Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Saison 22/23 Spiele

+34
Eishockey-Fan
Oldtimer
Mahatma666
Niederbayer
Zeck
DSC9714
Horl52
Bully
Charon24
#rotundblau
Wiener
Tappi
Fredl@DSC
TobiThePsycho
Rocky Balbo
Superkegler36
scotti
Los Wochos in Villariba
Toni
Kiprusoff
Kenneth Filbey
Puckquäler
Sepp
Maruuk
franzion
Pfeff
Neuhierdsc
AdeB
Waidler
DSC Fan53
iceman
Fuck of
Admin
Findus
38 verfasser

Seite 5 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter

Nach unten

Saison 22/23 Spiele - Seite 5 Empty Re: Saison 22/23 Spiele

Beitrag von Fuck of So 28 Aug 2022 - 20:48

Spielen ja noch....ist nicht großartig aufgefallen aber hat auch in Ansätzen gezeigt das er was kann

55. Minute Tor für Crimmitschau zum 2:5...keine Chance für Eisenhut

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2033
Punkte : 3260
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Saison 22/23 Spiele - Seite 5 Empty Re: Saison 22/23 Spiele

Beitrag von Fuck of So 28 Aug 2022 - 20:56

Ende....hochverdientes 5:2 gegen Crimmitschau....ich finde wir sollten jetzt nicht auf einzelne Spieler schauen sondern auf das große ganze....und das ist die Mannschaft wo sich momentan jeder positiv einbringt ...finde ganz stark von allen
...auch von Eisenhut....ich will nicht zu euphorisch werden aber ich habe das Gefühl da könnte was zusammen wachsen!!!

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2033
Punkte : 3260
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

franzion mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Saison 22/23 Spiele - Seite 5 Empty Re: Saison 22/23 Spiele

Beitrag von Admin So 28 Aug 2022 - 22:36

An dieser Stelle auch alles Gute an Leon Zitzer, der sich in einen Schlagschuss warf und am Rücken getroffen wurde. Vorsichtshalber wurde er zu einer Untersuchung ins örtliche Klinikum gebracht.

Gutes Spiel auch heute wieder. Das Ehrenberger`sche Training fruchtet anscheinend. Kozlik eiskalt wie ein arrivierter Spieler.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3143
Punkte : 4634
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Saison 22/23 Spiele - Seite 5 Empty Re: Saison 22/23 Spiele

Beitrag von Kiprusoff Mo 29 Aug 2022 - 8:34

Vier Wochen vor dem Saisonstart hat das Turnier gezeigt, dass wir auf einem guten Weg sind. Struktur und System sind erkennbar. Bauer und Maul ragten heraus. Letzterem tat die viele Eiszeit letzte Saison in PA erkennbar gut. Wenn Pill auch so auftritt, umso besser. Die "Alten" zeigen das, was sie können. Über Stloukal kann man sich noch kein Bild machen. Er ist wenig in Erscheinung getreten. Wenn jetzt noch Matheson und Schopper fit sind und die Reihen eingespielt sind, sind wir startklar. Vielleicht auch mit einer soliden vierten Reihe. Hoffentlich auch mit einem fitten Schopper. Aus dem Nachwuchs kommt auch wieder etwas nach. Man sieht halt die Handschrift eines JE.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1049
Punkte : 2283
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

iceman70 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Saison 22/23 Spiele - Seite 5 Empty Re: Saison 22/23 Spiele

Beitrag von Superkegler36 Mo 29 Aug 2022 - 11:12

Nr 79 gefällt mir bisser noch gar ned von ihm sieht man gar nichts hoffe der steigert sich noch weil wir auch einen torjäger brauchen

Superkegler36
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 266
Punkte : 1101
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.01.22

Nach oben Nach unten

Saison 22/23 Spiele - Seite 5 Empty Re: Saison 22/23 Spiele

Beitrag von Rocky Balbo Mo 29 Aug 2022 - 12:27

Uraa Uraa der DSC ist da. :-)

Rocky Balbo
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 108
Punkte : 714
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.08.22

Superkegler36 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Saison 22/23 Spiele - Seite 5 Empty Re: Saison 22/23 Spiele

Beitrag von TobiThePsycho Mo 29 Aug 2022 - 13:34

Schade das der Kozlik unter der Saison nicht bei uns in der ersten zu finden sein wird im Regelfall. Aber wie auf der Spielervorstellung von Ihm erwähnt wurde sollte er zur Saison 23/24 den deutschen Pass haben.

Alles in allem tolle Teamleistung, jeder nimmt seine Rolle ein. Auch bei Stloukal blitzt hin und wieder das können durch, da mach ich mir noch gar keine Sorgen.

TobiThePsycho
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 645
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.08.22
Alter : 30
Ort : Deggendorf

Nach oben Nach unten

Saison 22/23 Spiele - Seite 5 Empty Re: Saison 22/23 Spiele

Beitrag von Maruuk Mo 29 Aug 2022 - 14:44

Bei ihm muss man sicher noch auf die richtige Reihe warten. Denke er braucht einen Matheson.
Schön war jetzt in den beiden Vorbereitungsspielen, das nicht nur einer Tore schießt.

Maruuk
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 1163
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 19.10.21

Admin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Saison 22/23 Spiele - Seite 5 Empty Re: Saison 22/23 Spiele

Beitrag von Admin Mo 29 Aug 2022 - 14:50

Wenn Matheson und Pill wieder fit sind, verteilt sich das auf noch mehr Schultern.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3143
Punkte : 4634
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Saison 22/23 Spiele - Seite 5 Empty Re: Saison 22/23 Spiele

Beitrag von Admin Mo 29 Aug 2022 - 15:06

Saison 22/23 Spiele - Seite 5 1f3c6 Nach fast drei Jahren dürfen wir jetzt endlich auch Eugen in der Forums-Familie begrüßen! cheers big grin Zeit is wordn!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3143
Punkte : 4634
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Rocky Balbo mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Saison 22/23 Spiele - Seite 5 Empty Re: Saison 22/23 Spiele

Beitrag von DSC Fan53 Mo 29 Aug 2022 - 16:38

TobiThePsycho schrieb:Schade das der Kozlik unter der Saison nicht bei uns in der ersten zu finden sein wird im Regelfall. Aber wie auf der Spielervorstellung von Ihm erwähnt wurde sollte er zur Saison 23/24 den deutschen Pass haben.

Alles in allem tolle Teamleistung, jeder nimmt seine Rolle ein. Auch bei Stloukal blitzt hin und wieder das können durch, da mach ich mir noch gar keine Sorgen.
Wahrscheinlich hat Ehrenberger Kozlik und Stloukal mit den Einbürgerungen gemeint. Ich würde Kozlik trotzdem lizensieren und dann kann man ihn spielen lassen sobald Stloukal seinen deutschen Pass hat.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 796
Punkte : 2010
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Saison 22/23 Spiele - Seite 5 Empty Re: Saison 22/23 Spiele

Beitrag von TobiThePsycho Mo 29 Aug 2022 - 16:49

DSC Fan53 schrieb:
TobiThePsycho schrieb:Schade das der Kozlik unter der Saison nicht bei uns in der ersten zu finden sein wird im Regelfall. Aber wie auf der Spielervorstellung von Ihm erwähnt wurde sollte er zur Saison 23/24 den deutschen Pass haben.

Alles in allem tolle Teamleistung, jeder nimmt seine Rolle ein. Auch bei Stloukal blitzt hin und wieder das können durch, da mach ich mir noch gar keine Sorgen.
Wahrscheinlich hat Ehrenberger Kozlik und Stloukal mit den Einbürgerungen gemeint. Ich würde Kozlik trotzdem lizensieren und dann kann man ihn spielen lassen sobald Stloukal seinen deutschen Pass hat.

Ja das wäre wohl eine gute Lösung. Wenn er die gezeigte Leistung auch während der Saison aufs Eis bringt, dann ist der echt Top und ich rede gar nicht von dem abgezockten Tor sondern von der wahnsinnigen Einsatzbereitschaft und der Bissigkeit.

TobiThePsycho
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 645
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.08.22
Alter : 30
Ort : Deggendorf

Nach oben Nach unten

Saison 22/23 Spiele - Seite 5 Empty Re: Saison 22/23 Spiele

Beitrag von iceman Mo 29 Aug 2022 - 17:07

Am Sa.bei der Teampräsentation war ich auf B.Schopper gespannt.Der ist ein lockerer Typ mit genauso lockeren Sprüche zu seiner Verpflichtung durch Greilinger!Was mich da aber bisschen beunruhigt ist wie immer schon seine Verletzung,die noch zu beobachten ist Spielbetrieb.Da kam von ihm kein klares Statement wann er eingreifen kann !!?Ich hoffe das ich mich da umsonst Sorgen mache ,aber ob man da nicht eine evtl.Freikontistelle mit einem Verteidiger im Auge behalten soll/muss?. Es ist eben ein Unterschied von Training und Punktekampf! Würde mir sehr wünschen wenn Benedikt Sch.verletzungsfrei wird und bleibt.Er sagte ja selber sein Knie ist keine 17 mehr .

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1507
Punkte : 2671
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Saison 22/23 Spiele - Seite 5 Empty Re: Saison 22/23 Spiele

Beitrag von Fuck of Mo 29 Aug 2022 - 17:23

TobiThePsycho schrieb:
DSC Fan53 schrieb:
TobiThePsycho schrieb:Schade das der Kozlik unter der Saison nicht bei uns in der ersten zu finden sein wird im Regelfall. Aber wie auf der Spielervorstellung von Ihm erwähnt wurde sollte er zur Saison 23/24 den deutschen Pass haben.

Alles in allem tolle Teamleistung, jeder nimmt seine Rolle ein. Auch bei Stloukal blitzt hin und wieder das können durch, da mach ich mir noch gar keine Sorgen.
Wahrscheinlich hat Ehrenberger Kozlik und Stloukal mit den Einbürgerungen gemeint. Ich würde Kozlik trotzdem lizensieren und dann kann man ihn spielen lassen sobald Stloukal seinen deutschen Pass hat.

Ja das wäre wohl eine gute Lösung. Wenn er die gezeigte Leistung auch während der Saison aufs Eis bringt, dann ist der echt Top und ich rede gar nicht von dem abgezockten Tor sondern von der wahnsinnigen Einsatzbereitschaft und der Bissigkeit.

Überhaupt alle Jungspunde haben sich empfohlen....aber sowas von.....keinerlei Respekt vor dem Gegner....kein Jammern obwohl sie auch teilweise ganz schön einstecken mussten.....bin nur stolz auf die BUAM!!!
Und die Diskussion um Stloukal würde ich noch ein bisschen verschieben....der braucht noch ein bisschen mehr Zeit aber ich denke das wird auch noch....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2033
Punkte : 3260
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Wolfgang mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Saison 22/23 Spiele - Seite 5 Empty Re: Saison 22/23 Spiele

Beitrag von Kiprusoff Mo 29 Aug 2022 - 17:36

Es ist ja keine Diskussion. Er wird halt als Konti neugieriger betrachtet als andere. Ganz normal. Und um Schopper mache ich mir auch bestimmte Gedanken. Die Verletzung ist jetzt immerhin schon 5 Monate alt und er ist immer noch nicht spielfähig. Leider.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1049
Punkte : 2283
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Saison 22/23 Spiele - Seite 5 Empty Re: Saison 22/23 Spiele

Beitrag von Fuck of Mo 29 Aug 2022 - 17:58

Schopper hat ja gesagt das er gar nicht zufrieden mit dem Heilungsprozess....hat sich das selbst ein bisschen anders vorgestellt.....so eine Verletzung ist ja auch nicht ohne...hoffen wir das beste....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2033
Punkte : 3260
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Saison 22/23 Spiele - Seite 5 Empty Re: Saison 22/23 Spiele

Beitrag von Admin Mo 29 Aug 2022 - 20:10

Christoph Schmidt aus Regensburg wird die nächsten zwei Spiele für den DSC auflaufen. Man arbeitet an einer Förderlizenz. Letzte Ssison machte er 14 Punkte für den EVR.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3143
Punkte : 4634
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Saison 22/23 Spiele - Seite 5 Empty Re: Saison 22/23 Spiele

Beitrag von Fuck of Mo 29 Aug 2022 - 21:46

Admin schrieb:Christoph Schmidt aus Regensburg wird die nächsten zwei Spiele für den DSC auflaufen. Man arbeitet an einer Förderlizenz. Letzte Ssison machte er 14 Punkte für den EVR.

Sagt mir jetzt nichts.....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2033
Punkte : 3260
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Saison 22/23 Spiele - Seite 5 Empty Re: Saison 22/23 Spiele

Beitrag von Fredl@DSC Di 30 Aug 2022 - 9:55

Kiprusoff schrieb:Es ist ja keine Diskussion. Er wird halt als Konti neugieriger betrachtet als andere. Ganz normal. Und um Schopper mache ich mir auch bestimmte Gedanken. Die Verletzung ist jetzt immerhin schon 5 Monate alt und er ist immer noch nicht spielfähig. Leider.

Genauso ist es bzgl Stloukal. Er ist sicherlich ein guter Eishockeyspieler, allerdings muss man sich einfach ein für alle Mal klar machen, dass heutzutage ein Tscheche, der nicht über die zweite Tschechische Liga hinauskommt, zu 99% keine Rakete sein wird, und Spiele im Alleingang entscheiden wird. In den 70/80ern wäre sowas evtl. noch möglich gewesen. Stloukal wurde nur mit der Aussicht auf einen dt. Pass verpflichtet. Er verdient in der OL erheblich mehr als von dem was er in CZE 2 verdienen würde, nur deshalb wil er einen deutschen Pass, deshalb würde ich den auch nicht als Konti betrachten, und wenn es dann spielerisch in DEG nicht klappt, nimmt ihn halt ein anderer Verein als "Deutschen" und wieder ist ein Platz für einen jungen Spieler auf Jahre blockiert.
Was viel mehr zu erwähnen ist, wie gut die jungen Spieler in einem System (JE -Handschrift) performen, man muss sie nur lassen und genau das sollte der Einbürgerungsmafia mal vor Augen geführt werden. Man sollte den Fokus auf den Nachwuchs legen und nicht auf Einbürgerungen von Spielern, die weder Sprache noch Kultur verstehen und leistungsmäßig nicht besser als die jungen Spieler sind. Es ist simpel.

Eine Statistik:
Von DEL-OL(Süd/Nord) tummeln sich ca 250 Doppelflaggenspieler in den 4 Ligen
+ 135 AL (9 AL pro Team)
+ 56 AL (4 AL pro Team DEL 2)
+ 84 AL (3 AL pro Team OL Süd+Nord)
____________________

kommst irgendwo bei mindestens 530 AL insgesamt raus

bei 57 Mannschaften in allen 4 (Profi)Ligen könnten die AL+Doppelflaggenspieler ca. 26 Mannschaften bilden

Da wundert man sich dann, dass es zu wenig Identifikation mit dieser Sportart gibt, vor allem auch dann, wenn man merkt, dass bei mindestens 50% dieser AL die Qualität einfach überhaupt nicht stimmt. Sehr kurzfristig gedacht das Ganze, aber auch von "Fans" wird ja jede Einbürgerung abgefeiert, quasi eine neue Sportart. Smile

Auch ganz simpel: Wenn sich die Doppelfalggenspieler ganz bewusst für den Deutschen Pass und Deutschland als neue Heimat entscheiden müssten, würde sich dieses Problem mit dem Missbrauch der Einbürgerungen ganz schnell erledigen.

Hoffe sehr auf die Genesung von Schopper, hört sich allerdings nicht so vielversprechend an.


Fredl@DSC
Fredl@DSC
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 225
Punkte : 1451
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Kiprusoff, DSC Fan53, iceman70, Niederbayer und Django mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Saison 22/23 Spiele - Seite 5 Empty Re: Saison 22/23 Spiele

Beitrag von Superkegler36 Di 30 Aug 2022 - 9:58

Nr 79 ist kein torjäger dafür brauchst an anderen

Superkegler36
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 266
Punkte : 1101
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.01.22

Nach oben Nach unten

Saison 22/23 Spiele - Seite 5 Empty Re: Saison 22/23 Spiele

Beitrag von TobiThePsycho Di 30 Aug 2022 - 13:36

Superkegler36 schrieb:Nr 79 ist kein torjäger  dafür brauchst an anderen
nicht als Einzelspieler gesehen aber ich denke wirklich wir haben ein breit gefächertes Scorerpotential, ist doch egal wenn da keiner haushoch Topscorer wird, wenn im Kollektiv genug Tore geschossen werden.

Offensichtlich sind ja auch Spieler wie Bauer und Stern immer wieder für Punkte gut.

Bei mancheinem würde ich mir noch eine bessere Zielgenauigkeit wünschen, z.B. Miculka aber ich denke wir haben wirklich Potential und wenn alle als Team arbeiten muss auch niemand ein Spiel im alleingang Gewinnen können.

Wobei ich der letzte bin der sich beschweren würde wenn wir noch einen echten Zauberer bekommen würden

TobiThePsycho
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 645
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.08.22
Alter : 30
Ort : Deggendorf

Kiprusoff und Superkegler36 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Saison 22/23 Spiele - Seite 5 Empty Re: Saison 22/23 Spiele

Beitrag von Admin Di 30 Aug 2022 - 14:12

Pill und Matheson kommen ja auch noch. Was fehlt, weiß keiner.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3143
Punkte : 4634
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Saison 22/23 Spiele - Seite 5 Empty Re: Saison 22/23 Spiele

Beitrag von DSC Fan53 Di 30 Aug 2022 - 17:19

Matheson kann angeblich morgen noch nicht spielen.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 796
Punkte : 2010
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Saison 22/23 Spiele - Seite 5 Empty Re: Saison 22/23 Spiele

Beitrag von TobiThePsycho Di 30 Aug 2022 - 17:25

Admin schrieb:Pill und Matheson kommen ja auch noch. Was fehlt, weiß keiner.

Auf der Teamvorstellung meinte er was von einem Infekt

TobiThePsycho
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 645
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.08.22
Alter : 30
Ort : Deggendorf

Nach oben Nach unten

Saison 22/23 Spiele - Seite 5 Empty Re: Saison 22/23 Spiele

Beitrag von Fuck of Di 30 Aug 2022 - 18:39

Admin schrieb:Pill und Matheson kommen ja auch noch. Was fehlt, weiß keiner.

Eben die kommen auch noch....und dann denk ich sollte Pill seine Leistung von Passau auch wieder abrufen können sind wir schon gut aufgestellt....Leinweber mit Greilinger und Bauer hat funktioniert könnte ja dann eventuell so bleiben....Stloukal hoffe zumindest ich kommt zu Matheson und dazu Maul wäre meines Erachtens auch top....Pill zu Pielmeier und Stern und dann noch Miculka mit Röhtke und Elsberger...dann noch unsere jungen die einspringen sollte es eng werden und dieser Schmidt aus Regensburg mit Förderlizenz....ist oder wäre doch ok oder?
Ich zumindest erstmal guter Dinge....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2033
Punkte : 3260
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten