Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wiedergutmachung gegen Höchstadt

+8
Zeck
Toni
iceman
Kiprusoff
Niederbayer
Fuck of
Hase68
Admin
12 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wiedergutmachung gegen Höchstadt Empty Wiedergutmachung gegen Höchstadt

Beitrag von Admin Sa 7 Jan 2023 - 2:00

Nach dem gestrigen "Ausrutscher" gegen Schlusslicht Klostersee, dürfen wir alle gespannt sein, wie sich der DSC im Duell mit Verfolger Höchstadt präsentiert.
Eine weitere Niederlage gilt es tunlichst zu vermeiden, mit einem Sieg würde man den Vorsprung auf die Alligators erstmal ausbauen. Die letzten vier Partien in der Ferne wurden gewonnen, deshalb wird es knifflig für den DSC, das Eis als Sieger zu verlassen. Ich vertraue nach dem gestrigen Spiel darauf, dass der DSC ein anderes Gesicht zeigt und die Punkte behält.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2848
Punkte : 4268
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Guru Josh und Superkegler36 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Wiedergutmachung gegen Höchstadt Empty Re: Wiedergutmachung gegen Höchstadt

Beitrag von Hase68 So 8 Jan 2023 - 16:50

Ich erwarte heute eine Reaktion nach der Leistung vom Freitag!
Meine These: zweimal hintereinander kann man nicht so grottenschlecht spielen. Personal dürfte ähnlich wie Freitag sein.
Von daher tippe ich auf ein 4:2 mit Emptynet vor 1.498 Zuschauern.
Hase68
Hase68
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 445
Punkte : 1603
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Nach oben Nach unten

Wiedergutmachung gegen Höchstadt Empty Re: Wiedergutmachung gegen Höchstadt

Beitrag von Fuck of So 8 Jan 2023 - 18:20

Ich würde sagen heute erstmal das wichtigste Spiel der Saison....bin gespannt...

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1889
Punkte : 3054
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Wiedergutmachung gegen Höchstadt Empty Re: Wiedergutmachung gegen Höchstadt

Beitrag von Admin So 8 Jan 2023 - 18:28

Pfänder ist dabei.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2848
Punkte : 4268
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Fuck of mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Wiedergutmachung gegen Höchstadt Empty Re: Wiedergutmachung gegen Höchstadt

Beitrag von Niederbayer So 8 Jan 2023 - 20:26

Die Schiedsrichter🤮😡.

Niederbayer
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 245
Punkte : 1081
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.11.21

Walt, DSC Fan53 und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Wiedergutmachung gegen Höchstadt Empty Re: Wiedergutmachung gegen Höchstadt

Beitrag von Fuck of So 8 Jan 2023 - 21:09

Puuhhhh.....jetzt müsste ich normalerweise morgen die Rente bekommen...

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1889
Punkte : 3054
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Wiedergutmachung gegen Höchstadt Empty Re: Wiedergutmachung gegen Höchstadt

Beitrag von Hase68 So 8 Jan 2023 - 22:12

Zunächst einmal das Wichtigste: Siiiiiiiiiieg!!! Vorsprung gegenüber den Echsen ausgebaut!
Dennoch muss man das Ganze nüchtern betrachten: spielerisch ist momentan der Wurm drin, unser Überzahl ist grottenschlecht. Die CZ-Reihe spielt ansehnlich, ist aber zu ungefährlich.
Bei der Greilinger-Reihe hatte mir gegenüber ein Forums-User eine interessante Idee: Greilinger rausnehmen und Bauer zu den beiden anderen stellen... i
Spielaufbau, mangelhaft und wir machen es den Gegnern viel zu leicht Tore zu schießen.
Jetzt kurz durchatmen und dann vorbereiten auf die nächsten beiden Spiele - das werden zwei ganz harte Nüsse!
Hase68
Hase68
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 445
Punkte : 1603
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Fan62, Kiprusoff, Guru Josh und Sniper mögen diesen Beitrag

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Wiedergutmachung gegen Höchstadt Empty Re: Wiedergutmachung gegen Höchstadt

Beitrag von Admin So 8 Jan 2023 - 22:36

War heute wirklich nix für schwache Nerven. Die HSR haben dann auch noch ihren Teil dazu beigetragen. Am Ende steht ein Dreier, das ist das Wichtigste. Jetzt tut die Pause sicher gut, erst am Freitag geht es weiter.
Wir haben aber schon ein paar im Team, die einen Durchhänger haben, da werden nicht wenige auf Besserung hoffen.

Seit 16.12., wo der kurz getaktete Rhythmus begann, hatten wir jetzt 10 Spiele. 7x verließen wir als Sieger das Eis, nur gegen Weiden, Riessersee und Klostersee zogen wir den Kürzeren. Das ist - wie ich finde - eine starke Ausbeute. 16 Partien stehen bis zum Ende der Hauptrunde noch aus. Neun daheim, sieben auswärts. Das Heimrecht in den Playoffs wird noch ein hartes Stück Arbeit.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2848
Punkte : 4268
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Fredl@DSC, Kiprusoff und Guru Josh mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Wiedergutmachung gegen Höchstadt Empty Re: Wiedergutmachung gegen Höchstadt

Beitrag von Kiprusoff So 8 Jan 2023 - 22:50

Dass wir im Verwerten klarster Torchancen nicht die Stärksten sind, hat sich heute wieder gezeigt. Wie oft standen wir alleine oder fuhren alleine auf Dierksen zu? Ausgerechnet ein VT hat es dann vorgemacht. Das Problem ist die erste Sturmreihe, in der Matheson nicht zum Zuge kommt. Und er war letzte Saison einer der besten Scorer in der Nordliga. Greilinger in die vierte Reihe mit zwei Youngsters, wenn Pill nächste Woche wieder dabei ist. Und Bauer zu Curtis und Matheson. Und hinten lassen wir in den letzten drei Spielen einfach zu viel zu. Freuen tuts mich für RR mit seinen heutigen Treffern. Das SR-Gespann hatte 60 Minuten lang keine Linie und beide Mannschaften gleichermaßen benachteiligt. Hoffentlich sehen wir die so schnell nicht wieder.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 972
Punkte : 2144
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Admin, Sepp, Fan62, Hase68, Wolfgang, Guru Josh, Kronos und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Wiedergutmachung gegen Höchstadt Empty Re: Wiedergutmachung gegen Höchstadt

Beitrag von Kiprusoff So 8 Jan 2023 - 23:10

Da hat ein sichtlich erregter Jiri heute in der PK gehörig Dampf abgelassen. So hab ich den noch nie gesehen!
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 972
Punkte : 2144
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Franky mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Wiedergutmachung gegen Höchstadt Empty Re: Wiedergutmachung gegen Höchstadt

Beitrag von iceman So 8 Jan 2023 - 23:13

Kiprusoff schrieb:Dass wir im Verwerten klarster Torchancen nicht die Stärksten sind, hat sich heute wieder gezeigt. Wie oft standen wir alleine oder fuhren alleine auf Dierksen zu? Ausgerechnet ein VT hat es dann vorgemacht. Das Problem ist die erste Sturmreihe, in der Matheson nicht zum Zuge kommt. Und er war letzte Saison einer der besten Scorer in der Nordliga. Greilinger in die vierte Reihe mit zwei Youngsters, wenn Pill nächste Woche wieder dabei ist. Und Bauer zu Curtis und Matheson. Und hinten lassen wir in den letzten drei Spielen einfach zu viel zu. Freuen tuts mich für RR mit seinen heutigen Treffern. Das SR-Gespann hatte 60 Minuten lang keine Linie und beide Mannschaften gleichermaßen benachteiligt. Hoffentlich sehen wir die so schnell nicht wieder.
Ganz wichtiger Sieg heute ! Man kann und wird weiter um die Greilinger Reihe diskutieren,im Endeffekt hat da Ehrenberger das Schwert in der Hand.! Matheson ,da weiß ich nicht ,seh ich gern Eishockeyspielen der hat eigentlich alles was du brauchst um erfolgreich zu sein.
Täusch ich mich oder kommt seine Offensivstärke durch Ehrenbergers Defensivtaktik nicht so zum Zuge.?
Es geht da nicht mehr so voll Gas nach vorn .Oder er hängt durch seine Verletzungszeit immer noch hinten nach.? Gefreut hats mich für Rene,da wurde mal Zeit, er
kämpfte schon sehr lange um den Anschluss !Punkt um,es wurden 3 Punkteund gut !!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1378
Punkte : 2481
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Wiedergutmachung gegen Höchstadt Empty Re: Wiedergutmachung gegen Höchstadt

Beitrag von iceman So 8 Jan 2023 - 23:14

Kiprusoff schrieb:Da hat ein sichtlich erregter Jiri heute in der PK gehörig Dampf abgelassen. So hab ich den noch nie gesehen!
Bevor ich mirs morgen anschaue,geht's da um die Schiris?

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1378
Punkte : 2481
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Wiedergutmachung gegen Höchstadt Empty Re: Wiedergutmachung gegen Höchstadt

Beitrag von Kiprusoff So 8 Jan 2023 - 23:27

Auch. Da hatte er Mühe sich diplomatisch auszudrücken. Was ihn gestört hat, war die Respektlosigkeit des gegnerischen Trainers, weil der nie zur PK erscheint.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 972
Punkte : 2144
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Holger mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Wiedergutmachung gegen Höchstadt Empty Re: Wiedergutmachung gegen Höchstadt

Beitrag von Admin So 8 Jan 2023 - 23:31

Hat sich dann der Tratz wieder daneben benommen?
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2848
Punkte : 4268
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Wiedergutmachung gegen Höchstadt Empty Re: Wiedergutmachung gegen Höchstadt

Beitrag von Kiprusoff Mo 9 Jan 2023 - 5:31

Nein, der hat nur zustimmend genickt wie auch immer. Jedenfalls waren beide ziemlich frustriert über die Schiri-Leistung, haben sich aber verbal verständlicherweise zurückgehalten
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 972
Punkte : 2144
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Wiedergutmachung gegen Höchstadt Empty Re: Wiedergutmachung gegen Höchstadt

Beitrag von Toni Mo 9 Jan 2023 - 9:23

Kiprusoff schrieb:Da hat ein sichtlich erregter Jiri heute in der PK gehörig Dampf abgelassen. So hab ich den noch nie gesehen!

Da hat er auch Recht das ist Respektlos was der Nemirovsky da macht.
Toni
Toni
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 433
Punkte : 1604
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 19.12.20

Fredl@DSC, Kronos und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Wiedergutmachung gegen Höchstadt Empty Re: Wiedergutmachung gegen Höchstadt

Beitrag von Admin Mo 9 Jan 2023 - 9:48

Vielleicht kann er gar kein Deutsch. Ist ja auch lustig, wenn man Reinig auf Englisch interviewen muss, obwohl er ja auf dem Papier Deutscher ist.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2848
Punkte : 4268
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Wiedergutmachung gegen Höchstadt Empty Re: Wiedergutmachung gegen Höchstadt

Beitrag von Zeck Mo 9 Jan 2023 - 9:55

Admin schrieb:Vielleicht kann er gar kein Deutsch. Ist ja auch lustig, wenn man Reinig auf Englisch interviewen muss, obwohl er ja auf dem Papier Deutscher ist.

Den B1 Test wir er ja bestanden haben, aber wenns nach Faeser geht, muss man ja zukünftig gar kein deutsch mehr können.

Zeck
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 142
Punkte : 996
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.21

Nach oben Nach unten

Wiedergutmachung gegen Höchstadt Empty Re: Wiedergutmachung gegen Höchstadt

Beitrag von Fredl@DSC Mo 9 Jan 2023 - 10:03

Toni schrieb:
Kiprusoff schrieb:Da hat ein sichtlich erregter Jiri heute in der PK gehörig Dampf abgelassen. So hab ich den noch nie gesehen!

Da hat er auch Recht das ist Respektlos was der Nemirovsky da macht.

Nicht nur unverschämt, sondern skandalös. Seit 1,5 Jahren wird irgendwer vorgeschickt und viel unverständlicher finde ich auch noch, dass das von der Liga geduldet wird. Aber in einer Mannschaft in der Russisch die Hauptsprache ist, kann man schon mal den Überblick verlieren in welchem Land man sich gerade befindet. 😊 Man stelle sich vor Jürgen Klopp würde immer nen Assistenten in die PK schicken. Reinig, Stloukal etc. genau das Gleiche. Aber Hauptsache man ist politisch korrekt (meint man zumindest).
Fredl@DSC
Fredl@DSC
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 1357
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Wiedergutmachung gegen Höchstadt Empty Re: Wiedergutmachung gegen Höchstadt

Beitrag von Admin Mo 9 Jan 2023 - 10:40

Kommen wir zum Erfreulichen von gestern Abend zurück. Besonders freut es sicher alle, dass Rene Röthke sich selbst mit seinen zwei Toren für seinen Aufwand der letzten Wochen belohnt hat. Zwar fehlt das Tempo, aber er zeigt 60 Minuten Kampf und stand gestern zweimal goldrichtig. Das wird ihm gut tun. Und natürlich Marcel Pfänder, dem nach 19 Assists endlich sein erstes Tor in dieser Saison gelang. Im Stile eines Torjägers eiskalt abgeschlossen. So kann es weitergehen!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2848
Punkte : 4268
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Wolfgang mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Wiedergutmachung gegen Höchstadt Empty Re: Wiedergutmachung gegen Höchstadt

Beitrag von Fuck of Mo 9 Jan 2023 - 11:27

Ja da geb ich dir recht...für Röhtke und Pfänder haben sich das redlich verdient....zum Spiel nochmal...also ich finde es war ein gutes Spiel das die Schiris wohl so nicht haben wollten...also ich habe den Eindruck sobald wir mal offensiver agieren dann brennt es hinten ganz schnell mal lichterloh?!
Und es braucht einfach zuviele Chancen für Tore....eigentlich hätte es mindestens 2;0 stehen müssen in der Anfangsphase und anstatt dessen kassieren wir beim ersten Torschuss das Gegentor!
Unser Überzahl fand ich jetzt gestern gar nicht so schlecht.
Und was mich interessieren würde in punkto Matheson....wie würde er eventuell in CZ-Reihe funktionieren?
Und Miculka zu Greilinger und Leinweber?

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1889
Punkte : 3054
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Wiedergutmachung gegen Höchstadt Empty Re: Wiedergutmachung gegen Höchstadt

Beitrag von Findus Mo 9 Jan 2023 - 13:04

Wie hoch beziffert ihr die Chancen noch Rosenheim zu überrunden und den 2.Platz zu erreichen ?
Wenn am Freitag in Peiting nicht verloren wird und am Sonntag Rosenheim zuhause geschlagen wird.....dann....
Findus
Findus
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 174
Punkte : 1285
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.02.21

Nach oben Nach unten

Wiedergutmachung gegen Höchstadt Empty Re: Wiedergutmachung gegen Höchstadt

Beitrag von Admin Mo 9 Jan 2023 - 13:14

Da müsste weiterhin viel passen und auch Rosenheim "patzen". Den dritten Platz weiterhin zu halten, wird schon schwer genug werden. Es könnte in dem Fall zu einer Neuauflage in den Playoffs mit Herne kommen. Aber das ist noch Zukunftsmusik, lieber von Spiel zu Spiel schauen. Peiting mit Brassard wird wie immer nicht leicht und die Starbulls am Sonntag wollen sich auch revanchieren.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2848
Punkte : 4268
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Fredl@DSC und Findus mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Wiedergutmachung gegen Höchstadt Empty Re: Wiedergutmachung gegen Höchstadt

Beitrag von Fuck of Mo 9 Jan 2023 - 14:13

Findus schrieb:Wie hoch beziffert ihr die Chancen noch Rosenheim zu überrunden und den 2.Platz zu erreichen ?
Wenn am Freitag in Peiting nicht verloren wird und am Sonntag Rosenheim zuhause geschlagen wird.....dann....

...dann....ist alles möglich.....aber wie Hermann schon sagt....wir sind besser beraten von Spiel zu Spiel schauen!
Platz drei zu halten wäre schon top und das haben die wenigsten von uns erwartet wenn ich mich richtig erinnere an unsere Prognosen?
Irgendwie fehlt uns noch das gewisse Puzzleteil wie damals Röhtke in unserer Aufstiegssaison um vielleicht das mögliche "Wunder " möglich zu machen!?
Wie lange ist eigentlich Transferfenster geöffnet?
Glaubt ihr das eventuell noch einmal nach gebessert wird/werden kann??

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1889
Punkte : 3054
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Findus mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Wiedergutmachung gegen Höchstadt Empty Re: Wiedergutmachung gegen Höchstadt

Beitrag von DSC Fan53 Mo 9 Jan 2023 - 14:16

Der Transfermarkt ist bis 15.2 geöffnet.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 712
Punkte : 1864
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten