Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gerüchte DSC 22/23

+27
Knaller
Intranet
PapaHubi
Fan62
Zeck
tschabo
Ovi_8
franzion
Tappi
Maruuk
Guru Josh
ganerc
DSC Fan53
#rotundblau
TheRocky
bayernhabicht
Hase68
Da Hapflinga Sepp
iceman70
Fuck of
Findus
Admin
Sepp
Kiprusoff
Waidler
iceman
Toni
31 verfasser

Seite 7 von 18 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter

Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 7 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Admin Do 7 Apr 2022 - 19:11

Ich glaub, wir haben da verschiedene Ansichten, was "unverschämt" betrifft. Da wird wieder etwas in eine Aussage in einem Interview hinein interpretiert, da stellt es mir die Nackenhaare auf. Vielleicht war bei dem ein oder anderen Spieler einfach das Preis-Leistungsverhältnis nicht in Ordnung und man sucht lieber nach Ersatz, der finanziell nicht so viel aufruft. Ist ja beim Fußball auch ein Problem, das Spieler nicht genügend "Wertschätzung" erfahren.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3058
Punkte : 4522
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

#rotundblau mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 7 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von iceman Do 7 Apr 2022 - 19:25

Fuck of schrieb:
iceman schrieb:Thomas Greilinger sagte zu den Abgängen "Hatte verschiedene Gründe .Auch das finanzielle  Gründe mit ein Thema war und sich der DSC die nicht mehr leisten will/kann und sich anders entschieden hätte.! Tillburg ist raus aus den PO aber Bulmer ist nicht erschwinglich !

Ich weiß...aber die Hoffnung stirbt zuletzt...ein bisschen träumen darf man ja oder 🙈....und Greilinger hat auch gesagt das sie das Geld so quasi umverteilen wollen.....
Um Gottes Willen versteh mich nicht verkehrt.!Wär ja auch froh wenn wir so einen noch bekommen könnten,aber mein halt das gerade Brett Bulmer einer ist der schon sehr gut verdienen will.!Wollt da in keinster Weise deine Vorstellung kritisieren!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1464
Punkte : 2600
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 7 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Gast Do 7 Apr 2022 - 19:49

Admin schrieb:Ich glaub, wir haben da verschiedene Ansichten, was "unverschämt" betrifft. Da wird wieder etwas in eine Aussage in einem Interview hinein interpretiert, da stellt es mir die Nackenhaare auf. Vielleicht war bei dem ein oder anderen Spieler einfach das Preis-Leistungsverhältnis nicht in Ordnung und man sucht lieber nach Ersatz, der finanziell nicht so viel aufruft. Ist ja beim Fußball auch ein Problem, das Spieler nicht genügend "Wertschätzung" erfahren.

Ok ich vorformuliere es anders.
Es war eine unglückliche Aussage von ihm.

Ich finde hald vielleicht sollte ein Herr Greilinger auch erst wieder mal Leistung am Eis bringen, bevor er da solche Sprüche raushaut.

Schließlich ist er mit Timo Pielmeier Top Verdiener.
Aber Timo hat uns die Saison gerettet und ist 9 Jahre Jünger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 7 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Admin Do 7 Apr 2022 - 19:54

Ich sehe Greilinger auch oft kritisch. Aber vielleicht solltest du auch nachdenken, bevor du solche Sprüche raushaust.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3058
Punkte : 4522
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

#rotundblau mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 7 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Gast Do 7 Apr 2022 - 19:57

Admin schrieb:Ich sehe Greilinger auch oft kritisch. Aber vielleicht solltest du auch nachdenken, bevor du solche Sprüche raushaust.

Ich hab ihm ja nicht Beleidigt und ein Greilinger ist auch nur ein Spieler und nicht Gott. Kein Spieler ist mehr Wert als der Verein.

Bin hald der Meinung er hätte aufhörn sollen und er kostet den Verein zu viel Geld, für das was er noch bringt.

Ist nur meine Meinung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 7 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Fan62 Do 7 Apr 2022 - 20:05

Wenn ich mir Greilinger im Interview so anschaue, hat er 20 Kg Zuviel auf den Rippen. Bin gespannt ob da im Sommertraining noch ein paar Kilo weggehen. Aber so reichts nicht mal für die OL.

Fan62
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 1244
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 21.12.20

Kiprusoff mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 7 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Fuck of Do 7 Apr 2022 - 20:10

iceman schrieb:
Fuck of schrieb:
iceman schrieb:Thomas Greilinger sagte zu den Abgängen "Hatte verschiedene Gründe .Auch das finanzielle  Gründe mit ein Thema war und sich der DSC die nicht mehr leisten will/kann und sich anders entschieden hätte.! Tillburg ist raus aus den PO aber Bulmer ist nicht erschwinglich !

Ich weiß...aber die Hoffnung stirbt zuletzt...ein bisschen träumen darf man ja oder 🙈....und Greilinger hat auch gesagt das sie das Geld so quasi umverteilen wollen.....
Um Gottes Willen versteh mich nicht verkehrt.!Wär ja auch froh wenn wir so einen noch bekommen könnten,aber mein halt das gerade Brett Bulmer einer ist der schon sehr gut verdienen will.!Wollt da in keinster Weise deine Vorstellung kritisieren!

Alles gut 👍...

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1985
Punkte : 3184
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 7 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von #rotundblau Do 7 Apr 2022 - 20:15

Naja vielleicht sollte man da schon mal den Unterschied zwischen dem SL Greilinger und dem Spieler Greilinger zeihen! Der SL Greilinger sagt uns sie haben sich von Spielern getrennt aus unterschiedlichen Gründen und um Gehalt, das wohl für gezeigte Leistungen, in seinen Augen anderweitig besser zu investieren. Ein Sauer ist jung und hat am Anfang der Saison gezeigt was er kann, ist aber nach der Verletzung nie mehr an diese Leistung rangekommen. Der Jentsch hat sich als nicht passend zum System gezeigt wobei seine Leistungen besser wurden. Messing hat sich in meinen Augen nach der Hals ab Gehste selbst ins Abseits geschossen und Blackburn wa zu schwach für einen AL über die Saison Punkt und alle werden gute Verträge gehabt haben.
Der Spieler Greilinger wenn fit ist und von JE noch für nötig Befunden ist glaube ich für den DSC das Geld schon Wert und die Betonung liegt hier in meinen Augen auf fit. 

Ich für meinen Teil vermisse weiterhin den Altersmittelteil im Kader davon haben wir aktuell zu wenig! Nur mit Verletzungsanfälligen aber guten Senioren (was das Spielealter betrifft) und jungen Wilden alleine kann's leider nicht auf Dauer gehen!
#rotundblau
#rotundblau
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 1336
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 11.01.21
Alter : 36

Fuck of und Kiprusoff mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 7 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Gast Do 7 Apr 2022 - 20:21

#rotundblau schrieb:Naja vielleicht sollte man da schon mal den Unterschied zwischen dem SL Greilinger und dem Spieler Greilinger zeihen! Der SL Greilinger sagt uns sie haben sich von Spielern getrennt aus unterschiedlichen Gründen und um Gehalt, das wohl für gezeigte Leistungen, in seinen Augen anderweitig besser zu investieren. Ein Sauer ist jung und hat am Anfang der Saison gezeigt was er kann, ist aber nach der Verletzung nie mehr an diese Leistung rangekommen. Der Jentsch hat sich als nicht passend zum System gezeigt wobei seine Leistungen besser wurden. Messing hat sich in meinen Augen nach der Hals ab Gehste selbst ins Abseits geschossen und Blackburn wa zu schwach für einen AL über die Saison Punkt und alle werden gute Verträge gehabt haben.
Der Spieler Greilinger wenn fit ist und von JE noch für nötig Befunden ist glaube ich für den DSC das Geld schon Wert und die Betonung liegt hier in meinen Augen auf fit. 

Ich für meinen Teil vermisse weiterhin den Altersmittelteil im Kader davon haben wir aktuell zu wenig! Nur mit Verletzungsanfälligen aber guten Senioren (was das Spielealter betrifft) und jungen Wilden alleine kann's leider nicht auf Dauer gehen!

Ja hast scho Recht
Ich hab ja auch nicht Böse Gemeint

Aber ich vermisse die Euphorie Stimmung.
Jedes Jahr dieses Mimimi. Einmal ist Corona, einmal haben andere Vereine mehr Mittel zu Verfügung.

Ja dan muss ich hald die Transfers die ich tätige , die müssen hald dan mal sitzen.

Andere Vereine hatten auch Corona
Ich vermisse einen Satz wie nächste Saison muss deutlich mehr gehn.
Bei uns kommt der Spruch wir wollen einen kleinen Schritt machen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 7 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von #rotundblau Do 7 Apr 2022 - 20:42

The Rock schrieb:
#rotundblau schrieb:Naja vielleicht sollte man da schon mal den Unterschied zwischen dem SL Greilinger und dem Spieler Greilinger zeihen! Der SL Greilinger sagt uns sie haben sich von Spielern getrennt aus unterschiedlichen Gründen und um Gehalt, das wohl für gezeigte Leistungen, in seinen Augen anderweitig besser zu investieren. Ein Sauer ist jung und hat am Anfang der Saison gezeigt was er kann, ist aber nach der Verletzung nie mehr an diese Leistung rangekommen. Der Jentsch hat sich als nicht passend zum System gezeigt wobei seine Leistungen besser wurden. Messing hat sich in meinen Augen nach der Hals ab Gehste selbst ins Abseits geschossen und Blackburn wa zu schwach für einen AL über die Saison Punkt und alle werden gute Verträge gehabt haben.
Der Spieler Greilinger wenn fit ist und von JE noch für nötig Befunden ist glaube ich für den DSC das Geld schon Wert und die Betonung liegt hier in meinen Augen auf fit. 

Ich für meinen Teil vermisse weiterhin den Altersmittelteil im Kader davon haben wir aktuell zu wenig! Nur mit Verletzungsanfälligen aber guten Senioren (was das Spielealter betrifft) und jungen Wilden alleine kann's leider nicht auf Dauer gehen!

Ja hast scho Recht
Ich hab ja auch nicht Böse Gemeint

Aber ich vermisse die Euphorie Stimmung.
Jedes Jahr dieses Mimimi. Einmal ist Corona, einmal haben andere Vereine mehr Mittel zu Verfügung.

Ja dan muss ich hald die Transfers die ich tätige , die müssen hald dan mal sitzen.

Andere Vereine hatten auch Corona
Ich vermisse einen Satz wie nächste Saison muss deutlich mehr gehn.
Bei uns kommt der Spruch wir wollen einen kleinen Schritt machen
Naja weil ma vielleicht moi wieder auf den Boden der Tatsachen angekommen ist! Man weiß das zuviele Fehler in der Vergangenheit gemacht wurden und man nun versucht sich wieder eine Mannschaft mit Zukunftsperspektiven aufzubauen. Und Slogans wie das war's noch nicht jetzt noch der Vereinsvorstandschaft um die Ohren fliegen.
#rotundblau
#rotundblau
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 1336
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 11.01.21
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 7 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von PapaHubi Do 7 Apr 2022 - 20:42

Ist einfach gesagt die Transfers müssen passen.
Woran machst du das fest ob der passt oder nicht?
Am Namen? An seiner Vita?

PapaHubi
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 38
Punkte : 1134
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.03.21

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 7 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Gast Do 7 Apr 2022 - 20:52

PapaHubi schrieb:Ist einfach gesagt die Transfers müssen passen.
Woran machst du das fest ob der passt oder nicht?
Am Namen? An seiner Vita?

Also für mich ist ein Spieler der 2 oder 3 Jahre konstant seine Punkte macht und selten verletzt ist und kein Wandervogel ist ein guter Transfer.

Ich will mal ein Beispiel sagen zum Beispiel Anton Seewald wäre ein Transfer , wo ich sagen würde das ist ein Top Transfer.

Im Besten Alter und Kaum verletzt und man hört nichts Negatives über den Spieler

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 7 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von PapaHubi Do 7 Apr 2022 - 20:59

Deswegen kann er genauso in der Mannschaft nicht funktionieren.
Sicher kann man sich nie sein.

PapaHubi
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 38
Punkte : 1134
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.03.21

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 7 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Gast Do 7 Apr 2022 - 21:00

#rotundblau schrieb:
The Rock schrieb:
#rotundblau schrieb:Naja vielleicht sollte man da schon mal den Unterschied zwischen dem SL Greilinger und dem Spieler Greilinger zeihen! Der SL Greilinger sagt uns sie haben sich von Spielern getrennt aus unterschiedlichen Gründen und um Gehalt, das wohl für gezeigte Leistungen, in seinen Augen anderweitig besser zu investieren. Ein Sauer ist jung und hat am Anfang der Saison gezeigt was er kann, ist aber nach der Verletzung nie mehr an diese Leistung rangekommen. Der Jentsch hat sich als nicht passend zum System gezeigt wobei seine Leistungen besser wurden. Messing hat sich in meinen Augen nach der Hals ab Gehste selbst ins Abseits geschossen und Blackburn wa zu schwach für einen AL über die Saison Punkt und alle werden gute Verträge gehabt haben.
Der Spieler Greilinger wenn fit ist und von JE noch für nötig Befunden ist glaube ich für den DSC das Geld schon Wert und die Betonung liegt hier in meinen Augen auf fit. 

Ich für meinen Teil vermisse weiterhin den Altersmittelteil im Kader davon haben wir aktuell zu wenig! Nur mit Verletzungsanfälligen aber guten Senioren (was das Spielealter betrifft) und jungen Wilden alleine kann's leider nicht auf Dauer gehen!

Ja hast scho Recht
Ich hab ja auch nicht Böse Gemeint

Aber ich vermisse die Euphorie Stimmung.
Jedes Jahr dieses Mimimi. Einmal ist Corona, einmal haben andere Vereine mehr Mittel zu Verfügung.

Ja dan muss ich hald die Transfers die ich tätige , die müssen hald dan mal sitzen.

Andere Vereine hatten auch Corona
Ich vermisse einen Satz wie nächste Saison muss deutlich mehr gehn.
Bei uns kommt der Spruch wir wollen einen kleinen Schritt machen
Naja weil ma vielleicht moi wieder auf den Boden der Tatsachen angekommen ist! Man weiß das zuviele Fehler in der Vergangenheit gemacht wurden und man nun versucht sich wieder eine Mannschaft mit Zukunftsperspektiven aufzubauen. Und Slogans wie das war's noch nicht jetzt noch der Vereinsvorstandschaft um die Ohren fliegen.

Ja aber bissl mehr Gier den Fans verspüren lassen wäre wieder mal schön.
Die Geilheit auf die neue Saison den Fans spüren lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 7 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Gast Do 7 Apr 2022 - 21:01

PapaHubi schrieb:Deswegen kann er genauso in der Mannschaft nicht funktionieren.
Sicher kann man sich nie sein.

Nein das natürlich nicht.
Aber wir haben in den letzten 3 Jahren zu 80% der Transfers daneben gelegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 7 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Kiprusoff Do 7 Apr 2022 - 21:48

Mir wird hier - auch durch Greilinger im Interview - immer zu sehr die Problematik mit Corona in den Vordergrund gestellt. Alle - ich betone alle anderen Mannschaften hatten ebenfalls Probleme damit. Fakt ist, dass man das ausgesprochene oder unausgesprochene Saisonziel Play-Off-Heimrecht nicht erreicht hat. Das ist mal Fakt. Ob man es benennt oder nicht. Hierfür gibt es Gründe. Und ich hoffe ein Ehrenberger - und nur er kommt hierfür in Frage - hat sich das angeschaut. Dann brauchen wir bei den Neuverpflichtungen endlich mal ein glückliches Händchen. Dann hoffe ich stark, dass Greilinger auch bei denen dabei ist, die Ende April/Anfang Mai bereits mit dem Sommertraining beginnen. Die Personalien Greilinger und Pfänder sollten funktionieren.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1034
Punkte : 2240
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Fuck of mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 7 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Gast Do 7 Apr 2022 - 22:10

Kiprusoff schrieb:Mir wird hier - auch durch Greilinger im Interview - immer zu sehr die Problematik mit Corona in den Vordergrund gestellt. Alle - ich betone alle anderen Mannschaften hatten ebenfalls Probleme damit. Fakt ist, dass man das ausgesprochene oder unausgesprochene Saisonziel Play-Off-Heimrecht nicht erreicht hat. Das ist mal Fakt. Ob man es benennt oder nicht. Hierfür gibt es Gründe. Und ich hoffe ein Ehrenberger - und nur er kommt hierfür in Frage - hat sich das angeschaut. Dann brauchen wir bei den Neuverpflichtungen endlich mal ein glückliches Händchen. Dann hoffe ich stark, dass Greilinger auch bei denen dabei ist, die Ende April/Anfang Mai bereits mit dem Sommertraining beginnen. Die Personalien Greilinger und Pfänder sollten funktionieren.

Vollkommen Richtig was du schreibst.
Vorallem verzeihen die Fans nicht zum 3 mal das die Ausländer Positionen Billig besetzt werden.

Das muss diesesmal von Anfang an 2 starke Ausländer sein.
Und dan soll schon einer kommen Kategorie Rubes oder Brothers. Und kein No Name!!!!
Brothers wollte man nicht verpflichten da man ihn als nicht Manschaftdienlich befannd!!!
Brothers wäre gekommen aber der Dsc wollte nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 7 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Gast Fr 8 Apr 2022 - 6:51

Wahnsinn, woher hast du eigentlich die Gründe dass die Verpflichtung von Brothers gescheitert ist?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 7 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Fuck of Fr 8 Apr 2022 - 8:37

Schönen guten Morgen wünsche ich....also ich glaube das Thema Greilinger ist jetzt oft genug erörtert worden finde ich...es ist jetzt so wie es ist und teilweise so auf ihm rumzuhacken nicht fair...er wird selber nicht zufrieden sein mit dieser letzten Saison und ich glaube er wünscht sich nichts sehnlicher als mit einem schönen Erfolg abzutreten....und er wird fit sein nächste Saison behaupte ich jetzt mal und hoffe gleichzeitig das er mal wieder verletzungsfrei durch kommt!!
Zum Kader an sich kann man aus sportlichem Gesichtsfeld sagen das Pfänder auf alle Fälle ein Upgrade zu Messing ist.
Maul wird Schröpfer ersetzen können und Pill hoffentlich kann Jentsch ersetzen?!
Zum finanziellen ist mein nichtswissendes Denken das Pill schon mal günstiger ist als Jentsch oder Sauer...Pfänder gleich zu setzen mit Messing weil er erstmal heilfroh sein wird überhaupt wieder in Deggendorf spielen zu dürfen....Timo ist letzte Saison angeblich dem Verein entgegen gekommen finanziell und wird jetzt ein bisschen mehr Gehalt einstreichen....und deshalb glaube ich werden wir noch um es mit den Worten von "the rock "zu sagen zwei Kracher bekommen und der Rest wird jugendlich sein?
Mal sehen wer es letztendlich wird es ist auf alle Fälle dem Greilinger zu wünschen das diese dann einschlagen und dann werden wir schon eine gute Mannschaft haben nächste Saison!
Und noch zum Thema einen kleinen Schritt nach vorn zu machen...diese Aussage in punkto Saisonziel finde ich gut weil man kann dann eigentlich nur überraschen und das Geschrei wird nicht so heftig sein als wenn man Platz eins oder zwei oder gar Aufstieg als Ziel ausgibt.
Leider sind wir gegen Hannover unglücklich ausgeschieden...hätten wir die gepackt wäre der Mannschaft weiß Gott was zuzutrauen gewesen....sie haben mir jedenfalls viel Freude gemacht und ich hoffe das sie nächste Saison von Anfang an viel Freude machen und dann werden wir sehen was möglich ist!
Ich freu mich jetzt schon drauf und in diesem Sinne....lasst uns positiv denken und nicht immer gleich alles verteufeln

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1985
Punkte : 3184
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

griszka76 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 7 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Gast Fr 8 Apr 2022 - 8:49

Century schrieb:Wahnsinn, woher hast du eigentlich die Gründe dass die Verpflichtung von Brothers gescheitert ist?

Was man so in Fan kreisen hört , war das so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 7 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Fuck of Fr 8 Apr 2022 - 9:26

Hechtl verlässt Selb....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1985
Punkte : 3184
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 7 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Waidler Fr 8 Apr 2022 - 9:42

Wow und Gawlik Waldkirchen.

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 551
Punkte : 1687
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 7 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Fuck of Fr 8 Apr 2022 - 9:45

Waidler schrieb:Wow und Gawlik Waldkirchen.

Jo 😉

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1985
Punkte : 3184
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 7 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Da Hapflinga Sepp Fr 8 Apr 2022 - 9:49

The Rock schrieb:
Century schrieb:Wahnsinn, woher hast du eigentlich die Gründe dass die Verpflichtung von Brothers gescheitert ist?

Was man so in Fan kreisen hört , war das so.
@The Rock 

Dachte jetzt schon Du hattest die Info aus erster Hand, quasi von A. Frank, also verifiziert.

Da Hapflinga Sepp
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 316
Punkte : 1500
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 29.12.20

Sepp mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 22/23 - Seite 7 Empty Re: Gerüchte DSC 22/23

Beitrag von Admin Fr 8 Apr 2022 - 10:09

Fuck of schrieb:Hechtl verlässt Selb....

Wird vermutlich in Bayreuth landen.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3058
Punkte : 4522
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 18 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten