Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gerüchte DSC 23/24

+41
Rocky Balbo
Wambert
Ovi_8
Sniper
#rotundblau
PapaHubi
SNAKE
TobiThePsycho
Eisfritz
Affal99
holzi
Toni
Horl52
eishockeyboy11
Neuhierdsc
Holger
Todd Scott
Puckquäler
Waidler
Feuerfrei
Findus
Deggendorfer
Kenneth Filbey
Josch73
Zeck
Da Hapflinga Sepp
Charon24
Fredl@DSC
Tappi
Guru Josh
Hase68
DSC9714
Knaller
Kiprusoff
Niederbayer
glen goodall
DSC Fan53
Superkegler36
iceman
Fuck of
Admin
45 verfasser

Seite 5 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter

Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 5 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von iceman Fr 14 Apr 2023 - 16:53

Fuck of schrieb:So die übrigen Verteidiger der letzten Saison allesamt weiter bei uns 👍.....jetzt bleiben noch zwei freie Plätze übrig.....höchstwahrscheinlich ja Gulda und.....ich gerüchte jetzt Daniel Maul....und könnte dann auch damit leben 🙈😉....
Da kommt ja Zeitung nicht mehr mit !
Jetz werd der eine aus der Oberpfalz für Grossrubatscher noch kommen,noch ein junger dazu .Dann wars das ziemlich hinten drin !Im Sturm Maul,Stern ,Schmid.!Kozlik wird der Platzhalter für Leinweber bleiben bis der eingedeutscht wird .Der Junge Kozlik wirds weiter schwer haben mit seinem AL Status,hat aber wenn ich mich beim Niemeier Cup nicht verhört habe auchvor den dt.Pass zu beantragen.(Lieg ich da richtig? . Da bleibt neben Popoff nur noch der Königstransfer mit Torriecher .(Wenn Weiden aufsteigt wird Homjakovas wenig Chancen haben auf DEL 2 !!??
Oder doch Osterberg ? Dann bleibt noch die Sache mit dem Sportl Leiter !?? Bin mir sicher....da steht auch schon fest was er macht .?? Sommertraining geht im Mai los . !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1564
Punkte : 2820
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 5 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Fuck of Fr 14 Apr 2023 - 17:35

Ich könnte auf alle Fälle mit Osterberg leben....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2096
Punkte : 3415
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

DSC Fan53, Niederbayer, Rocky Balbo und eishockeyboy11 mögen diesen Beitrag

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 5 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von eishockeyboy11 Fr 14 Apr 2023 - 18:56

iceman schrieb:
Fuck of schrieb:So die übrigen Verteidiger der letzten Saison allesamt weiter bei uns 👍.....jetzt bleiben noch zwei freie Plätze übrig.....höchstwahrscheinlich ja Gulda und.....ich gerüchte jetzt Daniel Maul....und könnte dann auch damit leben 🙈😉....
Da kommt ja Zeitung nicht mehr mit !
Jetz werd der eine aus  der Oberpfalz für Grossrubatscher noch kommen,noch ein junger dazu .Dann wars das ziemlich hinten drin !Im Sturm  Maul,Stern ,Schmid.!Kozlik wird der Platzhalter für Leinweber bleiben bis der eingedeutscht wird .Der Junge Kozlik wirds weiter schwer haben mit seinem AL Status,hat aber wenn ich mich beim Niemeier Cup nicht verhört habe auchvor den dt.Pass zu beantragen.(Lieg ich da richtig? . Da bleibt neben Popoff  nur noch der Königstransfer mit Torriecher .(Wenn Weiden aufsteigt wird Homjakovas wenig Chancen haben auf DEL 2 !!??
Oder doch Osterberg ? Dann bleibt noch die Sache mit dem Sportl Leiter !?? Bin mir sicher....da steht auch schon fest was er macht .?? Sommertraining geht im  Mai los . !

Also irgendwie habe ich deinen Post nicht wirklich verstanden.
Du schreibst dass neben Popoff noch der Königstransfer übrig bleibt, der mit Torriecher. Ich gehe davon aus dass du einen Kontingentspieler meinst, denn ein Königstransfer mit deutschem Pass der Torjägerqualitäten hat ist wohl eher kaum zu bekommen.
Da wir aber (falls Popoff kommt) bereits 3 Kontingentspieler haben kann da eigentlich nichts mehr kommen.
Leinwebers Pass kann irgendwann kommen, wer weiss das schon.

Im Übrigen wäre ich gegen eine Popoffverpflichtung. Wir haben derzeit vier Center für kommende Saison, warum also wieder einen?
Torjäger ist Popoff sicher auch keiner wenn man seine Stats der letzten Jahre betrachtet.
Wieso also sollte er uns weiterbringen?

Osterberg wäre natürlich top. Der weiss wo das Tor steht, ist pfeilschnell und technisch gut. Aber wenn Popoff kommt kannst dir das auch wieder abschminken.
Unser grösstes Problem der vergangenen Saison war doch definitiv die Abschlussschwäche. Wir waren unglaublich stark in der Defensive, aber vorne ging wenig zusammen, was die Tabelle anhand der geschossenen Tore zeigt.
Hier 2-3 Spieler mit Torjägerqualitäten zu holen wäre meines Erachtens oberste Priorität.
Zudem haben wir viele ältere Spieler welche verletzungsanfällig sind. Siehe letzte Saison Greilinger, Miculka, Röthke.


eishockeyboy11
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 172
Punkte : 653
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.04.23

Wolfgang mag diesen Beitrag

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 5 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von iceman Fr 14 Apr 2023 - 19:19

eishockeyboy11 schrieb:
iceman schrieb:
Fuck of schrieb:So die übrigen Verteidiger der letzten Saison allesamt weiter bei uns 👍.....jetzt bleiben noch zwei freie Plätze übrig.....höchstwahrscheinlich ja Gulda und.....ich gerüchte jetzt Daniel Maul....und könnte dann auch damit leben 🙈😉....
Da kommt ja Zeitung nicht mehr mit !
Jetz werd der eine aus  der Oberpfalz für Grossrubatscher noch kommen,noch ein junger dazu .Dann wars das ziemlich hinten drin !Im Sturm  Maul,Stern ,Schmid.!Kozlik wird der Platzhalter für Leinweber bleiben bis der eingedeutscht wird .Der Junge Kozlik wirds weiter schwer haben mit seinem AL Status,hat aber wenn ich mich beim Niemeier Cup nicht verhört habe auchvor den dt.Pass zu beantragen.(Lieg ich da richtig? . Da bleibt neben Popoff  nur noch der Königstransfer mit Torriecher .(Wenn Weiden aufsteigt wird Homjakovas wenig Chancen haben auf DEL 2 !!??
Oder doch Osterberg ? Dann bleibt noch die Sache mit dem Sportl Leiter !?? Bin mir sicher....da steht auch schon fest was er macht .?? Sommertraining geht im  Mai los . !

Also irgendwie habe ich deinen Post nicht wirklich verstanden.
Du schreibst dass neben Popoff noch der Königstransfer übrig bleibt, der mit Torriecher. Ich gehe davon aus dass du einen Kontingentspieler meinst, denn ein Königstransfer mit deutschem Pass der Torjägerqualitäten hat ist wohl eher kaum zu bekommen.
Da wir aber (falls Popoff kommt) bereits 3 Kontingentspieler haben kann da eigentlich nichts mehr kommen.
Leinwebers Pass kann irgendwann kommen, wer weiss das schon.

Im Übrigen wäre ich gegen eine Popoffverpflichtung. Wir haben derzeit vier Center für kommende Saison, warum also wieder einen?
Torjäger ist Popoff sicher auch keiner wenn man seine Stats der letzten Jahre betrachtet.
Wieso also sollte er uns weiterbringen?

Osterberg wäre natürlich top. Der weiss wo das Tor steht, ist pfeilschnell und technisch gut. Aber wenn Popoff kommt kannst dir das auch wieder abschminken.
Unser grösstes Problem der vergangenen Saison war doch definitiv die Abschlussschwäche. Wir waren unglaublich stark in der Defensive, aber vorne ging wenig zusammen, was die Tabelle anhand der geschossenen Tore zeigt.
Hier 2-3 Spieler mit Torjägerqualitäten zu holen wäre meines Erachtens oberste Priorität.
Zudem haben wir viele ältere Spieler welche verletzungsanfällig sind. Siehe letzte Saison Greilinger, Miculka, Röthke.

Geh von der Einbürgerung Leinwebers aus Richtig.!
Sonst bräuchten wir ja über einen Konti eh nicht diskutieren,eh klar. Und mit Torrieche meine ich genau das wie du es schreibst mit geschossenen Toren.Und Osterberg ,der fällt mir immer wenn über starke Kontis geschrieben wird .So was in die Richtung und gut.!
Osterberg wird man eh nicht mehr kriegen aber als Beispiel kann man den immer bringen Leider auch im Zusammenhang mit den Verletzungen.!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1564
Punkte : 2820
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 5 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Niederbayer Fr 14 Apr 2023 - 19:51

► Der Dritte im Bunde: Louis Eisenhut weiterhin beim Deggendorfer SC 🔥

Neben den bereits bekannten Verträgen von Timo Pielmeier und Valentin Lehner, kann der Deggendorfer SC nun für Klarheit sorgen und die nächste Personalie bekanntgeben: Louis Eisenhut wird auch im kommenden Jahr bei den Niederbayern zwischen den Pfosten stehen.

Eisenhut konnte in der vergangenen Saison zwar kein Hauptrundenspiel für die Niederbayern absolvieren, erhielt aber in der Vorbereitung die Möglichkeit, sein Können unter Beweis zu stellen – bereits dabei wurde klar, dass der 18 Jahre alte Schlussmann, der im Laufe der Saison Justin Köpf als BackUp ersetzte, keineswegs unterschätzt werden sollte. Einen klaren Beweis bietet dabei die Statistik der U20-Playoffs: in sechs Spielen konnte Eisenhut zwei Shutouts bejubeln, gerade einmal fünf Gegentreffer hinnehmen und 92 % aller Schüsse auf sein Tor abwehren – Bestwert der Liga. In der kommenden Saison soll Eisenhut, wie bereits auch Valentin Lehner, weiterhin von der Zusammenarbeit mit Timo PIelmeier profitieren, um das vorhandene Potential weiterhin auszubauen.

Der aktuelle Kader des Deggendorfer SC für die Saison 2023/24:
Tor: Timo Pielmeier, Louis Eisenhut, Valentin Lehner
Abwehr: Silvan Heiß, Kevin Lengle, Leon Zitzer, Ondrej Pozivil, Benedikt Schopper, Marcel Pfänder
Angriff: Curtis Leinweber, Thomas Pielmeier, Julian Elsberger, Lukas Miculka, Niklas Pill, Antonin Dusek, Petr Stloukal, René Röthke

#DeggendorferSC #DSC #Deggendorf #Bayern #Niederbayern

Kleines Rätselspiel. Ein Bekannter fehlt noch.
Nur ein Fehler.......oder🤔

Niederbayer
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 257
Punkte : 1247
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.11.21

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 5 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von iceman Fr 14 Apr 2023 - 20:12

Niederbayer schrieb:► Der Dritte im Bunde: Louis Eisenhut weiterhin beim Deggendorfer SC 🔥

Neben den bereits bekannten Verträgen von Timo Pielmeier und Valentin Lehner, kann der Deggendorfer SC nun für Klarheit sorgen und die nächste Personalie bekanntgeben: Louis Eisenhut wird auch im kommenden Jahr bei den Niederbayern zwischen den Pfosten stehen.

Eisenhut konnte in der vergangenen Saison zwar kein Hauptrundenspiel für die Niederbayern absolvieren, erhielt aber in der Vorbereitung die Möglichkeit, sein Können unter Beweis zu stellen – bereits dabei wurde klar, dass der 18 Jahre alte Schlussmann, der im Laufe der Saison Justin Köpf als BackUp ersetzte, keineswegs unterschätzt werden sollte. Einen klaren Beweis bietet dabei die Statistik der U20-Playoffs: in sechs Spielen konnte Eisenhut zwei Shutouts bejubeln, gerade einmal fünf Gegentreffer hinnehmen und 92 % aller Schüsse auf sein Tor abwehren – Bestwert der Liga. In der kommenden Saison soll Eisenhut, wie bereits auch Valentin Lehner, weiterhin von der Zusammenarbeit mit Timo PIelmeier profitieren, um das vorhandene Potential weiterhin auszubauen.

Der aktuelle Kader des Deggendorfer SC für die Saison 2023/24:
Tor: Timo Pielmeier, Louis Eisenhut, Valentin Lehner
Abwehr: Silvan Heiß, Kevin Lengle, Leon Zitzer, Ondrej Pozivil, Benedikt Schopper, Marcel Pfänder
Angriff: Curtis Leinweber, Thomas Pielmeier, Julian Elsberger, Lukas Miculka, Niklas Pill, Antonin Dusek, Petr Stloukal, René Röthke

#DeggendorferSC #DSC #Deggendorf #Bayern #Niederbayern

Kleines Rätselspiel. Ein Bekannter fehlt noch.
Nur ein Fehler.......oder🤔

Gulda,Popoff,Greilinger ,ALneu wenn...,Maul, Stern.??
Wenn bis Montag noch 5 bekannt gegeben werden könnte es die Lösung erleichtern .!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1564
Punkte : 2820
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 5 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von eishockeyboy11 Fr 14 Apr 2023 - 20:18

Aber sollten jetzt wirklich "nur" Popoff und Gulda kommen ist das in meinen Augen viel zu wenig um den Sturm aufzubessern.
Das wird nicht reichen um nächste Saison ganz vorne dabei zu sein.

eishockeyboy11
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 172
Punkte : 653
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.04.23

Wolfgang mag diesen Beitrag

ganerc, Josch73 und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 5 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Niederbayer Fr 14 Apr 2023 - 20:19

Muss ich es leichter machen?
Der Spieler der fehlt, hat den Vornamen Thomas.

Niederbayer
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 257
Punkte : 1247
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.11.21

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 5 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Horl52 Fr 14 Apr 2023 - 21:10

ned wirklich..

Horl52
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 761
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.09.22

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 5 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von DSC Fan53 Fr 14 Apr 2023 - 21:16

Niederbayer schrieb:Muss ich es leichter machen?
Der Spieler der fehlt, hat den Vornamen Thomas.
Das werden wir schon noch erfahren.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 803
Punkte : 2109
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 5 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Admin Fr 14 Apr 2023 - 21:44

Eisenhut bräuchte halt mehr Eiszeit. Wäre nicht verkehrt für die Entwicklung. Ü
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3241
Punkte : 4837
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 5 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Toni Fr 14 Apr 2023 - 21:55

Kyle Gibbons 😎


Zuletzt von Toni am Fr 14 Apr 2023 - 21:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Toni
Toni
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 1773
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 19.12.20

Eishockey-Fan und Holger mögen diesen Beitrag

Fan62 und DSC Fan53 mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 5 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von DSC Fan53 Fr 14 Apr 2023 - 21:57

Admin schrieb:Eisenhut bräuchte halt mehr Eiszeit. Wäre nicht verkehrt für die Entwicklung. Ü
Die bekommt er schon in der U20.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 803
Punkte : 2109
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 5 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Admin Fr 14 Apr 2023 - 22:16

Nicht nur im Nachwuchs! Wink
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3241
Punkte : 4837
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 5 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Kiprusoff Fr 14 Apr 2023 - 22:44

In rekordverdächtiger Zeit beinahe den ganzen Kader für nächste Saison zusammengestellt. Das macht dem DSC wohl keiner so schnell nach. Bleiben noch offene Fragen nach Leinweber-Pass, Verpflichtung Popoff & Gulda, spielt Greilinger weiter und - das Wichtigste: Man braucht noch jemanden, der verlässlich Tore schiesst. Etwas Spannung bleibt also noch Smile
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1069
Punkte : 2395
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 5 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Fuck of Fr 14 Apr 2023 - 23:25

....und Maul und Stern fehlen noch...entweder gibt Greilinger morgen sein Karriereende bekannt oder er macht weiter....mein Gefühl sagt mir morgen Abend werden wir es wissen??!
Ebenso könnte ich mir vorstellen was mit Einbürgerung von Leinweber Sache ist?
Ich glaube fest daran das es so kommen wird...und ein neuer konti verpflichtet wird....und der muss sitzen!!!

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2096
Punkte : 3415
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Kiprusoff mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 5 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von iceman Sa 15 Apr 2023 - 9:26

Monster das zu Greilinger heut was bekannt wird.Mei Gefühl ist das er weitermacht Pielmeiers und Ehrenberger sind ja auch noch da .! Und man braucht kein grosser Experte sein ,wenn du in der neuen Saison dran bleiben willst musst du mehr Tore schiessen.Also eine derselben kann brauchst dringend.So oder so .
Wird ja so kommen das ein paar Vereine den" Wahnsinn
Doch mitmachen und weiter aufrüsten.Da Wir das nicht können müssen wir das beste draus machen .Evtl gibt's zu Leinweber was zu sagen !?

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1564
Punkte : 2820
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

ganerc mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 5 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Zeck Sa 15 Apr 2023 - 10:20

"Wahnsinn mit Aufrüsten"

Wir sind doch auch gespickt mit EX DEL und EX DEL2 Spielern.

Zeck
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 266
Punkte : 1273
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 23.10.21

ganerc und Todd Scott mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 5 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von DSC Fan53 Sa 15 Apr 2023 - 10:24

Zeck schrieb:"Wahnsinn mit Aufrüsten"

Wir sind doch auch gespickt mit EX DEL und EX DEL2 Spielern.
Bei uns sind die aber alle über 33. Ein Laub,Reiter,Voit und viele weitere sind dagegen im besten Alter.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 803
Punkte : 2109
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Wolfgang mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 5 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von iceman Sa 15 Apr 2023 - 11:19

DSC Fan53 schrieb:
Zeck schrieb:"Wahnsinn mit Aufrüsten"

Wir sind doch auch gespickt mit EX DEL und EX DEL2 Spielern.
Bei uns sind die aber alle über 33. Ein Laub,Reiter,Voit und viele weitere sind dagegen im besten Alter.
Eben ,und umsonst gehen die mit 27-31 Jahren nicht von DEL runter in eine biedere OL .Als Beispiel bei uns ist da Timo Pielmeier zu nennen.Der fällt da in dieses Muster .Und bin froh das es so ist .Jetzt noch so einen in der Klasse wärs !Pozivil z.B wird sich finanziell recht wohl fühlen in DEG. Du bekommst Sie schon wenn Du den Geldbeutel für solche Profis aufmachen kannst.!
Filin in Weiden wird der nächste !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1564
Punkte : 2820
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 5 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Zeck So 16 Apr 2023 - 8:48

Der Vergleich mit Timo hinkt. Kein DEL und DEL2 Verein würde Timo verpflichten. Ist nun mal so, da kann er erzählen was er will. Für Timo ist OL Endstation, das hat er sich selber zuzuschreiben. Fürs uns natürlich ein Glücksfall.

Zeck
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 266
Punkte : 1273
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 23.10.21

Charon24, Deggendorfer und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 5 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Toni So 16 Apr 2023 - 13:00

Zeck schrieb:Der Vergleich mit Timo hinkt. Kein DEL und DEL2 Verein würde Timo verpflichten. Ist nun mal so, da kann er erzählen was er will. Für Timo ist OL Endstation, das hat er sich selber zuzuschreiben. Fürs uns natürlich ein Glücksfall.

Da hast Du aber nicht ganz Recht mit deiner Behauptung.
Toni
Toni
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 1773
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 19.12.20

Fan62, DSC Fan53, Charon24, Sebi-DSC und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 5 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Da Hapflinga Sepp So 16 Apr 2023 - 14:53

Zeck schrieb:Der Vergleich mit Timo hinkt. Kein DEL und DEL2 Verein würde Timo verpflichten. Ist nun mal so, da kann er erzählen was er will. Für Timo ist OL Endstation, das hat er sich selber zuzuschreiben. Fürs uns natürlich ein Glücksfall.

Kann mich irren, aber wurde nicht ein Angebot eines DEL-Vereins während der Saison an Timo Pielmeier publiziert?

Da Hapflinga Sepp
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 328
Punkte : 1632
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 29.12.20

Fan62 und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 5 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Niederbayer So 16 Apr 2023 - 15:19

[quote="Toni"]
Zeck schrieb:Der Vergleich mit Timo hinkt. Kein DEL und DEL2 Verein würde Timo verpflichten. Ist nun mal so, da kann er erzählen was er will. Für Timo ist OL Endstation, das hat er sich selber zuzuschreiben. Fürs uns natürlich ein Glücksfall.

Da hat wohl einer den Artikel vom Roland, am Valentinstag 2023, nicht gelesen😉.

Niederbayer
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 257
Punkte : 1247
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.11.21

Holger mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 5 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Zeck So 16 Apr 2023 - 15:45

Da Hapflinga Sepp schrieb:
Zeck schrieb:Der Vergleich mit Timo hinkt. Kein DEL und DEL2 Verein würde Timo verpflichten. Ist nun mal so, da kann er erzählen was er will. Für Timo ist OL Endstation, das hat er sich selber zuzuschreiben. Fürs uns natürlich ein Glücksfall.

Kann mich irren, aber wurde nicht ein Angebot eines DEL-Vereins während der Saison an Timo Pielmeier publiziert?

Ja er hat das publiziert big grin

Zeck
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 266
Punkte : 1273
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 23.10.21

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten