Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Testspiele

+31
Ambos
Holger
Niederbayer
Todd Scott
Maruuk
Puckquäler
Zeck
Kenneth Filbey
Affal99
Findus
Rocky Balbo
Toni
Mahatma666
Guru Josh
Da Hapflinga Sepp
Hase68
Horl52
Kiprusoff
Tappi
Fuck of
DSC9714
Neuhierdsc
Superkegler36
eishockeyboy11
iceman
Eisfritz
simply_zonk
Charon24
DSC Fan53
Eishockey-Fan
Admin
35 verfasser

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Testspiele - Seite 9 Empty Re: Testspiele

Beitrag von Kiprusoff Fr 22 Sep 2023 - 21:52

Nicht nur Weiden stellt so einen Kader auf die Beine. Schau ich mal nach Halle, mit denen wir vor einigen Monaten noch auf Augenhöhe waren. Da sind jetzt kadermäßig Welten dazwischen. Die haben auch keinen Goldesel gefunden. Die setzen halt ihr Budget, das zur Verfügung steht, anders ein. Die Hälfte unseres Teams ist heute alleine schon läuferisch überfordert. Da sagt schon vieles aus. Aber was man aus bestimmten Kreisen so hört, geht es heuer allein um das wirtschaftliche Überleben. Die sportliche Platzierung eher zweitrangig.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2312
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Da Hapflinga Sepp, Wolfgang, Superkegler36, Rocky Balbo, Nr99 und hgueni mögen diesen Beitrag

DSC Fan53, Affal99, Vorne rechts sitzer, Praese598, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 9 Empty Re: Testspiele

Beitrag von Mahatma666 Fr 22 Sep 2023 - 21:55

Ohne funktionierenden Sturm kannst auch mit einer Del Verteidigung nix gewinnen , auch net in der Oberliga

Mahatma666
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 1377
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Admin, Fuck of, Walt, Eishockey-Fan, Kiprusoff, Wolfgang, Guru Josh und mögen diesen Beitrag

Vorne rechts sitzer und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 9 Empty Re: Testspiele

Beitrag von Eishockey-Fan Fr 22 Sep 2023 - 22:16

60 Minuten reine Abwehrschacht -trotz besten Torwart und Abwehr 7 Gegentore ist schon happig

Sturm totale Fehlanzeige, Poppof ?

Eishockey-Fan
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 132
Punkte : 1375
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.20
Ort : Deggendorf

Superkegler36, Rocky Balbo, Nr99 und hgueni mögen diesen Beitrag

Vorne rechts sitzer mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 9 Empty Re: Testspiele

Beitrag von Fuck of Fr 22 Sep 2023 - 22:24

Wirtschaftlich überleben....warum? Kosten die alten Herrschaften soviel Geld oder wie darf ich das verstehen???
Heute ist zumindest mir vor Augen geführt worden waa zu erwarten ist....auf alle Fälle keine Saison wie die letzte....natürlich hoffe ich das ich mich täusche aber.....und ich schließe mich langsam aber sicher der gegen Greilinger Gruppierung an....unglaublich....schade....Pill enttäuschende Leistung....Popoff auch aber er hat auch gar keinen mit dem er was anfangen kann.
Thomas Pielmeier über seinem Zenit....Röhtke na ja wird schon noch werden...Gulda....puuhhhh...bin gespannt auf Donnerstag aber viel erwarte ich mir nicht....lass mich aber gerne eines besseren belehren...in diesem Sinne noch einen schönen Abend

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Guru Josh, Superkegler36, Nr99 und hgueni mögen diesen Beitrag

Vorne rechts sitzer und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 9 Empty Re: Testspiele

Beitrag von Da Hapflinga Sepp Fr 22 Sep 2023 - 22:26

„Kosten die alten Herrschaften soviel Geld“,🤔
Ja freilich, was meinst denn Du ??

Da Hapflinga Sepp
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 1562
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 29.12.20

Nr99 mag diesen Beitrag

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 9 Empty Re: Testspiele

Beitrag von Eishockey-Fan Fr 22 Sep 2023 - 22:42

Fuck of schrieb:Wirtschaftlich überleben....warum? Kosten die alten Herrschaften soviel Geld oder wie darf ich das verstehen???
Heute ist zumindest mir vor Augen geführt worden waa zu erwarten ist....auf alle Fälle keine Saison wie die letzte....natürlich hoffe ich das ich mich täusche aber.....und ich schließe mich langsam aber sicher der gegen Greilinger Gruppierung an....unglaublich....schade....Pill enttäuschende Leistung....Popoff auch aber er hat auch gar keinen mit dem er was anfangen kann.
Thomas Pielmeier über seinem Zenit....Röhtke na ja wird schon noch werden...Gulda....puuhhhh...bin gespannt auf Donnerstag aber viel erwarte ich mir nicht....lass mich aber gerne eines besseren belehren...in diesem Sinne noch einen schönen Abend

..wenn man einen Popoff holt muss man doch wissen mit wem er zusammenspielen soll ?

Eishockey-Fan
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 132
Punkte : 1375
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.20
Ort : Deggendorf

Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 9 Empty Re: Testspiele

Beitrag von Fuck of Fr 22 Sep 2023 - 22:54

....sollte man meinen ja....und wenn so manche scheinbar soviel verdienen das es ums wirtschaftliche Überleben geht sollte uns das zu denken geben...da wird ein Sponsor nach dem anderen verlängert/vorgestellt...dann Hefele letzte Saison.....großes brimbamborium....und letztendlich kommt nichts dabei rüber....komisch oder?
Ok dann diese Saison auch versuchen sie anständig über die Bühne zu bringen und nächste Saison wird es schon einen größeren Umbruch geben müssen.....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Kiprusoff mag diesen Beitrag

Vorne rechts sitzer mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 9 Empty Re: Testspiele

Beitrag von Toni Fr 22 Sep 2023 - 23:03

Der VIP Raum Umbau muß auch bezahlt werden das Geld geht halt für die Mannschaft ab auch die Angestellten kosten extra


Zuletzt von Toni am Fr 22 Sep 2023 - 23:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Toni
Toni
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 446
Punkte : 1702
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 19.12.20

Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 9 Empty Re: Testspiele

Beitrag von Mahatma666 Fr 22 Sep 2023 - 23:27

Stadion del 2 tauglich, fans del 2 tauchglich, sponsoren del2 tauglich. Das wichtigste die Mannschaft leider keineswegs DEL2 tauglich. Nicht annähernd in der Lage vorne ein Wort mitzureden meine Meinung. Könnts me jetzt lünchen für das.

Mahatma666
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 1377
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Kiprusoff, hgueni und PH89 mögen diesen Beitrag

Zwangsangemeldeter, DSC 1976 und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 9 Empty Re: Testspiele

Beitrag von Fredl@DSC Fr 22 Sep 2023 - 23:59

Das Positive: Es ist nur Vorbereitung und oft läufts dann besser als erwartet.
Ein Tomas Gulda ist defensiv seit jeher relativ schwach gewesen, warum der vom DSC verpflichtet wurde, fragwürdig. Völlig unnötige Verpflichtung eines ausrangierten Spielers. Ein Popoff hat einfach nicht die Klasse, die Erwartungen an den sind viel zu hoch. Ebenfalls absolut fragwürdige, fantasielose Verpflichtung aus Passau. Da lässt man sich dann von Scorerpunkten blenden, die in abenteuerlichen Spielen im Tabellenkeller oder bei torreichen Spielen als 4:9 etc zustande gekommen sind.
Auch wenn sich immer Sympathisanten der Vorstandschaft und der sportlichen Leitung finden, die Alles wahnsinnig positiv finden (Opportunisten) und Gehalt, biologisches Alter und Leistungen der AH-Spieler ignorieren, die Gehaltsstruktur passt einfach überhaupt nicht. 2 x Pielmeier, Röthke, Greilinger, Schopper, diese 5 Spieler, mit langfristigen Verträgen ausgestattet, sprengen das Gehaltsgefüge jeder finanziell gesunden Oberligamannschaft. Vetternwirtschaft nennt man das, wenn sich ein paar alte Spezln aus lang zurückliegenden DEL-Zeiten das größte Stück des Kuchens (finanzielles Budget) aufteilen.
Bei einem vernünftigen sportlichen Leiter würde aus den 5 genannten maximal einer einen Vertag haben.
Die Jungen spielen quasi umsonst, und auch ein Popoff beispielsweise ist verhältnismäßig äußerst günstig. Die Tschechen verdienen auch bei weitem nicht so viel wie die Altstars.
Wenn man dann aus dem Umfeld hört, dass aus finanziellen Gründen das und das nicht geht, und das trotz finanzieller Spritzen, stellt man sich automatisch einige Fragen.
Der Umbruch wird nicht dann auf die Schnelle gelingen, den hätte man schon vor 2-3 Jahren eingeleitet gehört.
Glaube trotzdem, dass die Mannschaft zu Beginn der regulären Saison ein anderes Gesicht in ihren Möglichkeiten zeigen wird.
Fredl@DSC
Fredl@DSC
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 225
Punkte : 1474
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Admin, Kiprusoff, DSC Fan53, Hase68, iceman70, Zeck, Wolfgang und mögen diesen Beitrag

Vorne rechts sitzer mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 9 Empty Re: Testspiele

Beitrag von Maruuk Sa 23 Sep 2023 - 0:10

Ich will ja jetzt auch nicht mosern, aber wenn man sich mal die Verantwortlichen um den DSC anschaut, weiß man eh schon was los ist.
Ein Vorstand der sich mehr für Golf interessiert ( gerne und bestimmt eine tolle Sache die er da machen kann, aber für mich passt das nicht). Ein LS der aus Regensburg raus geworfen wir, Gerüchte zufolge auch nicht ganz Sauber… und ein SL der „nur was dem Verein zurückgibt“, das ich nicht lache. Der verlängert einfach sein Einkommen und alle beim DSC freuen sich darüber…

Ich hoffe wir überstehen finanziell diese Saison und es kommen mal Leute die das EH in Deggendorf wirklich weiter bringen wollen.
Sorry musste jetzt sein.

Maruuk
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 1186
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 19.10.21

Kiprusoff, griszka76, Clarke_DSC#20, Guru Josh, Superkegler36, Nr99, SNAKE und mögen diesen Beitrag

Niederbayer, Zwangsangemeldeter, DSC 1976 und Crusader mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 9 Empty Re: Testspiele

Beitrag von Zeck Sa 23 Sep 2023 - 6:05

Fuck of schrieb:Wirtschaftlich überleben....warum? Kosten die alten Herrschaften soviel Geld oder wie darf ich das verstehen???

Auf deine zweite Frage: Ja das tun sie. Und sobald die Geschwindigkeit auf dem Eis zunimmt, sind diese heillos überfordert. Mit abgehalfterten DEL Spielern kannst gegen Passau sicherlich gemütlich gewinnen, aber das wars dann auch.

Zeck
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 224
Punkte : 1163
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.21

Kiprusoff, Hase68, Wolfgang, Guru Josh, Superkegler36, Rocky Balbo, Nr99 und mögen diesen Beitrag

Tappi mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 9 Empty Re: Testspiele

Beitrag von Neuhierdsc Sa 23 Sep 2023 - 6:55

Also de Vorbereitung is sowas von bescheiden kein einziger Spieler hat was gezeigt sorry evtl miculka sonst gar nix. Vorbereitung viel zu lang de Mannschaft kannte sich schon. Pech ist natürlich das Verletzungspech. Das einzige positive zur Zeit ist der Umbau der Gaststätte aber ob da der Personalmangel in der Gastronomie nicht auf die Füße fällt.

Neuhierdsc
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 884
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 12.06.22

hgueni mag diesen Beitrag

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 9 Empty Re: Testspiele

Beitrag von iceman Sa 23 Sep 2023 - 10:02

Fuck of schrieb:Weiden wird die Oberliga sowas von dominieren...mit dem Kader könnten sie locker in der DEL2 mithalten
Das locker darfst aber streichen.!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Kiprusoff, iceman70 und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 9 Empty Re: Testspiele

Beitrag von Kiprusoff Sa 23 Sep 2023 - 10:23

Wir werden in der Runde Teams sehen, welche den Blue Devils sauber herausgeben werden. Teams wie Peiting oder HS sind zuhause geradezu prädestiniert dafür. In der Presse wird die DSC-Leistung auf eine „harte und intensive Trainingswoche“ zurückgeführt. Diese Schönschreiberei kennt man ja schon seit Jahren. Man redet sich wieder einmal alles schön. Altbekanntes Strickmuster eben. Natürlich fehlten einige Spieler. Natürlich war es „nur“ Vorbereitung. Aber wie man sich präsentiert hat, war gegen ein Titelfavoriten erbärmlich. Vielleicht ist bis zum DO noch jemand in der Lage, dem sportlichen Leiter zu erklären, dass dieser für die OL nicht mehr tauglich ist. Das sah man nicht nur gestern sondern in der gesamten Vorbereitung.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2312
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Fredl@DSC, Puckfire, Wolfgang, Guru Josh, Superkegler36, Nr99, hgueni und Horl52 mögen diesen Beitrag

Django, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 9 Empty Re: Testspiele

Beitrag von iceman Sa 23 Sep 2023 - 10:52

Mir ist es egal,ob jetz 7:0oder 9:0 Niederlage bis zu diesem Zeitpunkt.Liest sich nur bissl blöd.Weiden hat für diesen Sieg aber keine Punkte bekommen.Die sind halt top besetzt,wie es da geht weiß jeder ! Wenn solche Ergebnisse die nächsten 2 Wochen zustande kommen,ja dann kann man diskutieren.Wird aber so nicht passieren.! Zum Budget braucht man hier eh nichts mehr schreiben ,weil ein hin und her gibt bei verschiedenen Meinungen.! Bei Grossrubatschers Rückkehr (welche ich sehr gut und richtig finde) wurde gejubelt aus allen Richtungen.Der ist aber jung und muss auch ordentlich entlohnt werden ! Also wird man versucht haben über Sponsoren dies abzusichern.Jetz ist Alex aber Verteidiger und kein Stürmer.! Das schnürt den Finanzrahmen noch enger.!Wenn da jetzt
Leinweber den dt.Pass bekommt und die Obrigkeit gibt bekannt das man aus finanziellen Gründen nicht nachverpflchten kann...dann...!? Schlimm wird das ganze doch erst wenn von uns Fans keiner mehr ins Stadion geht weiß die und jenes nicht so läuft .Wie das ausgeht dürfte bekannt sein im Eishockey. Aber es zählt ab Donnerstag.Hoffe schon auf 2000 ,trotz immens vergeigter Generalprobe !!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 9 Empty Re: Testspiele

Beitrag von Guru Josh Sa 23 Sep 2023 - 11:03

iceman schrieb:Mir ist es egal,ob jetz 7:0oder 9:0 Niederlage bis zu diesem Zeitpunkt.Liest sich nur bissl blöd.Weiden hat für diesen Sieg aber keine Punkte bekommen.Die sind halt top besetzt,wie es da geht weiß jeder ! Wenn solche Ergebnisse die nächsten 2 Wochen zustande kommen,ja dann kann man diskutieren.Wird aber so nicht  passieren.!  Zum Budget braucht man hier eh nichts mehr schreiben ,weil ein hin und her gibt bei verschiedenen Meinungen.! Bei Grossrubatschers Rückkehr (welche ich sehr gut und richtig finde) wurde gejubelt aus allen Richtungen.Der ist aber jung und muss auch ordentlich entlohnt werden ! Also wird man versucht haben über Sponsoren dies abzusichern.Jetz ist Alex aber Verteidiger und kein Stürmer.! Das schnürt den Finanzrahmen noch enger.!Wenn da jetzt
Leinweber den dt.Pass bekommt und die Obrigkeit gibt bekannt das man aus finanziellen Gründen nicht nachverpflchten kann...dann...!? Schlimm wird das ganze doch erst wenn von uns Fans keiner mehr ins Stadion geht weiß die und jenes nicht so läuft .Wie das ausgeht  dürfte bekannt sein im Eishockey. Aber es zählt ab Donnerstag.Hoffe schon auf 2000 ,trotz immens vergeigter Generalprobe !!
2000 Zuschauer an einem Donnerstag Abend und noch dazu gegen Bayreuth? Davon kann man nur träumen, denn von Bayreuth werden sicher keine 500 Leute mitkommen. Ich schätz mal dass zum Saisonauftakt maximal 1500 Zuschauer kommen.

Guru Josh
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 1041
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.11.21

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 9 Empty Re: Testspiele

Beitrag von Admin Sa 23 Sep 2023 - 11:11

Dazwischen wird die Zahl liegen, weil doch viele gespannt auf das Auftreten sein werden. Auch die Fußballer, die freitags trainieren, können vorbei schauen.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 9 Empty Re: Testspiele

Beitrag von eishockeyboy11 Sa 23 Sep 2023 - 12:55

Wir sollten alle zusammen nicht immer nur schwarz und weiss sehen.
Ja, Thomas Greilinger ist zu alt und hilft dem Team in seiner Form kaum weiter. Ja, er hat bei Carter Popoff ins Klo gegriffen und sich hier meiner Meinung nach nicht genug um wahre Verstärkung bemüht, da jeder weiss, dass Popoff ein ähnlicher Spielertyp wie Leinweber ist und wir eigentlich einen starken Aussenstürmer gebraucht hätten.
Ja, das Team wurde wenig verstärkt obwohl man wusste man benötigt Stürmer.
Ja, ein Thomas Pielmeier ist nicht mehr oberligatauglich, aber wenn dadurch Timo bleibt schleppt man ihn gerne mit.

Aber: Es ist auch nicht alles schlecht.
Wir haben eine starke Abwehr und den wohl besten Goalie der Liga.
Die Wahrheit wird heuer irgendwo zwischen schwarz und weiss liegen.
Wir werden sicherlich nichts mit Platz 1-3 zu tun haben. Aber wer weiss wie die Playoffs laufen. In der Aufstiegssaison waren wir auch nicht erster und Playoffs haben eigene Gesetze. Was hat es Weiden letzte Saison gebracht erster zu sein? nichts.
Am Ende wird abgerechnet.
Dass wir zu alt sind ist ein Fakt

eishockeyboy11
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 162
Punkte : 574
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.04.23

Wolfgang, Nr99 und hgueni mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 9 Empty Re: Testspiele

Beitrag von iceman Sa 23 Sep 2023 - 13:10

Man sieht das Niederlagen fürs Forum gut sind .Über 2 Seiten Diskussion .!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 9 Empty Re: Testspiele

Beitrag von Maruuk Sa 23 Sep 2023 - 13:20

Das schöne hier ist, wir alle hoffen und wünschen uns einen guten DSC. Wenn insgesamt eine Entwicklung, die den ganzen Verein betrifft, nach vorne passieren würde, wäre ich zumindest glücklich. Leider sehe ich die im Moment nicht. Aber ich hab ja auch keinen Einblick in alles.

Maruuk
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 1186
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 19.10.21

Wolfgang mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 9 Empty Re: Testspiele

Beitrag von Da Hapflinga Sepp Sa 23 Sep 2023 - 13:34

Es wäre halt mal eine öffentliche Bestandserklärung von A. Frank notwendig, was hat man vor, wie ist die wirtschaftliche Situation.
Dass er die Golfspieler massiert ist für ihn schön, den Verein bringt es nicht weiter.

Da Hapflinga Sepp
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 1562
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 29.12.20

Kiprusoff, griszka76, Maruuk, Wolfgang, Guru Josh, Nr99 und hgueni mögen diesen Beitrag

Fan62, DSC 1976 und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 9 Empty Re: Testspiele

Beitrag von eishockeyboy11 Sa 23 Sep 2023 - 13:48

Ich fände es auch langsam Zeit, dass sich Herr Frank wieder etwas mehr in der Öffentlichkeit im Eishockeygeschehen zeigt. Es ist zwar wunderbar dass er bei irgendeinem Rydercup oder wie auch immer spielt, aber er ist immer noch Geschäftsführer des Profieishockeystandorts Deggendorf.
Auch nett dass von jedem Foto mittlerweile das Liebergesellsche Gesicht herabgrinst, aber er ist nicht Vorstand.
Was ist eigentlich der weitere Plan des DSC?
Will man weiter Auffangbecken für ältere Profis sein?
Das Konzept "junge Spieler holen" bringt dem Verein wenig, denn man entwickelt diese Spieler dann hier und sobald sie gut sind sagen sie Adieu und gehen eine Liga oder gar zwei Ligen höher.
Will man mittelfristig nicht in die Profiliga um dann solche jungen Spieler auch langfristig halten zu können?
Ich hab mittlerweile etwas verloren was man vor hat.
Ich versteh wenn man wenig Geld hat, kein Problem. Aber dann bitte öffentlich kommunizieren dass der Weg Richtung DEL2 gar nicht geplant ist in den kommenden Jahren.

eishockeyboy11
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 162
Punkte : 574
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.04.23

Fredl@DSC, Kiprusoff, Ovi_8, Da Hapflinga Sepp, Wolfgang, Guru Josh, Rocky Balbo und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 9 Empty Re: Testspiele

Beitrag von Admin Sa 23 Sep 2023 - 14:09

Ja gut, wenn man beim prestigeträchtigsten Golf-Mannschaftswettbewerb der Welt als Physio dabei sein kann, dann nutzt man diese Chance. Da wäre er ja blöd. Dafür ist ja der "Prokurist" gedacht. Das Problem sind ja nicht die beiden, sondern der spielende sportliche Leiter. Wenn sich Herr Liebergesell müht und Sponsoren an Land zieht, dann ist das ja positiv. Was dann sportlich daraus gemacht wird eher nicht.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Fredl@DSC, Fuck of, Fan62, Kiprusoff, DSC Fan53, Hase68, Niederbayer und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Testspiele - Seite 9 Empty Re: Testspiele

Beitrag von Guru Josh Sa 23 Sep 2023 - 17:16

Herr Liebergesell ist wirklich der einzige den man für seine Arbeit beim DSC danken und wertschätzen muss. Von anderen Vorstandsmitglieder hört und sieht man seit gut einem Jahr nichts mehr, was die eigentlich bewegen wäre mal interessant und die Leistung des sportlichen Leiters ist ebenfalls nicht nennenswert, sei es auf oder neben dem Eis. Es wird sich diese Saison erneut zeigen, dass er auf diesem Posten scheitert , allen voran was seine Ausländerposition betrifft. Was dann nächste Saison kommt, darüber mag man noch gar nicht spekulieren. Aber hoffentlich holt er nicht wieder den Topstürmer aus Passau gleich nach Saisonende zu uns.

Guru Josh
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 1041
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.11.21

DSC Fan53, Puckfire, Wolfgang und hgueni mögen diesen Beitrag

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten