Neue Sportsbar
+2
Eishockey-Fan
Admin
6 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Neue Sportsbar
kannst Du meinen Beitrag hier rein verschieben ?
Eishockey-Fan- Shorthander
- Anzahl der Beiträge : 142
Bewertung : 0
Schaut schon sehr gut aus da oben!
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1672
Die Bilder, die man bisher sehen konnte, schauen gut aus. Wenn Service und Getränke passen, sicher ein Platzerl zum Fachsimpeln.
Hendrix mag diesen Beitrag
Musst die Getränke selber an der Theke holen und das Liesl war soich warm.
Fan62- Trash-Talker
- Anzahl der Beiträge : 50
Bewertung : 2
Fan62 und Holger mögen diesen Beitrag nicht
A Mooserer und warm auch noch !?Das ist hart ! Dies wird dann sicher schon angesprochen worden sein oder.? Aber man wird da oben sehr gut Auswärtsspiele anschauen können .! Finde generell das die Getränke auch an den Stadion Kiosken zu warm sind.!? Das wird sich jetzt dann schon bessern im Oktober bei sinkenden Temperaturen.Vielleicht habe aber ich da nur das Gefühl.!Fan62 schrieb:Musst die Getränke selber an der Theke holen und das Liesl war soich warm.
iceman- Eishockey-Stern
Fan62 schrieb:Musst die Getränke selber an der Theke holen und das Liesl war soich warm.
Komisch, meins war kalt
Holger- All Star Team
- Meiste „Gefällt mir nicht“ 2023 vergeben
- Anzahl der Beiträge : 274
Intranet und Ambos mögen diesen Beitrag
Kiprusoff, Zeck, Guru Josh, Nr99 und Auge mögen diesen Beitrag nicht
Holger, du bist Premiumkunde und kriegst natürlich a frische Halbe.
Auge mag diesen Beitrag
Es war für die Verantwortlichen ein Kraftakt pünktlich die Sports Bar und VIP Lounge zum ersten Punktspiel zu eröffnen. Man sollt nun am Anfang ein wenig nachsichtig sein. Das grouvt sich schon ein mit der Zeit.
Hendrix- Zamboni_fahrer
- Anzahl der Beiträge : 17
Bewertung : -1
Admin, Eishockey-Fan, Sepp, DSC Fan53, Zweilinienpass, DSC9714, Auge und Holger mögen diesen Beitrag
Es wurde in letzter Zeit schon viel angeschoben, was natürlich mit Zeit und Geld verbunden ist. Sei es nun die neue Sportsbar (wo sich die Deggendorfer Fans sicher öfters zu einer Sprade-Übertragung eines Auswärtsspiels treffen werden) oder auch die LED-Banden. Sogar einen Podcast gibt es und natürlich - unumgänglich - wurde die Berichterstattung auf den Social Media-Kanälen ausgeweitet. Der "äußere Rahmen" hat schon merklich zugelegt, wenn jetzt die Leistung auf dem Eis auch noch besser wird, dann werden alle glücklich sein. Weiterhin gilt der bayrische Spruch: "Net gschimpft is globt gnua!"
Das habe ich mir auch gedacht als ich das mit "Sportsbar,VIP Raum LED Bande und nun mit Podcast(für die Jungen hoid !)gelesen habe.Das Drum Herum hat wirklich gut zugelegt,muss man sagen.Nur muss man auch sagen ,um dies alles umzusetzen und nützen,muss es auch sportlich klappen.Da heissts für mich genauso zulegen(der Anfang ist gelungen) wie derzeit medial.! Was hilft mir die IT Struktur,wenn der Popoff nicht hinhaut!Der muss zulegen,so kriegt der koa Tormusik(Gesang)wie beim Rene.!!Admin schrieb:Es wurde in letzter Zeit schon viel angeschoben, was natürlich mit Zeit und Geld verbunden ist. Sei es nun die neue Sportsbar (wo sich die Deggendorfer Fans sicher öfters zu einer Sprade-Übertragung eines Auswärtsspiels treffen werden) oder auch die LED-Banden. Sogar einen Podcast gibt es und natürlich - unumgänglich - wurde die Berichterstattung auf den Social Media-Kanälen ausgeweitet. Der "äußere Rahmen" hat schon merklich zugelegt, wenn jetzt die Leistung auf dem Eis auch noch besser wird, dann werden alle glücklich sein. Weiterhin gilt der bayrische Spruch: "Net gschimpft is globt gnua!"
iceman- Eishockey-Stern
Superkegler36 mag diesen Beitrag
Holger mag diesen Beitrag nicht
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten