Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1 Woche - vier Spiele!

+17
el_schnapper
Toni
Pfeff
Eishockey-Fan
funkmasta
Kenneth Filbey
Maruuk
Wambert
bayernhabicht
iceman
Mahatma666
Kiprusoff
dsc-fan
DSC Fan53
#rotundblau
Fuck of
Admin
21 verfasser

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

1 Woche - vier Spiele! - Seite 7 Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von Hase68 So 9 Jan 2022 - 21:03

DSC Fan53 schrieb:Greilinger heute sehr stark

Aha, dann habe ich ein anderes Spiel gesehen...
Im letzten Drittel hat er ab und an seine Klasse aufblitzen lassen, aber vorher - Fehlanzeige!

Ganz ehrlich: mir tun die Passauer leid - sie hätten sich heute drei Punkte verdient gehabt und müssen jetzt erst einmal froh sein, dass der Treffer nach der Zeit gefallen ist.
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 538
Punkte : 1854
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

el_schnapper und Wambert mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! - Seite 7 Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von Admin So 9 Jan 2022 - 21:05

Miculka in der 62. Minute der Verlängerung mit dem 3:2!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3241
Punkte : 4837
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! - Seite 7 Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von Fuck of So 9 Jan 2022 - 21:08

Puuhhhh.....sakrischen Dank Hermann....bin mir vorgekommen als säße ich vor dem Radio 😉😂👍

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2096
Punkte : 3415
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! - Seite 7 Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von Pfeff So 9 Jan 2022 - 21:10

Ich würde sagen greiliner mit einer soliden leistung aber weit weg von dem was er immer noch im köcher hat. Für mich ein gutes spiel gemacht hat paul wallek. Ansonsten 2 pkt ja aber wie. Passau wenn mehr glück gehabt hätte würds anders aussehen. Trotzdem ein sehr schwache leistung unseres dsc.

Pfeff
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 1375
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20
Ort : Innernzell

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! - Seite 7 Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von Admin So 9 Jan 2022 - 21:11

Fuck of schrieb:Puuhhhh.....sakrischen Dank Hermann....bin mir vorgekommen als säße ich vor dem Radio 😉😂👍

Können auch mal Podcast machen, "Live aus dem Stadion"! big grin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3241
Punkte : 4837
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! - Seite 7 Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von Admin So 9 Jan 2022 - 21:13

Zum Schluss noch umgebogen, aber das soll nicht über den Auftritt hinweg täuschen. Gratulation auch an Passau für eine starke Leistung!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3241
Punkte : 4837
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! - Seite 7 Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von dsc-fan So 9 Jan 2022 - 21:20

Passau heute mit viel Pech.....
Hätten sich heute mehr verdient.
Unsere Mannschaft teilweise desolat.......
Zumindest haben a paar Akteure Moral gezeigt und die drohende Blamage abgewendet.
Bitte auch unseren 2 AL austauschen wenn möglich.......

dsc-fan
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 1349
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.02.21

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! - Seite 7 Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von Fuck of So 9 Jan 2022 - 21:21

Admin schrieb:
Fuck of schrieb:Puuhhhh.....sakrischen Dank Hermann....bin mir vorgekommen als säße ich vor dem Radio 😉😂👍

Können auch mal Podcast machen, "Live aus dem Stadion"! big grin
....

A super Idee 😄🙃😉👍

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2096
Punkte : 3415
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! - Seite 7 Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von Da Hapflinga Sepp So 9 Jan 2022 - 21:26

Admin schrieb:
Fuck of schrieb:Puuhhhh.....sakrischen Dank Hermann....bin mir vorgekommen als säße ich vor dem Radio 😉😂👍

Können auch mal Podcast machen, "Live aus dem Stadion"! big grin
Euphorie pur bei Dir lieber Hermann, schade  und völlig unverständlich dass Dich die Verantwortlichen damals nicht mehr im Team haben wollten.

Da Hapflinga Sepp
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 328
Punkte : 1632
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 29.12.20

Fredl@DSC und Fuck of mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! - Seite 7 Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von Admin So 9 Jan 2022 - 21:34

@ Hapflinga: Beim DSC sind schon so viele gute Leute gegangen oder "gegangen worden", da kommt es auf mich auch nicht darauf an. 1 Woche - vier Spiele! - Seite 7 1f60b Ich hab Spaß mit meinem Forum und wenn - wie heute - Fans arbeiten müssen und weder live oder bei Sprade dabei sein können, dann tu ich mein Bestes, um die zu versorgen. Wenn du einen Thammer haben kannst, aber dafür einen Wurstbauer "opfern" musst, dann gibt`s da kein Vertun! 1 Woche - vier Spiele! - Seite 7 1f601 1 Woche - vier Spiele! - Seite 7 1f601 1 Woche - vier Spiele! - Seite 7 1f601
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3241
Punkte : 4837
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Fuck of mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! - Seite 7 Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von TheRocky So 9 Jan 2022 - 21:41

Admin schrieb:@ Hapflinga: Beim DSC sind schon so viele gute Leute gegangen oder "gegangen worden", da kommt es auf mich auch nicht darauf an.  1 Woche - vier Spiele! - Seite 7 1f60b  Ich hab Spaß mit meinem Forum und wenn - wie heute - Fans arbeiten müssen und weder live oder bei Sprade dabei sein können, dann tu ich mein Bestes, um die zu versorgen. Wenn du einen Thammer haben kannst, aber dafür einen Wurstbauer "opfern" musst, dann gibt`s da kein Vertun!  1 Woche - vier Spiele! - Seite 7 1f601  1 Woche - vier Spiele! - Seite 7 1f601  1 Woche - vier Spiele! - Seite 7 1f601


Darf man fragen in welcher Funktion du beim DSC tätig warst? Gerne auch per PN

TheRocky
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 1160
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.07.21

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! - Seite 7 Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von Admin So 9 Jan 2022 - 22:08

Freilich darfst fragen, weiß ja eh jeder. Ich war lange im Medienteam vertreten und habe die Vor- und Nachberichte geschrieben, auch die Berichte zu neuen Spielern. Als Freddy Ortmeier damals krank wurde, übernahm ich auch für einige Monate den Job des Stadionsprechers und habe die Pressekonferenzen durchgeführt. Legendär meine Versprecher im Eifer des Gefechts wie "Jan Schembri". 1 Woche - vier Spiele! - Seite 7 1f600 Ich war immer mit Herzblut dabei und habe gerne geholfen, wo es ging. Damals war es noch familiärer. Aber wie es halt so ist: jeder ist ersetzbar! Meych hat dann als Stadionsprecher übernommen. By the way: Was ist aus dem eigentlich geworden? Hat seine Sache auch richtig gut gemacht. Das ist Jahre her und als das alte Forum in die Wartung ging, habe ich 2020 dieses hier aus der Taufe gehoben. Ich war schon immer Fan des Deggendorfer Eishockey, weiß noch ganz genau, als ich 1989 den Führerschein bekam und endlich ins Stadion fahren konnte. Das waren noch Zeiten.

Aber jetzt genug der Gefühlsduselei. Leider sind aus den erhofften sechs Punkten nur deren 5 Zähler geworden. "Lebbe geht weiter". Jetzt erstmal froh sein, dass die Vielspielerei vorbei ist und es wieder im normalen Takt weitergeht. Falls Corona keinen Strich durch die Rechnung macht, dann geht es am Freitag daheim gegen Rosenheim weiter. Also durchschnaufen, Matheson in eine Reihe integrieren und Kräfte sammeln.

Übrigens: Diez-Limburg trat heute mit nur 10 Feldspielern bei den Scorpions an und verlor dementsprechend 14:4. Brothers stand nicht im Kader. Ich mein` ja nur!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3241
Punkte : 4837
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

TheRocky mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! - Seite 7 Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von TheRocky So 9 Jan 2022 - 22:34

Admin schrieb:Freilich darfst fragen, weiß ja eh jeder. Ich war lange im Medienteam vertreten und habe die Vor- und Nachberichte geschrieben, auch die Berichte zu neuen Spielern. Als Freddy Ortmeier damals krank wurde, übernahm ich auch für einige Monate den Job des Stadionsprechers und habe die Pressekonferenzen durchgeführt. Legendär meine Versprecher im Eifer des Gefechts wie "Jan Schembri".  1 Woche - vier Spiele! - Seite 7 1f600  Ich war immer mit Herzblut dabei und habe gerne geholfen, wo es ging. Damals war es noch familiärer. Aber wie es halt so ist: jeder ist ersetzbar! Meych hat dann als Stadionsprecher übernommen. By the way: Was ist aus dem eigentlich geworden? Hat seine Sache auch richtig gut gemacht. Das ist Jahre her und als das alte Forum in die Wartung ging, habe ich 2020 dieses hier aus der Taufe gehoben. Ich war schon immer Fan des Deggendorfer Eishockey, weiß noch ganz genau, als ich 1989 den Führerschein bekam und endlich ins Stadion fahren konnte. Das waren noch Zeiten.

Aber jetzt genug der Gefühlsduselei. Leider sind aus den erhofften sechs Punkten nur deren 5 Zähler geworden. "Lebbe geht weiter". Jetzt erstmal froh sein, dass die Vielspielerei vorbei ist und es wieder im normalen Takt weitergeht. Falls Corona keinen Strich durch die Rechnung macht, dann geht es am Freitag daheim gegen Rosenheim weiter. Also durchschnaufen, Matheson in eine Reihe integrieren und Kräfte sammeln.

Übrigens: Diez-Limburg trat heute mit nur 10 Feldspielern bei den Scorpions an und verlor dementsprechend 14:4. Brothers stand nicht im Kader. Ich mein` ja nur!


Danke für deine Antwort und auch für deine harte Arbeit um dieses Forum speziell für uns Deggendorfer zu entwickeln👍🏻 so ein eigenes Forum für den DSC macht schon echt was her und das ist vorallem dein Beitrag👍🏻

TheRocky
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 1160
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.07.21

Fuck of mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! - Seite 7 Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von Admin So 9 Jan 2022 - 22:43

Ja, danke! Passt schon. Harte Arbeit is net wirklich, eher Hobby. Und durch die Vorgaben, die der Anbieter gemacht hat, ist es eigentlich nix Schweres. Hauptsache, wir können diskutieren über den DSC! 1 Woche - vier Spiele! - Seite 7 1f499 1 Woche - vier Spiele! - Seite 7 1f497
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3241
Punkte : 4837
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

TheRocky mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! - Seite 7 Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von bayernhabicht So 9 Jan 2022 - 22:56

Unsere Mannschaft war heute wieder mal ein kompletter Sauhaufen. Bis auf Timo. Den nehme ich natürlich raus. Wenn wir den nicht hätten wären wir eh mindestens 2 Plätze schlechter in der Tabelle. Nirgendwo in Deutschland es leichter als Eishockeyspieler sein Geld fürs nix tun zu verdienen als bei uns. Warum wird bei uns nur immer ca. 25 Minuten statt 60 Minuten Hockey gespielt ??? Man lässt sich ja mal ein schlechtes Spiel als Fan eingehen aber bei uns wird ja fast nur Magerkeit in dieser Saison geboten. Mal schauen ob uns unser neuer AL zurück in die Erfolgsspur bringt.
bayernhabicht
bayernhabicht
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 1311
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 14.02.21
Ort : Deggendorf

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! - Seite 7 Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von iceman So 9 Jan 2022 - 23:07

bayernhabicht schrieb:Unsere Mannschaft war heute wieder mal ein kompletter Sauhaufen. Bis auf Timo. Den nehme ich natürlich raus. Wenn wir den nicht hätten wären wir eh mindestens 2 Plätze schlechter in der Tabelle. Nirgendwo in Deutschland es leichter als Eishockeyspieler sein Geld fürs nix tun zu verdienen als bei uns. Warum wird bei uns nur immer ca. 25 Minuten statt 60 Minuten Hockey gespielt ??? Man lässt sich ja mal ein schlechtes Spiel als Fan eingehen aber bei uns wird ja fast nur Magerkeit in dieser Saison geboten. Mal schauen ob uns unser neuer AL zurück in die Erfolgsspur bringt.
Diskutieren wir über Tiere im Stall oder eine Eishockeymannschaft ? S..haufen ich weis nicht ob das so lauten muss.Da sind gestandene Profis wie junge in der Entwicklung stehende Nachwuchsspieler auf dem Eis .!!! nicht im Stall!!.
Ja ich war auch stocksauer über die Leistung und im Stadion gabs Buh und Pfiffe.Trotzdem wurde die Mannschaft auch beklatscht.! Also warum immer so...?

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1564
Punkte : 2820
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Fredl@DSC mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! - Seite 7 Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von bayernhabicht So 9 Jan 2022 - 23:22

iceman schrieb:
bayernhabicht schrieb:Unsere Mannschaft war heute wieder mal ein kompletter Sauhaufen. Bis auf Timo. Den nehme ich natürlich raus. Wenn wir den nicht hätten wären wir eh mindestens 2 Plätze schlechter in der Tabelle. Nirgendwo in Deutschland es leichter als Eishockeyspieler sein Geld fürs nix tun zu verdienen als bei uns. Warum wird bei uns nur immer ca. 25 Minuten statt 60 Minuten Hockey gespielt ??? Man lässt sich ja mal ein schlechtes Spiel als Fan eingehen aber bei uns wird ja fast nur Magerkeit in dieser Saison geboten. Mal schauen ob uns unser neuer AL zurück in die Erfolgsspur bringt.
Diskutieren wir über Tiere im Stall oder eine Eishockeymannschaft ? S..haufen ich weis nicht ob das so lauten muss.Da sind gestandene Profis wie junge in der Entwicklung stehende Nachwuchsspieler auf dem Eis .!!! nicht im Stall!!.
Ja ich war auch stocksauer über die Leistung und im Stadion gabs Buh und Pfiffe.Trotzdem wurde die Mannschaft auch beklatscht.! Also warum immer so...?


Ich möchte mit meinem Beitrag sagen, dass einige Spieler ein sehr gutes Geld hier verdienen und deshalb erwarte ich ganz einfach eine entsprechende Gegenleistung auf dem Eis als zahlender dauerkarteninhaber. Oder gefällt dir unser Zusammenspiel auf dem Eis???? Also mir nicht. Ich kann nur immer wieder die Personalie Andrew schembri ansprechen. Warum lasse ich ich solch einen Spieler gehen. Der war zu jeder Minute die ich ihn auf dem Eis gesehen habe sein Geld wert. Da war nix mit schaulaufen oder so, da ist immer gekämpft und gefightet worden. Deshalb darf man auch mal seinen Unmut äußern.
bayernhabicht
bayernhabicht
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 1311
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 14.02.21
Ort : Deggendorf

Fredl@DSC, Kiprusoff, #rotundblau und iceman70 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! - Seite 7 Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von Fuck of Mo 10 Jan 2022 - 23:42

Die Frage ist halt auch....kann kein Trainer dieser Mannschaft ein System einimpfen? Ist jetzt nicht auf corona bezogen 🙈

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2096
Punkte : 3415
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten