Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue Sportsbar

+2
Eishockey-Fan
Admin
6 verfasser

Nach unten

Neue Sportsbar  Empty Neue Sportsbar

Beitrag von Admin Fr 29 Sep 2023 - 21:45

Hier darf alles rein über die Neueröffnung der Sportsbar!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3115
Punkte : 4594
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Neue Sportsbar  Empty Re: Neue Sportsbar

Beitrag von Eishockey-Fan Fr 29 Sep 2023 - 21:55

kannst Du meinen Beitrag hier rein verschieben ?

Eishockey-Fan
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 132
Punkte : 1341
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.20
Ort : Deggendorf

Nach oben Nach unten

Neue Sportsbar  Empty Re: Neue Sportsbar

Beitrag von iceman Fr 29 Sep 2023 - 23:01

Schaut schon sehr gut aus da oben!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1494
Punkte : 2647
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Neue Sportsbar  Empty Re: Neue Sportsbar

Beitrag von Admin Fr 29 Sep 2023 - 23:23

Die Bilder, die man bisher sehen konnte, schauen gut aus. Wenn Service und Getränke passen, sicher ein Platzerl zum Fachsimpeln.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3115
Punkte : 4594
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Hendrix mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Neue Sportsbar  Empty Re: Neue Sportsbar

Beitrag von Fan62 Sa 30 Sep 2023 - 12:20

Musst die Getränke selber an der Theke holen und das Liesl war soich warm.

Fan62
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 1261
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 21.12.20

Fan62 und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Neue Sportsbar  Empty Re: Neue Sportsbar

Beitrag von iceman Sa 30 Sep 2023 - 12:41

Fan62 schrieb:Musst die Getränke selber an der Theke holen und das Liesl war soich warm.
A Mooserer und warm auch noch !?Das ist hart ! Dies wird dann sicher schon angesprochen worden sein oder.? Aber man wird da oben sehr gut Auswärtsspiele anschauen können .! Finde generell das die Getränke auch an den Stadion Kiosken zu warm sind.!? Das wird sich jetzt dann schon bessern im Oktober bei sinkenden Temperaturen.Vielleicht habe aber ich da nur das Gefühl.!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1494
Punkte : 2647
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Neue Sportsbar  Empty Re: Neue Sportsbar

Beitrag von Holger Sa 30 Sep 2023 - 17:35

Fan62 schrieb:Musst die Getränke selber an der Theke holen und das Liesl war soich warm.

Komisch, meins war kalt

Holger
Game-Winner
Meiste „Gefällt mir nicht“ 2023 vergeben

Anzahl der Beiträge : 201
Punkte : 707
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.11.22

Intranet und Ambos mögen diesen Beitrag

Kiprusoff, Zeck, Guru Josh, Nr99 und Auge mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Neue Sportsbar  Empty Re: Neue Sportsbar

Beitrag von Admin Sa 30 Sep 2023 - 19:29

Holger, du bist Premiumkunde und kriegst natürlich a frische Halbe. big grin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3115
Punkte : 4594
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Auge mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Neue Sportsbar  Empty Re: Neue Sportsbar

Beitrag von Hendrix So 1 Okt 2023 - 6:56

Es war für die Verantwortlichen ein Kraftakt pünktlich die Sports Bar und VIP Lounge zum ersten Punktspiel zu eröffnen. Man sollt nun am Anfang ein wenig nachsichtig sein. Das grouvt sich schon ein mit der Zeit.

Hendrix
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 218
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 22.09.23

Admin, Eishockey-Fan, Sepp, DSC Fan53, Zweilinienpass, DSC9714, Auge und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Neue Sportsbar  Empty Re: Neue Sportsbar

Beitrag von Admin Mo 2 Okt 2023 - 10:43

Es wurde in letzter Zeit schon viel angeschoben, was natürlich mit Zeit und Geld verbunden ist. Sei es nun die neue Sportsbar (wo sich die Deggendorfer Fans sicher öfters zu einer Sprade-Übertragung eines Auswärtsspiels treffen werden) oder auch die LED-Banden. Sogar einen Podcast gibt es und natürlich - unumgänglich - wurde die Berichterstattung auf den Social Media-Kanälen ausgeweitet. Der "äußere Rahmen" hat schon merklich zugelegt, wenn jetzt die Leistung auf dem Eis auch noch besser wird, dann werden alle glücklich sein. Weiterhin gilt der bayrische Spruch: "Net gschimpft is globt gnua!" Wink
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3115
Punkte : 4594
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Neue Sportsbar  Empty Re: Neue Sportsbar

Beitrag von iceman Mo 2 Okt 2023 - 11:11

Admin schrieb:Es wurde in letzter Zeit schon viel angeschoben, was natürlich mit Zeit und Geld verbunden ist. Sei es nun die neue Sportsbar (wo sich die Deggendorfer Fans sicher öfters zu einer Sprade-Übertragung eines Auswärtsspiels treffen werden) oder auch die LED-Banden. Sogar einen Podcast gibt es und natürlich - unumgänglich - wurde die Berichterstattung auf den Social Media-Kanälen ausgeweitet. Der "äußere Rahmen" hat schon merklich zugelegt, wenn jetzt die Leistung auf dem Eis auch noch besser wird, dann werden alle glücklich sein. Weiterhin gilt der bayrische Spruch: "Net gschimpft is globt gnua!" Wink
Das habe ich mir auch gedacht als ich das mit "Sportsbar,VIP Raum LED Bande und nun mit Podcast(für die Jungen hoid !)gelesen habe.Das Drum Herum hat wirklich gut zugelegt,muss man sagen.Nur muss man auch sagen ,um dies alles umzusetzen und nützen,muss es auch sportlich klappen.Da heissts für mich genauso zulegen(der Anfang ist gelungen) wie derzeit medial.! Was hilft mir die IT Struktur,wenn der Popoff nicht hinhaut!Der muss zulegen,so kriegt der koa Tormusik(Gesang)wie beim Rene.!!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1494
Punkte : 2647
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Superkegler36 mag diesen Beitrag

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten