Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaderplanung 22/23

+51
Ovi_8
glen goodall
simply_zonk
Horl52
TobiThePsycho
Free Agent
Los Wochos in Villariba
Affal99
BernddasBrot
Wiener
Charon24
griszka76
bayernhabicht
Sepp
Fredl@DSC
Kenneth Filbey
Neuhierdsc
Josch73
Golden Knight-45
ganerc
Intranet
Guru Josh
markus_95
paule
Wambert
Waidler
StrettonOakmond
Phantom107
PapaHubi
House
TheRocky
DSC Fan53
iceman70
franzion
Niederbayer
Tappi
tschabo
Hase68
Findus
Fuck of
Kiprusoff
Superkegler36
Zeck
iceman
Toni
Maruuk
Zuagroaster
Eishockey-Fan
Da Hapflinga Sepp
#rotundblau
Admin
55 verfasser

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 28 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Mo 4 Jul 2022 - 23:06

iceman schrieb:
The Rock schrieb:
Admin schrieb:
The Rock schrieb:Ein Interview hat heute gegeben
Aber die sind echt Faul. Ich finde es Arogant wie man mit den Fans umgeht.

Selber forderst immer Respekt ein, aber andere als "faul" und "arrogant" zu bezeichnen ist anscheinend in Ordnung.
Übrigens, Adjektive schreibt man klein!

Wenn mich jemand kritisiert habe kein Problem.
Aber ich find hald unseren Vorstand in der Hinsicht Arogant. Weil man hald nicht mit den Fans kommuniziert richtig.
Nur dan wenn man was will.

Leider ist nicht jeder Perfekt in Rechtschreibung
Was um Gottes Willen willst du denn hören?
Wenns schreiben heuer haben sie nur 500 DK verkauft hast schreibst "war mir schon klar wenn ich nicht investiere in die Mannschaft ,weil keiner mehr das Gehalt vom Greilinger mit DK finanzieren will,weil seit dem Abstieg alles schlechter wird,Sponsoren nicht  an Land gezogen haben.ect.
Das du Erfolg haben willst da fahr ich mit ,nur wo kann man der Vorstanschaft Arroganz vorwerfen .Nur weil man von ihnen noch keine klare Pro DEL 2
Vorgabe hört.? Und gebettelt um DK hat auch noch keiner.Zehner Karten haben auch ihren Reiz ! Bin jetz nicht pro oder contra Vorstandschaft aber warum sind die dann schon jahrelang am der Vereinsführung? Der DSC steht nicht  schlecht da mit ihrer Performance.Da kann ich mich schon an gaanz andere Zeiten erinnern.

Wir haben aber auch nicht umsonst den Spitzname Country Club in der Oberliga.
Weil vieles einfach nicht nachvollziehbar ist.
Klar ist schimpfen immer einfach , aber es gibt glaub ich keinen Verein in der Oberliga wo die Fans so gespalten sind wie die unseren.
Ich will einfach das diese Halbherzigkeit aufhört und mal ein vernünftiges Konzept wieder vorgestellt wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 28 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Toni Mo 4 Jul 2022 - 23:22

Bring dich doch mit ein und erstelle ein Konzept die Vorstandschaft ist für jede Hilfe dankbar.


Zuletzt von Toni am Di 5 Jul 2022 - 0:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Toni
Toni
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 445
Punkte : 1684
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 19.12.20

Sepp, griszka76 und scotti mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 28 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Mo 4 Jul 2022 - 23:27

Toni schrieb:Bring doch mit ein und erstelle ein Konzept die Vorstandschaft ist für jede Hilfe dankbar.

Des ist doch immer die selbe Frage.
Bring dich mit ein.
Dafür gibts Leute die dafür Bezahlt werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 28 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Mo 4 Jul 2022 - 23:39

Ein Fanstammtisch wäre mal wieder gut.
Zu Del 2 zeiten gabs das oft. Wo man sich gegenseitig austauschen konnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 28 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Neuhierdsc Di 5 Jul 2022 - 13:19

Das Problem heuer ist das der Kader zu 90% steht das Loch von der Aussage der Kader ist fertig bis zum richtigen 1 Training ist zu lang Memmingen hat erst 4 stürmer des wenn bei uns wad. Ja osterberg ist echt schod

Neuhierdsc
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 178
Punkte : 865
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 12.06.22

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 28 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Superkegler36 Di 5 Jul 2022 - 13:36

Wenns mit dem Kader in di Saison geht wirds hart das man unter de ersten 4 ist leider

Superkegler36
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 266
Punkte : 1107
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.01.22

Eishockey-Fan und scotti mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 28 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Hase68 Di 5 Jul 2022 - 16:00

Iaz muass i a wieda amoi mein Senf dazuagebn:

Kader zu schwach, keine Infos über DK, ein zwei Stürmer fehlen noch, die ersten vier werden schwer...

Ich habe mit mir selber eine Vereinbarung getroffen: Vor der Pandemie kaufte ich mir jährlich eine DK, einschließlich der Saison in der Oberliga nach dem Abstieg. Ich ging also immer in Vorleistung - bitte - tat ich auch gerne, wobei es ja zu DEL2-Zeiten mit, sagen wir mal unglücklichen Situationen, begann... Nach/während der Allison-Saison kam Corona.
Seither habe ich mir - soweit es erlaubt war - jedes Spiel angesehen, wenn ich konnte. Jetzt kaufe ich mir jedoch erst mal keine Dauerkarte. Ich möchte, sagen wir es mal so, dass die Mannschaft in Vorleistung geht. Das warte ich mal ab.
Schönen Gruß vom Hasen
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 524
Punkte : 1752
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Superkegler36 mag diesen Beitrag

Eishockey-Fan mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 28 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Di 5 Jul 2022 - 17:29

Die obigen Diskussionen sind nach meiner Meinung engagiert aber manchmal naiv.
Es bleibt ein wichtiger Faktor für die nächste Eishockeysaison komplett ausgeblendet.

Es stellt sich mir die Frage, ob es 2022/2023 überhaupt Eishockey in Deutschland, in ganz Europa geben wird? Gibt es ab Spätsommer/Herbst überhaupt genügend, oder überflüssige Energie, z.B. in Form von Gas/Diesel zum Kühlen der Eisflächen? Ist dies nicht ein übertriebener Luxus in einer Gesellschaft, die schon jetzt ernsthaft in den Medien diskutiert, ob man die Raumtemperatur in Mietwohnungen um 2-3 Grad im Winter senken könnte? Was ist, wenn, wie befürchtet, Putin nach der Inspektion der Gas-Pipeline "Nordstream1" vom 11.07.22 bis zum 22.07.22 die Schleusen weiter dicht lässt?
Passau hat laut PNP schon einen Arbeitskreis gebildet, der prüfen soll, welche Einsparpotentiale im städtischen Energieverbrauch möglich sind, falls die Gaslieferungen knapp werden. Man muss kein Spezialist sein um in PA das Ganzjahresbad PEP und die städtische Eishalle als Großverbraucher von fossiler Energie zu erkennen. Bevor Wohnungen kalt bleiben und/oder systemrelevante Firmen von der Gaszufuhr getrennt werden, würden nach meiner Einschätzung eher "Luxus-Verbraucher" abgeschaltet werden. Ich denke, dass es der breiten Bevölkerung nicht zu vermitteln wäre, dass die gemeindlichen Gas-/Wasserwerke ein Ganzjahresbad oder eine Eishalle voll funktionsfähig halten würde und gleichzeitig die Mietwohnungen würden kalt bleiben. Das wäre ein Extrembeispiel.

Nun wäre natürlich gut zu wissen, ob man in DEG mit Gas oder anderen Energien die Eisfläche kühlt. Wäre schlussendlich aber egal, wenn 50% der OLS-Standorte z.B. mit Diesel oder Gas kühlen. Der Preis für den Unterhalt wäre vielen Gemeinden wahrscheinlich zu hoch oder der Rohstoff würde einfach nicht ausreichend zur Verfügung stehen. Das betrifft selbstverständlich nicht nur den DSC, die Oberliga, sondern auch alle anderen Eishockeystandorte in Deutschland, wenn nicht sogar halb Europas. Das sind nach meiner Meinung die echten, zeitnahen Probleme für unser geliebtes Eishockey. Was meint ihr dazu?????? Bin ich zu negativ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 28 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Kiprusoff Di 5 Jul 2022 - 17:47

Hendrix schrieb:Die obigen Diskussionen sind nach meiner Meinung engagiert aber manchmal naiv.
Es bleibt ein wichtiger Faktor für die nächste Eishockeysaison komplett ausgeblendet.

Es stellt sich mir die Frage, ob es 2022/2023 überhaupt Eishockey in Deutschland, in ganz Europa geben wird? Gibt es ab Spätsommer/Herbst überhaupt genügend, oder überflüssige Energie, z.B. in Form von Gas/Diesel zum Kühlen der Eisflächen? Ist dies nicht ein übertriebener Luxus in einer Gesellschaft, die schon jetzt ernsthaft in den Medien diskutiert, ob man die Raumtemperatur in Mietwohnungen um 2-3 Grad im Winter senken könnte? Was ist, wenn, wie befürchtet, Putin nach der Inspektion der Gas-Pipeline "Nordstream1" vom 11.07.22 bis zum 22.07.22 die Schleusen weiter dicht lässt?
Passau hat laut PNP schon einen Arbeitskreis gebildet, der prüfen soll, welche Einsparpotentiale im städtischen Energieverbrauch möglich sind, falls die Gaslieferungen knapp werden. Man muss kein Spezialist sein um in PA das Ganzjahresbad PEP und die städtische Eishalle als Großverbraucher von fossiler Energie zu erkennen. Bevor Wohnungen kalt bleiben und/oder systemrelevante Firmen von der Gaszufuhr getrennt werden, würden nach meiner Einschätzung eher "Luxus-Verbraucher" abgeschaltet werden. Ich denke, dass es der breiten Bevölkerung nicht zu vermitteln wäre, dass die gemeindlichen Gas-/Wasserwerke ein Ganzjahresbad oder eine Eishalle voll funktionsfähig halten würde und gleichzeitig die Mietwohnungen würden kalt bleiben. Das wäre ein Extrembeispiel.

Nun wäre natürlich gut zu wissen, ob man in DEG mit Gas oder anderen Energien die Eisfläche kühlt. Wäre schlussendlich aber egal, wenn 50% der OLS-Standorte z.B. mit Diesel oder Gas kühlen. Der Preis für den Unterhalt wäre vielen Gemeinden wahrscheinlich zu hoch oder der Rohstoff würde einfach nicht ausreichend zur Verfügung stehen. Das betrifft selbstverständlich nicht nur den DSC, die Oberliga, sondern auch alle anderen Eishockeystandorte in Deutschland, wenn nicht sogar halb Europas. Das sind nach meiner Meinung die echten, zeitnahen Probleme für unser geliebtes Eishockey. Was meint ihr dazu??????  Bin ich zu negativ?    

Deine Gedankengänge sind nachvollziehbar und in gewisser Weise auch berechtigt. Sollte es tatsächlich zu einer staatlich verordneten "Rationierung" kommen, darf man sich aber nicht nur bestimmte Veranstaltungen oder Sportarten herauspicken, sondern man muss den ganzen Freizeitbereich gleich behandeln. Ein Fußballspiel unter Flutlicht kostet auch einen Haufen Energie. Sollten tatsächlich einige Vereine ihre Hallen zusperren müssen, wäre dies das Ende der gesamten Liga in dieser Saison. Die Gefahr ist jedenfalls real.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1051
Punkte : 2291
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

iceman mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 28 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von iceman Di 5 Jul 2022 - 18:24

Weil eben genau das alles passieren kann.!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1522
Punkte : 2692
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Superkegler36 mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 28 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Eishockey-Fan Di 5 Jul 2022 - 20:47

…da mach ich mehr Sorgen das durch unsere „lieben“ Impfgegner
die Hallen dicht bleiben !!

Eishockey-Fan
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 132
Punkte : 1358
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.20
Ort : Deggendorf

Admin, griszka76 und Neuhierdsc mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 28 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Di 5 Jul 2022 - 21:24

Ich denke so schlimm wird es nicht mehr werden.
Die neuen Studien haben ja ergeben das lockdowns nichts bringen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 28 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Admin Di 5 Jul 2022 - 22:07

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3159
Punkte : 4656
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 28 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Di 5 Jul 2022 - 22:21

Hört sich so an als ist kein Geld da🤣🤣🤣🤣
Ironie 👍🏼🤣

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 28 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Waidler Di 5 Jul 2022 - 22:31

Hatte ich doch letztens schon gesagt das kein Geld mehr da ist

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 566
Punkte : 1736
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Eishockey-Fan mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 28 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Fuck of Di 5 Jul 2022 - 22:43

Ich denke das bei keinem Geld da ist...zumindest nicht im Überschuss....außer eventuell Weiden....ansonsten gab es jetzt News und gleich wird wieder alles negative raus gezogen...

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2043
Punkte : 3276
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Admin, Eishockey-Fan, Sepp und DSC Fan53 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 28 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Waidler Di 5 Jul 2022 - 22:54

Hast du da was positives rausgehört??
Ich nicht, nur das platz 4 und soweit kommen wie möglich ausgegeben wurde

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 566
Punkte : 1736
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Eishockey-Fan mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 28 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von iceman Di 5 Jul 2022 - 23:01

Die Einbürgerung von Stloukal war mir schon bewusst das das nicht von heut auf morgen geht. Wo ich noch grüble ist der Heilungsprozess von Schopper,schaffts der 100%fit zu werden mitte August? Das wir kein Goldesel haben ist auch klar
A.F kam auch zu Wort ,hat nicht gebettelt um DK.
Und es weis jeder das Platz 4 ambitioniert ist,aber nicht ausgeschlossen.!?Das wir mit verletzungsfreiem Timo Pielmeier sehr gut besetzt sind hatt er auch Recht,Verteidigung müsste auch ein Ticken stärker sein.Im Sturm ok,da ist oder könnte die ein oder andere Engstelle sein ,sprich in punkto Torausbeute da stimm ich den Kritikern sogar zu.Aber was willst machen der wirtschaftl.Rahmen da enger ist als z.B in Weiden.!?

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1522
Punkte : 2692
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Eishockey-Fan, DSC Fan53 und #rotundblau mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 28 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Di 5 Jul 2022 - 23:07

Doch man hört schon Raus das kein Geld da ist.
Wenn man sagt selbst bei der Einbürgerung von Stloukal würde man nicht sofort einen 3 Al holen. Das macht eigentlich keinen Sinn weil wieso sollte man diese Positionen offen halten , wenn sie schon befristet erlaubt ist. Erst wird gesagt der deutsche Markt is leer wie immer hald beim Dsc und dan passt aber diese Konstitution mit den 3 Al auch nicht. Man dreht sich das Fandal so hin wie man nur braucht. Nur nicht zugeben das die kasse leer ist.

Wenigstens hat man ein Ziel ausgegeben und zwar Top 4 aber mit diesem Kader wird Top 4 nicht möglich sein.
Ich will mich nicht mehr aufregen , weil wenn der Vorstand nur halb soviel Ergeiz hätte wie wir Fans würden wir ganz anderes da stehn.
Hilft eh nix wir können nix ändern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 28 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Waidler Di 5 Jul 2022 - 23:18

Wenn auch wirklich kein Geld da ist, würde man es nicht öffentlich machen.

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 566
Punkte : 1736
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 28 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Di 5 Jul 2022 - 23:20

Waidler schrieb:Wenn auch wirklich kein Geld da ist, würde man es nicht öffentlich machen.

Wäre hald vielleicht mal die bessere idee weil dan würden wir alle unsere Erwartungen runterschrauben.
Jeder würde es verstehen.

Aber lieber wieder um den heissen Brei reden 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 28 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Di 5 Jul 2022 - 23:47

Fuck of schrieb:Ich denke das bei keinem Geld da ist...zumindest nicht im Überschuss....außer eventuell Weiden....ansonsten gab es jetzt News und gleich wird wieder alles negative raus gezogen...

Also ich seh das die meisten Vereine aufrüsten und nicht nur Weiden.
Lindau hat 4 oder 5 aus der Del 2 geholt
Der Kader von Risersee hat 13 gestandene Oberliga Stürmer ohne eine Ausländer.

Ich find komisch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 28 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Superkegler36 Mi 6 Jul 2022 - 0:21

Dann wirds halt nur Platz 6 oder so

Superkegler36
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 266
Punkte : 1107
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.01.22

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 28 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Mi 6 Jul 2022 - 0:29

Superkegler36 schrieb:Dann wirds halt nur Platz 6 oder so

Jedes Jahr die selbe leier wir brauchen uns von keinen verstecken
Warte auf den spruch wieder das wir alle Schrauben drehen müssen🤣

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 28 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Admin Mi 6 Jul 2022 - 7:15

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3159
Punkte : 4656
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten