Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spieler des Monats Januar

+3
Maruuk
Fuck of
Admin
7 verfasser

Nach unten

Spieler des Monats Januar Empty Spieler des Monats Januar

Beitrag von Admin Mo 30 Jan 2023 - 20:01

Wieder ist ein Monat vorbei, in dem wir Fans mit dem DSC mitgefiebert haben. Bei Siegen gefreut, bei Niederlagen geärgert. Man steht auf Platz 3, mit einer guten Ausgangslage, um in den restlichen Spielen diesen Tabellenplatz abzusichern und so mit dem Heimrecht in die Playoffs einzuziehen. Ein paar Spieler haben sich mit ihren Leistungen im Monat Januar wieder nachhaltig für die Auszeichnung "Spieler des Monats" empfohlen. Also stimmt bis zum Donnerstag ab und wählt euren Lieblingsspieler.

Bislang habe ich immer eine schöne Auszeichnung an den DSC geschickt. Es war mit Herrn Liebergesell auch ausgemacht, dass er die Auszeichnung an den Spieler weitergibt und mit einem Schnappschuss dokumentiert. Leider klappte das im November und Dezember nicht, aus welchen Gründen auch immer. Deshalb werde ich die Auszeichnung nur noch auf der Forumsseite veröffentlichen. Aber das tut eurer Teilnahme ja keinen Abbruch.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3184
Punkte : 4705
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Spieler des Monats Januar Empty Re: Spieler des Monats Januar

Beitrag von Fuck of Di 31 Jan 2023 - 11:10

Schade das es nicht mehr geklappt hat.....warum auch immer?!

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte : 3317
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Spieler des Monats Januar Empty Re: Spieler des Monats Januar

Beitrag von Admin Di 31 Jan 2023 - 12:34

Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen dem Sieger der beiden Vormonate Petr Stloukal und seinem Reihenkollegen Antonin Dusek. Schafft Petr das Triple oder "checkt" ihn Antonin vom Thron? Noch ist Zeit, jede Stimme zählt.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3184
Punkte : 4705
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Eishockey-Fan mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Spieler des Monats Januar Empty Re: Spieler des Monats Januar

Beitrag von Admin Do 2 Feb 2023 - 8:17

Was für ein enges Rennen, bisher waren die Entscheidungen immer eindeutig. Aber diesmal ist noch kein Gewinner auszumachen. "Peter" oder "Anton", wer setzt sich durch? Kurzerhand wird die Abstimmung bis morgen Mittag verlängert, damit ein Sieger gekürt werden kann. Let`s go!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3184
Punkte : 4705
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Spieler des Monats Januar Empty Re: Spieler des Monats Januar

Beitrag von Admin Fr 3 Feb 2023 - 12:06

Was für eine enge Kiste war das diesmal? Ein enger Zweikampf bis zuletzt, aus dem Antonin Dusek als der Sieger hervor geht und sich mit 41% der Stimmen ganz knapp die Auszeichnung zum "Spieler des Monats Januar" sichert. Seinen Reihenpartner Petr Stloukal konnte er mit nur vier Stimmen weniger (38 %) diesmal auf Platz 2 verweisen. Allen Usern wieder vielen Dank fürs Mitmachen.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3184
Punkte : 4705
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Spieler des Monats Januar Empty Re: Spieler des Monats Januar

Beitrag von Maruuk Fr 3 Feb 2023 - 13:45

Sehr gut, beide sind im Moment der Erfolgsgarant.

Maruuk
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 1193
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 19.10.21

Nach oben Nach unten

Spieler des Monats Januar Empty Re: Spieler des Monats Januar

Beitrag von Guru Josh Mo 13 Feb 2023 - 7:45

Maruuk schrieb:Sehr gut, beide sind im Moment der Erfolgsgarant.
Weiss man eigentlich ob Dusek wirklich aufhören will nach der Saison

Guru Josh
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 1049
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.11.21

Nach oben Nach unten

Spieler des Monats Januar Empty Re: Spieler des Monats Januar

Beitrag von Admin Mo 13 Feb 2023 - 8:12

Kommt ja auch darauf an, ob weiter drei Konti erlaubt sind oder ob man wieder auf zwei AL zurück geht.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3184
Punkte : 4705
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Guru Josh mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Spieler des Monats Januar Empty Re: Spieler des Monats Januar

Beitrag von iceman Mo 13 Feb 2023 - 9:29

Ein 37 jähriger von dem eine Verlängerung gewünscht wird?! Hat Seltenheitswert!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2730
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Spieler des Monats Januar Empty Re: Spieler des Monats Januar

Beitrag von Guru Josh Mo 13 Feb 2023 - 9:50

iceman schrieb:Ein 37 jähriger von dem eine Verlängerung gewünscht wird?! Hat Seltenheitswert!
Das gleiche hätten sich viele bestimmt auch von Schembri gewünscht, der war noch älter und bei weitem effizienter als so mach anderer Großverdiener

Guru Josh
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 1049
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.11.21

Fan62, Hase68 und iceman70 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Spieler des Monats Januar Empty Re: Spieler des Monats Januar

Beitrag von iceman Mo 13 Feb 2023 - 12:28

Guru Josh schrieb:
iceman schrieb:Ein 37 jähriger von dem eine Verlängerung gewünscht wird?! Hat Seltenheitswert!
Das gleiche hätten sich viele bestimmt auch von Schembri gewünscht, der war noch älter und bei weitem effizienter als so mach anderer Großverdiener
Dusek ist mit Toren auch nicht die grosse Effizienz,aber spielerisch ein ganz grosser Faktor..Da wird auch entscheidend sein wie viele AL Lizenzen 23/24 vergeben werden ! Und davon ob Curtis bis dahin den dt.Pass erhält.!?

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2730
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Guru Josh mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Spieler des Monats Januar Empty Re: Spieler des Monats Januar

Beitrag von Kiprusoff Mo 13 Feb 2023 - 20:17

Wer sagt denn oder wo steht es, dass in der neuen Saison weniger AL-Lizenzen vergeben werden sollen? Vom DEB habe ich hier noch nichts Offizielles gehört.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1057
Punkte : 2321
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Holger mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Spieler des Monats Januar Empty Re: Spieler des Monats Januar

Beitrag von Fredl@DSC Mo 13 Feb 2023 - 22:15

Kiprusoff schrieb:Wer sagt denn oder wo steht es, dass in der neuen Saison weniger AL-Lizenzen vergeben werden sollen? Vom DEB habe ich hier noch nichts Offizielles gehört.

Genau. Man hat die Absicht wieder auf zwei zu reduzieren, das wurde geschrieben, als erhöht wurde. Ich befürchte, es wird bei 3 bleiben, was ein völliger Quatsch ist, hat den Oberligen nix gebracht. Aber es wird wieder irgendeine an den Haaren herbeigezogene Erklärung geben.
Fredl@DSC
Fredl@DSC
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 225
Punkte : 1481
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

ganerc mag diesen Beitrag

Fuck of und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten