Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auswärts Höchstadt / Heim Klostersee

+10
Todd Scott
Maruuk
Kiprusoff
Mahatma666
Eisfritz
Toni
iceman
Fuck of
Hase68
Admin
14 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Auswärts Höchstadt / Heim Klostersee - Seite 2 Empty Re: Auswärts Höchstadt / Heim Klostersee

Beitrag von iceman Fr 9 Dez 2022 - 22:02

Todd Scott schrieb:I würd die Reihen mal umstellen vorne einfach zu schwach is ja fast a Klassen unterschied
Offensiv gar nix.Und das reicht

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1464
Punkte : 2599
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Auswärts Höchstadt / Heim Klostersee - Seite 2 Empty Re: Auswärts Höchstadt / Heim Klostersee

Beitrag von Hase68 Fr 9 Dez 2022 - 22:04

Todd Scott schrieb:I würd die Reihen mal umstellen vorne einfach zu schwach is ja fast a Klassen unterschied

...hat er ja schon...
nur noch 3:2 - auf geht´s!!!
Hase68
Hase68
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 491
Punkte : 1684
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Nach oben Nach unten

Auswärts Höchstadt / Heim Klostersee - Seite 2 Empty Re: Auswärts Höchstadt / Heim Klostersee

Beitrag von Tappi Fr 9 Dez 2022 - 22:14

Pfänder habe ich im letzten Drittel nicht mehr gesehen glaube ich.

Tappi
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 101
Punkte : 889
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.01.22

Nach oben Nach unten

Auswärts Höchstadt / Heim Klostersee - Seite 2 Empty Re: Auswärts Höchstadt / Heim Klostersee

Beitrag von Maruuk Fr 9 Dez 2022 - 22:14

Geiler pass

Maruuk
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 1134
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 19.10.21

Nach oben Nach unten

Auswärts Höchstadt / Heim Klostersee - Seite 2 Empty Re: Auswärts Höchstadt / Heim Klostersee

Beitrag von Sniper Fr 9 Dez 2022 - 22:17

Der schlechteste Mann ist bei 6 gegen 5 auf dem Eis.
Was kommt heraus, ein katastrophaler Fehlpass, Wahnsinn.

_________________
DSC Fan
Sniper
Sniper
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 493
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.22

Kiprusoff, griszka76, Guru Josh, Rocky Balbo und Jack1the mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Auswärts Höchstadt / Heim Klostersee - Seite 2 Empty Re: Auswärts Höchstadt / Heim Klostersee

Beitrag von Admin Fr 9 Dez 2022 - 22:19

Hat ja auch der Kommentator zweimal angesprochen, dass Maul in dieser Reihe die "Drecksarbeit" verrichtet.
Offensiv vieeel zu wenig.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3056
Punkte : 4519
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Auswärts Höchstadt / Heim Klostersee - Seite 2 Empty Re: Auswärts Höchstadt / Heim Klostersee

Beitrag von Sniper Fr 9 Dez 2022 - 22:24

Alle in seiner Reihe müssen für unseren Sportlichen Leiter arbeiten, es kommt von ihm 0,0 nichts.

_________________
DSC Fan
Sniper
Sniper
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 493
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.22

griszka76 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Auswärts Höchstadt / Heim Klostersee - Seite 2 Empty Re: Auswärts Höchstadt / Heim Klostersee

Beitrag von TobiThePsycho Fr 9 Dez 2022 - 22:29

Nach dem ersten Drittel ein richtig blödes Spiel.

Das Ergebnis stört mich wenig, wir gewinnen selten auswärts bei den Alligators.

Nur hätten wir deutlich mehr zeigen können und etlixh unnötige Strafen.

Unser Neuzugang ist mir die Hälfte des Spiels nicht aufgefallen obwohl ich da drauf geachtet hab.

Der eine Kommentator von Höchstadt erzeugt immensen Brechreiz bei mir.

TobiThePsycho
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 612
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.08.22
Alter : 30
Ort : Deggendorf

Nach oben Nach unten

Auswärts Höchstadt / Heim Klostersee - Seite 2 Empty Re: Auswärts Höchstadt / Heim Klostersee

Beitrag von Admin Fr 9 Dez 2022 - 22:34

Das Ergebnis stört mich schon, weil es unnötig war. Leider läuft bei uns nach vorne nicht viel, auch Stloukal - zwar bemüht - fehlt in letzter Zeit die Durchschlagskraft. Spiewok im Tor der Alligators hatte alles im Griff.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3056
Punkte : 4519
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Auswärts Höchstadt / Heim Klostersee - Seite 2 Empty Re: Auswärts Höchstadt / Heim Klostersee

Beitrag von Kiprusoff Fr 9 Dez 2022 - 22:37

Von den letzten sechs Auswärtsspielen vier gewonnen ist sehr gut. Trotzdem hat man heute klar gesehen, wo unsere Grenzen liegen. Deshalb wird es für vorne nicht reichen. 60 Minuten lang keine einzige klare Torchance herausgespielt. Deshalb haben wir auch die dritt- oder viertschwächste Offensive der Liga. Und hinten kann man nicht jedes Mal die Spiele gewinnen. Vor allem mit so dämlichen Strafzeiten. Ehrenberger hat die Niederlage daran festgemacht. Wenn Matheson zurück ist, sollte sich JE mal Gedanken über die ersten beiden Reihen machen. Greilinger gehört für mich jedenfalls da nicht mehr rein. Ich mache das nicht am heutigen Spiel fest. Wenn wir siegen, kommt das halt nicht so zum Vorschein. Aber: Er geht das Tempo nicht mehr mit, führt keinen Zweikampf und hat auch seine Torgefährlichkeit verloren. Sein Fehlpass zum EN-Goal war nur bezeichnend. Wie gesagt, das war nicht entscheidend, aber es ist halt der Trend. Leinweber braucht neben Maul einen torgefährlichen Winger neben sich.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1034
Punkte : 2239
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Admin, Fredl@DSC, Sepp, Hase68, griszka76, Maruuk, Wolfgang und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Auswärts Höchstadt / Heim Klostersee - Seite 2 Empty Re: Auswärts Höchstadt / Heim Klostersee

Beitrag von Admin Fr 9 Dez 2022 - 22:41

Nach zwei Heimspielen geht es ja wieder 3x auswärts. Da können wir wieder eine Serie starten. Wink
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3056
Punkte : 4519
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Auswärts Höchstadt / Heim Klostersee - Seite 2 Empty Re: Auswärts Höchstadt / Heim Klostersee

Beitrag von Hase68 Sa 10 Dez 2022 - 19:02

...jetzt noch mein "Senf" für das morgige Spiel: nachdem man gestern gegen einen dezimierten Gegner spielerische Qualität vermisste, sollte es gegen Grafing wesentlich besser laufen, unterschätzen sollte man den Gegner jedoch nicht. Ich erwarte eine spielerisch deutliche Leistungssteigerung. Die Reihen sollten auch mal neu überdacht werden!!!
Zum Tipp: 7:1 vor 1.497 Zuschauern.
Hase68
Hase68
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 491
Punkte : 1684
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Nach oben Nach unten

Auswärts Höchstadt / Heim Klostersee - Seite 2 Empty Re: Auswärts Höchstadt / Heim Klostersee

Beitrag von iceman Sa 10 Dez 2022 - 19:27

Hase68 schrieb:...jetzt noch mein "Senf" für das morgige Spiel: nachdem man gestern gegen  einen dezimierten Gegner spielerische Qualität vermisste, sollte es gegen Grafing wesentlich besser laufen, unterschätzen sollte man den Gegner jedoch nicht. Ich erwarte eine spielerisch deutliche Leistungssteigerung. Die Reihen sollten auch mal neu überdacht werden!!!
Zum Tipp: 7:1 vor 1.497 Zuschauern.
Ja die Reihen ?! Wenn Matheson wieder da ist könnt oder wird da so Tausch kommen. 15-79-97 finde ich jetzt und ich geb nur meine Meinung wider nicht so prickelnd .Bei 39-11-14 hm .!Ich glaub das ein Matheson beide Reihen aufwertet wenn er fit ist.Wenn man 73 fürm Chef tauscht könnte effektiver werden .Mit Miculka wär dann eine CZ Reihe denkbar.So wie es jetzt ist hast halt die Reihen ausgeglichen. Aber es wird sich was tun wenn die Verletzten Stürmer zurück sind .So oder so .!
Hätte ma gemeint 11-97 ob das noch klappen würde,denn Rene baut auch ab .!?

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1464
Punkte : 2599
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Auswärts Höchstadt / Heim Klostersee - Seite 2 Empty Re: Auswärts Höchstadt / Heim Klostersee

Beitrag von Fuck of Sa 10 Dez 2022 - 20:09

Also im Prinzip bin ich da ganz bei dir....Dusek mit Miculka und Stloukal könnte funktionieren...die Reihe mit Greilinger wird meineserachtens nicht geändert werden....Pielmeier könnte ich mir gut vorstellen mit Bauer und Röhtke und Matheson mit Pill sowie Elsberger/Stern....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1985
Punkte : 3183
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Auswärts Höchstadt / Heim Klostersee - Seite 2 Empty Re: Auswärts Höchstadt / Heim Klostersee

Beitrag von iceman Sa 10 Dez 2022 - 20:33

Fuck of schrieb:Also im Prinzip bin ich da ganz bei dir....Dusek mit Miculka und Stloukal könnte funktionieren...die Reihe mit Greilinger wird meineserachtens nicht geändert werden....Pielmeier könnte ich mir gut vorstellen mit Bauer und Röhtke und Matheson mit Pill sowie Elsberger/Stern....
Letztendlich ist die Reihenzusammestellung bei unserem Tabellenplatz gar nicht nötig da was zu ändern .Wo wollen wir noch hin.Dusek hats gesagt au Donau tv .Den 3.Platz sichern.! Es war gestern nur auffällig das es bei Top Teams schwer , mit Ausnahmen (weiß in Weiden) ist Spiele mit 2 Toren zu gewinnen. Und die größte Torgefahr geht bei uns eigentlich von Stloukal und Matheson aus. Dieses Manko hat uns neben dem sagenhaften Powerplay den Sieg gekostet.!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1464
Punkte : 2599
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Auswärts Höchstadt / Heim Klostersee - Seite 2 Empty Re: Auswärts Höchstadt / Heim Klostersee

Beitrag von Fuck of Sa 10 Dez 2022 - 20:53

Jiri wird sich schon die richtigen Gedanken machen...

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1985
Punkte : 3183
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Auswärts Höchstadt / Heim Klostersee - Seite 2 Empty Re: Auswärts Höchstadt / Heim Klostersee

Beitrag von Fuck of So 11 Dez 2022 - 18:27

...und schon hat er die Reihen lt. Facebook ziemlich durch gewechselt....bin gespannt

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1985
Punkte : 3183
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Auswärts Höchstadt / Heim Klostersee - Seite 2 Empty Re: Auswärts Höchstadt / Heim Klostersee

Beitrag von Fuck of So 11 Dez 2022 - 21:02

Hase68 schrieb:...jetzt noch mein "Senf" für das morgige Spiel: nachdem man gestern gegen  einen dezimierten Gegner spielerische Qualität vermisste, sollte es gegen Grafing wesentlich besser laufen, unterschätzen sollte man den Gegner jedoch nicht. Ich erwarte eine spielerisch deutliche Leistungssteigerung. Die Reihen sollten auch mal neu überdacht werden!!!
Zum Tipp: 7:1 vor 1.497 Zuschauern.

Knapp dran Hase 😉

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1985
Punkte : 3183
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Auswärts Höchstadt / Heim Klostersee - Seite 2 Empty Re: Auswärts Höchstadt / Heim Klostersee

Beitrag von Hase68 So 11 Dez 2022 - 21:37

Fuck of schrieb:
Hase68 schrieb:...jetzt noch mein "Senf" für das morgige Spiel: nachdem man gestern gegen  einen dezimierten Gegner spielerische Qualität vermisste, sollte es gegen Grafing wesentlich besser laufen, unterschätzen sollte man den Gegner jedoch nicht. Ich erwarte eine spielerisch deutliche Leistungssteigerung. Die Reihen sollten auch mal neu überdacht werden!!!
Zum Tipp: 7:1 vor 1.497 Zuschauern.

Knapp dran Hase 😉

Ja! Und hoffentlich konserviert TG seine Leistung für Freitag gegen Weiden...


Zuletzt von Hase68 am Mo 12 Dez 2022 - 8:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hase68
Hase68
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 491
Punkte : 1684
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Nach oben Nach unten

Auswärts Höchstadt / Heim Klostersee - Seite 2 Empty Re: Auswärts Höchstadt / Heim Klostersee

Beitrag von Admin So 11 Dez 2022 - 22:28

Ein Pflichtsieg gegen den wackeren Tabellenletzten. Teilweise waren die Pässe vor dem Tor ansehnlich. Stloukal war die Erleichterung bei seinem Tor förmlich anzumerken.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3056
Punkte : 4519
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Auswärts Höchstadt / Heim Klostersee - Seite 2 Empty Re: Auswärts Höchstadt / Heim Klostersee

Beitrag von iceman So 11 Dez 2022 - 22:28

Standesgemässer Sieg und schwer einzuordnen .
Spielerisch war man klar überlegen ,wurde ihnen aber leicht gemacht.Manchmal übertrieben sie es wenig mit spielen für die Galerie,bis da mal der Abschluss gesucht wurde ..?! Für TG war es ein Spiel wie gemacht .Diese Situationen nutzt er auch trotz seines Alters.So einfach wirds ihm aber nicht oft gemacht! Trotzdem freuts mich für die Reihe und für Thomas .! Pflichtauftrag erledigt. Am Freitag kommts dann zum weiteren Höhepunkt gg Weiden.Da wirds dann wieder auf Defense zu erst rausgehen. Wenn sich dann Dusek noch steigert was er sicherlich muss ,und evtl Matheson wieder eingreifen kann könnte es ein enges Spiel werden mit hoffentlich gutem Ausgang !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1464
Punkte : 2599
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Auswärts Höchstadt / Heim Klostersee - Seite 2 Empty Re: Auswärts Höchstadt / Heim Klostersee

Beitrag von Zuagroaster Mo 12 Dez 2022 - 9:56

Erster Drittel, schwere Kost...im Aufbau schludrig, unkonzentriert und teilweise nicht mit dem in den ersten 10 Minuten ganz ansehnlichen Forechecking der Grafinger klargekommen.

Zweites Drittel deutlich verbessert mit guten und souveränen Aktionen nach vorne, wobei Powerplay einfach nicht schön anzuschauen ist...und vermutlich auch bleibt Shocked

Letztes Drittel schon einen Gang rausgenommen und konsequent zu Ende gebracht, leid tuts mit für Timo mit seinem Shutout, aber da wird er sich glaub am meisten selbst drüber ärgern.

Dusek hat sich meiner Meinung nach gut und schnell eingewöhnt und weis seine Mitspieler mit viel Ruhe gut einzusetzen.

TG und CL passte gestern wie Faust aufs Auge.

Für Freitag muss halt deutlich mehr aus tendenziell viel weniger Chancen rauskommen.

Zuagroaster
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 753
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 28.03.22

Admin, iceman70 und MittelalterDSC mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten