Auswärtstriple
+13
Neuhierdsc
Guru Josh
DSC Fan53
iceman
Eisfritz
Maruuk
Niederbayer
Kiprusoff
Hase68
Fuck of
Toni
Charon24
Admin
17 verfasser
Seite 5 von 5
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Auswärtstriple
Kein Vergleich zum Rosenheim-Spiel. Okay, dann sehen wir gegen den SCR und Passau hoffentlich wieder einen DSC, der 60 Minuten lang konzentriert auftritt.
Acht Punkte aus drei Auswärtsspielen. Wer hätte das letztes Wochenende unterschrieben wsl keiner.
Sind wir doch Mal alle zufrieden.
Sind wir doch Mal alle zufrieden.
Josch73- Hockey-Pussy
- Anzahl der Beiträge : 30
Bewertung : -1
Eishockey-Fan, DSC Fan53, iceman, Niederbayer, Charon24, Eisfritz und Holger mögen diesen Beitrag
Ich bin auch zufrieden...aber so ein Spiel darf man nicht so leichtfertig hergeben...und wenn du ganz oben mitspielen willst schon gar nicht!
Ansonsten zieh ich den Hut vor der Mannschaft...ich denke sie haben immer dran geglaubt es noch zu drehen....ansonsten
...auswärts siegen ist geil....auch wenn es arschkalt war in diesem Stadion....und zu wenig Zuschauer um warm zu werden...
Ansonsten zieh ich den Hut vor der Mannschaft...ich denke sie haben immer dran geglaubt es noch zu drehen....ansonsten
...auswärts siegen ist geil....auch wenn es arschkalt war in diesem Stadion....und zu wenig Zuschauer um warm zu werden...
Fuck of- Eishockey-Stern
- Anzahl der Beiträge : 2122
Bewertung : 0
A Mannschaft hoid.War aber scho am zweifeln das das noch was wird.!! Gute HeimreiseFuck of schrieb:Ich bin auch zufrieden...aber so ein Spiel darf man nicht so leichtfertig hergeben...und wenn du ganz oben mitspielen willst schon gar nicht!
iceman- Eishockey-Stern
- Fleißigster Schreiber Oktober 2022
- Anzahl der Beiträge : 1591
Bewertung : 0
Fuck of und Eishockey-Fan mögen diesen Beitrag
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten