Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden

+17
Zeck
Niederbayer
glueguy
ganerc
Toni
Mahatma666
franzion
bayernhabicht
Pucklurer
iceman
Bayerwaldbomber 10
Kiprusoff
DSC Fan53
Fuck of
Sepp
Maruuk
Admin
21 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden - Seite 4 Empty Re: Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden

Beitrag von iceman Di 23 Nov 2021 - 20:49

Wenn man sah das sich eine Mannschaft selbst nicht pushen wollte oder konnte ,schlägt sich dies auch auf das Puplikum nieder.Jetzt unter der Regie des neuen Trainers zeigte das Team Tugenden die man von bezahlten Eishockeyspielern erwarten kann und auch darf. Wenn sie diese Leistung stabilisieren und gewiss noch steigern kann die nächsten Spiele ,kehrt wieder Ruhe ein am Standort DEG. Wenn uns dann Corona nicht vollends aussperrt werden die Spiele von den Zuschauern in Form von Besuchen honoriert.Dies wär mein Wunsch erfolgreiches Hockey zu sehen .!

iceman
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 189
Punkte : 486
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Profil des Benutzers ansehen

Admin und Fuck of mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden - Seite 4 Empty Re: Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden

Beitrag von Admin Mi 24 Nov 2021 - 8:35

franzion schrieb:einigen scheint es ja zu gefallen den dsc u spieler zu kritisieren anstatt zu pushen!! das war 1 Woche Training mit J.e. und einige Früchte sind schon ziemlich gereift !! es ist nicht zu frueh um zu sagen sie sind back! weil das eines der besten Spiele war bis jetzt! aiso pusht die jungs! der eine o andere spieler liest bestimmt mit u positive vibes machen die stimmung in der mannschaft nur besser!!

Es gefällt keinem, wenn es Anlass zu Kritik gibt. Gegen Weiden war eine Mannschaft auf dem Eis, die eine andere Körpersprache zeigte und so nah an einem Dreier beim Ersten war. Das nehmen sicher alle wohlwollend zur Kenntnis. Sicher kann man sich jetzt fragen, ob das jetzt an einer Woche am "Camp Ehrenberger" lag? Wie sagte Beckenbauer damals: "Geht`s raus und spielts Fußball!" Weil die Mannschaft Fußball spielen konnte. Ich denke, dass unser Team auch Eishockey spielen kann und das unter Jiri auch gezeigt hat. Dass nicht alle gleich wieder himmelhochjauchzend sind, dürfte nach den letzten Jahren (siehe Post @Hase) auf der Hand liegen. Die Beiträge nach dem Weiden-Spiel waren auch vorsichtig optimistisch, nun liegt es an den Akteuren auf dem Eis, dieses "Pflänzchen" weiter zu hegen.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 621
Punkte : 1058
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

Profil des Benutzers ansehen https://www.dsc-fans.com

Fuck of und Niederbayer mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten