Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gerüchte DSC 22/23

+27
Knaller
Intranet
PapaHubi
Fan62
Zeck
tschabo
Ovi_8
franzion
Tappi
Maruuk
Guru Josh
ganerc
DSC Fan53
#rotundblau
TheRocky
bayernhabicht
Hase68
Da Hapflinga Sepp
iceman70
Fuck of
Findus
Admin
Sepp
Kiprusoff
Waidler
iceman
Toni
31 verfasser

Seite 6 von 18 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 6 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Maruuk Mi 6 Apr 2022 - 7:50

Ich freue mich wenn wir eine gesunde Mischung im Kader haben und mit Spielern wie Maul die breite erweitern. Meine Angst ist nur, dass die Fehler der Vergangenheit speziell in Sachen Pfänder uns wieder auf die Füße fallen könnten.

Maruuk
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 1255
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 19.10.21

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 6 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Hase68 Mi 6 Apr 2022 - 7:56

Maruuk schrieb:Ich freue mich wenn wir eine gesunde Mischung im Kader haben und mit Spielern wie Maul die breite erweitern. Meine Angst ist nur, dass die Fehler der Vergangenheit speziell in Sachen Pfänder uns wieder auf die Füße fallen könnten.

Sorry, aber wenn es Pfänder jetzt noch nicht gelernt hat die richtige Einstellung an den Tag zu bringen, dann wird es das bei einem Verein mit "höheren Ambitionen" für die Zukunft gewesen sein. Dann kann er wieder in der Kategorie "OL-hinteres-Drittel" mitspielen. Ich hoffe, er hat das verinnerlicht.
Da mach ich mir schon mehr Sorgen um die Personalie "Spieler Greilinger". Sicherlich in der Gehaltsklasse ganz weit oben angesiedelt... Einstellungsprobleme hatte er ja schon immer. Ich frage mich gerade, warum er jetzt nochmal den Schalter umlegen sollte, wenn es "so auch geht"...?
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 538
Punkte : 1854
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Fan62 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 6 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von iceman Mi 6 Apr 2022 - 8:19

Wenn der Kader dann fertig ist ,dann wiird Ehrenberger einen Platz für Greilinger finden müssen .Ob es für die vorderen 2 Reihen reicht bleibt die Frage das stimmt.!?

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1565
Punkte : 2821
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 6 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Maruuk Mi 6 Apr 2022 - 8:25

Über Greilinger schreib ich nichts mehr. Da ist alles gesagt worden, jetzt kann er sich eigentlich nur noch selber demontieren.

Maruuk
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 1255
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 19.10.21

#rotundblau mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 6 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Kiprusoff Mi 6 Apr 2022 - 8:38

The Rock schrieb:
#rotundblau schrieb:Und schon hätten wirs wieder Seniorenheim DSC!
Du redest von Power und Granaten die kommen sollen, kommst aber nuritbalten Herren  die Ecke die alle hundert Prozent kommen werden und sollen

Ich finde es wäre eine gute Mischung

Alle in der Top 4 der Mannschaften haben alle so 50% ich sag mal ü30 Spieler und der Rest Junge Wilde.

Außerdem können immer noch 2 bis 3 Junge dazu Stoßen.

Schaut Regensburg an die haben 4 Spieler die alle um die 38-40 Jahre sind.

Ich finde einfach wir in Deggendorf sind es langsam gewohnt alles und jeden zu Kritisieren und wir sind mit nichts mehr zufrieden.

Richtig. Die machen oft den Unterschied: Ob sie sich noch richtig reinhauen oder ihren Vertrag aussitzen. Weil Du von Regensburg sprichst, schau einen Schembri an in dieser Saison. Er hat die gesamte Liga wieder aufgemischt. Und dann schau Dir einen Greilinger in Deggendorf diese Saison an. Greilinger wollte Schembri nicht mehr haben. Und GENAU DAS ist das Problem beim DSC. Die Personalpolitik. Kumeliauskas Fehleinkauf. Sotlar Fehleinkauf. Heatley macht sich während der Saison vom Acker. Für Blackburn ist nach einer Saison wieder Schluß. Gibt noch genügend andere. Die Situation mit einem spielenden Sportdirektor geht nicht gut. Schon gar nicht, wenn dieser seine Leistung auf dem Eis nicht bringt. Verletzt war er mehrfach. Normal in diesem Alter. Dann muss man halt professioneller für seinen Sport leben. Wie ein Roethke. Oder gerade wie ein Schembri. Alles andere sind nur Floskeln. Kein Greilinger-Bashing. Der täte uns immer noch gut. Aber nicht so. In den Play-Offs ist es sehr gut ohne ihn gegangen. Andere sind aufgeblüht, als er nicht auf dem Eis war. Woran liegt das? Jetzt hat er Pfänder verpflichtet. Einen mit gleicher Mentalität. Ein guter OL-VT, zweifellos. Sportlich gesehen. Aber ihn in die DEL-2 loben? Dafür fehlte es ihm bisher an Einstellung, Power, Dynamik und Schnelligkeit. Manche sehen ihn schon wieder als Heilsbringer. Entscheidend ist, dass ihn Ehrenberger in die Spur bringt. Dann wird es was werden. Ich weiß nicht, was die medialen Vorschußlorbeeren sollen. Oder glaubt man, eine Saison in Passau macht jeden Spieler besser? Wie Maul. Er ist 20. Andere sind bzw. waren da schon weiter. Zum Schluss wird er wieder in einer Pseudo- vierten Reihe landen. Jetzt wird dann noch Pill kommen. Sehr gute Saison in Passau gespielt, zweifellos. Auch ihn wollte man letzte Saison nicht mehr haben. Es geht hin und her. Ein Rückzieher nach dem anderen.
Um es klarzustellen: Ich stehe diesen Neuverpflichtungen nicht negativ gegenüber. Aber die Art und Weise, wie man Akteure, die man vor einem Jahr noch vom Hof gejagt hat oder nicht (mehr) brauchte, jetzt wieder in den Himmel lobt, ist schon sehr widersprüchlich.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1069
Punkte : 2395
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Admin, Fredl@DSC, Fan62, #rotundblau, ganerc, Brösel, iceman70 und Guru Josh mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 6 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von tschabo Mi 6 Apr 2022 - 10:57

Ich sehe das alles ein bißchen positiver,Maul und Pill haben in Passau Spielpraxis bekommen die sie beim DSC nicht bekommen hätten. Bei Greile bin ich mir sicher wenn er seine Krankheit auskuriert hat das er wieder stark zurück kommt.

tschabo
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 1313
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.12.20

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 6 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Admin Mi 6 Apr 2022 - 11:03

Das wünschen sich sicher alle, den DSC so stark wie möglich zu sehen. Von Beginn an kann Ehrenberger seine Idee umsetzen und muss nicht schauen, wo es hakt. Man hat ja gesehen, dass es nach einiger Zeit eh schon viel besser lief.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3241
Punkte : 4837
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 6 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Kiprusoff Mi 6 Apr 2022 - 11:26

tschabo schrieb:Ich sehe das alles ein bißchen positiver,Maul und Pill haben in Passau Spielpraxis bekommen die sie beim DSC nicht bekommen hätten. Bei Greile bin ich mir sicher wenn er seine Krankheit auskuriert hat das er wieder stark zurück kommt.
Ich hoffe auch, dass es so kommt. Pfänder - ob er will oder nicht - steht sowieso bei vielen wegen seiner bekannten "Vergangenheit" unter Druck. Wenn man Maul jetzt wieder holt, dann muss man ihn auch regelmäßig (!) einsetzen. Und Greilinger hat es eigentlich selber in der Hand, nochmals voll anzugreifen. Trotzdem sind Zweifel angebracht. JE muss es halt richten.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1069
Punkte : 2395
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 6 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von iceman Mi 6 Apr 2022 - 12:17

Pill ist auch wieder beim DSC!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1565
Punkte : 2821
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 6 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von TheRocky Mi 6 Apr 2022 - 12:18

The Rock schrieb:
Tappi schrieb:Ich weiß ja nicht warum man jetzt auf Brittain kommt. War ein Role Player in ner Mannschaft mit 4 AL und absolut nicht das, was wir brauchen. Wir müssen 40 bis 50 Tore verpflichten. Das sollte oberstes Ziel sein. Der Stum war heuer klar der Schwachpunkt. Ich denke wir bekommen neben einem AL noch 2 bis 3 weitere Stürmer. Abwehr sollte fast komplett sein. Hier sehe ich keine Probleme. Heiß, AG, Pfänder sind schon gute Jungs für die OL.

Ich denke man wird einen erfahrenden Verteidiger noch holen. Schopper wird kommen falls nicht zu stark Verletzt. Ansonsten könnte Martens bei uns aufschlagen.

Im Sturm wird ein Sturmpartner für Matheson gesucht werden. Neben David Zucker der kommen soll und Pill , könnte ein Orendorz noch auf der Transferliste stehn.
Wir brauchen mehr Power nach vorne!!!!

Orendorz wird relativ sicher zu einem DEL2 Verein wechseln

TheRocky
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 1160
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.07.21

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 6 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Gast Mi 6 Apr 2022 - 12:25

Nach Pfänder, Maul und Pill fehlen noch die "Kracher" die @The Rock angekündigt hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 6 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Gast Mi 6 Apr 2022 - 12:56

Century schrieb:Nach Pfänder, Maul und Pill fehlen noch die "Kracher" die @The Rock angekündigt hat.

Die Kracher kommen auch noch👍🏼

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 6 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Admin Mi 6 Apr 2022 - 13:05

Hoffentlich macht er weiter, wo er in Passau aufgehört hat, dann wird er bestimmt viel Freude bereiten. Gerüchte DSC 22/23 - Seite 6 1f44d
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3241
Punkte : 4837
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Eishockey-Fan, Kiprusoff, griszka76, iceman und franzion mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 6 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Gast Do 7 Apr 2022 - 14:08

Diese Woche soll es noch einen Neuzugang geben😇😇😇😇

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 6 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Waidler Do 7 Apr 2022 - 14:49

Wer sagt das?

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 575
Punkte : 1831
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 6 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Admin Do 7 Apr 2022 - 15:02

Greilinger im Interview auf NiederbayeenTV.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3241
Punkte : 4837
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 6 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Waidler Do 7 Apr 2022 - 15:05

Admin schrieb:Greilinger im Interview auf NiederbayeenTV.
Ok danke

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 575
Punkte : 1831
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 6 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Waidler Do 7 Apr 2022 - 17:45

Da bin i dann mal gespannt wer da kommt diese Woche. Jemand ne Ahnung, auf jedenfall is jemand für den die Saison a scho beendet ist

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 575
Punkte : 1831
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 6 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Gast Do 7 Apr 2022 - 17:49

Vielleicht Lukas Mühlbauer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 6 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Fuck of Do 7 Apr 2022 - 17:50

Brett Bulmer

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2096
Punkte : 3415
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 6 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Zeck Do 7 Apr 2022 - 18:23

The Rock schrieb:Vielleicht Lukas Mühlbauer  

Von was träumst Du? Der hat in der DEL unterschrieben.

Zeck
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 266
Punkte : 1273
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 23.10.21

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 6 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von iceman Do 7 Apr 2022 - 18:34

Thomas Greilinger sagte zu den Abgängen "Hatte verschiedene Gründe .Auch das finanzielle Gründe mit ein Thema war und sich der DSC die nicht mehr leisten will/kann und sich anders entschieden hätte.! Tillburg ist raus aus den PO aber Bulmer ist nicht erschwinglich !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1565
Punkte : 2821
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 6 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Fuck of Do 7 Apr 2022 - 18:37

iceman schrieb:Thomas Greilinger sagte zu den Abgängen "Hatte verschiedene Gründe .Auch das finanzielle  Gründe mit ein Thema war und sich der DSC die nicht mehr leisten will/kann und sich anders entschieden hätte.! Tillburg ist raus aus den PO aber Bulmer ist nicht erschwinglich !

Ich weiß...aber die Hoffnung stirbt zuletzt...ein bisschen träumen darf man ja oder 🙈....und Greilinger hat auch gesagt das sie das Geld so quasi umverteilen wollen.....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2096
Punkte : 3415
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 6 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Gast Do 7 Apr 2022 - 18:38

Zeck schrieb:
The Rock schrieb:Vielleicht Lukas Mühlbauer  

Von was träumst Du? Der hat in der DEL unterschrieben.

Von Nackten Weißwürsten haha🤣🤣🤣🤣🤣
Ja wäre hald da Hammer gewesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 6 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Gast Do 7 Apr 2022 - 18:41

iceman schrieb:Thomas Greilinger sagte zu den Abgängen "Hatte verschiedene Gründe .Auch das finanzielle  Gründe mit ein Thema war und sich der DSC die nicht mehr leisten will/kann und sich anders entschieden hätte.! Tillburg ist raus aus den PO aber Bulmer ist nicht erschwinglich !

Ja die Aussage fand ich auch komisch von Greilinger.
Also wenn man sich einen Sauer und Jentsch nicht mehr leisten konnte , wie will man sich dan verbessern??????

Vielleicht sollte mal ein Herr Greilinger etwas weniger verdienen mit fast 41 Jahren!!!!!!

Diese Aussage fand ich etwas unverschämt von ihm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 18 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten