Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spieler des Monats Februar

3 verfasser

Nach unten

Spieler des Monats Februar Empty Spieler des Monats Februar

Beitrag von Admin Di 27 Feb 2024 - 12:53

Im Monat Februar wurde die Hauptrunde und bevor es mit den Playoffs losgeht, steht noch die obligatorische Wahl zum besten Spieler des Monats an.
Stimmt fleißig für euren Favoriten ab.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3115
Punkte : 4594
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Spieler des Monats Februar Empty Re: Spieler des Monats Februar

Beitrag von Admin Mi 28 Feb 2024 - 8:59

Auf geht`s, da gehen noch ein paar Stimmen mehr!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3115
Punkte : 4594
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Spieler des Monats Februar Empty Re: Spieler des Monats Februar

Beitrag von Rocky Balbo Mi 28 Feb 2024 - 11:15

Admin schrieb:Im Monat Februar wurde die Hauptrunde und bevor es mit den Playoffs losgeht, steht noch die obligatorische Wahl zum besten Spieler des Monats an.
Stimmt fleißig für euren Favoriten ab.
 Ganz klar Rene Röthke aus Respekt, hat er verdient!!! Cool

Rocky Balbo
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 698
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.08.22

Wolfgang mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Spieler des Monats Februar Empty Re: Spieler des Monats Februar

Beitrag von Hase68 Mi 28 Feb 2024 - 12:59

Frage Hermann: erhält der Spieler des Monats noch eine Auszeichung, bzw. erfährt er davon? Wäre schade, wenn dem nicht so ist.
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 511
Punkte : 1722
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Nach oben Nach unten

Spieler des Monats Februar Empty Re: Spieler des Monats Februar

Beitrag von Admin Mi 28 Feb 2024 - 13:29

@Hase: Leider gibt es keine Auszeichnung mehr. Das hat mit den Verantwortlichen, sprich Herrn Liebergesell, nicht so gut funktioniert. Eigentlich schade, aber warum soll man dem Admin des ungeliebten Forums eine Bühne bieten? Wäre ja noch schöner, wird sich Herr Thammer denken. Erfahren werden es die gewählten Spieler schon, nehme ich an. Es sind ja auch Halboffizielle des Vereins bzw. Betreuer hier angemeldet, die werden das auf einer Auswärtsfahrt im Bus vermutlich herzeigen, wenn ich das Bild der Auszeichnung auf die Startseite hoste. Wie dem auch sei, ich finde es trotzdem eine feine Sache und freue mich, wenn viele Fans mitmachen und die Abstimmung aussagekräftig wird. Sieht man ja aktuell, dass der Fan ein feines Näschen hat und die professionellen Leistungen von Rene im Monat Februar honoriert.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3115
Punkte : 4594
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Walt, Kiprusoff, Wolfgang, Guru Josh, SNAKE und Andy mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Spieler des Monats Februar Empty Re: Spieler des Monats Februar

Beitrag von Admin Do 29 Feb 2024 - 8:24

Eine klare Sache war die Wahl zum „Spieler des Monats Februar“ und somit rollen wir diesmal den roten Teppich für Rene Röthke aus. Mit 52% der Stimmen gewann er mit deutlichem Abstand vor Marco Baßler. Trotz der Tatsache, dass er den DSC nach der Saison verlässt, ist Rene ein Musterbeispiel an Professionalität und geht in jedem Spiel mit Einsatz und Charakter voran. Diese Einstellung honorieren die Fans, auch mit dem Wissen, dass es nur noch wenige Heimspiele sein werden, in dem das inbrünstig gesungene „Reeene Röthkeee“ im Stadion zu hören sein wird. Vielen Dank allen für die Teilnahme an der Abstimmung!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3115
Punkte : 4594
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Kiprusoff, Hase68, ganerc, Wolfgang, Guru Josh, Superkegler36 und Hendrix mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten