Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gerüchte DSC 23/24

+41
Rocky Balbo
Wambert
Ovi_8
Sniper
#rotundblau
PapaHubi
SNAKE
TobiThePsycho
Eisfritz
Affal99
holzi
Toni
Horl52
eishockeyboy11
Neuhierdsc
Holger
Todd Scott
Puckquäler
Waidler
Feuerfrei
Findus
Deggendorfer
Kenneth Filbey
Josch73
Zeck
Da Hapflinga Sepp
Charon24
Fredl@DSC
Tappi
Guru Josh
Hase68
DSC9714
Knaller
Kiprusoff
Niederbayer
glen goodall
DSC Fan53
Superkegler36
iceman
Fuck of
Admin
45 verfasser

Seite 2 von 18 Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 2 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von iceman Do 16 Feb 2023 - 15:22

Hase68 schrieb:
Kiprusoff schrieb:Wir sind im Gerüchte-Thread: Großrubatscher, Heiß, Schopper, Dusek und Matheson nächste Saison nicht mehr beim DSC. Ob Greilinger weiterspielt, aktuell mit Fragezeichen!

Wie andere schon anmerkten: Großrubatscher und Heiß täten weh. Hat Schopper nicht noch Vertrag für nächste Saison? Zur Abwehr habe ich schon mal irgendwo geschrieben, dass ich diese so auch nächste Saison gerne sehen würde.
Dusek und Matheson, das sind für mich große Fragezeichen. Auf der einen Seite gefällt mir das Spiel von Dusek sehr gut. Hier stellt sich halt die Frage nach der Torgefahr. Wenn er einen Nebenspieler hätte, der diese Anforderung erfüllt, würde ich mich freuen, ihn nächste Saison wieder zu sehen.
Matheson kann ja das Toreschießen auch nicht verlernt haben - vielleicht platzt der Knoten (hoffentlich) wieder...
Tja und Greilinger? Für mich sollte der Spieler Greilinger nach dieser Saison nicht mehr auftauchen, als Sportdirektor zusammen mit JE die Kaderplanung vorantreiben: gerne.

Aber Dusek hat Stloukal an seiner Seite.Der ist torgefährlicher als ich je dachte .Versteh aber schon das man bei den AL v.a bei Stürmern immer mit den besten planen soll die man kriegen kann.Man weiß aber wenn man JE z.B in der PK zum Tölz Spiel hörte das man das so nicht spielen wollte .Dem ist eben erstmal die Defensivarbeit wichtig.Ob ein MC Gowan da froh würde bei der Taktikgestaltung .?Der baut lieber auf einen wie Dusek.!Will damit nicht sagen das Tore ihm nicht wichtig sind ,ein paar mehr und wir hätten Rosenheim schon mehr ärgern können .!Wir haben zu wenig davon erzielt aber auch nicht soviele bekommen.In Taktikfragen machen wir da Ehrenberger ein nichts vor.Lasst den mal machen ,und wenn er Greilinger nochmal fordert ! Fit muß er ihn halt bekommen ansonsten machts keinen Sinn das stimmt.!
Bei Matheson wirds eh eng mit neuem Vertrag !
So ein fitter gesunder Osterberg derzeit wär ned schlecht.!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1511
Punkte : 2675
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Guru Josh und Rocky Balbo mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 2 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Tappi Do 16 Feb 2023 - 15:54

Sollen die Nr. 4 und Nr. 91 uns verlassen sowie Schopper aufhören, müssen wir erstmal gehörig in die Abwehr investieren. Vorausgesetzt Pozivil und Pfänder bleiben. Erfolgreiches Hockey geht nur über eine bärenstarke Defensive. Ich fürchte für den Sturm ist dann nicht mehr viel über. Schwierige Situation für uns.

Tappi
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 921
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.01.22

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 2 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Fredl@DSC Do 16 Feb 2023 - 16:40

[quote="iceman"]
Hase68 schrieb:
Kiprusoff schrieb:Wir sind im Gerüchte-Thread: Großrubatscher, Heiß, Schopper, Dusek und Matheson nächste Saison nicht mehr beim DSC. Ob Greilinger weiterspielt, aktuell mit Fragezeichen!

So ein fitter gesunder Osterberg derzeit wär ned schlecht.!

Osterberg wollte in DEG bleiben, Schembri prinzipiell damals auch. Die sportlichen Leiter Greilinger/Rautert hatten sie aussortiert, ohne annähernd adäquaten Ersatz zu haben. Wenn man sieht wie sie in der DEL 2 performen, eine fatale Entscheidung. Erst seit Ehrenberger da ist, wurden vernünftigere Personalentscheidungen getroffen. Als fitter Spieler kann die 39 er immer noch Mehrwert bringen, ohne wirklich ein Leistungsträger zu sein. Als sportlicher Leiter ist er eine absolute Fehlbesetzung.
Fredl@DSC
Fredl@DSC
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 225
Punkte : 1451
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Sepp, Zeck und Rocky Balbo mögen diesen Beitrag

DSC Fan53, iceman, Feuerfrei, Joak 46, Deggendorfer und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 2 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Fuck of Do 16 Feb 2023 - 17:31

Kiprusoff schrieb:Wir sind im Gerüchte-Thread: Großrubatscher, Heiß, Schopper, Dusek und Matheson nächste Saison nicht mehr beim DSC. Ob Greilinger weiterspielt, aktuell mit Fragezeichen!

Muss jetzt nochmal nach fragen....ist das nur so ein Verdachtgerücht oder schon ein bisschen mehr als das....also quasi mit Fakten??
Ich würde es extrem schade finden....Nr.4.....29....43....91 tun alle weh wenn ihr mich fragt!!

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2039
Punkte : 3266
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 2 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Superkegler36 Do 16 Feb 2023 - 17:32

Nur Gerede mehr ned

Superkegler36
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 266
Punkte : 1101
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.01.22

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 2 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Fuck of Do 16 Feb 2023 - 17:52

Superkegler36 schrieb:Nur Gerede mehr ned

Hoffentlich!!!!

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2039
Punkte : 3266
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 2 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Admin Fr 17 Feb 2023 - 10:10

glen goodall schrieb:Das hörte man aus Dresden schon öffters, da die Freundin von Filin aus Straubing ist und er in Deggendorf studieren will.

Laut "Eisblog":
"Vladislav Filin wurde in den letzten Wochen an fast jedem bayerischen DEL2- und Oberliga-Standort gerüchtet. Unseren Informationen nach hat der Stürmer sich für die Blue Devils Weiden als Arbeitgeber in der Saison 23/24 entschieden."

Also doch die die (für uns) falsche Autobahnabfahrt genommen. Aber wenn man hört, was er in Weiden verdienen soll, dann können wir da nicht mithalten.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3149
Punkte : 4640
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 2 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Fuck of Fr 17 Feb 2023 - 10:19

War mir fast klar das es eher schwierig werden könnte für uns so einen Spieler zu bekommen mit unseren finanziellen Möglichkeiten.
Hätte aber auch nicht erwartet das er nächste Saison Oberliga spielen wird 🙃😉🙃

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2039
Punkte : 3266
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 2 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Charon24 Fr 17 Feb 2023 - 11:30

Admin schrieb:
glen goodall schrieb:Das hörte man aus Dresden schon öffters, da die Freundin von Filin aus Straubing ist und er in Deggendorf studieren will.

Laut "Eisblog":
"Vladislav Filin wurde in den letzten Wochen an fast jedem bayerischen DEL2- und Oberliga-Standort gerüchtet. Unseren Informationen nach hat der Stürmer sich für die Blue Devils Weiden als Arbeitgeber in der Saison 23/24 entschieden."

Also doch die die (für uns) falsche Autobahnabfahrt genommen. Aber wenn man hört, was er in Weiden verdienen soll, dann können wir da nicht mithalten.

Es ist mittlerweile brutal, was in der Oberliga abgeht.

Charon24
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 178
Punkte : 827
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 17.07.22

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 2 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Da Hapflinga Sepp Fr 17 Feb 2023 - 11:39

Charon24 schrieb:
Admin schrieb:
glen goodall schrieb:Das hörte man aus Dresden schon öffters, da die Freundin von Filin aus Straubing ist und er in Deggendorf studieren will.

Laut "Eisblog":
"Vladislav Filin wurde in den letzten Wochen an fast jedem bayerischen DEL2- und Oberliga-Standort gerüchtet. Unseren Informationen nach hat der Stürmer sich für die Blue Devils Weiden als Arbeitgeber in der Saison 23/24 entschieden."

Also doch die die (für uns) falsche Autobahnabfahrt genommen. Aber wenn man hört, was er in Weiden verdienen soll, dann können wir da nicht mithalten.

Es ist mittlerweile brutal, was in der Oberliga abgeht.

Es ist aber auch so, dass beim DSC auch einige „gut“ verdienen. Da sollte auch nicht unerwähnt bleiben.

Da Hapflinga Sepp
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 1539
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 29.12.20

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 2 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Hase68 Fr 17 Feb 2023 - 11:49

Fuck of schrieb:War mir fast klar das es eher schwierig werden könnte für uns so einen Spieler zu bekommen mit unseren finanziellen Möglichkeiten.
Hätte aber auch nicht erwartet das er nächste Saison Oberliga spielen wird 🙃😉🙃

Naj, wenn der TG nächste Saison nicht mehr spielt, dann wäre hier sicher etwas möglich gewesen mit finanziellen Möglichkeiten...
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 523
Punkte : 1745
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Sepp, Kiprusoff und Sniper mögen diesen Beitrag

DSC Fan53, Joak 46, Deggendorfer, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 2 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von iceman Fr 17 Feb 2023 - 12:22

Hase68 schrieb:
Fuck of schrieb:War mir fast klar das es eher schwierig werden könnte für uns so einen Spieler zu bekommen mit unseren finanziellen Möglichkeiten.
Hätte aber auch nicht erwartet das er nächste Saison Oberliga spielen wird 🙃😉🙃

Naj, wenn der TG nächste Saison nicht mehr spielt, dann wäre hier sicher etwas möglich gewesen mit finanziellen Möglichkeiten...
Und welche Möglichkeiten.? Das Thema zieht sich wieder durch die ganze neue Saison . !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1511
Punkte : 2675
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 2 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Kiprusoff Fr 17 Feb 2023 - 12:44

iceman schrieb:
Hase68 schrieb:
Fuck of schrieb:War mir fast klar das es eher schwierig werden könnte für uns so einen Spieler zu bekommen mit unseren finanziellen Möglichkeiten.
Hätte aber auch nicht erwartet das er nächste Saison Oberliga spielen wird 🙃😉🙃

Naj, wenn der TG nächste Saison nicht mehr spielt, dann wäre hier sicher etwas möglich gewesen mit finanziellen Möglichkeiten...
Und welche Möglichkeiten.? Das Thema zieht sich wieder durch die ganze neue Saison . !

Niemand kennt das Gehaltsgefüge, aber ich traue mir mal zu behaupten: Für das Gehalt eines TG bekomme ich zusammen einen schlagkräftigen Konti samt einem guten deutschen Stürmer (bloß kein Futterneid in diesen Zeiten!). Er sollte daher der Entwicklung nicht entgegenstehen und ab der neuen Saison seinen Platz auf dem Eis freimachen.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1049
Punkte : 2283
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Sepp, Hase68, Guru Josh und Nr99 mögen diesen Beitrag

Johannes, Joak 46, Deggendorfer, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 2 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von DSC Fan53 Fr 17 Feb 2023 - 13:26

Sehr schade, aber bei Weiden wird er vermutlich um Welten mehr verdienen.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 796
Punkte : 2010
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 2 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Gast Fr 17 Feb 2023 - 16:00

Curtis Leinweber ist in ein paar Wochen deutscher Staatsbürger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 2 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von DSC Fan53 Fr 17 Feb 2023 - 16:27

Hendrix schrieb:Curtis Leinweber ist in ein paar Wochen deutscher Staatsbürger.
Das wäre natürlich top, aber dieses Gerücht gab es diese Saison schon zigmal.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 796
Punkte : 2010
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 2 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Fredl@DSC Fr 17 Feb 2023 - 17:10

Kiprusoff schrieb:
iceman schrieb:
Hase68 schrieb:
Fuck of schrieb:War mir fast klar das es eher schwierig werden könnte für uns so einen Spieler zu bekommen mit unseren finanziellen Möglichkeiten.
Hätte aber auch nicht erwartet das er nächste Saison Oberliga spielen wird 🙃😉🙃

Naj, wenn der TG nächste Saison nicht mehr spielt, dann wäre hier sicher etwas möglich gewesen mit finanziellen Möglichkeiten...
Und welche Möglichkeiten.? Das Thema zieht sich wieder durch die ganze neue Saison . !

Niemand kennt das Gehaltsgefüge, aber ich traue mir mal zu behaupten: Für das Gehalt eines TG bekomme ich zusammen einen schlagkräftigen Konti samt einem guten deutschen Stürmer (bloß kein Futterneid in diesen Zeiten!). Er sollte daher der Entwicklung nicht entgegenstehen und ab der neuen Saison seinen Platz auf dem Eis freimachen.

Auch wenn es die Greilinger- Sympathisanten nicht gerne hören, aber so ist es. Wacht‘s mal auf, er zahlt sich und seinen Kumpels ( 2x Pielmeier , Röthke, Schopper) fürstliches Gehalt.

Und dieser Artikel von Rappel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

passt in die Märchenwelt der Gebrüder Grimm.

Was mich ärgert, dass Rappel und Co die Öffentlichkeit für dumm verkaufen.

Diese „Irgendwann spielen wir mal wieder alle in Deggendorf“ Fraktion - da passt größtenteils das Preis/Leistungsverhätnis nicht. Wären die altersmässig jetzt alle Ende 20, dann würde es passen, aber nicht, wenn die meisten körperlich aus dem letzten Loch pfeifen.

Timo war als Profi schon immer bequem und spielt natürlich am liebsten zu Hause. Aber das ist keine Charity-Veranstaltung, der sahnt finanziell in Deggendorf gewaltig ab.

Steigt der DSC auf, ziehe ich meinen Hut und sage, war eine äußerst riskante, aber doch noch eine gute Strategie. Der Aufstieg ist auch eigentlich der einzige Weg, um mehr Geld zu generieren, bessere Sponsoren an Land zu ziehen und sich sportlich besser aufzustellen.

Fakt ist, verweilt der DSC in der Oberliga, wird dieses finanzielle Greilinger-Konstrukt zu einem Boomerang werden. Die finanziellen Nutznießer werden dann aber schon wie immer längst über alle Berge sein und einen finanziellen Scherbenhaufen hinterlassen haben.

Sie wollen ja dem Verein so viel zurückgeben, abgedroschen und unglaubwürdig dieser Spruch, denn Samariter san‘s koane und waren’s auch noch nie.

Als der Verein sie evtl. nach dem Aufstieg in die DEL 2 gebraucht hätte, da hätten sie sich mal zeigen sollen.

Vielleicht sind diejenigen Geblendeten mal fähig, die Gesamtsituation mit Abstand und logischem Verstand zu sehen.

Und 30 km weiter spielt Straubing in der DEL, mit seinerzeit schlechteren Bedingungen als Deggendorf, evtl. Könnte man sich da was abschauen.

Fredl@DSC
Fredl@DSC
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 225
Punkte : 1451
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Mahatma666, Da Hapflinga Sepp, Superkegler36, Nr99 und hgueni mögen diesen Beitrag

Fan62, DSC Fan53, ganerc, Josch73, Oldtimer, Tappi, Zwangsangemeldeter und mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 2 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Fuck of Fr 17 Feb 2023 - 17:27

Also recht viel negativer kann man es nicht sehen.....welcher Profi geht in bestem Alter in die Oberliga???
Und immer was dann diese Leute verdienen.....ich weiß weder was meine Kollegen verdienen noch wissen die was ich verdiene??

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2039
Punkte : 3266
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Fan62, DSC Fan53, Oldtimer, Zwangsangemeldeter, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 2 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von iceman Fr 17 Feb 2023 - 17:58

Fredl@DSC schrieb:
Kiprusoff schrieb:
iceman schrieb:
Hase68 schrieb:
Fuck of schrieb:War mir fast klar das es eher schwierig werden könnte für uns so einen Spieler zu bekommen mit unseren finanziellen Möglichkeiten.
Hätte aber auch nicht erwartet das er nächste Saison Oberliga spielen wird 🙃😉🙃

Naj, wenn der TG nächste Saison nicht mehr spielt, dann wäre hier sicher etwas möglich gewesen mit finanziellen Möglichkeiten...
Und welche Möglichkeiten.? Das Thema zieht sich wieder durch die ganze neue Saison . !

Niemand kennt das Gehaltsgefüge, aber ich traue mir mal zu behaupten: Für das Gehalt eines TG bekomme ich zusammen einen schlagkräftigen Konti samt einem guten deutschen Stürmer (bloß kein Futterneid in diesen Zeiten!). Er sollte daher der Entwicklung nicht entgegenstehen und ab der neuen Saison seinen Platz auf dem Eis freimachen.

Auch wenn es die Greilinger- Sympathisanten nicht gerne hören, aber so ist es. Wacht‘s mal auf, er zahlt sich und seinen Kumpels ( 2x Pielmeier , Röthke, Schopper) fürstliches Gehalt.

Und dieser Artikel von Rappel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

passt in die Märchenwelt der Gebrüder Grimm.

Was mich ärgert, dass Rappel und Co die Öffentlichkeit für dumm verkaufen.

Diese „Irgendwann spielen wir mal wieder alle in Deggendorf“ Fraktion - da passt größtenteils das Preis/Leistungsverhätnis nicht. Wären die altersmässig jetzt alle Ende 20, dann würde es passen, aber nicht, wenn die meisten körperlich aus dem letzten Loch pfeifen.

Timo war als Profi schon immer bequem und spielt natürlich am liebsten zu Hause. Aber das ist keine Charity-Veranstaltung, der sahnt finanziell in Deggendorf gewaltig ab.

Steigt der DSC auf, ziehe ich meinen Hut und sage, war eine äußerst riskante, aber doch noch eine gute Strategie. Der Aufstieg ist auch eigentlich der einzige Weg, um mehr Geld zu generieren, bessere Sponsoren an Land zu ziehen und sich sportlich besser aufzustellen.

Fakt ist, verweilt der DSC in der Oberliga, wird dieses finanzielle Greilinger-Konstrukt zu einem Boomerang werden. Die finanziellen Nutznießer werden dann aber schon wie immer längst über alle Berge sein und einen finanziellen Scherbenhaufen hinterlassen haben.

Sie wollen ja dem Verein so viel zurückgeben, abgedroschen und unglaubwürdig dieser Spruch, denn Samariter san‘s koane und waren’s auch noch nie.

Als der Verein sie evtl. nach dem Aufstieg in die DEL 2 gebraucht hätte, da hätten sie sich mal zeigen sollen.

Vielleicht sind diejenigen Geblendeten mal fähig, die Gesamtsituation mit Abstand und logischem Verstand zu sehen.

Und 30 km weiter spielt Straubing in der DEL, mit seinerzeit schlechteren Bedingungen als Deggendorf, evtl. Könnte man sich da was abschauen.

Magst vielleicht nicht ganz Unrecht haben aber Gehalt zahlt nicht ein Greilinger ! Und ich bin schon ganz froh einen Timo Pielmeier im Tor zu haben.! Und das er und ein paar andere schon gut leben können vom Eishockey in Deggendorf ist auch klar,aber das kann ich mir auch im schläfrigen Zustand vorstellen .! Recht hast im letzten Absatz,das war damals wirklich so mit SR.!
Aber die hatten eben das Glück mit der Stoffelgruppe und Sennebogen und wups lief es !Aber was sollen wir uns da oben abschaun was Sie vielleicht eh schon wissen.? Ansonsten mach ich mir da kein so grossen Kopf wer was wieviel verdient.!! Alles andere muss jeder für sich entscheiden wie er das sieht.!
Wär mit 6 Punkten dies WE zufrieden !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1511
Punkte : 2675
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Crusader mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 2 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Fredl@DSC Fr 17 Feb 2023 - 19:14

Fuck of schrieb:Also recht viel negativer kann man es nicht sehen.....welcher Profi geht in bestem Alter in die Oberliga???
Und immer was dann diese Leute verdienen.....ich weiß weder was meine Kollegen verdienen noch wissen die was ich verdiene??

Sorry, muss ich Dir widersprechen.

1. Du hast grundsätzlich das Recht seit ein paar Jahren bei Personal (HR) nachzufragen bzw. einen Antrag zu stellen, was Kollegen verdienen. Kommt natürlich auch auf die Firma an.

2. Bin nicht negativ, sondern mich ärgert die Scheinheiligkeit. Die Starallüren so mancher Einheimischer Spieler (allen voran Greilinger) finde ich unnötig, Lügenberichte (Siehe z.b. sein Fahrradunfall) unseriös, und die stammen vom Umfeld und werden auch noch bewusst gesteuert und publiziert, um die Öffentlichkeit zu täuschen.

3. Pielmeier Timo ist im besten Alter in die Oberliga gegangen. Und ich sprach von der DEL 2.

Ich habe den Anspruch, dass der DSC mindestens DEL 2 spielt, und das professionell und aufrichtig mit den richtigen und qualifizierten Leuten an gewissen Stellen gearbeitet wird.

Wenn man aber den Bock zum Gärtner macht, dann kann man zwar mal Glück haben, aber normalerweise wird das nichts.

Greilinger war immer ein Einzelgänger, ein Spieler mit hoher Eishockeyintelligenz, der beste Spieler den Deggendorf je hervorgebracht hat. Aber für andere Tätigkeiten außerhalb des Eises fehlt ihm absolut das Know How und Professionalität.

Er lag mit jedem Scouting (vor allem bei jungen Spielern) immer daneben. An wirklich gute Spieler kommt er auch nicht ran. Jiri rettet ihm den Hintern in dieser Beziehung.

Den Ansatz zu glauben, dass ein ehemals guter Eishockeyspieler dem Verein helfen könnte, finde ich prinzipiell nicht falsch. Aber nicht für dieses Gehalt und auch nicht ohne jegliche Erfahrungen außerhalb des Eises.

Der Verein sollte an erster Stelle sein, und keine Einzelpersonen, die sich persönlich an dem Verein bereichern wollen.



Fredl@DSC
Fredl@DSC
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 225
Punkte : 1451
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Kiprusoff, Da Hapflinga Sepp, griszka76, #rotundblau, Zeck, Guru Josh, hgueni und Sniper mögen diesen Beitrag

DSC Fan53, Niederbayer, Oldtimer, Kronos, Charon24, Zwangsangemeldeter, DSC 1976 und mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 2 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Fuck of Fr 17 Feb 2023 - 19:29

Alles ok...jeder darf und kann seine Meinung äußern!
Ich für meinen Teil weiß halt nicht ob jetzt wenn ich dann wirklich erfahren kann was meine Kollegen verdienen dann auch wissen kann was ein Greilinger oder sonst wer beim DSC verdient!?!?
Das jetzt Greilinger mit Elsberger oder dem ein oder anderen ins Klo gegriffen hat....Ansichtssache?
Denke das von den ersten vier in der Oberliga keiner mit so vielen jungen Spielern antritt!?
Und ist doch geil das Timo in bestem Alter heim gekommen ist oder?!
Aber egal...ich persönlich bin eigentlich im großen und ganzen nicht unzufrieden was Greilinger als sportlicher Leiter gemacht hat....und zeig mir mal einen Verein wo jede Verpflichtung top ist oder war? Wir spielen bis jetzt eine top Saison und das mit Sicherheit nicht weil alles Fehleinkäufe sind und waren!
In diesem Sinne...auf gehts DSC.....kämpfen und siegen

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2039
Punkte : 3266
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

simply_zonk, Fan62, DSC Fan53, Kenneth Filbey, Niederbayer, Superkegler36, Oldtimer und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 2 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Da Hapflinga Sepp Fr 17 Feb 2023 - 23:50

@Fredl@DSC
Respekt für Deinen Beitrag!

Da Hapflinga Sepp
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 1539
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 29.12.20

Zeck mag diesen Beitrag

DSC Fan53, Oldtimer, Charon24, Zwangsangemeldeter, Joak 46, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 2 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Zeck Sa 18 Feb 2023 - 7:23

Dem ist nichts hinzuzufügen. Greilinger soll sein Wissen und Können an die Nachwuchsspieler als Trainer weitergeben. Da hat er sicherlich seine Stärken. Evtl auch im Juniorenbereich, und die dann gleich warnen, dass es ohne professionelle Einstellung schnell zu einem Karriereknick kommen kann.

Zeck
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 1122
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.21

DSC Fan53, Niederbayer, Charon24, Zwangsangemeldeter und Deggendorfer mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 2 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Charon24 Sa 18 Feb 2023 - 8:06

Jetzt gibt es momentan nichts am Spielerischen zu meckern, dann treibt man einfach die nächste Sau durchs Dorf. Hat er dir persönlich etwas getan, da du ja immer über ihn herziehst?

Charon24
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 178
Punkte : 827
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 17.07.22

Fuck of, simply_zonk, Fan62, DSC Fan53, Kenneth Filbey, Josch73, Oldtimer und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 2 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Niederbayer Sa 18 Feb 2023 - 8:17

Lügner, Alkoholiker, und persönliche Bereicherung (Schmarotzer)😡.
Finde das zum🤢🤮.
Das ist keine Kritik, sondern Beleidigung.
Wenn es so weitergeht, ist dieses Forum bald Geschichte.
Warum artet das plötzlich so aus. Redet doch persönlich mit dem Spieler.
Ich bin echt entsetzt😨.

Niederbayer
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 257
Punkte : 1155
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.11.21

Fuck of, simply_zonk, Fan62, DSC Fan53, Kenneth Filbey, ganerc, Josch73 und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 18 Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten