Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaderplanung 22/23

+51
Ovi_8
glen goodall
simply_zonk
Horl52
TobiThePsycho
Free Agent
Los Wochos in Villariba
Affal99
BernddasBrot
Wiener
Charon24
griszka76
bayernhabicht
Sepp
Fredl@DSC
Kenneth Filbey
Neuhierdsc
Josch73
Golden Knight-45
ganerc
Intranet
Guru Josh
markus_95
paule
Wambert
Waidler
StrettonOakmond
Phantom107
PapaHubi
House
TheRocky
DSC Fan53
iceman70
franzion
Niederbayer
Tappi
tschabo
Hase68
Findus
Fuck of
Kiprusoff
Superkegler36
Zeck
iceman
Toni
Maruuk
Zuagroaster
Eishockey-Fan
Da Hapflinga Sepp
#rotundblau
Admin
55 verfasser

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Hase68 Mi 6 Jul 2022 - 7:59


Jetzt hat man Ziele formuliert und den Stand beim Dauerkartenverkauf angegeben, jetzt dürftest du @the rock, auch zufrieden sein.
Was ich für mich noch sehr interessant finde - und daran messe ich dann das Team, ist folgender Absatz im Artikel, den ich hier zitiere:

Mitte August kehrt Ehrenberger mit den DSC-Spielern zurück aufs Eis, ehe dann Ende September die Oberliga-Saison startet - mit einem beispiellos austrainierten Kader, wie Liebergesell angesichts der harten Ehrenberger-Trainingseinheiten vermutet: "Wenn jemand unfit in diese Saison geht, dann verstehe ich die Welt nicht mehr." Der Deggendorfer SC will die Schlagzeilen dann wieder selbst schreiben – mit Toren und Siegen.

Wenn jeder "beispiellos austrainiert ist", ist mir mit diesem Kader nicht bange!
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 523
Punkte : 1745
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Admin, holzi, DSC Fan53, Kenneth Filbey, iceman70 und Josch73 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Kenneth Filbey Mi 6 Jul 2022 - 8:24

In der Pressemitteilung steht z.B. Verein und Gesellschaft haben mit schwarzer Null abgeschlossen, man will unter die Top-Vier und in den PO so weit kommen wie es geht, langfristig sieht AF den DSC in der DEL2, es wurden 500 DK verkauft.

@The Rock: Schwarze Null heißt was?? Das Geld im Überfluss da ist??? Es wurde im Mai vom Verein gesagt, die Kaderplanung ist abgeschlossen. D.h., dass das vorhandene Budget ausgegeben ist. Denkst Du eigentlich, die haben sich 200.000€ zurückbehalten, um dann doch noch Deine geforderten Kracher irgendwann zu verpflichten??

Wenn dann das mit dem Einbürgern geklappt hat, wird der SL bis dahin Türklinken putzen und wenn er noch Sponsorengelder aufgetrieben hat, werden sie noch Spieler holen.

Aber manchen (Rock...) kann man einfach gar nichts recht machen, hält sich der Verein bedeckt ist alles schlecht, gibt er eine Pressemitteilung raus, ist man mit dieser natürlich unzufrieden.
Ich finde man hat Zahlen und Ziele genannt, man weiß wie man dran ist und gut is...

Lass Lindau und Rießersee erst mal spielen, ob die dann wirklich so gut sind, wie auf dem Papier....Auf dem Papier waren wir schon öfters sehr stark, bis man aufs Eis musste...

Kenneth Filbey
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 1265
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 06.01.21

Admin, Eishockey-Fan, Sepp, holzi, DSC Fan53, griszka76, #rotundblau und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Mi 6 Jul 2022 - 9:42

Dieses Thema haben wir doch jedes Jahr und bis jetzt war doch immer so das die Kritiker Recht hatten.
Ich lass mich gerne überraschen und wäre froh wenn ich Unrecht habe.
Aber denke wir werden heuer wieder die Quittung bekommen.
So wie der Vorstand redet muss aber dan heuer auch mal das Ziel erreicht werden und zwar Top 4. Sollte man es erneut nicht schaffen das Saisonziel , dan muss man aber mal über Konsequenzen nachdenken.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Josch73 Mi 6 Jul 2022 - 9:53

Du sagst Konsequenzen! Wie sollen die sein deiner Meinung nach.
Machst du dann den Vorstand?
Geh zur Versammlung und sag es ihnen doch Mal persönlich was dir nicht passt. Aber dazu fehlt dir wsl der Mumm.

Josch73
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 862
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 15.01.22

griszka76 und scotti mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Mi 6 Jul 2022 - 10:02

Josch73 schrieb:Du sagst Konsequenzen! Wie sollen die sein deiner Meinung nach.
Machst du dann den Vorstand?
Geh zur Versammlung und sag es ihnen doch Mal persönlich was dir nicht passt. Aber dazu fehlt dir wsl der Mumm.

Dazu muss erstmal wieder eine Versammlung geben.
Wieso sollte mir der Mumm fehlen? Also ich habe sicher keine Angst meinen Mund aufzumachen.

Wenn man heuer zum 4 mal hintereinander das Ziel verfehlen sollte , dan wäre vielleicht ein neuaufbau der Richtige weg.
Aber wie gesagt jetzt schauma mal. Laut Vorstand ist unser Kader ein Brett

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von iceman Mi 6 Jul 2022 - 10:11

500 DK bis jetzt verkauft.Da wird sicher die 10er Karte in Konkurrenr stehen.! Ob jetzt 500 gut oder schlecht ist wird in solchen (Pandemie,Krieg,,Gas,Inflation)Zeiten schwer zu beurteilen sein.Was mir aufgefallen ist zum Thema DEL2.! Wir sind im" VS Ranking" von mittelfristig auf langfristig zurückgestuft worden."Für DEL 2 bereit sein,das müsste aber bekannt sein was da benötigt wird um da zu bestehen .So gesehen ist langfristig ein dehnbarer Kaugummi.Jetzt hätten wir mit Timo Pielmeier einen möglichen Aufstiegsgoalie.!Und wenn es heisst das andere Routiniers mithelfen sollen hier was aufzubauen könnten die aber bei langfristig altersbedingt nix mehr dazu beitragen (weil Karriereende).Und Timo P. geht zum EVR ...!!?? Dann hamma den Salat!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1510
Punkte : 2674
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Mi 6 Jul 2022 - 16:44

Mancher kann ja mal in Rosenheim nachfragen, wie planbar so ein Aufstieg mit einem Mega-Kader ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Josch73 Mi 6 Jul 2022 - 17:00

Darum ist auch Weiden letzte Saison aufgestiegen. ( Ironie)

Josch73
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 862
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 15.01.22

holzi mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Kiprusoff Mi 6 Jul 2022 - 17:45

Pucklurer schrieb:Mancher kann ja mal in Rosenheim nachfragen, wie planbar so ein Aufstieg mit einem Mega-Kader ist.
Lag es nicht am Trainer?
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1049
Punkte : 2283
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Mi 6 Jul 2022 - 18:34

Ich glaub den meisten geht es nicht mal um einen Aufstieg in die Del 2.
Sondern eher einfach wieder mal eine Saison zu haben wo man eine Rolle spielt und wo es um was geht.
Letzte Saison haben wir keine Rolle gespielt.
Sind einfach in niemands Land in der Tabelle gestanden.

Lindau kooperiert mit den Steelers und andere Vereine auch mit Del Vereine.
Wieso haben wir sowas nicht wenn wir schon mit einen der kleinsten Kader der Liga haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von iceman Mi 6 Jul 2022 - 18:49

Rock,in manchen Dingen hast ja Recht ,aber jetzt is a Kas was da schreibst.Haben wir in der den PO keine Rolle gespielt mit tollem Einsatz von allen Spielern die uns noch zur Verfügung standen.(Corona,Sperren usw.)trotz eines enttäuschenden 5.Platz ?Haben die so gespieilt als obs um nichts ging? Glaubst du das alles was du da schreibst?
Und jetzt weil dir dein Kontiwunsch nicht so hinhaut
gehts mit fehlendem Kooperationspartner weiter .!
Und schau dir bitte um eine DK im schönen Lindau.
Echt a schöne Gegend da am Bodensee.

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1510
Punkte : 2674
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Admin, simply_zonk, Sepp, Fan62, holzi, DSC Fan53, griszka76 und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Mi 6 Jul 2022 - 18:54

iceman schrieb:Rock,in manchen Dingen hast ja Recht ,aber jetzt is a Kas was da schreibst.Haben wir in der den PO  keine Rolle gespielt mit tollem Einsatz von allen Spielern die uns noch zur Verfügung standen.(Corona,Sperren usw.)trotz eines enttäuschenden 5.Platz ?Haben die so gespieilt als obs um nichts ging? Glaubst du das alles was du da schreibst?
Und jetzt weil dir dein Kontiwunsch nicht so hinhaut
gehts mit fehlendem Kooperationspartner weiter .!
Und schau dir bitte um eine DK im schönen Lindau.
Echt a schöne Gegend da am Bodensee.

Auch wenn die Playoff Serie gegen Hannover geil war.
Trotzdem ist man wieder den Erwartungen nicht gerecht worden.
Wieso soll ich mir eine Dauerkarte in Lindau holen , nur weil ich die Wahrheit schreibe? Die Wahrheit tut hald weh und alles schön Reden damit wird es nicht besser. Ich sag einfach das die Planung unseres Verein die Note 5 bekommt.

Einige Fans sagen weil sie nichts merken das der Verein will wird keine Dauerkarte mehr gekauft.

Wenn die Fans nicht so herausragend in Deggendorf wären und so Treu , wären wir schon längst gefallen.
Das ist das Glück des Vereins.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Admin Mi 6 Jul 2022 - 19:06

Leck o mio, da muss man beim Lesen schon konzentriert sein.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3146
Punkte : 4637
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

scotti mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Mi 6 Jul 2022 - 19:09

Admin schrieb:Leck o mio, da muss man beim Lesen schon konzentriert sein.

Du bist ja Lehrer oder ? Sowas musst ja gewohnt sein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von iceman Mi 6 Jul 2022 - 19:31

The Rock schrieb:
iceman schrieb:Rock,in manchen Dingen hast ja Recht ,aber jetzt is a Kas was da schreibst.Haben wir in der den PO  keine Rolle gespielt mit tollem Einsatz von allen Spielern die uns noch zur Verfügung standen.(Corona,Sperren usw.)trotz eines enttäuschenden 5.Platz ?Haben die so gespieilt als obs um nichts ging? Glaubst du das alles was du da schreibst?
Und jetzt weil dir dein Kontiwunsch nicht so hinhaut
gehts mit fehlendem Kooperationspartner weiter .!
Und schau dir bitte um eine DK im schönen Lindau.
Echt a schöne Gegend da am Bodensee.

Auch wenn die Playoff Serie gegen Hannover geil war.
Trotzdem ist man wieder den Erwartungen nicht gerecht worden.
Wieso soll ich mir eine Dauerkarte in Lindau holen , nur weil ich die Wahrheit schreibe? Die Wahrheit tut hald weh und alles schön Reden damit wird es nicht besser. Ich sag einfach das die Planung unseres Verein die Note 5 bekommt.

Einige Fans sagen weil sie nichts merken das der Verein will wird keine Dauerkarte mehr gekauft.

Wenn die Fans nicht so herausragend in Deggendorf wären und so Treu , wären wir schon längst gefallen.
Das ist das Glück des Vereins.
Wollt nur auf das Koop. Thema raus. So toll ist das noch nie gelaufen .In der DEL 2 hast um Gläßl,Vilin
immer SR anbetteln müssen.Die beiden wären Gold wert gewesen hätte man Sie dauernd da gehabt.!Aber immer wenn ...dann mussten Sie oben bleiben.Und zu Sicinskis Zeiten war mal ein Fan Stammtisch im jetzigen VIP Raum ,da wurde ,ich weis nicht ob sich daran noch einer erinnert,eine mögl.Kooperation mit RB München erörtert.Da sagte Sicinski,berichtigt mich kenn den genauen Wortlaut nicht mehr:"Er braucht keine Spieler von höherklassigen Teams die ihm vorgeben wie diese Spieler zu trainieren sind."!So in etwa wurde dies interpretiert.glaub ich.!? Da ist nich alles Gold was glänzt.Und eer weis es ind ja noch der ein oder andere NW Spieler da die man nach lizenzieren kann.! Das wars zu dem Thema.
Ja und ich möcht auch lieber DEL 2 zurück ,muss mit meiner DK auch in der Oberliga mitfiebern.!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1510
Punkte : 2674
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Fan62 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Da Hapflinga Sepp Mi 6 Jul 2022 - 20:29


"Ein Trainer-Versprechen", für wie naiv hält Prokurist Liebergesell die zahlende Kundschaft?
Wenn's nicht läuft, wer ist der erste der gehen muss??

Da Hapflinga Sepp
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 1538
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 29.12.20

iceman70 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Niederbayer Mi 6 Jul 2022 - 20:58

Rocky 1🙂
Rocky 2🤭
Rocky 3 🙄
Rocky 4 😴
Rocky 5 🤢
Rocky 6 🤮
Rocky 7 🤯.......

Niederbayer
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 257
Punkte : 1155
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.11.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Mi 6 Jul 2022 - 21:07

Niederbayer schrieb:Rocky 1🙂
Rocky 2🤭
Rocky 3 🙄
Rocky 4 😴
Rocky 5 🤢
Rocky 6 🤮
Rocky 7 🤯.......

Ganz ein cooler🤣

Ganz starke Nummer!!!!
Jemanden beleidigen weil er anderer Meinung ist.
Ganz toller Typ bist du.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Niederbayer Mi 6 Jul 2022 - 21:27

Wie kann man nur so empfindlich sein!
Ist schon fast, wie bei meinem Sohn. Der ist im "besten" Teenageralter.
Der würde aber vermutlich jetzt mit mir lachen😎.
Ein gutes hat es aber anscheinend, wenn Du Dich aufregst.Das hat sicher auch der Admin (überrascht) zur Kenntnis genommen😉🤔

Niederbayer
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 257
Punkte : 1155
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.11.21

holzi, DSC Fan53 und scotti mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Mi 6 Jul 2022 - 21:31

Niederbayer schrieb:Wie kann man nur so empfindlich sein!
Ist schon fast, wie bei meinem Sohn. Der ist im "besten" Teenageralter.
Der würde aber vermutlich jetzt mit mir lachen😎.
Ein gutes hat es aber anscheinend, wenn Du Dich aufregst.Das hat sicher auch der Admin (überrascht) zur Kenntnis genommen😉🤔

Dan würd ich mal überlegen wenn du Vater bist ob dein Verhalten erwachsen ist👍🏼
Du solltest ein Vorbild sein.
Ich lass mich sicher nicht auf so ein Kindergarten ein.
Aber ich kann nur hoffen das dein Sohn klüger ist als du und nicht Menschen beleidigt für eine andere Meinung.
Traurig ist das!!!! Hoffe dein Sohn nimmd nicht dich als Vorbild


Zuletzt von The Rock am Mi 6 Jul 2022 - 21:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Toni Mi 6 Jul 2022 - 21:34

Da Hapflinga Sepp schrieb:

"Ein Trainer-Versprechen", für wie naiv hält Prokurist Liebergesell die zahlende Kundschaft?
Wenn's nicht läuft, wer ist der erste der gehen muss??

Es wird Laufen und alle sind zufrieden.😁🍻
Toni
Toni
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 443
Punkte : 1676
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 19.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Mi 6 Jul 2022 - 21:47

Toni schrieb:
Da Hapflinga Sepp schrieb:

"Ein Trainer-Versprechen", für wie naiv hält Prokurist Liebergesell die zahlende Kundschaft?
Wenn's nicht läuft, wer ist der erste der gehen muss??

Es wird Laufen und alle sind zufrieden.😁🍻

Wenn Recht hast dan trinkma mit mein Bab a hoibe zam oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Findus Do 7 Jul 2022 - 9:15

Da wir mitten im (Nachrichten)-Sommerloch feststecken muss man eigene Themen schaffen und sich zoffen...
Man man man...

Geht mal alle runter vom Gas
- seids freundlich
- hart in der Sache
- sachlich
- nicht persönlich
- und nicht überempfindlich.

Wir sind doch alle DSC-Fans....und das sollte uns Einigkeit bringen.
Findus
Findus
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 189
Punkte : 1362
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.02.21

Admin, holzi, Kiprusoff, DSC Fan53, griszka76 und scotti mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Kiprusoff Do 7 Jul 2022 - 9:36

Also @ The Rock: Du machst hier immer wieder ein Fass auf, dass Du längst geöffnet hast. Auch ich gebe Dir in ein paar Dingen Recht, vor allem was die sportlich enttäuschenden letzten Saisons betrifft.

Aber Du musst halt die Situation auch aus Sicht des Vereins sehen.

Ruhe beim DSC tut allen gut. Ruhe heißt nicht Nichtstun. Gut, dass man mal aus den (negativen) Schlagzeigen heraus ist. Der VS zeigt natürlich ein positives Bild. Muss er ja auch. Das tut jeder. AF ist kommunikativ sehr versiert. In der ständigen Wiederholung seiner Worte liegt die Kraft. Er nimmt halt für sich in Anspruch, immer das Gleiche sagen zu dürfen. Letztes Jahr sagte Greilinger: "Wir brauchen uns mit diesem Kader vor keinem verstecken". Heuer sagt AF im Grunde das Gleiche. Dem Kader fehlt es an Tiefe (keine konkurrenzfähige vierte Reihe, ein Back-Up für Timo ohne Erfahrung). Trotzdem haben wir den besten Trainer und den besten Goalie der Liga. Und die beste Abwehr seit Jahren. Wenn dann noch Stloukal, Greilinger und Matheson funktionieren, bin ich zuversichtlich.

Klar ist auch, dass man - egal wie es wirtschaftlich ausschaut - den Gehälterwahnsinn in der Liga nicht mitgehen will oder kann. Die Eishockeywelt um den DSC in der Liga hat sich verändert. Selbst sog. Hinterbänkler investieren wie verrückt. Das Feld wird mit Ausnahme zwei oder drei Spitzenteams noch näher zusammenrücken. Es ist für uns alles möglich zwischen Platz 3 und 7 - sag ich mal.

Dass man EH jetzt bereits einen Freibrief ausstellt, ist ein deutliches Signal an den Kader. Sollten aber manche nicht so funktionieren wie erwartet, wird man auch schnell handeln müsssen. Seit 2016 hat kein Ausländer mehr die Erwartungen erfüllt. Das sollte sich heuer nicht mehr wiederholen. Dass jetzt öffentlich bereits das harte Training mitgeteilt wird, lässt doch auf einige Defizite in der Vergangenheit schließen. Denn wenn  es EH nicht schafft, kann der DSC trainermäßig sowieso einpacken. Dann hilft eh nichts mehr.

AF hat - wieder einmal - ein Loblied auf die Fans angestimmt. Gut so. Aber dann muss auch geliefert werden. Und hier kommt dem spielenden sportlichen Leiter eine Schlüsselfunktion zu. Ob er dazu nochmal in der Lage ist, wird sich zeigen.

"Langfristig" will man wieder in die DEL 2. Kurzfristig will die halbe Liga dorthin. Die "das wars noch nicht"- Aussage ist längste Schnee von gestern. Als Fan sollte man sich da keine übertriebenen Hoffnungen machen.

Also realistisch bleiben - und schauen, was sich auf dem Eis dann tatsächlich tut. Ich bin für heuer positiv gestimmt. Muß man ja auch. Denn andere kochen auch nur mit Wasser.
Und darauf hoffen, dass die Saison planmäßig gespielt werden kann. Denn das wird von Tag zu Tag fraglicher.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1049
Punkte : 2283
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Admin, Eishockey-Fan, DSC Fan53, #rotundblau, scotti und Guru Josh mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 29 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Do 7 Jul 2022 - 11:52

Ist ja nicht so das ich mit meiner Meinung alleine dastehe. Leider sind die meiner Meinung sind , nicht so im Forum Vertreten.
Ich will nur als Abschluss sagen das wir  uns als Verein seit 3 Jahren nicht verbessern. Wir entfernen uns jedes Jahr mehr von den Spitzenteams.
Vielleicht kommen wir heuer wieder etwas näher ran☺

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten