Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaderplanung Saison 21/22

+41
Brösel
EAHero
glen goodall
Schlagschuss
0815erhanswurscht
SogenannterHardcorefan
holzi
Go Canada
Sepp
bayernhabicht
Herminator!
dsc-fan
shorthander
Wiener
glueguy
Wambert
el_schnapper
PapaHubi
Clarke_DSC#20
Guru Josh
Fan62
Kenneth Filbey
griszka76
Hase68
Findus
Maruuk
TheRocky
Kiprusoff
DSC Fan53
Niederbayer
Fredl@DSC
Eishockey-Fan
franzion
Fuck of
#rotundblau
iceman
Toni
Mahatma666
Admin
iceman70
Waidler
45 verfasser

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Kiprusoff Mi 8 Dez 2021 - 10:12

Admin schrieb:Da schwelgen viele in schönen Erinnerungen.  Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 7 1f4aa  Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 7 1f604

Gegen SR fast 4.000 Zuschauer im Stadion. Man konnte nur ahnen, wo die Treppen waren. Und die geilen Hot Dogs am Verkaufsstand. Damals gabs noch kein Internet, dafür für 1 Mark eine Stadionzeitung. Und doppelte Tornetze. Und . . . und . . . und . Das waren noch Zeiten Smile Sad
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1049
Punkte : 2284
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Fuck of, Findus und iceman70 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Findus Mi 8 Dez 2021 - 12:34

Kiprusoff schrieb:
Admin schrieb:Da schwelgen viele in schönen Erinnerungen.  Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 7 1f4aa  Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 7 1f604

Gegen SR fast 4.000 Zuschauer im Stadion. Man konnte nur ahnen, wo die Treppen waren. Und die geilen Hot Dogs am Verkaufsstand. Damals gabs noch kein Internet, dafür für 1 Mark eine Stadionzeitung. Und doppelte Tornetze. Und . . . und . . . und . Das waren noch Zeiten Smile Sad

Und der Kare als Eismeister.. Smile

Ich weiß nicht ob ich das hier als Link posten darf -  ich mach es einfach mal.

http://www.hans-feichtinger.de/eishockey.geschichte..htm
Eine tolle informative Seite.

Da kommen einem die Tränen. Wehmut an vergangene Zeiten.
In der Saison 79/80 gegen Straubing 5000 Zuschauer...und ich als Bub mit 13 Jahren dabei.
Früher als die Eismaschine noch draußen seine Garage hatte war über dem Einfahrtstor ein dicker Balken. Da standen beim Straubing-Spiel Zuschauer dort oben - ohne jede Absicherung.
Undenkbar heute. Vor dem C-Block unten alles voll mit Zuschauern. Wenn ein Notfall gewesen wäre oder Panik - nicht auszurechnen damals.
Findus
Findus
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 189
Punkte : 1363
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.02.21

Fredl@DSC und Kiprusoff mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Maruuk Mi 8 Dez 2021 - 14:47

Es macht wieder Spaß, Eishockey zuzuschauen, zu erleben und mitzufiebern.
😩

Maruuk
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 1164
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 19.10.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Kiprusoff Mi 8 Dez 2021 - 15:24

Findus schrieb:
Kiprusoff schrieb:
Admin schrieb:Da schwelgen viele in schönen Erinnerungen.  Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 7 1f4aa  Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 7 1f604

Gegen SR fast 4.000 Zuschauer im Stadion. Man konnte nur ahnen, wo die Treppen waren. Und die geilen Hot Dogs am Verkaufsstand. Damals gabs noch kein Internet, dafür für 1 Mark eine Stadionzeitung. Und doppelte Tornetze. Und . . . und . . . und . Das waren noch Zeiten Smile Sad

Und der Kare als Eismeister.. Smile

Ich weiß nicht ob ich das hier als Link posten darf -  ich mach es einfach mal.

http://www.hans-feichtinger.de/eishockey.geschichte..htm
Eine tolle informative Seite.

Da kommen einem die Tränen. Wehmut an vergangene Zeiten.
In der Saison 79/80 gegen Straubing 5000 Zuschauer...und ich als Bub mit 13 Jahren dabei.
Früher als die Eismaschine noch draußen seine Garage hatte war über dem Einfahrtstor ein dicker Balken. Da standen beim Straubing-Spiel Zuschauer dort oben - ohne jede Absicherung.
Undenkbar heute. Vor dem C-Block unten alles voll mit Zuschauern. Wenn ein Notfall gewesen wäre oder Panik - nicht auszurechnen damals.

Der Gästeblock war damals gleich neben dem Haupteingang, heute Block A1. Dort gabs beim Vorbeigehen in den Drittelpausen manche Rauferei. Polizei zur Prävention hast damals nicht gesehen. Die kamen unter großem Gejohle erst dann, wenn der Kampf schon zu Ende war.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1049
Punkte : 2284
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Mi 8 Dez 2021 - 15:35

Ja das waren noch Zeiten 😄😍👍

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2039
Punkte : 3267
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Mi 8 Dez 2021 - 19:06

Ich versteh nur nicht diese Konstellation mit 3 Ausländer ein Podesva ist zwar hier aber spielt nicht und dem bezahlt man umsonst.
Ein Sotlar nicht Oberliga tauglich.

Im Endeffekt Zahlen wir diese 2 Spieler und hauen das Geld nur so raus anstatt einen vernünftigen zu holen der sein Geld wert ist. Der uns weiter hilft und uns helfen kann für unser Saisonziel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Admin Mi 8 Dez 2021 - 19:11

Also: Sotlar hat Vertrag und Podesva ist saubillig. In Tschechien würde der für ein warmes Essen und Spritgeld spielen.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3149
Punkte : 4641
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Mi 8 Dez 2021 - 19:32

Admin schrieb:Also: Sotlar hat Vertrag und Podesva ist saubillig. In Tschechien würde der für ein warmes Essen und Spritgeld spielen.


Ja wenn er so Billig ist dan gibt doch bessere die auch Billig sind.
Beide Helfen uns nur nicht.

Ja versteh schon das Sotlar Vertrag hat aber einfach nichts tun ist doch auch Käse

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Toni Mi 8 Dez 2021 - 19:38

So Karte gegen Weiden ist schon vorhanden 😎😁
Toni
Toni
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 443
Punkte : 1677
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 19.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von DSC Fan53 Do 9 Dez 2021 - 17:08

The Rock schrieb:
Admin schrieb:Also: Sotlar hat Vertrag und Podesva ist saubillig. In Tschechien würde der für ein warmes Essen und Spritgeld spielen.


Ja wenn er so Billig ist dan gibt doch bessere die auch Billig sind.
Beide Helfen uns nur nicht.

Ja versteh schon das Sotlar Vertrag hat aber einfach nichts tun ist doch auch Käse
Woher soll das Geld kommen ?

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 796
Punkte : 2011
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Do 9 Dez 2021 - 17:40

DSC Fan53 schrieb:
The Rock schrieb:
Admin schrieb:Also: Sotlar hat Vertrag und Podesva ist saubillig. In Tschechien würde der für ein warmes Essen und Spritgeld spielen.


Ja wenn er so Billig ist dan gibt doch bessere die auch Billig sind.
Beide Helfen uns nur nicht.

Ja versteh schon das Sotlar Vertrag hat aber einfach nichts tun ist doch auch Käse
Woher soll das Geld kommen ?

Ja deswegen war ja meine erste Frage ob die Hilfen vom Staat weiter bezahlt werden?

Aber unser Saisonziel wird nur mit 2 guten Ausländern zu schaffen sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Toni Do 9 Dez 2021 - 17:48

Neue AL kannst aber ohne Einnahmen und großzügigen Sponsoren nicht verpflichten.
Toni
Toni
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 443
Punkte : 1677
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 19.12.20

DSC Fan53 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Do 9 Dez 2021 - 17:54

Was ist unser Saisonziel? Ich weiß es war mal Platz 4....und jetzt glaube ich wird es Platz 5 sein...wohl oder übel....das müsste auch zu schaffen sein egal ob mit den vorhandenen kontis oder mit neuen....irgendwie nochmal Geld in die Hand nehmen zu dieser Zeit wäre auch nicht empfehlenswert denke ich mal!?

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2039
Punkte : 3267
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Eishockey-Fan mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Do 9 Dez 2021 - 18:24

Fuck of schrieb:Was ist unser Saisonziel? Ich weiß es war mal Platz 4....und jetzt glaube ich wird es Platz 5 sein...wohl oder übel....das müsste auch zu schaffen sein egal ob mit den vorhandenen kontis oder mit neuen....irgendwie nochmal Geld in die Hand nehmen zu dieser Zeit wäre auch nicht empfehlenswert denke ich mal!?

Ja denke auch das unser Ziel jetzt Platz 5 ist dennoch sollte man Platz 4 nicht aus den Augen verlieren.

Selbst Platz 5 wird schwierig zu erreichen den Peinting hat zb 2 Ausländer die sehr gut funktionieren.

Versteh hald nicht wieso wir da immer ein Griff in Klo haben bei unseren Ausländern.

Ok Blackburn wird langsam 😊

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Admin Fr 10 Dez 2021 - 8:29

Mitchell Heard wurde auch hier mal genannt, als er Bietigheim verließ. Der spielt nun wieder in seiner Heimat für Toledo Walleye.


Zuletzt von Admin am Fr 10 Dez 2021 - 8:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3149
Punkte : 4641
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Waidler Fr 10 Dez 2021 - 8:42

Was werd ihr hier immer über Neuzugänge diskutieren, es werden keine neuen kommen, da kein Geld vorhanden ist. Stellt euch mal vor so wie es beim dsc läuft das DKs das Vorrecht haben auf Karten und sagen wir mal so alle 667 Zuschauer besitzen eine DK dann nimmt der Verein an dem Tag 0,0 ein da ja die DKs schon bezahlt sind.

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 566
Punkte : 1731
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Kiprusoff Fr 10 Dez 2021 - 10:39

The same procedure as every year. Der DSC verpflichtet im Sommer hochkarätige Neuzugänge - zumindest vom Namen her. Verkauf von DK zieht an. Vorfreude auf die Saison ist sehr groß. Damit auch die Erwartungen. Sehr früh zeigt sich dann, dass die Erwartungen zu hoch sind oder nicht erfüllt werden können. Namen wie C. Gawlik, Ostwald, Schaber, Kumeliauskas oder aktuell Sotlar - um nur einige zu nennen, sprechen für sich. Dann gibts Unruhe. Personelle Missgriffe sollten korrigiert werden. Dann gehts sehr schnell ins Geld. Trainerwechsel, Arbeitsgerichtsprozesse, Abfindungen. Dass sind die wahren "Preistreiber". Deshalb ist kein Geld (mehr) da. Das geht jetzt schon seit der ersten "Das wars noch nicht"-Saison seit dem Abstieg. Einfach frustrierend, aber anscheinend eine unheibare Krankheit beim DSC.

Aktuell kannst halt sehr schlecht planen. Kann das Stadion in dieser Saison noch mal voll ausgelastet werden? Wird die Saison überhaupt zu Ende gespielt? Gibts ab Januar wieder oder nochmals Staatshilfen? Wie entwickelt sich das Sponsoring während Corona usw. und so fort? Alles wirtschaftliche Risikofaktoren. Aber vieles ist doch hausgemacht.

Nur am Rande: Die Starbulls haben in diesen Zeiten einen neuen Hauptsponsor an Land gezogen.

Unter diesen Bedingungen werden wir auch zukünftig in der OL nix (mehr) reissen.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1049
Punkte : 2284
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Admin, Walt und iceman70 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Fr 10 Dez 2021 - 23:27

Katastrophe Leistung und ohne Worte

Unser Saisonziel ist mehr als im Gefahr.

Wir haben 2 Optionen

1. wir Spielen die Saison so fertig und finden uns damit ab und werden mit Glück 6 Platz

2. wir lassen Jiri handeln und holen einen neuen Ausländer und dazu einen Verteidiger der ein Spiel aufbauen kann und unsere Abwehr stabilisiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von #rotundblau Sa 11 Dez 2021 - 3:19

The Rock schrieb:Katastrophe Leistung und ohne Worte

Unser Saisonziel ist mehr als im Gefahr.

Wir haben 2 Optionen

1. wir Spielen die Saison so fertig und finden uns damit ab und werden mit Glück 6 Platz

2. wir lassen Jiri handeln und holen einen neuen Ausländer und dazu einen Verteidiger der ein Spiel aufbauen kann und unsere Abwehr stabilisiert.

Alter du stellst des ganze dar als würde JE FIFA 22 Karriere spielen und unendlich Kohle auf der Hinterhand haben!
Nicht umsonst wird mit den Spielern die vorhandenen sind gearbeiten, für mehr wird nimma viel da seien und wenn wird die Reserve warscheinlich eher für den Notfall aufgehoben. Einen Sotlar wirst ned los, die zig anderen " Stars" fressen uns das Budget weg, einen Haid muss man auch zahlen, da JE macht's auch nicht für ah Wurstbrot und a Bier!
De Saison werd so gut wie möglich zu Ende gespielt und dan schau ma ob der Kader für nächste Saison besser wird und sich nicht nur gut anhört!
Währenddessen drenze da 74 weiter nach der eine Bude nach da anderen schießt aber wohl zu teuer für den DSC wa 🤮
#rotundblau
#rotundblau
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 1365
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 11.01.21
Alter : 36

Admin und DSC Fan53 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Sa 11 Dez 2021 - 7:46

#rotundblau schrieb:
The Rock schrieb:Katastrophe Leistung und ohne Worte

Unser Saisonziel ist mehr als im Gefahr.

Wir haben 2 Optionen

1. wir Spielen die Saison so fertig und finden uns damit ab und werden mit Glück 6 Platz

2. wir lassen Jiri handeln und holen einen neuen Ausländer und dazu einen Verteidiger der ein Spiel aufbauen kann und unsere Abwehr stabilisiert.

Alter du stellst des ganze dar als würde JE FIFA 22 Karriere spielen und unendlich Kohle auf der Hinterhand haben!
Nicht umsonst wird mit den Spielern die vorhandenen sind gearbeiten, für mehr wird nimma viel da seien und wenn wird die Reserve warscheinlich eher für den Notfall aufgehoben. Einen Sotlar wirst ned los, die zig anderen " Stars" fressen uns das Budget weg, einen Haid muss man auch zahlen, da JE macht's auch nicht für ah Wurstbrot und a Bier!
De Saison werd so gut wie möglich zu Ende gespielt und dan schau ma ob der Kader für nächste Saison besser wird und sich nicht nur gut anhört!
Währenddessen drenze da 74 weiter nach der eine Bude nach da anderen schießt aber wohl zu teuer für den DSC wa 🤮

Wieso Fifa 22 andere Optionen hast du hald nicht
Das Saisonziel wirst du so nicht erreichen können.

Wir sagen das jedes Jahr nächste Saison wird besser und es wird dan Jahr zu Jahr schlimmer.

Bei der 74 hast Recht!!! Aber die 74 war nicht der einzige riesen Fehler den man gemacht hat ich denke da an die Nummer 11 vor 2 Jahren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von iceman Sa 11 Dez 2021 - 9:41

Das Gute an Niederlagen ist ,das in der Foren mehr Betrieb herrscht.Seltsam das man jetzt den Wunschtrainer der Fans bekommen hat .Der muss jetzt mit dem vohandenen Kader das maximale rausholen.Das gestern überhaupt nicht gelungen
da sie 2 Drittel nicht gespielt haben !!Warum bleibt das Geheimnis der Mannschaft selbst.Ehrich gesagt sieht man ab der sag mal 1.Reihe(Greilinger)abwärts von keinem 100% .
Verteidigung gestern auch nicht auf der Höhe.
Von einem Pozivil kann man mehr erwarten.Messing nicht vohanden .Folglich kassieren wir gg.Landsberg 4 .bzw.5 Tore .Sogar Timo mit Geschenken. Da gehts schon los.
Tore schiesst wenn er auch schon kritisiert wird Thomas Greilinger....die anderen sieht man nicht.
Miculka ohmei dem läuft die OL vorbei.Unser Kontis
kannst oder musst durchtauschen um zu sehen wer eigentlich besser sei könnt.Podvesa gestern wieder von Null aufs Eis.! Schwer da reinzukommen aber trotzdem unaufällig.Sauer von dem ich geglaubt hätte er beisst sich so richtig mal durch taucht ab,zumindest gestern.In Summe alles viel zu wenig was da an Ertrag geerntet wird.Wie man da mit der Ausländerposition weiterhin umgeht bleibt abgesehen von der Einnahmenlosen Zeit die zentrale Frage.Wenn die nicht so wichtig wäre,da man Blackburn ja auch noch mitziehen muss.
Dies Zeilen beziehen sich auf das gestrige Spiel.!
Das wird nichts mit Fanglück im März.Im Januar
gehts eigentlich schon mit Saisonplanung 22/23
los.Und da steigen die Erwartungen wieder mal.Dann hat Ehrenberger sein Auge drauf .Da freue ich mich schon um zu sehn wie er die Spieler sieht.
Was auch komisch ist ,das jetzt wo Ehrenberger/Greilinger das sportliche Sagen vollends haben und nicht so läuft wie es wir haben wollen der Vorstand wieder Schuld ist. nach dem Landsbergspiel.! Bleibt halt wieder eine Saison ohne 1800 Zuschauer und fehlenden Einnahmen die einem zwingen vorsichtig zu agieren.!



iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1511
Punkte : 2676
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Waidler Sa 11 Dez 2021 - 9:50

Genau weil du sagst Vorstand, wo ist der überhaupt von dem hört und sieht man gar nix. Ist der schon untergetaucht??? Sonst wenns um Sponsoren oder um DK Kauf geht ist er der erste was zu hören ist, jetzt wo es schlecht läuft gar nix.

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 566
Punkte : 1731
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von iceman Sa 11 Dez 2021 - 10:09

Waidler schrieb:Genau weil du sagst Vorstand, wo ist der überhaupt von dem hört und sieht man gar nix. Ist der schon untergetaucht??? Sonst wenns um Sponsoren oder um DK Kauf geht ist er der erste was zu hören ist, jetzt wo es schlecht läuft gar nix.
Ich weis nicht ob er oder wor er ist .Was soll der auch tun.Er hat das sportliche übergeben somit müssens die regeln.Er muss nicht mit Bus sein.
Schlecht laufen ,ja gestern schon sonst sahs schon stabiler aus .Glaub du meinst so in die Richtung Fanstammtisch oder ? Da kommen Fragen sonst nix oder das Gleiche.Alles schon erlebt.Klar muss er bei Sponoren präsent sein und da kann man ihm keinen Vorwurf machen.
Fanartikel oder DK kauf ich aus Überzeugung da brauch ich keinen Vorstand im Shop. Und ok als damals zum Aufstieg AF nach einer Vorstandssitzung im VIP Raum zu uns Fans runter kam wurde das Ziel 1100 Dauerkarten von ihm unter Beifall bekannt gegeben.Somit waren die Bausteine zur DEL 2 gelegt.Da war er schon aktiver das stimmt. Aber für mich nicht so entscheidend ob er im Stadion ist oder auch mal auf Sprade unterwegs ist in Corona Zeiten.

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1511
Punkte : 2676
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

griszka76 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Sa 11 Dez 2021 - 19:04

Ja der Vorstand ist unauffindbar und mir kommts so vor als wäre das Feuer komplett weg seitens des Vereins.
Keine Kampfansage oder Aufbruchstimmung nichts mehr vorhanden.

Das ist nicht mehr der Dsc wie vor 3 Jahren. Es werden immer mehr und mehr fehler gemacht und seltsame Entscheidungen getroffen.

Ich hab mal zusammengefasst seit den Abstieg 6 neue Ausländer
Und insgesamt 35 neue Spieler wenn ich mich nicht verzählt habe.
Leistungsträger bindet man auch nicht.

Wir sind Mittelmaß geworden und das wird sich auch nicht ändern in den nächsten 2 bis 3 Jahren , bald fallen dir Greilinger und Röthke weg und dan sehe ich ganz schwarz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 7 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fan62 Sa 11 Dez 2021 - 20:19

Ich verstehe die Kritik am Vorstand nicht so ganz.
Es wurde ein neuer Sportlicher Leiter installiert und er hatte freie Hand sich nach denn finanziellen Möglichkeiten eine Mannschaft zusammenzustellen, was ja sichtlich in die Hose ging.
Auch wurde heuer nicht lange gewartet und ein neuer Trainer geholt und man muss Chris Heid auch noch weiterzahlen, was wieder ein großes loch in den Etat reist. Aber das Strohfeuer ist auch schon wieder aus und wir sind genau da als Heid gehen musste. Anscheinend ist der Sauhaufen wirklich untrainierbar.
Ein Thomas Pielmeier enttäuscht mich auch nicht, den die leistung die er bringt habe ich von ihm erwartet. Da war bei vielen die Erwartung zu hoch.
Warum man ein Heatley verpflichtet hat ist wahrscheinlich jeden Fan ein Rätsel.
Einen Schembri gehen zu lassen ist doppelt bitter weil ohne ihn ist Rene auch nur noch die hälfte wert.
Die ganze Sportliche Fehlplanung muss sich der Sportliche Leiter an die Hutkreppe stecken meiner Ansicht nach und nicht der Vorstand.

Fan62
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 1273
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 21.12.20

DSC Fan53 und Hase68 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten