Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3x auswärts

+13
Maruuk
Feuerfrei
Guru Josh
Oldtimer
Kenneth Filbey
Zuagroaster
DSC Fan53
Fredl@DSC
Toni
Kiprusoff
Fuck of
iceman
Admin
17 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

3x auswärts - Seite 5 Empty Re: 3x auswärts

Beitrag von Fuck of Fr 6 Jan 2023 - 22:38

Wie ich schon gesagt habe....nur war es nicht mal eine Arschbacke....halbherzig...überheblich oder wie auch immer....grottenschlecht die heutige Leistung....hochverdient diese Niederlage...habe fertig!!!!

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2021
Punkte : 3241
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Kiprusoff, Wolfgang und Guru Josh mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

3x auswärts - Seite 5 Empty Re: 3x auswärts

Beitrag von Feuerfrei Fr 6 Jan 2023 - 22:40

Egal sowas gibt's immer wieder mal selbst im Aufstiegsjahr haben wir in Lindau verloren. Mund abputzen und Sonntag einen Dreier holen dann ist wieder alles in der Reihe.

Feuerfrei
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 624
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.08.22

DSC Fan53, Maruuk, Niederbayer und Kronos mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

3x auswärts - Seite 5 Empty Re: 3x auswärts

Beitrag von iceman Fr 6 Jan 2023 - 22:42

Wahrscheinlich nicht 100% bei der Sach ,dann kommt so was raus! Blöd gelaufen,Konkurrenz gibt sich diesmal kein Blöße !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1495
Punkte : 2652
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

3x auswärts - Seite 5 Empty Re: 3x auswärts

Beitrag von Kiprusoff Fr 6 Jan 2023 - 23:07

Feuerfrei schrieb:Egal sowas gibt's immer wieder mal selbst im Aufstiegsjahr haben wir in Lindau verloren. Mund abputzen und Sonntag einen Dreier holen dann ist wieder alles in der Reihe.
Deshalb hat JE die Mannschaft bei der PK auch in Schutz genommen. Hoffentlich zahlen sie es gegen HS zurück
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 2275
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Fuck of mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

3x auswärts - Seite 5 Empty Re: 3x auswärts

Beitrag von Admin Sa 7 Jan 2023 - 1:47

Immerhin haben wir nun auch die 100-Tore-Marke überschritten. Ich gönne es Klostersee durchaus, weil sie sympathisch sind und trotz bescheidener Punkteausbeute nicht aufgeben. Aber gegen uns hätte es nun wirklich nicht sein müssen. Embarassed
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3123
Punkte : 4607
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

3x auswärts - Seite 5 Empty Re: 3x auswärts

Beitrag von Hase68 Sa 7 Jan 2023 - 10:15

Mein "Senf" zum gestrigen Spiel:
Wir sind da als Tabellendritter zum Stockletzten gefahren. Ich denke, nicht nur wir Fans hatten im Hinterkopf, dass das eine "gmahde Wies´n" ist, sondern auch die Spieler...
Verstärkt wurde das Ganze dann noch mit dem frühen Tor. Anschließend hatte man bis ca. 15. Minute im ersten Drittel seinen Stiefel heruntergespielt. Dann kam es - warum auch immer - zu einem absoluten Bruch im Spiel. Klostersee merkte, dass der DSC nicht den unbedingten Willen hatte, das Spiel siegreich zu gestalten, es wurde mutiger. Das zweite Drittel kann man einordnen in "das schlechteste, was ich diese Saison bisher gesehen habe".
Im letzten Drittel erzielte man wieder schnell die Führung, jedoch hatte sich der Schlendrian eingeschlichen. Und: Klostersee zeigte für mich den unbedingten Siegeswillen. Die Grafinger spürten und merkten, dass da was geht. Bei uns hat gestern fast die gesamte Mannschaft versagt. Mit Spitze, Hake, eins, zwei, drei kannst dann nicht mal in Klostersee bestehen - so ist das halt.
Letztendlich ein völlig verdienter Sieg der Grafinger!

Noch eine Anmerkung: Ein paar DSC-Fans skandierten immer wieder "Absteiger"...
Dazu meine Anmerkung: man sollte froh sein, über jeden Verein, der in der OL-Süd spielt, das sind zwei Heimspiele mehr und somit Mehreinnahmen für den DSC.
Und: wie man dann gegen einen "Absteiger" verlieren kann, hat man dann ja gestern gesehen...

Schönen Gruß vom Hasen und bis Morgen!
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 511
Punkte : 1726
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Fuck of, Walt, Kiprusoff, DSC Fan53, iceman70, Maruuk, Zeck und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

3x auswärts - Seite 5 Empty Re: 3x auswärts

Beitrag von Fuck of Sa 7 Jan 2023 - 10:49

Vielleicht hat diese Niederlage auch was gutes und zwar....vielleicht war es jetzt endgültig der richtige Schuss vor den Bug....und die Mannschaft eeeendliiich kapiert hat das es gegen jeden Gegner!!!! nur funktioniert mit der richtigen Einstellung und Konzentration um gewinnen zu können!!??
Ich erwarte auf alle Fälle morgen einen anderen DSC und glaube auch daran!
Mein Highlight gestern war sowieso das Anspiel von Kevin Pastachak....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2021
Punkte : 3241
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

3x auswärts - Seite 5 Empty Re: 3x auswärts

Beitrag von Zuagroaster Sa 7 Jan 2023 - 12:47

ich frag mich was schlechter war gestern,

die SpradeTV Kommentatoren oder das Spiel...

morgen hol ma 3 Punkte !!!

Zuagroaster
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 775
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 28.03.22

Nach oben Nach unten

3x auswärts - Seite 5 Empty Re: 3x auswärts

Beitrag von Hase68 Sa 7 Jan 2023 - 18:39

Zuagroaster schrieb:ich frag mich was schlechter war gestern,

die SpradeTV Kommentatoren oder das Spiel...

morgen hol ma 3 Punkte !!!


Ich habe mir gerade die Zusammenfassung angesehen. Ich finde der Kommentar hat was. Er ist mit Hingabe dabei. Manchen Versprecher (Matterson, Rönö Röhtke, etc.) finde ich einfach erheiternd. Ein bodenständiger Bayer halt big grin
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 511
Punkte : 1726
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

iceman70 und Guru Josh mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

3x auswärts - Seite 5 Empty Re: 3x auswärts

Beitrag von iceman Sa 7 Jan 2023 - 19:48

Wenn wir gewonnen hätten ,wär der Kommentator kein Thema geworden .Ich find den schon guad ,bayerischer
Akzent passt zur Wildbräuscheune.! Morgen hoff ich auf einen anderen DSC ! Haben keine Punkte mehr zu verschenken !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1495
Punkte : 2652
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Kiprusoff, iceman70 und Guru Josh mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

3x auswärts - Seite 5 Empty Re: 3x auswärts

Beitrag von Kiprusoff Sa 7 Jan 2023 - 20:09

Ich bin um jeden Verein froh, der in der OL antritt. Deshalb mein Respekt vor Klostersee. Die sich mit sehr bescheidenen finanziellen Mitteln in dieses (für sie) "Abenteuer" gewagt haben. Um jeden Verein in dieser Liga muss man froh sein. Und zum Sprade-Kommentator: Ein echter Oberbayer, der sein Herz am rechten Fleck hat. Der mitfiebert und sich mitfreut. Und auch für den Gegner was übrig hat. Ein echtes Original halt. Die findet man sowieso fast nicht mehr.
Und der DSC hat gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner es leichtfertig versäumt, den Vorsprung vor Garmisch und HS zu verteidigen. Es sind in der Hauptrunde zwar noch 16 Spiele zu absolvieren, aber die Partie morgen ist daher schon ein Sechs-Punkte-Spiel. Hoffentlich geht das in die Köpfe rein. Nächstes WE kommts noch schwerer in Peiting und zuhause gegen RO. Mit solch einem Larifari wie gestern gehst leer aus.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1048
Punkte : 2275
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Admin, Walt, Kenneth Filbey, iceman70, Guru Josh und Fischerandi mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten