Corona in der neuen Saison
+2
Admin
Kiprusoff
6 verfasser
Seite 1 von 1
Corona in der neuen Saison
Jetzt weiß man so ungefähr, wer und wieviele Besucher ins Stadion dürfen. INZIDENZ ist weiter das große Zauberwort. Und alle 3-G-ler. Wobei Söder möglicherweise noch kräftig dazwischenfunken wird und die Nichtgetesteten draußen bleiben lässt. Wäre gut, wenn sich der Verein mal dazu äußern würde, wies ausschaut. Man wird ja ohnehin mit dem Ordnungsamt und Gesundheitsamt reden. Und die DK sollten auch bald eintreffen. Eisaufbereitung läuft auch schon. Wäre alles angerichtet . . .
Kiprusoff- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 1088
Bewertung : 6
Re: Corona in der neuen Saison
Die Crocodiles Hamburg setzen auf 2G und dürfen so die Halle voll machen.
Kiprusoff schrieb:Jetzt weiß man so ungefähr, wer und wieviele Besucher ins Stadion dürfen. INZIDENZ ist weiter das große Zauberwort. Und alle 3-G-ler. Wobei Söder möglicherweise noch kräftig dazwischenfunken wird und die Nichtgetesteten draußen bleiben lässt. Wäre gut, wenn sich der Verein mal dazu äußern würde, wies ausschaut. Man wird ja ohnehin mit dem Ordnungsamt und Gesundheitsamt reden. Und die DK sollten auch bald eintreffen. Eisaufbereitung läuft auch schon. Wäre alles angerichtet . . .
Dauerkarte ist doch schon da!
Toni- Eishockey-Legende
- Anzahl der Beiträge : 451
Bewertung : 1
Toni schrieb:Kiprusoff schrieb:Jetzt weiß man so ungefähr, wer und wieviele Besucher ins Stadion dürfen. INZIDENZ ist weiter das große Zauberwort. Und alle 3-G-ler. Wobei Söder möglicherweise noch kräftig dazwischenfunken wird und die Nichtgetesteten draußen bleiben lässt. Wäre gut, wenn sich der Verein mal dazu äußern würde, wies ausschaut. Man wird ja ohnehin mit dem Ordnungsamt und Gesundheitsamt reden. Und die DK sollten auch bald eintreffen. Eisaufbereitung läuft auch schon. Wäre alles angerichtet . . .
Dauerkarte ist doch schon da!
Hast du ein Glück ( per Post?) Bin noch in der Warteschleife!
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1591
Bewertung : 0
Per Post von Eventim
Toni- Eishockey-Legende
- Anzahl der Beiträge : 451
Bewertung : 1
Da auf FB die Regeln zum Besuch der Spiele im Eisstadion durch die Gesundheitsbehörden veöffentlicht wurden, gibts schon eine Frage.
Man soll die Getränkepartner des DSC unterstützen.
Da wär mir Kondrauer,Hitzkopf bekannt .Hitzkopf alkoholfrei? .Das grösste Thema wird unser Biersponsor Falter Bräu sein.welche Möglichkeiten hat die Brauerei mit ihren Produkten.?Bin mir gar nicht sicher ob Sie alkohofreies Bier Helles/ Weissbier im Sortiment haben.Bleiben auch nur Limos. Bleiben harte Zeiten!
Man soll die Getränkepartner des DSC unterstützen.
Da wär mir Kondrauer,Hitzkopf bekannt .Hitzkopf alkoholfrei? .Das grösste Thema wird unser Biersponsor Falter Bräu sein.welche Möglichkeiten hat die Brauerei mit ihren Produkten.?Bin mir gar nicht sicher ob Sie alkohofreies Bier Helles/ Weissbier im Sortiment haben.Bleiben auch nur Limos. Bleiben harte Zeiten!
iceman- Eishockey-Stern
Kann jemand was zum gestrigen Spiel sagen....
Fuck of- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 2122
@ iceman, ich verstehe es ja sowieso nicht. Gehts denn da nicht drum man muss überall im stadion ne maske tragen. Auch am platz. Sprich wenn man seine Leberkassemme ist und ein Limo dazu trinkt dann muss man ja zwangsläufig die maske abnehmen.
Darum kapiere ich das nicht wo da der sinn ist keine alkoholischen Getränke auszuschenken. Bla bla alkohlisiert ist man leichtsinniger usw. alles gemachte Kacke. Ich bin ja schon froh rein zu dürfen wieder. Aber natürlich wads mit am kühlen Falter Bier nochmal so sche
Darum kapiere ich das nicht wo da der sinn ist keine alkoholischen Getränke auszuschenken. Bla bla alkohlisiert ist man leichtsinniger usw. alles gemachte Kacke. Ich bin ja schon froh rein zu dürfen wieder. Aber natürlich wads mit am kühlen Falter Bier nochmal so sche
Mahatma666- Shorthander
- Anzahl der Beiträge : 135
Bin ja auch schon froh Eishockey live erleben zu dürfen,da muss ich nicht unbedingt ein Bier trinken.
Wird auch nicht auf Dauer sein mit dem Alkoholverbot in den Stadien hoffe ich doch,denn für die Biersponsoren ist dies schon extrem hart.
Wird auch nicht auf Dauer sein mit dem Alkoholverbot in den Stadien hoffe ich doch,denn für die Biersponsoren ist dies schon extrem hart.
iceman- Eishockey-Stern
Ja endlich wieder eishockey live erleben....erstmal egal ob mit oder ohne Bier.....Maske seh ich da sogar als größeres Problem.. ich hoffe einfach das regelt sich noch irgendwie aber trotzdem wünsche ich mir das morgen die Hütte bebt
Fuck of- Eishockey-Stern
....und ich wünsche mir nur ein tolles Spiel....wobei ich schon ein paar größere Scharmützel erwarte auch oder wegen Emotionen zwecks Fans und Adrenalin eventuell....mein Tipp 4:5 nach Verlängerung
Fuck of- Eishockey-Stern