Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaderplanung 22/23

+51
Ovi_8
glen goodall
simply_zonk
Horl52
TobiThePsycho
Free Agent
Los Wochos in Villariba
Affal99
BernddasBrot
Wiener
Charon24
griszka76
bayernhabicht
Sepp
Fredl@DSC
Kenneth Filbey
Neuhierdsc
Josch73
Golden Knight-45
ganerc
Intranet
Guru Josh
markus_95
paule
Wambert
Waidler
StrettonOakmond
Phantom107
PapaHubi
House
TheRocky
DSC Fan53
iceman70
franzion
Niederbayer
Tappi
tschabo
Hase68
Findus
Fuck of
Kiprusoff
Superkegler36
Zeck
iceman
Toni
Maruuk
Zuagroaster
Eishockey-Fan
Da Hapflinga Sepp
#rotundblau
Admin
55 verfasser

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 3 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von #rotundblau Di 5 Apr 2022 - 9:18

Kruzik Daniel wa des
#rotundblau
#rotundblau
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 1456
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 11.01.21
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 3 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von iceman Di 5 Apr 2022 - 9:40

Ob dieser spieler den Unterschied ausmacht.?
Beim gerüchteten Leinweber wüsste man was man bekommt einen Top Sportler aber ich stell mir grad die Frage kann er die Erwartungen noch erfüllen?


iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1565
Punkte : 2821
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

#rotundblau mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 3 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Hase68 Di 5 Apr 2022 - 10:19

Nächste Saison also mit Greilinger und Pfänder.
Die "Umstände" sind halt jetzt so, wie sie sind - als Fan/Zuschauer kann man zweigeteilter Meinung sein - letztendlich geht es im Gesamten um den DSC!
Wenn beide fit sind und das machen, was sie tatsächlich können, helfen sie uns weiter.
Wenn nicht, fallen diese Personalentscheidungen den Verantwortlichen auf die Füße...!
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 538
Punkte : 1854
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Admin, Fuck of, Kiprusoff und Guru Josh mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 3 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Admin Di 5 Apr 2022 - 12:39

Der nächste Rückkehrer aus Passau ist festgezurrt, auch Sascha Maul läuft wieder für den DSC auf!

https://www.facebook.com/DeggendorferSC
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3241
Punkte : 4837
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 3 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Fr 8 Apr 2022 - 12:13

Wir Verpflichten Julian Elsberger von Landshut

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 3 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von iceman Mo 11 Apr 2022 - 9:34

Befasse mich gerade mit der TW Disskusion der beiden ambitioniert gescheitertern DEL 2 Favoriten Weiden und Rosenheim.Im Esbg monieren viele das ihnen ein in den POs inTopform spielender TW fehlte zum Aufstieg.! Jetzt denk ich mir da sind wir mit Timo P bestens ausgestattet, haben aber wie es immer so heisst" mittelfristig "noch nicht die Ambitionen nach oben ! D.h er spielt noch zwei Jahre lt Vertrag für Deggendorf.Dann mit 34 kommt ein DEL2 Verein und holt ihn trotz seiner ING Vorgeschichte !Wir müssen dann um unser etwaiges Ziel DEL 2 wieder nach einem Top TW Deutschlandweit suchen.! Wennst mich fragst sollte man schon versuchen mit einem in bestem TW mit Top Niveu dies zu versuchen.Ob sowas dann klappen würde steht auf einen anderen Blatt.Grossrubatscher,Heiss könnten auch noch gehalten werden und und und.!Nur so ein Gedanke!
Andererseits spielt Regensburg mit ihrem Back up Berger gerade starke POs !


iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1565
Punkte : 2821
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 3 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Toni Mo 11 Apr 2022 - 9:53

Der nächste ü30 im Anflug CL11?
Toni
Toni
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 448
Punkte : 1773
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 19.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 3 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Kiprusoff Mo 11 Apr 2022 - 10:14

iceman schrieb:Befasse mich gerade mit der TW Disskusion der beiden ambitioniert gescheitertern DEL 2 Favoriten Weiden und Rosenheim.Im Esbg monieren viele das ihnen ein in  den POs inTopform spielender TW fehlte zum Aufstieg.! Jetzt denk ich mir da sind wir mit Timo P bestens ausgestattet, haben aber wie es immer so heisst" mittelfristig "noch nicht die Ambitionen nach oben ! D.h er spielt noch zwei Jahre lt Vertrag  für Deggendorf.Dann mit 34 kommt ein DEL2 Verein und holt ihn trotz seiner ING Vorgeschichte !Wir müssen dann um unser etwaiges Ziel DEL 2 wieder nach einem Top TW Deutschlandweit suchen.! Wennst mich fragst sollte man schon versuchen mit einem in bestem TW mit Top Niveu dies zu versuchen.Ob sowas dann klappen würde steht auf einen anderen Blatt.Grossrubatscher,Heiss könnten auch noch gehalten werden und und und.!Nur so ein Gedanke!
Andererseits spielt Regensburg mit ihrem Back up Berger gerade starke POs !

"Mittelfristiges" oder "etwaiges" Ziel DEL 2 in naher Zukunft ??? Kannst vergessen. Wir werden auch die nächsten Jahre an Weiden, MEM, REG, RO oder Tölz/Bayreuth nicht herankommen. Da lasse ich mich auch vom positiven Eindruck der Play-Offs nicht blenden. Da müsste sich beim DSC einiges ändern. Vor allem in den internen Strukturen. "Das war`s noch nicht" ist bereits drei Jahre her. Seitdem nichts mehr gehört.
Außer Du bekommst einen Großsponsor. Oder Verband stellt die Ligen neu auf. Bin wahrlich kein Pessimist, aber die negativen Erfahrungen seit dem Abstieg wiederholen sich in schöner Regelmäßigkeit. War auch in dieser Saison wieder der Fall. Egal, wie wir uns aufstellen. Wir werden auch heuer Mühe haben, die vorderen Plätze zu erreichen. Für manche reicht das sowieso aus.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1069
Punkte : 2395
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Admin und Guru Josh mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 3 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von iceman Mo 11 Apr 2022 - 11:06

Toni schrieb:Der nächste ü30 im Anflug CL11?
Da ja der Trainer Sicinski in Rosenheim raus ist ,wird Leinweber auch nicht mehr verlängert.
Schätze CL schon noch zu den stärkeren AL in der Oberliga,aber das er nochmal zum DSC zurückkehrt
fände ich nicht richtig .Wenn wir stärker werden wollen und das sind wir bis jetzt nicht brauche ich als AL auch stärkere !!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1565
Punkte : 2821
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 3 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Maruuk Mo 11 Apr 2022 - 11:57

Seh ich auch so, außer er bekommt einen pass Wink

Maruuk
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 1255
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 19.10.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 3 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Admin Mo 11 Apr 2022 - 12:37

Ich sehe uns auch nicht mehr als Aspirant für die DEL2. Wir hatten unsere Chance, da hat alles zusammen gepasst und wie die "Jungfrau zum Kinde" kamen wir zum Aufstieg. Wenn man sieht, was die Vereine in beiden Oberligen in Bewegung setzen, um eine Klasse höher zu klettern, ist es ein Jammer, dass man seitens des DSC dieses "Geschenk" wieder leichtfertig hergegeben hat.
Bei Leinweber bin ich zwiegespalten. Einerseits ist er jetzt 34 Jahre alt und wurde bestimmt auch nicht schneller. Auch seine Punkteausbeute ist nicht mehr so gut. Andererseits spielt halt Curtis sehr mannschaftsdienlich und weiß seine Mitspieler gut einzusetzen. Wenn ich entscheiden müsste, würde ich mich knapp für einen schnellen Stürmer Mitte 20 entscheiden. Aber Ehrenberger wird es hoffentlich richten.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3241
Punkte : 4837
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

#rotundblau und Guru Josh mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 3 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von iceman Mo 11 Apr 2022 - 18:25

Lt Tigers Straubing hat B.Schopper Bänderrisse im Knie erlitten ! Saisonende eh klar.! Nachzulesen Eishockey news.! Was das jetzt genau heisst bleibt offen! Für mich zumindest !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1565
Punkte : 2821
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 3 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Mo 11 Apr 2022 - 20:36

iceman schrieb:Lt Tigers Straubing  hat B.Schopper Bänderrisse im Knie erlitten ! Saisonende eh klar.! Nachzulesen Eishockey news.! Was das jetzt genau heisst  bleibt offen! Für mich zumindest !

Was man so hört kann man davon ausgehen das ein Karriereende noch kein Thema ist.

Um in eurer Sprache zu bleiben #daswarsnochnicht..:-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 3 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Admin Mo 11 Apr 2022 - 21:54

Lee Goren schrieb:Um in eurer Sprache zu bleiben #daswarsnochnicht..:-)

Ein geflügeltes Wort, Artur Frank müsste sich das eigentlich patentieren lassen. big grin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3241
Punkte : 4837
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 3 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Di 12 Apr 2022 - 16:30

Ziemlich Ruhig, ob diese Woche noch ein Neuer kommt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 3 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Da Hapflinga Sepp Di 12 Apr 2022 - 16:41

The Rock schrieb:Ziemlich Ruhig, ob diese Woche noch ein Neuer kommt?

Vielleicht bringt Dir der Osterhase noch einen.

Da Hapflinga Sepp
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 328
Punkte : 1632
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 29.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 3 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Di 12 Apr 2022 - 16:54

Da Hapflinga Sepp schrieb:
The Rock schrieb:Ziemlich Ruhig, ob diese Woche noch ein Neuer kommt?

Vielleicht bringt Dir der Osterhase noch einen.

Ja vielleicht ist ja ein guter in einen Osterei versteckt🤣

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 3 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von tschabo Di 12 Apr 2022 - 17:32

Die Geschäftsstelle hat bis zum 18. April Urlaub bis dahin denk ich mal wird kein Neuzugang bekannt gegeben.

tschabo
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 1313
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 3 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Admin Di 12 Apr 2022 - 17:35

Dazu braucht es die GS normal nicht.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3241
Punkte : 4837
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 3 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von iceman Di 12 Apr 2022 - 18:17

Admin schrieb:Dazu braucht es die GS normal nicht.
Einfügen,click,🙌 Hurra .! So schnell geht das heute!!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1565
Punkte : 2821
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 3 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Di 12 Apr 2022 - 18:52

iceman schrieb:
Admin schrieb:Dazu braucht es die GS normal nicht.
Einfügen,click,🙌 Hurra .! So schnell geht das heute!!

Ja ein Kracher zu Ostern wäre schon ne geile Sache

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 3 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Tappi Do 14 Apr 2022 - 12:19

Ich bin wirklich sehr positiv auf die neue Saison gestimmt. Bis auf evtl Sauer wurde mit allen Leistungsträgern verlängert. Die Jungs, die das Vertrauen bekommen haben, machen sicher einen weiteren Schritt nach vorne. Ich denke an Stern, Großrubatscher, Heiß und Bauer. Wenn wir uns noch im Sturm verbessern, wird es wirklich schwer uns nächste Saison zu schlagen. Verletzungen natürlich nicht mit betrachtet. Ich denke wir können uns auf eine schöne neue Saison freuen.

Tappi
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 106
Punkte : 1015
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.01.22

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 3 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Kiprusoff Do 14 Apr 2022 - 13:54

Tappi schrieb:Ich bin wirklich sehr positiv auf die neue Saison gestimmt. Bis auf evtl Sauer wurde mit allen Leistungsträgern verlängert. Die Jungs, die das Vertrauen bekommen haben, machen sicher einen weiteren Schritt nach vorne. Ich denke an Stern, Großrubatscher, Heiß und Bauer. Wenn wir uns noch im Sturm verbessern, wird es wirklich schwer uns nächste Saison zu schlagen. Verletzungen natürlich nicht mit betrachtet. Ich denke wir können uns auf eine schöne neue Saison freuen.

Der Weg, den man in der Play-Off-Runde eingeschlagen hat, muss fortgeführt werden. Sauer hat da überzeugt. Deshalb hätte ich auch mit ihm verlängert, vorausgesetzt der Spieler wollte es. Ich vertraue da auf Ehrenberger, auch was die Vorbereitung betrifft. Und diverse Personalien müssen sitzen: Ich denke da besonders an Greilinger, welche Rolle er zukünftig spielen wird. An Pfänder, an Schopper mit seiner Verletzung und an Matheson, ob er tatsächlich der Scorer wird, wie man ihn aus Diez kennt. Hat ja nicht so viele Spiele bisher für den DSC bestritten. Wenn Greilinger mit seinem zweiten Konti allerdings wieder daneben greift, mindert das die Erfolgschancen erheblich. Diese Verpflichtung wird viel ausmachen. Hab ja vor ein paar Tagen von einem sog. Insider gehört "Da werds euch wundern, wer da kommt!" Na ja, das hat man bei einem Kumeliauskas auch gesagt. Das Ende ist bekannt.
Wenn es tatsächlich eine 14er Liga werden sollte, ist die Konkurrenz noch höher. Und es wird weiter aufgerüstet werden. Man hört es ja schon aus Rosenheim. Und Tölz wird auch wieder nach oben wollen.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1069
Punkte : 2395
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 3 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von iceman Do 14 Apr 2022 - 14:14

Kiprusoff schrieb:
Tappi schrieb:Ich bin wirklich sehr positiv auf die neue Saison gestimmt. Bis auf evtl Sauer wurde mit allen Leistungsträgern verlängert. Die Jungs, die das Vertrauen bekommen haben, machen sicher einen weiteren Schritt nach vorne. Ich denke an Stern, Großrubatscher, Heiß und Bauer. Wenn wir uns noch im Sturm verbessern, wird es wirklich schwer uns nächste Saison zu schlagen. Verletzungen natürlich nicht mit betrachtet. Ich denke wir können uns auf eine schöne neue Saison freuen.

Der Weg, den man in der Play-Off-Runde eingeschlagen hat, muss fortgeführt werden. Sauer hat da überzeugt. Deshalb hätte ich auch mit ihm verlängert, vorausgesetzt der Spieler wollte es. Ich vertraue da auf Ehrenberger, auch was die Vorbereitung betrifft. Und diverse Personalien müssen sitzen: Ich denke da besonders an Greilinger, welche Rolle er zukünftig spielen wird. An Pfänder, an Schopper mit seiner Verletzung und an Matheson, ob er tatsächlich der Scorer wird, wie man ihn aus Diez kennt. Hat ja nicht so viele Spiele bisher für den DSC bestritten. Wenn Greilinger mit seinem zweiten Konti allerdings wieder daneben greift, mindert das die Erfolgschancen erheblich. Diese Verpflichtung wird viel ausmachen. Hab ja vor ein paar Tagen von einem sog. Insider gehört "Da werds euch wundern, wer da kommt!" Na ja, das hat man bei einem Kumeliauskas auch gesagt. Das Ende ist bekannt.
Wenn es tatsächlich eine 14er Liga werden sollte, ist die Konkurrenz noch höher. Und es wird weiter aufgerüstet werden. Man hört es ja schon aus Rosenheim. Und Tölz wird auch wieder nach oben wollen.
Allzeit auf Ehrenberger zu vertrauen wär zu einfach.Ob er jetzt alle Zugänge absegnet glaube ich nicht .!? Und Äusserungen wie z.B Absoluter Wunschspieler von Ehrenberger hörte man von ihm nie und wird auch nicht so laufen,da baust nur unnötig Druck auf ...ausser es ist eine absolute 💣💣.!Traue Ehrenberger sogar zu das er einen ganz unbekannten AL ins Boot holt oder holen lässt.Ist ja irgendwie durchgedrungen das man nicht alle Summen zahlen kann und will.!Da vertrau ich auch auf die sportl Führung da richtig zu reagieren.!!Wenn du oben dabei sein willst ,darf es keinen Fall Sotlar,Podesva geben .!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1565
Punkte : 2821
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 3 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Kiprusoff Do 14 Apr 2022 - 14:39

iceman schrieb:
Kiprusoff schrieb:
Tappi schrieb:Ich bin wirklich sehr positiv auf die neue Saison gestimmt. Bis auf evtl Sauer wurde mit allen Leistungsträgern verlängert. Die Jungs, die das Vertrauen bekommen haben, machen sicher einen weiteren Schritt nach vorne. Ich denke an Stern, Großrubatscher, Heiß und Bauer. Wenn wir uns noch im Sturm verbessern, wird es wirklich schwer uns nächste Saison zu schlagen. Verletzungen natürlich nicht mit betrachtet. Ich denke wir können uns auf eine schöne neue Saison freuen.

Der Weg, den man in der Play-Off-Runde eingeschlagen hat, muss fortgeführt werden. Sauer hat da überzeugt. Deshalb hätte ich auch mit ihm verlängert, vorausgesetzt der Spieler wollte es. Ich vertraue da auf Ehrenberger, auch was die Vorbereitung betrifft. Und diverse Personalien müssen sitzen: Ich denke da besonders an Greilinger, welche Rolle er zukünftig spielen wird. An Pfänder, an Schopper mit seiner Verletzung und an Matheson, ob er tatsächlich der Scorer wird, wie man ihn aus Diez kennt. Hat ja nicht so viele Spiele bisher für den DSC bestritten. Wenn Greilinger mit seinem zweiten Konti allerdings wieder daneben greift, mindert das die Erfolgschancen erheblich. Diese Verpflichtung wird viel ausmachen. Hab ja vor ein paar Tagen von einem sog. Insider gehört "Da werds euch wundern, wer da kommt!" Na ja, das hat man bei einem Kumeliauskas auch gesagt. Das Ende ist bekannt.
Wenn es tatsächlich eine 14er Liga werden sollte, ist die Konkurrenz noch höher. Und es wird weiter aufgerüstet werden. Man hört es ja schon aus Rosenheim. Und Tölz wird auch wieder nach oben wollen.
Allzeit auf Ehrenberger zu vertrauen wär zu einfach.Ob er jetzt alle Zugänge absegnet glaube ich nicht .!? Und Äusserungen wie z.B Absoluter Wunschspieler von Ehrenberger hörte man von ihm nie und wird auch nicht so laufen,da baust nur unnötig Druck auf ...ausser es ist eine absolute 💣💣.!Traue Ehrenberger sogar zu das er einen ganz unbekannten AL  ins Boot holt oder holen lässt.Ist ja irgendwie durchgedrungen das man nicht alle Summen zahlen kann und will.!Da vertrau ich auch auf die sportl Führung da richtig zu reagieren.!!Wenn du oben dabei sein willst ,darf es keinen Fall Sotlar,Podesva geben .!
Wer hat oder hatte denn dann das letzte Wort bei den Neuverpflichtungen? Der Trainer, der sportliche Leiter oder (einvernehmlich) beide?
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1069
Punkte : 2395
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten