Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Füssen und Riessersee

+12
Guru Josh
Mahatma666
Todd Scott
Intranet
Charon24
Kiprusoff
Hase68
DSC9714
iceman
Niederbayer
Fuck of
Admin
16 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Füssen und Riessersee

Beitrag von Niederbayer So 19 Feb 2023 - 18:33

.....darf man doch🙄.
Weder de Trainer noch der sportliche Leiter haben geäußert, dass er nicht ins System passt, und für sein Form können die nichts. Ersatz wollte, oder konnte, man nicht finden.
Jetzt ist es halt mal so, und ein draufhauen auf den Spieler nützt keinem.

Niederbayer
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 257
Punkte : 1186
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.11.21

Oldtimer und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Füssen und Riessersee

Beitrag von Fuck of So 19 Feb 2023 - 18:39

Jetzt hört endlich mal auf mit dem sportlichen Leiter oder sonst irgendso ein Angeprangere...es reicht!!!
Matheson hat auch unter der Leitung von Jiri schon gescort das ist mal Fakt!!!.
Ganz viele von uns haben gefordert man muss mit ihm so schnell verlängern wie nur irgendwie möglich!!!
Das ganze Getue kotzt mich jetzt auch mittlerweile an....gehts noch????!!!

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte : 3318
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Fan62, iceman, Niederbayer, Oldtimer, Deggendorfer und Holger mögen diesen Beitrag

Fredl@DSC, Zeck, Guru Josh und Nr99 mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Füssen und Riessersee

Beitrag von Fuck of So 19 Feb 2023 - 18:43

Wir spielen eine Super Saison und was kommt....teilweise nur sinnloses Gesülze....Beleidigungen....nichtssagende Vermutungen....macht es doch besser!!!
Auf gehts buam...kämpfen und siegen!!!!

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte : 3318
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

iceman, Oldtimer und Holger mögen diesen Beitrag

Zeck, Guru Josh, Nr99 und DSC9714 mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Füssen und Riessersee

Beitrag von Fuck of So 19 Feb 2023 - 19:35

Wer hätte das gedacht....Jiri fängt an zu rotieren...sehr überraschend....zumindest für mich. Klasse Spiel bis jetzt.....ums mit den Worten von Hermann zu sagen....immer weiter....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte : 3318
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Wolfgang mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Füssen und Riessersee

Beitrag von Fuck of So 19 Feb 2023 - 21:16

Was bitte war das denn für ein geiles Spiel!!
Playoffs können kommen...und man sieht das es doch Spieler gibt die den Unterschied ausmachen können...noch dazu in gesetzterem Alter....siehe Uli Maurer....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte : 3318
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

DSC Fan53, iceman, Wolfgang, Guru Josh, Oldtimer und Rocky Balbo mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Füssen und Riessersee

Beitrag von Intranet So 19 Feb 2023 - 21:18

Der Punkt kann noch Gold wert sein, aber sehe ich das richtig, dass wir aus sieben Verlängerungen / SO nur eins gewinnen konnten?
Das Play-Off Heimrecht sollte nun sicher sein.

Intranet
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 1052
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 22.07.21
Alter : 44

Casale mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Füssen und Riessersee

Beitrag von Todd Scott So 19 Feb 2023 - 21:22

Tja da brauchst halt Spieler die das Tor treffen

Todd Scott
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 680
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.09.22

Kiprusoff, Zeck, Wolfgang, Guru Josh, Nr99 und DSC9714 mögen diesen Beitrag

DSC Fan53, Todd Scott und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Füssen und Riessersee

Beitrag von Mahatma666 So 19 Feb 2023 - 21:34

War ein klasse Match heute. Aber jetzt muss ich wieder negatives sagen, hoffe ich werde nicht gelüncht. Aber die Chancenverwertung fliegt uns in den Playoffs um die Ohren. Des san ja teils Dinger wos schwerer ist net zu treffen als das Di g zu machen.

Mahatma666
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 1385
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Fan62, Kiprusoff, Wolfgang, Guru Josh, Nr99 und DSC9714 mögen diesen Beitrag

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Füssen und Riessersee

Beitrag von Niederbayer So 19 Feb 2023 - 21:47

Noch 1 Pünktchen, dann haben wir das Heimrecht in der 1. Runde sicher.
Bei sechs Punkten in den letzten 3. Spiele (H:Klostersee, A:Höchstadt und Memmingen) ist es der 3. Platz.
Vorausgesetzt Riessersee gewinnt alle Spiele (A: Füssen, H:Passau, A: Passau, H: Klostersee) in der regulären Spielzeit.
Am 5. März wissen wir es - spätestens, da Riessersee das letzte Spiel am 3. März hat.

Niederbayer
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 257
Punkte : 1186
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.11.21

DSC Fan53, Guru Josh und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Füssen und Riessersee

Beitrag von Guru Josh So 19 Feb 2023 - 22:07

Todd Scott schrieb:Tja da brauchst halt  Spieler die das Tor treffen
Richtig, und ein Matheson ist definitiv keiner (mehr) dafür. Ohne ihn zu nahe zu treten, aber für einen Konti ist er bei uns zu schwach.


Zuletzt von Guru Josh am Mo 20 Feb 2023 - 17:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Guru Josh
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 1050
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.11.21

Zeck, Wolfgang und Todd Scott mögen diesen Beitrag

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Füssen und Riessersee

Beitrag von Kiprusoff So 19 Feb 2023 - 22:14

Dieses Spiel hatte schon Play-Off-Charakter. Nie und nimmer darf man so ein Spiel verlieren. Chancen genügend aber keinen Vollstrecker, auch wenn das Gestänge und ein sehr guter Goalie dies verhinderte. Diese Sturmschwäche wird uns in den Playoffs früh genug auf die Füße fallen. Gegen Teams auf Augenhöhe schießen wir halt nicht mehr als zwei Tore und das ist klar zu wenig. Nachverpflichten wollte oder konnte man nicht. Andere haben es vorgemacht. Auch wenn sich manche hier wieder aufregen, eine Nachverpflichtung wäre ein Zeichen gewesen. Warum hat eigentlich Curtis keinen Penalty geschossen? Den sehe ich als unseren sichersten Schützen.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1057
Punkte : 2322
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

iceman, Wolfgang, Guru Josh, Rocky Balbo, Nr99 und DSC9714 mögen diesen Beitrag

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Füssen und Riessersee

Beitrag von Guru Josh So 19 Feb 2023 - 22:18

Fuck of schrieb:Wir spielen eine Super Saison und was kommt....teilweise nur sinnloses Gesülze....Beleidigungen....nichtssagende Vermutungen....macht es doch besser!!!
Auf gehts buam...kämpfen und siegen!!!!

Es gibt Leute die werden für den Job bezahlt, also darf man auch was erwarten. Teilweise sinnloses Gesülze ist es auch nicht, es ist die Meinung anderer, die ganz einfach anderer Ansicht sind wie du. Darum find ich diesen Kommentar mehr als Sinnlos! Jeder kann und darf seine Meinung kundtun, ohne jemanden zu beleidigen oder persönlich anzugreifen.

Guru Josh
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 1050
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.11.21

Admin, Kiprusoff, Zeck, Wolfgang, Rocky Balbo, Nr99 und DSC9714 mögen diesen Beitrag

Django, Joak 46, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Füssen und Riessersee

Beitrag von iceman So 19 Feb 2023 - 22:25

Das war eines wenn nicht sogar das beste Heimspiel
von Deggendorf, aber aus diesen Spielen sollst als Sieger vom Eis gehen.Eine Strafzeit bei Verlängerung musst bei diesem Spiel ausnutzen.Auch im gesamten Spiel wenn du deine Chancen konsequent nutzt geht das für nicht die Verlängerung. Und dies kann uns in den PO das" Genick brechen" sportlich gesehen .
Garmisch bleibt unser Angstgegner irgendwie. Und Timo musste 3 mal gegen den gleichn Spieler den Puck aus dem Netz fischen .! Trotzdem muss ich sagen war es ein Spiel das begeisterte , wenn man mal davon absieht das wir komplett alles reinhauen müssen um zu 2 Toren zu gelangen.Bei Garmisch waren es 3 platzierte Schüsse und die Messe war gelesen. Jetz heisst es noch mal nachzulegen n die Restbegegnungen!


iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2731
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Fan62, Kiprusoff, DSC Fan53, Wolfgang, Guru Josh und Rocky Balbo mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Füssen und Riessersee

Beitrag von Admin So 19 Feb 2023 - 22:27

So, auch daheim! Das war heute wirklich Werbung für Oberliga-Eishockey. Von Anfang an war der DSC präsent und wie wir die ersten sieben Minuten den SCR an die Wand gespielt haben, nötigt Respekt ab. Aber erster ernstzunehmender Angriff von Riessersee und es klingelt bei uns. Eigentlich darf man dieses Spiel nicht verlieren, vor allem in der Overtime hätte man den Sack zumachen müssen. Chancen in Hülle und Fülle, aber der erlösende dritte Treffer wollte einfach nicht fallen. Gut, auch Dibelkas Alleingang hätte die Entscheidung gegen uns sein können. Aber es hatte schon Playoff-Charakter, auch auf den Rängen sprang von Anfang an der Funke über. Der einzige Wermutstropfen eines tollen Spiels war, dass man nicht als Sieger vom Eis ging.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3184
Punkte : 4706
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Sepp, Kiprusoff, DSC Fan53, Wolfgang, Guru Josh, Kronos und Rocky Balbo mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Füssen und Riessersee

Beitrag von Kiprusoff So 19 Feb 2023 - 22:35

Fuck of schrieb:Jetzt hört endlich mal auf mit dem sportlichen Leiter oder sonst irgendso ein Angeprangere...es reicht!!!
Matheson hat auch unter der Leitung von Jiri schon gescort das ist mal Fakt!!!.
Ganz viele von uns haben gefordert man muss mit ihm so schnell verlängern wie nur irgendwie möglich!!!
Das ganze Getue kotzt mich jetzt auch mittlerweile an....gehts noch????!!!
Dann kotz Dich halt mal aus. Du schwingst Dich hier als derjenige auf, der hier im Forum die Diskussionspunkte bestimmen will. Solange ich hier nicht jemanden beleidige oder unsachlich argumentiere, schreib ich was ich will. Auch wenn es Dir nicht passt.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1057
Punkte : 2322
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Sepp, Zeck, Wolfgang, Guru Josh, Superkegler36, Rocky Balbo und Nr99 mögen diesen Beitrag

Joak 46 mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Füssen und Riessersee

Beitrag von iceman So 19 Feb 2023 - 22:53

Admin schrieb:So, auch daheim! Das war heute wirklich Werbung für Oberliga-Eishockey. Von Anfang an war der DSC präsent und wie wir die ersten sieben Minuten den SCR an die Wand gespielt haben, nötigt Respekt ab. Aber erster ernstzunehmender Angriff von Riessersee und es klingelt bei uns. Eigentlich darf man dieses Spiel nicht verlieren, vor allem in der Overtime hätte man den Sack zumachen müssen. Chancen in Hülle und Fülle, aber der erlösende dritte Treffer wollte einfach nicht fallen. Gut, auch Dibelkas Alleingang hätte die Entscheidung gegen uns sein können. Aber es hatte schon Playoff-Charakter, auch auf den Rängen sprang von Anfang an der Funke über. Der einzige Wermutstropfen eines tollen Spiels war, dass man nicht als Sieger vom Eis ging.
Genau so hab ich das a gsehn.Stimmung war schon sehr gut ,alles angerichtet ,und der Mauerer vergeigt uns die Siegeslaune .!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2731
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Wolfgang mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Füssen und Riessersee

Beitrag von Admin So 19 Feb 2023 - 23:02

Wie schaut denn das Restprogramm im Kampf um Platz 3 aus?

DSC:                                                                      
Klostersee (H)                                                        
Höchstadt  (A)                                                          
Memmingen (A)        

Riessersee:   
Füssen (A)
Passau (H)
Passau (A)
Klostersee (H)                                       
                                                                     
Da muss man schon noch in der Fremde was mitnehmen, was aber bei einer Leistung wie heute auch gelingen sollte.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3184
Punkte : 4706
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Füssen und Riessersee

Beitrag von iceman So 19 Feb 2023 - 23:08

Hamburg,Leipzig Herne .!??!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2731
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Füssen und Riessersee

Beitrag von Admin So 19 Feb 2023 - 23:15

Da müssten wir nur Vierter werden, um auf Hamburg (100 Punkte) zu treffen. Eher bei Platz 3 Leipzig (89 Punkte) oder Herne (87 Punkte), wobei Herne ein Spiel weniger ausgetragen hat.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3184
Punkte : 4706
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Füssen und Riessersee

Beitrag von Admin Mo 20 Feb 2023 - 9:49

Folgende Clubs sollen für DEL2 gemeldet haben:

Weiden, Rosenheim , Memmingen, Garmisch und Deggendorf aus dem Süden.

Scorpions, Indians, Saale Bulls und Leipzig aus der Oberliga Nord.

Außerdem soll es am Mittwoch anscheinend gute Nachrichten vom DSC geben. Es darf spekuliert werden!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3184
Punkte : 4706
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Füssen und Riessersee

Beitrag von Kiprusoff Mo 20 Feb 2023 - 10:09

Admin schrieb:Folgende Clubs sollen für DEL2 gemeldet haben:

Weiden, Rosenheim , Memmingen, Garmisch und Deggendorf aus dem Süden.

Scorpions, Indians, Saale Bulls und Leipzig aus der Oberliga Nord.

Außerdem soll es am Mittwoch anscheinend gute Nachrichten vom DSC geben. Es darf spekuliert werden!
Vertragsverlängerungen und/oder Curtis wird Deutscher Smile
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1057
Punkte : 2322
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Füssen und Riessersee

Beitrag von Toni Mo 20 Feb 2023 - 10:42

Greilinger wieder Fit😎
Toni
Toni
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 446
Punkte : 1710
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 19.12.20

Nach oben Nach unten

Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Füssen und Riessersee

Beitrag von iceman Mo 20 Feb 2023 - 11:07

Kombination:Curtis /D ,Heiss und Grossrubatscher bleiben ! ? Das wären "gute Nachrichten"
Top news wären:???Darf weiter spekuliert werden .
Aber ich denke das es Curtis geschafft hat mit dem Pass !?

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2731
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Füssen und Riessersee

Beitrag von Mahatma666 Mo 20 Feb 2023 - 15:29

Curtis deutsch und kozlik kann dann auch mitmischen

Mahatma666
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 1385
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Füssen und Riessersee

Beitrag von Todd Scott Mo 20 Feb 2023 - 16:08

Sollte man der U 20 ihren Besten wegnehmen in den playoffs??

Todd Scott
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 680
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.09.22

Admin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten