Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaderplanung Saison 21/22

+41
Brösel
EAHero
glen goodall
Schlagschuss
0815erhanswurscht
SogenannterHardcorefan
holzi
Go Canada
Sepp
bayernhabicht
Herminator!
dsc-fan
shorthander
Wiener
glueguy
Wambert
el_schnapper
PapaHubi
Clarke_DSC#20
Guru Josh
Fan62
Kenneth Filbey
griszka76
Hase68
Findus
Maruuk
TheRocky
Kiprusoff
DSC Fan53
Niederbayer
Fredl@DSC
Eishockey-Fan
franzion
Fuck of
#rotundblau
iceman
Toni
Mahatma666
Admin
iceman70
Waidler
45 verfasser

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 8 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Sa 11 Dez 2021 - 20:39

Fan62 schrieb:Ich verstehe die Kritik am Vorstand nicht so ganz.
Es wurde ein neuer Sportlicher Leiter installiert und er hatte freie Hand sich nach denn finanziellen Möglichkeiten eine  Mannschaft zusammenzustellen, was ja sichtlich in die Hose ging.
Auch wurde heuer nicht lange gewartet und ein neuer Trainer geholt und man muss Chris Heid auch noch weiterzahlen, was wieder ein großes loch in den Etat reist. Aber das Strohfeuer ist auch schon wieder aus und wir sind genau da als Heid gehen musste. Anscheinend ist der Sauhaufen wirklich untrainierbar.
Ein Thomas Pielmeier enttäuscht mich auch nicht, den die leistung die er bringt habe ich von ihm erwartet. Da war bei vielen die Erwartung zu hoch.
Warum man ein Heatley verpflichtet hat ist wahrscheinlich jeden Fan ein Rätsel.
Einen Schembri gehen zu lassen ist doppelt bitter weil ohne ihn ist Rene auch nur noch die hälfte wert.
Die ganze Sportliche Fehlplanung muss sich der Sportliche Leiter an die Hutkreppe stecken meiner Ansicht nach  und nicht der Vorstand.
 

Ja hast schon Recht aber der Vorstand hat den Sportlichenleiter eingestellt, somit trägt er mit schuld am Kader. Noch dazu wird ein sportlicherleiter auch das ok vom Vorstand brauchen um einen Spieler zu holen.

Wir haben Spieler geholt die bei Lindau oder Höchstadt nicht mal einen Stellenwert hätten.

Wie hab ich vor der Saison geschrieben der Kader wurde uns teuer verkauft und mehr wars nicht.

Die Kader Zusammenstellung sag ich mal so ein Supergau.
Du hast Nächstes Jahr wider einen totallen Umbau im Kader das 4 jahr in Folge.
Was ist wenn ein Röthke oder ein Greilinger aufhört oder sogar beide hören auf.
Was dan????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 8 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Kiprusoff Sa 11 Dez 2021 - 20:43

Fan62 schrieb:Ich verstehe die Kritik am Vorstand nicht so ganz.
Es wurde ein neuer Sportlicher Leiter installiert und er hatte freie Hand sich nach denn finanziellen Möglichkeiten eine  Mannschaft zusammenzustellen, was ja sichtlich in die Hose ging.
Auch wurde heuer nicht lange gewartet und ein neuer Trainer geholt und man muss Chris Heid auch noch weiterzahlen, was wieder ein großes loch in den Etat reist. Aber das Strohfeuer ist auch schon wieder aus und wir sind genau da als Heid gehen musste. Anscheinend ist der Sauhaufen wirklich untrainierbar.
Ein Thomas Pielmeier enttäuscht mich auch nicht, den die leistung die er bringt habe ich von ihm erwartet. Da war bei vielen die Erwartung zu hoch.
Warum man ein Heatley verpflichtet hat ist wahrscheinlich jeden Fan ein Rätsel.
Einen Schembri gehen zu lassen ist doppelt bitter weil ohne ihn ist Rene auch nur noch die hälfte wert.
Die ganze Sportliche Fehlplanung muss sich der Sportliche Leiter an die Hutkreppe stecken meiner Ansicht nach  und nicht der Vorstand.
 

Der Vorstand wird nicht kritisiert, weil wir uns gestern zum wiederholten Mal blamiert haben. Der VS muss sich Kritik gefallen lassen,
- weil er mitten in der DEL-2-Saison grundlos den Trainer entlassen hat. Übrigens genau den, der jetzt in RO auf einer Erfolgswelle schwimmt,
- weil er mit Rautert einen teuren Sportdirektor geholt und dann gegen eine satte Abfindung wieder entlassen hat,
- weil er mit Thom einen teuren Trainer geholt und dann gegen ein satte Abfindung wieder entlassen hat,
- weil er mit Osterberg einem Konti, der um Längen besser war als dessen Nachfolger, keinen Vertrag mehr gegeben hat,
- weil er mit Schembri, einem Charakterspieler, der unendlich abgeht, keinen Vertrag mehr gegeben hat,
- weil er mit seinem Konzept, frühere Deggendorfer wieder heim zu holen, total gescheitert ist,
- weil er es zulässt, dass das Preis-/Leistungsgefüge in der Mannschaft anscheinend nicht stimmt,
- weil er, um sich aus der Verantwortung zu ziehen, die gesamte Verantwortung in sportlichen Dingen an einen Spieler abgegeben hat, selbst wenn er Thomas Greilinger heißt,
- weil er mitverantwortlich ist, dass der DSC seit Jahren aus den negativen Schlagzeilen nicht mehr herauskommt,
- und, und, und . . .

Etwas zuviel meine ich. Wenn ein AF Eier in der Hose hätte, würde er sich jetzt den Fans gegenüber erklären. Gegenüber den Fans, die seit Jahren trotz dauerhaften Misserfolgs weiterhin treu zur Seite stehen. Stattdessen schickt er Greilinger und Liebergesell vor. Das ist ja das Schlimme: Diese Situation wird noch als Normalität verkauft. Ein schleichender Prozeß. Und das hat nichts mit Corona zu tun. Und Ehrenberger? Wie gesagt: Entweder er schafft GEG, oder DEG schafft ihn. Wie ginge es dann weiter?
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2301
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 8 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Sa 11 Dez 2021 - 20:51

Kiprusoff schrieb:
Fan62 schrieb:Ich verstehe die Kritik am Vorstand nicht so ganz.
Es wurde ein neuer Sportlicher Leiter installiert und er hatte freie Hand sich nach denn finanziellen Möglichkeiten eine  Mannschaft zusammenzustellen, was ja sichtlich in die Hose ging.
Auch wurde heuer nicht lange gewartet und ein neuer Trainer geholt und man muss Chris Heid auch noch weiterzahlen, was wieder ein großes loch in den Etat reist. Aber das Strohfeuer ist auch schon wieder aus und wir sind genau da als Heid gehen musste. Anscheinend ist der Sauhaufen wirklich untrainierbar.
Ein Thomas Pielmeier enttäuscht mich auch nicht, den die leistung die er bringt habe ich von ihm erwartet. Da war bei vielen die Erwartung zu hoch.
Warum man ein Heatley verpflichtet hat ist wahrscheinlich jeden Fan ein Rätsel.
Einen Schembri gehen zu lassen ist doppelt bitter weil ohne ihn ist Rene auch nur noch die hälfte wert.
Die ganze Sportliche Fehlplanung muss sich der Sportliche Leiter an die Hutkreppe stecken meiner Ansicht nach  und nicht der Vorstand.
 

Der Vorstand wird nicht kritisiert, weil wir uns gestern zum wiederholten Mal blamiert haben. Der VS muss sich Kritik gefallen lassen,
- weil er mitten in der DEL-2-Saison grundlos den Trainer entlassen hat. Übrigens genau den, der jetzt in RO auf einer Erfolgswelle schwimmt,
- weil er mit Rautert einen teuren Sportdirektor geholt und dann gegen eine satte Abfindung wieder entlassen hat,
- weil er mit Thom einen teuren Trainer geholt und dann gegen ein satte Abfindung wieder entlassen hat,
- weil er mit Osterberg einem Konti, der um Längen besser war als dessen Nachfolger, keinen Vertrag mehr gegeben hat,
- weil er mit Schembri, einem Charakterspieler, der unendlich abgeht, keinen Vertrag mehr gegeben hat,
- weil er mit seinem Konzept, frühere Deggendorfer wieder heim zu holen, total gescheitert ist,
- weil er es zulässt, dass das Preis-/Leistungsgefüge in der Mannschaft anscheinend nicht stimmt,
- weil er, um sich aus der Verantwortung zu ziehen, die gesamte Verantwortung in sportlichen Dingen an einen Spieler abgegeben hat, selbst wenn er Thomas Greilinger heißt,
- weil er mitverantwortlich ist, dass der DSC seit Jahren aus den negativen Schlagzeilen nicht mehr herauskommt,
- und, und, und . . .

Etwas zuviel meine ich. Wenn ein AF Eier in der Hose hätte, würde er sich jetzt den Fans gegenüber erklären. Gegenüber den Fans, die seit Jahren trotz dauerhaften Misserfolgs weiterhin treu zur Seite stehen. Stattdessen schickt er Greilinger und Liebergesell vor. Das ist ja das Schlimme: Diese Situation wird noch als Normalität verkauft. Ein schleichender Prozeß. Und das hat nichts mit Corona zu tun. Und Ehrenberger? Wie gesagt: Entweder er schafft GEG, oder DEG schafft ihn. Wie ginge es dann weiter?

Perfekt geschrieben!!!!
Nur noch das versagen bei der del 2 Saison mit dem kader noch dazugerechnet.Die Liga hätte man halten können.
Und jetzt 3 Jahre Oberliga und kein Konzept sichtbar

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 8 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von iceman Sa 11 Dez 2021 - 20:57

Sportl Fehlplanung haben wir gewiss und das muss Th.Greilinger schlucken als Leiter.Da hat er bei den ein oder anderen Spieler daneben gegriffen.
Die Kontis zu schach, Heatley nicht der Glücksgriff.
Bei Miculka reagierte man auf den Röthke Ausfall schnell, aber da kommt noch zu wenig.Der junge Jentsch ist auch noch nicht da wo er sein könnte.
Th.Pielmeier da weis man wo der steht .Wir fallen mit der 2.Reihe im Vergleich zu den anderen Top Teams zu stark ab.Greilinger gleicht die Gott sei Dank noch mit Toren aus .Nur sind wir da wieder zu stark von ihm abhängig weil beim Tore schiessen Ebbe herrscht.


iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1530
Punkte : 2706
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 8 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Toni Sa 11 Dez 2021 - 21:12

Bei der Anzahl neuer Spieler werden nicht lauter Treffer dabei sein.
Toni
Toni
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 445
Punkte : 1690
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 19.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 8 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Sa 11 Dez 2021 - 21:18

Du musst aber reagieren du kannst nicht jedes Jahr sagen nächste jahr greifen wir voll an.

Du musst handeln wir bezahlen nur 1en Torwart und haben mit Sotlar bestimmt keinen Top Verdiener der Ausländer

Wir können nicht jedes Jahr dahin wursteln und nichts machen.
Wir brauchen einen Ausländer der Tore macht und einen Verteidiger der uns stabilisiert in der Verteidigung.
Wir haben den besten Torwart aber bekommen dennoch zuviele Gegentreffer. Sogar 5 gegen den Tabellenletzten.

Es sind Spieler am Markt dieses ständige der Markt ist leer ist sowas von eine Ausrede

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 8 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Kiprusoff Sa 11 Dez 2021 - 21:19

Toni schrieb:Bei der Anzahl neuer Spieler werden nicht lauter Treffer dabei sein.

@ Toni. Gegenfrage: Wer hat denn heuer eingeschlagen? Timo Pielmeier bringt die erwartete Leistung. Und sonst?
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2301
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 8 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Sa 11 Dez 2021 - 21:22

Toni schrieb:Bei der Anzahl neuer Spieler werden nicht lauter Treffer dabei sein.

Sag einen Spieler der eingeschlagen ist der heuer gekommen ist???
Der einzige eingeschlagene Transfer der in den letzten 3 Jahre gekommen ist und noch hier ist Großrubatscher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 8 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Admin Sa 11 Dez 2021 - 21:33

Die stolze Zahl von 4000 Beiträgen überschritten! Respekt an alle, die immer fleißig mitdiskutieren. Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 8 1f44d
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3168
Punkte : 4671
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Walt, Kiprusoff, DSC Fan53 und #rotundblau mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 8 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Sa 11 Dez 2021 - 21:45

Ich zähle mal auf Spieler die uns jetzt weiter Helfen würden und sogar Vertagsfrei wären.

1.Ranta 2. Kramer , 3 Strakhov , Mitchell , Buchwieser und noch viele Mehr

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 8 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Admin So 12 Dez 2021 - 8:19

I mecht a an neia Bulldog und folgende würden mir sofort weiterhelfen: Deutz, Valtra, Deere, Holland und na a paar andere. Oba I kann ma hoit koan vo dene leisten. Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 8 1f60a
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3168
Punkte : 4671
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Fuck of, Walt, DSC Fan53, #rotundblau und Guru Josh mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 8 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Guru Josh So 12 Dez 2021 - 8:25

[quote="The Rock"]Ich zähle mal auf Spieler die uns jetzt weiter Helfen würden und sogar Vertagsfrei wären.

1.Ranta 2. Kramer , 3 Strakhov , Mitchell , Buchwieser und noch viele Mehr[/quote

Ranta kannst vergessen, das ist ein Wandervogel und ich glaub auch ein Quertreiber. Weil warum hat so ein Spieler wie er zur Zeit kein festen Verein. Bei ihm geht es bestimmt nur ums Geld und nicht weil er einem Verein weiterhelfen kann.

Guru Josh
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 1030
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.11.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 8 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Hase68 So 12 Dez 2021 - 10:19

Ich schreibe es hier rein, weil es hier um die Saison 2021/2022 geht.
Die Saison läuft, gelinde gesagt, "zum Kotzen" für den DSC!
Viele Kritiker äußern sich, dass der Vorstand hier verantwortlich ist. Abgesehen davon, dass man froh sein muss, dass jemand sich so ein Amt "antut", ist das sicherlich "mit richtig".
Ich wurde im alten Forum dafür gesperrt, weil ich mir mal erlaubte zu schreiben: der Fisch fängt am Kopf zu stinken an... Der damalige Forumsbetreiber und Pressesprecher, TT, fand das nicht lustig. Anscheinend werde ich doch bestätigt...
Im Übrigen - sollte TT hier mitlesen - er kritisierte früher u. a. Herminator, der Berichte zu oder nach Spielen verfasste für dessen Inhalt, schafft es aber beispielsweise selber nicht ein richtiges Foto zum Bericht in LL einzustellen (Foto vom Füssenspiel). Das sind nur Kleinigkeiten, die aber auch die Oberflächlichkeit bei manchem aufzeigen... TT schafft es in meinen Augen ja auch nicht, sich ordentlich auf eine PK vorzubereiten. Immer das selbe. Roland bereitet sich hier besser vor.
Es wäre hier ein Leichtes, Ergebnisse des Spieltages einfließen zu lassen, die Trainer über das Spiel berichten zu lassen (ok, passiert) und für BEIDE Mannschaften einen kurzen Ausblick auf die nächsten Aufgaben zu machen. Das alles hat jetzt nicht wirklich was mit der Leistung am Eis zu tun, ich weiß. Es brennt mir aber schon lange unter den Nägeln, weil sich eben bestimmte Personen durch den DSC sonnen wollen, dabei aber einfach nur "mitschwimmen" und keine Leistung bringen - wie auf dem Eis. Einen Freddy Ortmeier, der damals als Stadion- und Pressesprecher - und gesundheitlich stark angegriffen - dem DSC aushalf, wurde ebenfalls unter der Gürtellinie von einem TT angegangen... das ist für mich eine Frage des Charakters!!!

Jetzt habe ich mir etwas meine Gefühle darüber von der Seele geschrieben.

Zur jetzigen Situation kann ich nur eines sagen, was man (eigentlich) tun sollte, denn so trifft man die handelnden oder auch nicht handelnden Personen am ehesten:

IGNORIEREN!!!!
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 528
Punkte : 1762
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

#rotundblau und Guru Josh mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 8 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Waidler So 12 Dez 2021 - 10:34

Sehr guter Beitrag

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 567
Punkte : 1743
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

#rotundblau mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 8 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fredl@DSC So 12 Dez 2021 - 11:43

Guru Josh schrieb:
The Rock schrieb:Ich zähle mal auf Spieler die uns jetzt weiter Helfen würden und sogar Vertagsfrei wären.

1.Ranta 2. Kramer , 3 Strakhov , Mitchell , Buchwieser und noch viele Mehr[/quote

Ranta kannst vergessen, das ist ein Wandervogel und ich glaub auch ein Quertreiber. Weil warum hat so ein Spieler wie er zur Zeit kein festen Verein. Bei ihm geht es bestimmt nur ums Geld und nicht weil er einem Verein weiterhelfen kann.

Buchwieser Karriereende.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/ehc/corona-karriereende-martin-buchwieser-muss-ja-nicht-auf-dem-eis-tot-umfallen-art-766958

Strakhov ist 43 und spielt auch eher nicht mehr.

Kramer spielte in Dresden keine Rolle mehr, insofern wäre der auch keine Verstärkung, leider.

Fredl@DSC
Fredl@DSC
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 225
Punkte : 1463
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 8 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast So 12 Dez 2021 - 14:06

Admin schrieb:I mecht a an neia Bulldog und folgende würden mir sofort weiterhelfen: Deutz, Valtra, Deere, Holland und na a paar andere. Oba I kann ma hoit koan vo dene leisten.  Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 8 1f60a

Haha🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 8 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast So 12 Dez 2021 - 14:08

Wenn wir uns nix leisten können dan müssen wir uns damit abfinden das wir Mittelmaß sind und langfristig nichts mehr mit oberliga Spitze zu tun haben werden.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 8 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von iceman So 12 Dez 2021 - 14:55

Schau ma auf Tabelle.Hast recht da san wir scho im Mittelmaß angelangt.Geld werd deswegen auch nicht mehr.Such mal bitte Einnahmequellen oder einen Sponsor der mal 20-30 Tsd locker macht.
Ja wenn 2000 in Stadion wären ,sein dürften !
Ich hab mich schon damit abgefunden das sich am Material gross nix mehr ändert .Ausser bei einer Kontistelle ,je nachdem wie mit Podesva entschieden wird.!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1530
Punkte : 2706
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Admin und #rotundblau mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 8 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast So 12 Dez 2021 - 21:07

iceman schrieb:Schau ma auf Tabelle.Hast recht da san wir scho im Mittelmaß angelangt.Geld werd deswegen auch nicht mehr.Such mal bitte Einnahmequellen oder einen Sponsor der mal 20-30 Tsd locker macht.
Ja wenn 2000 in Stadion wären ,sein dürften !
Ich hab mich schon damit abgefunden das sich am Material gross nix mehr ändert .Ausser bei einer Kontistelle ,je nachdem wie mit Podesva entschieden wird.!


Heute wie ausgewechselt als wäre es eine andere Mannschaft heute gewesen.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 8 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von #rotundblau Mi 15 Dez 2021 - 16:53

Wunder gibt es immer wieder Jetzt wird's richtig spannend https://www.facebook.com/144526288896862/posts/5386084131407692/
#rotundblau
#rotundblau
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 1376
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 11.01.21
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 8 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Mi 15 Dez 2021 - 16:54

Dsc löst Vertrag mit Juri Sotlar auf beidseitigen Verständnis auf.
Ich hab euch ja gesagt es kommt so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 8 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Waidler Mi 15 Dez 2021 - 16:55

Das heisst aber nicht das Ersatz kommt

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 567
Punkte : 1743
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 8 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von franzion Mi 15 Dez 2021 - 17:08

denke schon das ein neuer Konti kommt!! hoffentlich!!!wäre bitter nötig

franzion
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 986
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.11.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 8 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von franzion Mi 15 Dez 2021 - 17:10

denke schon das ein neuer Konti kommt!! da podesvas vertrag ausläuft ,,,,hoffentlich,,,!!!wäre bitter nötig

franzion
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 986
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.11.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 8 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Mi 15 Dez 2021 - 17:13

Ja wenn jetzt kein Ersatz kommt versteh ich die Welt nicht mehr!! Danke Jure für alles....ein fairer Sportsmann durch und durch....wünsche ihm alles alles gute auf seinem weiteren Weg und mehr Glück und Erfolg bei seinem neuen Verein

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2050
Punkte : 3289
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten