschaue, wird das Geld für eine solche konkurrenzfähige Reihe bei uns für manch sog. Leistungsträger verbraten.

Darum bin ich bei der Verlängerung von Röthke auch hin- und hergerissen. Nicht falsch verstehen, Rene ist wirklich sein Geld wert und ich möchte ihn auch auf alle Fälle weiter im DSC-Dress sehen. Ein absolutes Vorbild an Einsatz und Kampf. Da könnten sich andere ein dicke Scheibe abschneiden. Aber ein 2-Jahresvertrag? Ich hätte mir 1 Jahr + Option bei ihm vorgestellt. Aber gut, ich mache die Verträge ja nicht. Da hat Rene sehr gut verhandelt und der DSC wollte bestimmt auch einen ähnlichen "Schiffbruch" wie bei Schembri vermeiden. Er bringt wenigstens Leistung für sein Gehalt. Was man ja leider nicht von jedem sagen kann.
Hermann manchmal bin ich überhaupt nicht deiner Meinung ,manchmal muss ich dir beipflichten. Wenn ein Röthke auf dem Markt wäre hätte der trotz seines Alters keine Schwierigkeiten in der OL einen Verein zu finden.!
Ob jetzt 2 Jahre richtig oder falsch sind kann man bei ihm nicht abschätzen.Ist jetz eben so.Aber bei "Leider nicht von jedem behaupten kann"geh ich jetzt mal von Pfeilen in eine Richtung aus! Wenn ich jetzt von Heatley ausgeh lieg ich da falsch oder? Da hast du eher 15 oder 39 am Schirm oder.?
Generell habe ich diese Saison schon abgehakt ,aber sollte Greilinger in den Planungen von Ehrenberger eine Rolle spielen kann man dann auch von Schiffsbruch reden?Sogar Heatley spielt derzeit seinen Part wunderbar in meinen Augen zu mindest.Da sind wir wieder an dem wo ich nach dem Spiel heut sagen muss:Spielerisch ,läuferisch
von der Schnelligkeit lag bei MM der Vorteil Ansonsten haben wir da gar nicht so schlecht gespielt.Wenn man nur mehr PS von unseren Ausländern aufs Eis bringen könnte für die neue Saison nimmt man den Druck von den sog.AH Spielern wie sie oft genannt werden.Sollte man mit Greilinger noch verlängern ,stellt man dann Ehrenbergers Philosophie mit schnellen Eishockey in Frage?!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1565
Punkte : 2821
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

DSC Fan53 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! - Seite 4 Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von Admin Sa 8 Jan 2022 - 19:58

Admin schrieb:Meine persönliche Einschätzung: 6 Punkte sind Pflicht, 7-8 machbar und alles darüber hinaus eine Überraschung!

Um noch einmal zur Themaeröffnung zu kommen: Morgen zweites Spiel gegen Passau binnen weniger Tage und zum Minimalziel fehlen drei Punkte. Auch wenn die Black Hawks gestern mit späten Toren gegen Riessersee siegten und Trainer Kreuzer seine Mannen im ersten Vergleich gegen uns "über die gesamte Spielzeit besser sah" Smile , erwarte ich morgen einen Sieg. Die "Top 4" sind enteilt, es geht mit Peiting und Höchstadt nur noch um die Plätze 5-7. Da zählt jeder Dreier, zumal nächsten Freitag Rosenheim kommt und man dann zweimal auswärts ran muss - eben gegen Peiting und Höchstadt. Pielmeier hätte sich endlich mal einen Shutout verdient.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3241
Punkte : 4837
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! - Seite 4 Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von Kiprusoff Sa 8 Jan 2022 - 21:43

PLatz 5 wäre sicherlich besser als 6 oder 7. So wies aktuell aussieht, macht es aber im Hinblick auf die Play-Offs für mich keinen Unterschied. Wir hätten weder gegen REG, MEM oder RO eine Chance , weiterzukommen. Wie gesagt, wie es derzeit aussieht. Man weiß ja nie, wie sich manche Dinge entwickeln - Corona, neuer Konti - usw. Aber Stand derzeit, ist der Saisonverlauf vorprogrammiert.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1069
Punkte : 2395
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! - Seite 4 Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von Fuck of Sa 8 Jan 2022 - 21:50

Werden playoffs nicht über Kreuz mit Norden gespielt???

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2096
Punkte : 3415
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! - Seite 4 Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von Kiprusoff Sa 8 Jan 2022 - 21:57

Kann sein. Die Gegner im Norden wären aber wahrscheinlich auch nicht leichter. Und das Heimrecht fehlt halt bei unserer "Auswärtsstärke".
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1069
Punkte : 2395
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten