Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaderplanung Saison 21/22

+34
Schlagschuss
Pizzabob
Ovi_8
Eishockeydino
paule
Kenneth Filbey
#rotundblau
Zeck
Wiener
ganerc
Maruuk
glueguy
Walt
scotti
Fredl@DSC
Knaller
Eishockey-Fan
bayernhabicht
Findus
DSC Fan53
Fan62
Mahatma666
iceman70
Hase68
Herminator!
iceman
Kiprusoff
Toni
Admin
Waidler
Sepp
Da Hapflinga Sepp
Fuck of
TheRocky
38 verfasser

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 37 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Toni Do 11 Nov 2021 - 14:57

Schlagschuss schrieb:Da muss ich Kiprusoff vollkommen Recht geben. Geeilinger sollte diese Aufgabe an Ehrenberger abgeben. Er kann diese aus meiner Sicht auch gerne nach seiner aktiven Karriere wieder übernehmen. Aber ich glaube durch die Abgabe des Amtes würde auch Druck von seiner Person abfallen und er kann befreiter aufspielen. Einziger Makel dabei wäre er müsse sich immer noch damit abfinden, dass er den Kader für diese Saison zusammen gestellt hat und somit bei Kritik am Kader auch immer noch sein Name fallen wird.

Beim jetzigen Kader hatte Jiri Ehrenberger doch auch Empfehlungen gegeben.
Toni
Toni
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 1773
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 19.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 37 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von franzion Do 11 Nov 2021 - 15:25

der Kader ist nicht so schlecht wie alle sagen ! felplahnung !! sie muessen nur als einheitliche Mannschaft zusammenrücken u zusammenhalten jeder fuer jeden fighten ! u trainerwechsel war nicht zu frueh !! wie lange sollte man noch zu schauen bis wir 20 Punkte vom vorgegeben Ziel abrutschen ! wenn man gegen weiden u regensburg verliert ist das kein Weltuntergang wenn man anständig spielt! also nicht gleich wieder Panik verbreiten nach den 2 spielen ! wir werden auf jeden Fall ne Steigerung erkennen

franzion
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 1066
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.11.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 37 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von iceman Do 11 Nov 2021 - 18:15

The Rock schrieb:
Schlagschuss schrieb:Da muss ich Kiprusoff vollkommen Recht geben. Geeilinger sollte diese Aufgabe an Ehrenberger abgeben. Er kann diese aus meiner Sicht auch gerne nach seiner aktiven Karriere wieder übernehmen. Aber ich glaube durch die Abgabe des Amtes würde auch Druck von seiner Person abfallen und er kann befreiter aufspielen. Einziger Makel dabei wäre er müsse sich immer noch damit abfinden, dass er den Kader für diese Saison zusammen gestellt hat und somit bei Kritik am Kader auch immer noch sein Name fallen wird.

Wenn man Greilinger sieht dan sieht er nicht Fit aus und für mich wider etwas Dicker wie noch vor 2 Jahren.Ohne jetzt einen Spieler anzugreifen vielleicht sollte er sich mehr auf Sport konzentrieren und sein Amt Ehrenberger übergeben und ihm auch für nächste Saison den Kader planen lassen.
Wobei man hört das man aktuell auch einen Ausländer sucht und Ehrenberger übernimmt die suche nach einen.
Wo hört man denn sowas ? Ein Ausländer wird gesucht und Ehrenberger sucht schon einen.Der kennt die Mannschaft /Spieler doch nur zum Teil .
Mit Sotlar,Blackburn,Podvesa hat der sich gewiss noch nicht befasst,was allerdings nicht ausschliesst das eine Suche im Hintergrund läuft!?
Am Ende gefällt ihm Podvesa so gut das der verlängert.🤔.? Nur hab ich aus der Ferne noch nichts gehört so als Gerücht.!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1565
Punkte : 2821
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 37 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Maruuk Do 11 Nov 2021 - 18:17

Ich denke sie können jetzt in den kommenden Spielen nichts falsch machen, wenn sie verlieren, war das so zu erwarten. Wenn sie kämpfen und verlieren wären wir zufrieden. Sollten Sie überraschenderweise eins der Spiele gewinnen, feiern wir sie... somit sollte auch für diese Spiele der Druck weg sein und sie können frei aufspielen.

Maruuk
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 1255
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 19.10.21

#rotundblau und franzion mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 37 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Do 11 Nov 2021 - 18:19

Also das ihm podvesa gefällt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2096
Punkte : 3415
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 37 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von franzion Do 11 Nov 2021 - 18:35

toller Beitrag maruuk! sehr schoen gesagt ! 💪

franzion
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 1066
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.11.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 37 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Do 11 Nov 2021 - 18:40

Ja in anderen Gruppen wird das geschrieben zb WhatsApp Gruppen das man für Sotlar bereits auf der Suche ist.
Ich denke ein Ehrenberger hat das ein oder andere Spiel gesehen ob in Stadium oder im Sprade Tv.Ich kann mir schon vorstellen das was passiert wenn einer Spieler holen kann dan Jiri

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 37 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Ovi_8 Do 11 Nov 2021 - 18:45

Außerdem unter der Regentschaft von Frank: Red Bull München als Kooperationspartner und Toni Söderholm als Co-Trainer (!) abgelehnt. Das war mit der größte Fehler, den man machen konnte. Sieht man in Bad Tölz genauso. Dort ließ man sich ähnlich wie bei uns auf Wee ein. Nur in größeren Umfang
Ovi_8
Ovi_8
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 1356
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 37 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Do 11 Nov 2021 - 18:46

Ovi_8 schrieb:Außerdem unter der Regentschaft von Frank: Red Bull München als Kooperationspartner und Toni Söderholm als Co-Trainer (!) abgelehnt. Das war mit der größte Fehler, den man machen konnte. Sieht man in Bad Tölz genauso. Dort ließ man sich ähnlich wie bei uns auf Wee ein. Nur in größeren Umfang

Stimmt ja die Del 2 hätte man halten können damals

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 37 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Do 11 Nov 2021 - 18:46

Toni schrieb:
Schlagschuss schrieb:Da muss ich Kiprusoff vollkommen Recht geben. Geeilinger sollte diese Aufgabe an Ehrenberger abgeben. Er kann diese aus meiner Sicht auch gerne nach seiner aktiven Karriere wieder übernehmen. Aber ich glaube durch die Abgabe des Amtes würde auch Druck von seiner Person abfallen und er kann befreiter aufspielen. Einziger Makel dabei wäre er müsse sich immer noch damit abfinden, dass er den Kader für diese Saison zusammen gestellt hat und somit bei Kritik am Kader auch immer noch sein Name fallen wird.

Beim jetzigen Kader hatte Jiri Ehrenberger doch auch Empfehlungen gegeben.

Bei Pozivil ja den hat Ehrenberger vermittelt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 37 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von ganerc Do 11 Nov 2021 - 19:58

Ovi_8 schrieb:Außerdem unter der Regentschaft von Frank: Red Bull München als Kooperationspartner und Toni Söderholm als Co-Trainer (!) abgelehnt. Das war mit der größte Fehler, den man machen konnte. Sieht man in Bad Tölz genauso. Dort ließ man sich ähnlich wie bei uns auf Wee ein. Nur in größeren Umfang
Ein der besten Entscheidungen unter Frank.
Wo spielt der Kooperationspartner von München noch mal? Und Warum?

ganerc
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 1299
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 24.01.21

Niederbayer mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 37 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Ovi_8 Do 11 Nov 2021 - 20:03

ganerc schrieb:
Ovi_8 schrieb:Außerdem unter der Regentschaft von Frank: Red Bull München als Kooperationspartner und Toni Söderholm als Co-Trainer (!) abgelehnt. Das war mit der größte Fehler, den man machen konnte. Sieht man in Bad Tölz genauso. Dort ließ man sich ähnlich wie bei uns auf Wee ein. Nur in größeren Umfang
Ein der besten Entscheidungen unter Frank.
Wo spielt der Kooperationspartner von  München noch mal? Und Warum?

Riessersee ist nicht sportlich abgestiegen. Die haben die DEL2 Meisterschaft gewonnen und keine Lizenz mehr erhalten. Die Meisterschaft haben sich auch dank RBM und Söderholm gewonnen. Also völliger Quatsch die Schuld für die sportliche Lage in Garmisch, Red Bull in die Schuhe zu schieben.

Und würden wir ohne Red Bull schlechter da stehen? Wohl kaum
Ovi_8
Ovi_8
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 1356
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 37 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Findus Do 11 Nov 2021 - 20:05

Ovi_8 schrieb:Außerdem unter der Regentschaft von Frank: Red Bull München als Kooperationspartner und Toni Söderholm als Co-Trainer (!) abgelehnt. Das war mit der größte Fehler, den man machen konnte. Sieht man in Bad Tölz genauso. Dort ließ man sich ähnlich wie bei uns auf Wee ein. Nur in größeren Umfang

Weißt Du welche Konditionen uns Red Bull aufs Auge gedrückt hätte ? Das wissen wir alle nicht. Wenn man kein Insider-Wissen hat werde ich die Ablehnung von Frank nicht kommentieren.
Findus
Findus
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 201
Punkte : 1466
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 37 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fan62 Do 11 Nov 2021 - 20:30

Ovi_8 schrieb:Außerdem unter der Regentschaft von Frank: Red Bull München als Kooperationspartner und Toni Söderholm als Co-Trainer (!) abgelehnt. Das war mit der größte Fehler, den man machen konnte. Sieht man in Bad Tölz genauso. Dort ließ man sich ähnlich wie bei uns auf Wee ein. Nur in größeren Umfang

Nicht Frank hatte RBM abgelehnt, sondern der John. Der wollte keinen Co Trainer und hat lieber mit seinen Spezeln aus der Rübenstadt kooperriert

Fan62
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 1364
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 21.12.20

Niederbayer mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 37 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Do 11 Nov 2021 - 21:02

Fan62 schrieb:
Ovi_8 schrieb:Außerdem unter der Regentschaft von Frank: Red Bull München als Kooperationspartner und Toni Söderholm als Co-Trainer (!) abgelehnt. Das war mit der größte Fehler, den man machen konnte. Sieht man in Bad Tölz genauso. Dort ließ man sich ähnlich wie bei uns auf Wee ein. Nur in größeren Umfang

Nicht Frank hatte RBM abgelehnt, sondern der John. Der wollte keinen Co Trainer und hat lieber mit seinen Spezeln aus der Rübenstadt kooperriert

Ich denke nicht nur John hat abgelehnt das waren alle zu der Zeit

Aber man hat in der Saison eigentlich alles falsch gemacht.Ich sag nur Kelly und Brittian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 37 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Do 11 Nov 2021 - 23:47

Und der Rock war auch noch zu kurz, also wirklich alles schief gelaufen. Das weiß man doch als Experte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 37 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Admin Fr 12 Nov 2021 - 8:12

Hey, schön dass sich der Pucklurer nun auch hier mit Beiträgen beiteiligt. Lange im Hintergrund im "Forum der Enttäuschten" mitgelesen, endlich mittendrin statt nur dabei, auch wenn die Posts noch kryptisch sind. Wink
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3241
Punkte : 4837
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 37 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Zeck Fr 12 Nov 2021 - 8:41

Admin schrieb:Hey, schön dass sich der Pucklurer nun auch hier mit Beiträgen beiteiligt. Lange im Hintergrund im "Forum der Enttäuschten" mitgelesen, endlich mittendrin statt nur dabei, auch wenn die Posts noch kryptisch sind. Wink

Sind doch nicht kryptisch. Pucklurer hatte eben Glück im Unglück, dass seiner so kurz ist, dass man trotz seines zu kurzem Rocks nix sehen konnte. Laughing

Zeck
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 266
Punkte : 1273
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 23.10.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 37 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Schlagschuss Fr 12 Nov 2021 - 14:43

Morgen findet auf Youtube ein DSC-Talk um 15:00 Uhr mit Greilinger und Ehrenberger statt. Fragen können über den Chat live gestellt werden.

Quelle Facebook

Schlagschuss
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 999
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.11.21

franzion mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 37 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Fr 12 Nov 2021 - 15:03

Schlagschuss schrieb:Morgen findet auf Youtube ein DSC-Talk um 15:00 Uhr mit Greilinger und Ehrenberger statt. Fragen können über den Chat live gestellt werden.

Quelle Facebook

Ich denke das sagt das Bild aus das Greile nur Spieler wider ist und Ehrenberger beide Ämter übernimmt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 37 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Fr 12 Nov 2021 - 18:26

Laut Greilinger weiss keiner wann Blackburn zurück kommt. Dan musst Reagieren den Podesva ist erst Recht nichts

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 37 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von DSC Fan53 Fr 12 Nov 2021 - 19:00

The Rock schrieb:Laut Greilinger weiss keiner wann Blackburn zurück kommt. Dan musst Reagieren den Podesva ist erst Recht nichts
Wo steht das ?

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 803
Punkte : 2109
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 37 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Waidler Fr 12 Nov 2021 - 19:03

Sagte er im Interview von niederbayern tv

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 575
Punkte : 1831
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 37 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Fr 12 Nov 2021 - 19:06

Podesva hatte ja nur 4 Wochen Vertrag.
Dan musst Reagieren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 37 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Waidler Fr 12 Nov 2021 - 19:13

Greilinger sagte ja auch das man gefühlt seit Wochen nur mit 1 AL spielt und er nicht wisse wann Blackburn wiederkommt.

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 575
Punkte : 1831
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Nach oben Nach unten

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten