Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auswärts Lindau, Heimspiel gegen Füssen

+14
Hase68
eishockeyboy11
Wambert
Neuhierdsc
Niederbayer
Findus
Fuck of
Charon24
Superkegler36
Kiprusoff
DSC Fan53
iceman
Tappi
Admin
18 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Auswärts Lindau, Heimspiel gegen Füssen - Seite 2 Empty Re: Auswärts Lindau, Heimspiel gegen Füssen

Beitrag von Admin Fr 8 Dez 2023 - 12:19

Vielleicht liegt ja doch noch a "Christkindl" unterm DSC-Weihnachtsbaum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hoffen wir mal das Beste!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3177
Punkte : 4689
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Auswärts Lindau, Heimspiel gegen Füssen - Seite 2 Empty Re: Auswärts Lindau, Heimspiel gegen Füssen

Beitrag von iceman Fr 8 Dez 2023 - 12:27

Admin schrieb:Vielleicht liegt ja doch noch a "Christkindl" unterm DSC-Weihnachtsbaum  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hoffen wir mal das Beste!
Ehrlich gesagt,wäre es schon ein Christkindlgeschenk wenn Leinweber mit dt.Pass ins "Weihnachtstrikot" schlüpfen könnte.!🌲🏒🇩🇪🎁💣

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2721
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Auswärts Lindau, Heimspiel gegen Füssen - Seite 2 Empty Re: Auswärts Lindau, Heimspiel gegen Füssen

Beitrag von eishockeyboy11 Fr 8 Dez 2023 - 12:42

Vergesst das mit dem Pass von Curtis. Das Gesetz zur doppelten Staatsbürgerschaft ist aktuell ein Gesetzentwurf, der Anfang 2024 umgesetzt werden soll. Danach erst wirds Gesetz. Erst dann kann Curtis das beantragen. Das dauert minimum sollte alles klappen bis März/April.
Ausländer bekommen wir also keinen.
Mein Christkindl wäre also dass endlich mal keine verletzt sind

eishockeyboy11
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 162
Punkte : 572
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.04.23

Sebi-DSC und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Auswärts Lindau, Heimspiel gegen Füssen - Seite 2 Empty Laut Landshuter fan ist er nicht verletzt sondern überzähliger ü23 spieler

Beitrag von Neuhierdsc Fr 8 Dez 2023 - 14:15

DSC Fan53 schrieb:
Neuhierdsc schrieb:Da wir einen  mit deutschen Pass brauchen werf ich da Pfleger vom evl in den Raum da er zur Zeit oft auf der Tribüne sitzt
Den brauchen wir nicht und er ist zurzeit verletzt, deswegen spielt er nicht.

Neuhierdsc
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 882
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 12.06.22

Nach oben Nach unten

Auswärts Lindau, Heimspiel gegen Füssen - Seite 2 Empty Re: Auswärts Lindau, Heimspiel gegen Füssen

Beitrag von Neuhierdsc Fr 8 Dez 2023 - 14:16

Soll wegen der ü23 Regel auf der Tribüne sitzen ist nicht verletzt

Neuhierdsc
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 882
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 12.06.22

Nach oben Nach unten

Auswärts Lindau, Heimspiel gegen Füssen - Seite 2 Empty Re: Auswärts Lindau, Heimspiel gegen Füssen

Beitrag von Kiprusoff Fr 8 Dez 2023 - 14:53

Trotz all dieser Verletzungen: Andere Mannschaften trifft es genau so, auch mit Schlüsselspielern. Unser Kader ist halt quantitativ zu klein. Wir können uns keine vier Reihen wie Weiden leisten. Aber wenn ich eine vierte Reihe nur zusammenbekomme mit Junioren, darf halt nix mehr passieren.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2310
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Deggendorfer und Stift mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Auswärts Lindau, Heimspiel gegen Füssen - Seite 2 Empty Re: Auswärts Lindau, Heimspiel gegen Füssen

Beitrag von Superkegler36 Fr 8 Dez 2023 - 14:55

Wenn man halt nichts dazu holen will aus welchen Gründen halt immer des wo keiner versteht muss man mit dem leben wos ma hat

Superkegler36
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 266
Punkte : 1122
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.01.22

DSC 1976, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Auswärts Lindau, Heimspiel gegen Füssen - Seite 2 Empty Re: Auswärts Lindau, Heimspiel gegen Füssen

Beitrag von iceman Fr 8 Dez 2023 - 15:21

Superkegler36 schrieb:Wenn man halt nichts dazu holen will aus welchen Gründen halt immer des wo keiner versteht  muss man mit dem leben wos  ma hat
Das mit nachverpflichten wär doch nur eine Option bei längerfristigen Ausfällen..Ehrenberger und Greilinger sehen da noch keinen Bedarf.!Also passt.Wenn wir ehrlich sind ,stehen auf einem hervorragenden 2 Platz von daher brauchen wir gar nix gross machen.!Aber bisschen diskutieren kann man das Thema.Hoffe das die CZ bald fit werden !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2721
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Crusader mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Auswärts Lindau, Heimspiel gegen Füssen - Seite 2 Empty Re: Auswärts Lindau, Heimspiel gegen Füssen

Beitrag von Superkegler36 Fr 8 Dez 2023 - 15:23

Ja wir stehen gut da keine Frage is a gut so aber man siehe unsere ausfälle plus di nach dingolfing fahren sollen können plus jugend da wird da Kader scho sehr dünn also würde dir noch einer oder 2 gut tun

Superkegler36
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 266
Punkte : 1122
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.01.22

DSC 1976, Holger und Lidstrom#5 mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Auswärts Lindau, Heimspiel gegen Füssen - Seite 2 Empty Re: Auswärts Lindau, Heimspiel gegen Füssen

Beitrag von DSC Fan53 Fr 8 Dez 2023 - 15:58

Neuhierdsc schrieb:Soll wegen der ü23 Regel auf der Tribüne sitzen ist nicht verletzt
Doch ist er.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 2036
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

iceman70 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Auswärts Lindau, Heimspiel gegen Füssen - Seite 2 Empty Re: Auswärts Lindau, Heimspiel gegen Füssen

Beitrag von eishockeyboy11 Fr 8 Dez 2023 - 17:33

Naja, ich versteh Ehrenberger und Greilinger derzeit schon.
Wir sind mit dem aktuellen Kader 2. Die Hauptrunde geht noch ein me Weile und sind wir ehrlich, schlechter als evtl 3. werden wir mit diesem Team nicht mehr werden.
Wieso also jetzt minus machen oder einfach Geld verballern?
Zählen tuts ab Anfang März in den Playoffs. Und ich bin mir zu 100% sicher dass man da evtl wenn Curtis den Pass hat oder auch so noch jemanden holt.
Damit spart man ein paar Monate Gehalt und wichtig ist doch eh nur in den Playoffs voll da zu sein.
Da kann Weiden von mir aus in der Hauptrunde mit 6 Reihen spielen, mehr als 1. können sie nicht werden und in den Playoffs ist in den letzten Jahren kaum der Vorrundenmeister aufgestiegen. Siehe Regensburg, siehe Rosenheim...

eishockeyboy11
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 162
Punkte : 572
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.04.23

Kiprusoff, DSC Fan53, iceman70, Guru Josh, Zwangsangemeldeter, DSC 1976, Sebi-DSC und mögen diesen Beitrag

Andy mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Auswärts Lindau, Heimspiel gegen Füssen - Seite 2 Empty Re: Auswärts Lindau, Heimspiel gegen Füssen

Beitrag von iceman Fr 8 Dez 2023 - 18:00

eishockeyboy11 schrieb:Naja, ich versteh Ehrenberger und Greilinger derzeit schon.
Wir sind mit dem aktuellen Kader 2. Die Hauptrunde geht noch ein me Weile und sind wir ehrlich, schlechter als evtl 3. werden wir mit diesem Team nicht mehr werden.
Wieso also jetzt minus machen oder einfach Geld verballern?
Zählen tuts ab Anfang März in den Playoffs. Und ich bin mir zu 100% sicher dass man da evtl wenn Curtis den Pass hat oder auch so noch jemanden holt.
Damit spart man ein paar Monate Gehalt und wichtig ist doch eh nur in den Playoffs voll da zu sein.
Da kann Weiden von mir aus in der Hauptrunde mit 6 Reihen spielen, mehr als 1. können sie nicht werden und in den Playoffs ist in den letzten Jahren kaum der Vorrundenmeister aufgestiegen. Siehe Regensburg, siehe Rosenheim...
Klar, aber Weiden hat schon einen Bombenkader ! Die werden zur PO Zeit noch ne Schippe drauflegen und wer weiß was die im Jan/Feb.noch dazuholen !?

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2721
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Auswärts Lindau, Heimspiel gegen Füssen - Seite 2 Empty Re: Auswärts Lindau, Heimspiel gegen Füssen

Beitrag von Hase68 Fr 8 Dez 2023 - 21:33

Läuft!

Aktuell 0:5.
Nur 397 Zuschauer-das ist mehr als traurig…
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 532
Punkte : 1775
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

DSC Fan53, Wolfgang, Superkegler36, Rocky Balbo und Mario Lemieux mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Auswärts Lindau, Heimspiel gegen Füssen - Seite 2 Empty Re: Auswärts Lindau, Heimspiel gegen Füssen

Beitrag von Fuck of Fr 8 Dez 2023 - 21:49

Was für eine abgeklärte Leistung!!! So wird man keine bösen Überraschungen nicht mehr erleben....Popoff meiner Meinung nach immer stärker...überhaupt diese Reihe...bei uns ist das wirklich sehr ausgeglichen scorer technisch....
Sprade tv top wie ich finde....Zuschauerzahl dramatisch meineserachtens...

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2057
Punkte : 3305
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Auswärts Lindau, Heimspiel gegen Füssen - Seite 2 Empty Re: Auswärts Lindau, Heimspiel gegen Füssen

Beitrag von Tappi Fr 8 Dez 2023 - 22:02

Brutal starkes Spiel. Habe ich nicht mit gerechnet nach den Ausfällen von 4 absoluten Leistungsträgern. Ich bin begeistert. Sonntag vs erstarkte Füssener wird aber wieder sehr schwer.

Tappi
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 942
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.01.22

Nach oben Nach unten

Auswärts Lindau, Heimspiel gegen Füssen - Seite 2 Empty Re: Auswärts Lindau, Heimspiel gegen Füssen

Beitrag von Admin Fr 8 Dez 2023 - 23:09

So euphorisch wie mancher Vorschreiber sehe ich das heute nicht. Am Ende des Tages passt das Ergebnis und am Sonntag könnte die 100-Tore-Marke fallen. Wir performen punktemäßig trotz der Ausfälle beständig.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3177
Punkte : 4689
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nr99 und Auge mögen diesen Beitrag

Vorne rechts sitzer, DSC9714, Deggendorfer, Holger und Lidstrom#5 mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Auswärts Lindau, Heimspiel gegen Füssen - Seite 2 Empty Re: Auswärts Lindau, Heimspiel gegen Füssen

Beitrag von DSC Fan53 Fr 8 Dez 2023 - 23:36

Im 1. Drittel hat man sehr stark gespielt und Lindau dominiert, zum Ende hin hat man leicht den Faden verloren. Das 2. Drittel war lange Zeit ausgeglichen, am Ende hat der DSC dann mehr Gas gegeben. Im 3. Drittel war es ein Klassenunterschied und Geidl hat auf Lindauer Seite schlimmeres verhindert.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 2036
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Auswärts Lindau, Heimspiel gegen Füssen - Seite 2 Empty Re: Auswärts Lindau, Heimspiel gegen Füssen

Beitrag von Admin Sa 9 Dez 2023 - 11:35

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Beim 0:5 hat Greilinger seine ganze Erfahrung ausgespielt, um seine Gegner zu vernaschen.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3177
Punkte : 4689
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Auswärts Lindau, Heimspiel gegen Füssen - Seite 2 Empty Re: Auswärts Lindau, Heimspiel gegen Füssen

Beitrag von Fuck of Sa 9 Dez 2023 - 11:53

Ja der Greilinger....ganz stark gemacht....die letzten vier Spiele gewonnen....nur vier Gegentore....es läuft scheinbar wieder in die richtige Richtung....wie letzte Saison Ausfälle zu Hauf aber die Mannschaft steckt das noch besser weg....Thomas Pielmeier meiner Meinung nach bis dato mit seiner besten Saison in Deggendorf....Greilinger wurde schon zur Genüge erwähnt....Pfänder sehr stark....Popoff gestern auch sehr stark wie finde....usw usw...läuft würde ich sagen!!!!
Hätte ich so niemals erwartet....Chapeau DSC

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2057
Punkte : 3305
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Fredl@DSC, Kiprusoff, DSC Fan53, Puckfire, Wolfgang, Guru Josh, Superkegler36 und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Auswärts Lindau, Heimspiel gegen Füssen - Seite 2 Empty Re: Auswärts Lindau, Heimspiel gegen Füssen

Beitrag von Admin Sa 9 Dez 2023 - 13:09

Morgen kommt Füssen mit viel Rückenwind, die letzten drei Spiele siegreich. Wird sicher ein gutes Spiel. Advent, Advent, die Kiste brennt. Erst schießt der DSC eins, dann zwei, dann drei und vier, dann stehen die 100 Tore vor der Tür!😄
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3177
Punkte : 4689
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Fuck of, Superkegler36 und Auge mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Auswärts Lindau, Heimspiel gegen Füssen - Seite 2 Empty Re: Auswärts Lindau, Heimspiel gegen Füssen

Beitrag von Zeck Sa 9 Dez 2023 - 15:15

Hochachtung, hätte ich der Mannschaft nicht zugetraut. Wenn die Oldies Puste bis zum Saisonende haben, dann ist vieles möglich.

Zeck
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 223
Punkte : 1160
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.21

Admin, Fredl@DSC, Kiprusoff, DSC Fan53, Hase68, griszka76, Guru Josh und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Auswärts Lindau, Heimspiel gegen Füssen - Seite 2 Empty Re: Auswärts Lindau, Heimspiel gegen Füssen

Beitrag von Fuck of Sa 9 Dez 2023 - 22:27

Admin schrieb:Morgen kommt Füssen mit viel Rückenwind, die letzten drei Spiele siegreich. Wird sicher ein gutes Spiel. Advent, Advent, die Kiste brennt. Erst schießt der DSC eins, dann zwei, dann drei und vier, dann stehen die 100 Tore vor der Tür!😄

Ich denke wir kommen sogar über 100 Tore.....mein Tipp 7:2....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2057
Punkte : 3305
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Auswärts Lindau, Heimspiel gegen Füssen - Seite 2 Empty Re: Auswärts Lindau, Heimspiel gegen Füssen

Beitrag von Admin So 10 Dez 2023 - 1:26

Hauptsache eines mehr als der Gegner.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3177
Punkte : 4689
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Auswärts Lindau, Heimspiel gegen Füssen - Seite 2 Empty Re: Auswärts Lindau, Heimspiel gegen Füssen

Beitrag von Admin So 10 Dez 2023 - 16:53

Heute mit Kannengießer und Altmann.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3177
Punkte : 4689
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Auswärts Lindau, Heimspiel gegen Füssen - Seite 2 Empty Re: Auswärts Lindau, Heimspiel gegen Füssen

Beitrag von Admin So 10 Dez 2023 - 22:27

Ein gutes Spiel endet mit einem 6:4-Sieg des DSC, der im 1. Drittel Füssen nur eine Chance gestattete. Die Allgäuer ließen nicht erkennen, dass sie drei Spiele in Folge gewinnen konnten. Im zweiten Drittel wurden sie mutiger und es entwickelte sich ein munterer Schlagabtausch. Der DSC mit schön heraus gespielten Toren und einem wiederum starken Thomas Greilinger. Im Gespräch mit einem der vier Füssener Fans war dieser voll des Lobes über ihn und konnte es kaum glauben. Dusek heute sehr spielfreudig, einzig dass er immer noch den Nebenmann sucht, ist ein kleines Minus. Er hätte die technischen Fähigkeiten, alleine auf`s Tor zu gehen. Nun steigt am Freitag das ultimative Spitzenspiel.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3177
Punkte : 4689
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten