Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auswärts-Wochenende in Lindau und Memmingen

+9
Eishockey-Fan
Ovi_8
Kiprusoff
dsc-fan
Knaller
Toni
Herminator!
Da Hapflinga Sepp
Admin
13 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Auswärts-Wochenende in Lindau und Memmingen - Seite 3 Empty Re: Auswärts-Wochenende in Lindau und Memmingen

Beitrag von Waidler So 14 Feb 2021 - 19:30

3 sehr wichtige Punkte

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 565
Punkte : 1722
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Nach oben Nach unten

Auswärts-Wochenende in Lindau und Memmingen - Seite 3 Empty Re: Auswärts-Wochenende in Lindau und Memmingen

Beitrag von Hase68 So 14 Feb 2021 - 19:30

Toni schrieb:Wie war unser TW Hufsky

Gut, würde ich sagen.
Hatte ein paar tolle Saves!
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 511
Punkte : 1726
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Nach oben Nach unten

Auswärts-Wochenende in Lindau und Memmingen - Seite 3 Empty Re: Auswärts-Wochenende in Lindau und Memmingen

Beitrag von Kiprusoff So 14 Feb 2021 - 19:49

Ein dreckiger Sieg heute, der in dieser Phase sehr gut tut. Ich habe eigentlich das erste Spiel in dieser Saison gesehen, wo richtig gefightet, gecheckt und um jeden Puck gekämpft wurde. Natürlich kam uns die schlechte ÜZ des Gegners entgegen. Einige Strafen für mich nicht nachvollziehbar. Hufsky sehr stark und Pfänder trotz dreier Strafzeiten im ersten Drittel überragend. Das Fehlen von Deske war schon überraschend, aber Hufsky hat mir bis jetzt von den Dreien den besten Eindruck gemacht. Dass Fössinger Back-Up war, dafür wird Heid schon seine gründe gehabt haben.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 2275
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Auswärts-Wochenende in Lindau und Memmingen - Seite 3 Empty Re: Auswärts-Wochenende in Lindau und Memmingen

Beitrag von Herminator! So 14 Feb 2021 - 19:50

In der PK sagte er auch, dass er die Reihen weiter verändern wird. Anders als Thom. Aber was für zwei grundverschiedene Gesichter dieses Wochenende.
Herminator!
Herminator!
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 1585
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 21.12.20
Ort : Innernzell

Nach oben Nach unten

Auswärts-Wochenende in Lindau und Memmingen - Seite 3 Empty Re: Auswärts-Wochenende in Lindau und Memmingen

Beitrag von Eishockey-Fan So 14 Feb 2021 - 19:53

Herminator! schrieb:In der PK sagte er auch, dass er die Reihen weiter verändern wird. Anders als Thom. Aber was für zwei grundverschiedene Gesichter dieses Wochenende.


... und auch ein neues Spielsystem einführen will !

Eishockey-Fan
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 132
Punkte : 1345
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.20
Ort : Deggendorf

Nach oben Nach unten

Auswärts-Wochenende in Lindau und Memmingen - Seite 3 Empty Re: Auswärts-Wochenende in Lindau und Memmingen

Beitrag von Hase68 So 14 Feb 2021 - 20:01

...nichts desto Trotz hatten wir im zweiten Drittel ein paar mal Glück, dass MM unsere Unzulänglichkeiten nicht genutzt hatte. Da fehlte es auch wieder an der Körpersprache. Da möchte ich dir @kiprusoff widersprechen. Zeitweise wurde hier nicht gefightet und gecheckt.
Das soll jetzt kein Vorwurf sein - die Einstellung passte auf alle Fälle vom Gesamtbild her und man kann darauf aufbauen.
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 511
Punkte : 1726
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Nach oben Nach unten

Auswärts-Wochenende in Lindau und Memmingen - Seite 3 Empty Re: Auswärts-Wochenende in Lindau und Memmingen

Beitrag von Herminator! So 14 Feb 2021 - 20:29

Was fehlt eigentlich Gawlik? Darüber liest man leider nichts.
Herminator!
Herminator!
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 1585
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 21.12.20
Ort : Innernzell

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten