Auswärtstriple
+13
Neuhierdsc
Guru Josh
DSC Fan53
iceman
Eisfritz
Maruuk
Niederbayer
Kiprusoff
Hase68
Fuck of
Toni
Charon24
Admin
17 verfasser
Seite 4 von 5
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Auswärtstriple
Aktuelle Infos aus dem Verletztenlager:
- Miculka steigt wieder ins Mannschaftstraining ein,
- Großrubatscher Ausfallzeit noch drei Wochen,
- Pill Ausfallzeit noch zwei Wochen,
- Schopper Ausfallzeit nicht absehbar. Das sagt leider schon Einiges aus. Müssen den kommenden Spielemarathon wieder geschwächt bestreiten.
- Schopper Ausfallzeit nicht absehbar. Das sagt leider schon Einiges aus. Müssen den kommenden Spielemarathon wieder geschwächt bestreiten.
Kiprusoff- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 1149
Bewertung : 7
Guru Josh mag diesen Beitrag
Fuck of und iceman mögen diesen Beitrag nicht
Da wird Ehrenbergers Plan mit 4 Reihen zu agieren arg durchkreuzt.Die werden wir nicht oft erleben !? Im Schnitt haben wir ca.4 Ausfälle .Da kannst nur hoffen das die Grippeviren der Kabine fern bleiben.Kiprusoff schrieb:Aktuelle Infos aus dem Verletztenlager:
Schoppers Verletzung hat mit seiner Vorgeschichte nichts zu tun , ist ja die Schulter.! Da ists halt genau so
Wie manche interpretieren "Alt und verletzungsanfällig"
Wobei 37 e noch nicht sooo alt ist !? Ist halt blöd weil die vielen Spiele schon an die Substanz gehen können ,bei einem kleinen Kader !
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1672
Bewertung : 0
Guru Josh schrieb:Wie jeder sehen kann sehr Verletzungsanfällig. Was nützt einem ein guter Verteidiger wenn er mehr als die Hälfte der Saison nicht spielt und von daher bin ich der Meinung, dass man ihm keinen Vertrag mehr geben sollte.
War er vorher anfällig? Abgesehen von der Verletzung in den PO?
Gast- Gast
Ich glaub er hängt noch eine Saison dran
Fuck of- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 2239
Admin mag diesen Beitrag
So hab jetzt Tickets für morgen und Montag
schon mal geordert....hoffentlich bin ich nicht ganz alleine morgen...freu mich einfach jetzt auf die Weihnachtszeit mit hoffentlich richtig geilen Spielen....können wir ja mal a Bierchen trinken Hermann
schon mal geordert....hoffentlich bin ich nicht ganz alleine morgen...freu mich einfach jetzt auf die Weihnachtszeit mit hoffentlich richtig geilen Spielen....können wir ja mal a Bierchen trinken Hermann
Fuck of- Eishockey-Stern
Admin mag diesen Beitrag
Was war zählt nicht mehr. Fakt is definitiv, dass er dem DSC nicht mehr stark helfen wird (kann).Pucklurer schrieb:Guru Josh schrieb:Wie jeder sehen kann sehr Verletzungsanfällig. Was nützt einem ein guter Verteidiger wenn er mehr als die Hälfte der Saison nicht spielt und von daher bin ich der Meinung, dass man ihm keinen Vertrag mehr geben sollte.
War er vorher anfällig? Abgesehen von der Verletzung in den PO?
Guru Josh- Shorthander
- Anzahl der Beiträge : 127
Fuck of schrieb:Ich glaub er hängt noch eine Saison dran
Dann hoff ich aber nicht mehr in Deggendorf
Guru Josh- Shorthander
- Anzahl der Beiträge : 127
DSC Fan53, Josch73, Charon24, Zwangsangemeldeter und Holger mögen diesen Beitrag nicht
So, morgen geht's ins Allgäu, gegen den EV erwartet eigentlich jeder einen Dreier. Nur nicht unterschätzen und konzentriert in die Partie gehen. Dann dürfte in den kommenden zwei Heimspielen die Zuschauerzahl hoch sein.
Tja ,in Füssen werd das nicht leicht.Und ja unterschätzen ist so eine Sache,da kannst schnell mal nach hinten losgehen.! Bei positivem Ausgang dürfte mal die 2000er Marke geknackt werden gg GAP und Passau sowieso.!War gegen Weiden eher bescheiden für ein Spitzenspiel ! Aber die Grundstimmung passt schon beim Zuschauer !Admin schrieb:So, morgen geht's ins Allgäu, gegen den EV erwartet eigentlich jeder einen Dreier. Nur nicht unterschätzen und konzentriert in die Partie gehen. Dann dürfte in den kommenden zwei Heimspielen die Zuschauerzahl hoch sein.
iceman- Eishockey-Stern
Wenn man sich die Zuschauerzahlen in der Oberliga ansieht, dann steht der DSC eh gut da.
Leinweber und Maul sind krankheitsbedingt auch nicht dabei.
DSC Fan53- Eishockey-Gott
- Fleißigster Schreiber Dezember 2023
- Anzahl der Beiträge : 833
Bewertung : 3
Bringen wir überhaupt noch 3 Reihen zusammen?
Horl52- Empty-Netter
- Anzahl der Beiträge : 82
Stand jetzt haben wir noch 6 Verteidiger und 9 Stürmer.
DSC Fan53- Eishockey-Gott
- Fleißigster Schreiber Dezember 2023
- Anzahl der Beiträge : 833
Bewertung : 3
Superkegler36 mag diesen Beitrag nicht
Und schon gibt's auch bei uns "krankheitsbedingt"
Da kannst nichts machen.Spielen und schauen was raus kommt!
Da kannst nichts machen.Spielen und schauen was raus kommt!
iceman- Eishockey-Stern
Das ist doch zum kotzen....hoff trotzdem auf einen Sieg...auswärts siegen ist so schön...
Fuck of- Eishockey-Stern
Nach schludrigem Puckverlust und dem daraus resultierenden Shorthander hat es der DSC dann aber gut gemacht. Schön herausgespielte Treffer. Ist in Füssen Kermit der Frosch Stadionsprecher?
Kiprusoff und griszka76 mögen diesen Beitrag
Nach holprigen Start, schöne Spielzüge und den einen oder anderen erfolgreichen Abschluss. Sind auf dem richtigen Weg. Haben die in Füssen auch richtiges Licht? Sehr dunkel. Sind in DEG vielleicht zu verwöhnt.
Gast- Gast
Der SH als Weckruf. Der DSC dann mit beeindruckender Effizienz. Ich hoffe nur, dass es bei den zwei Grippekranken bleibt und das Virus nicht übergreift. Das wäre fatal bei dem Programm der nächsten 14 Tage
Auf 3 minuten ein ganzes drittel vernichtet🤮
Mahatma666- Shorthander
- Anzahl der Beiträge : 144
Walt mag diesen Beitrag
Da hat man alles im Griff und dann kollektiver Tiefschlaf.
Walt mag diesen Beitrag
Die erste Reihe von Füssen hat uns 10 Minuten lang schwindlig gespielt. Spätestens nach dem zweiten Tor wäre eine Auszeit notwendig gewesen. Und wenn Pielmeier - selten genug - auch mal patzt, kommt sowas raus.
Natürlich gewinnt er uns dann noch das SpielKiprusoff schrieb:Die erste Reihe von Füssen hat uns 10 Minuten lang schwindlig gespielt. Spätestens nach dem zweiten Tor wäre eine Auszeit notwendig gewesen. Und wenn Pielmeier - selten genug - auch mal patzt, kommt sowas raus.
Am Ende noch eine gute Moral bewiesen.
Ich sehe jetzt Mal das positive heute. Solche Spiele hätten wir am Anfang der letzten Saison verloren. Ansonsten war es ein typisches Spiel in füssen.
Ich sehe jetzt Mal das positive heute. Solche Spiele hätten wir am Anfang der letzten Saison verloren. Ansonsten war es ein typisches Spiel in füssen.
Charon24- Game-Winner
- Anzahl der Beiträge : 236
Kiprusoff und DSC Fan53 mögen diesen Beitrag
Unterschreiben ich sofortCharon24 schrieb:Am Ende noch eine gute Moral bewiesen.
iceman- Eishockey-Stern
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten