Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaderplanung 22/23

+51
Ovi_8
glen goodall
simply_zonk
Horl52
TobiThePsycho
Free Agent
Los Wochos in Villariba
Affal99
BernddasBrot
Wiener
Charon24
griszka76
bayernhabicht
Sepp
Fredl@DSC
Kenneth Filbey
Neuhierdsc
Josch73
Golden Knight-45
ganerc
Intranet
Guru Josh
markus_95
paule
Wambert
Waidler
StrettonOakmond
Phantom107
PapaHubi
House
TheRocky
DSC Fan53
iceman70
franzion
Niederbayer
Tappi
tschabo
Hase68
Findus
Fuck of
Kiprusoff
Superkegler36
Zeck
iceman
Toni
Maruuk
Zuagroaster
Eishockey-Fan
Da Hapflinga Sepp
#rotundblau
Admin
55 verfasser

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 6 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Di 19 Apr 2022 - 12:09

Von Country-Club zum Seniorenheim. Wo bleiben eigentlich die angekündigten "Kracher" oder gibt's die erst zu Silvester.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 6 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von TheRocky Di 19 Apr 2022 - 12:11

Auch wenn es Curtis ist bin ich nicht sehr zufrieden! Da hatte ich mir etwas mehr Qualität gewünscht.

TheRocky
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 1160
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.07.21

House mag diesen Beitrag

Findus und Phantom107 mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 6 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Zeck Di 19 Apr 2022 - 12:21

Pielmeier, Röthke, Greilinger, Leinweber. In der neuen Saison können wir endlich modernes Tempohockey bestaunen. Naja wenns nicht so klappt, können Sie nach dem Spiel zusammen einen rauchen hinter der Kabine.

Zeck
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 266
Punkte : 1273
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 23.10.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 6 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Di 19 Apr 2022 - 12:32

Wie man so raushört aus der Runde ist man größenteils sehr unzufrieden auf der Fan Seite.

Ich bin hald zumindest froh das es kein Podesva wurde

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 6 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Admin Di 19 Apr 2022 - 12:48

Podesva hat sein Glück in der Bayernliga-Abstiegsrunde gefunden, deshalb bleibt er auch in Ulm. Genau seine Stärke.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3241
Punkte : 4837
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 6 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Maruuk Di 19 Apr 2022 - 13:01

Ich finde Leinweber super, aber nicht als AL…

Maruuk
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 1255
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 19.10.21

griszka76 und House mögen diesen Beitrag

Eishockey-Fan und Phantom107 mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 6 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Kiprusoff Di 19 Apr 2022 - 14:08

Zeck schrieb:Pielmeier, Röthke, Greilinger, Leinweber. In der neuen Saison können wir endlich modernes Tempohockey bestaunen. Naja wenns nicht so klappt, können Sie nach dem Spiel zusammen einen rauchen hinter der Kabine.
Bemerkenswert ist noch, dass alle bisherigen Neuverpflichtungen vor nicht allzu langer Zeit in einer sportlich enttäuschenden Saison mit sehr vielen unangenehmen "Nebengeräuschen" beim DSC tätig waren. Was erwartet diese jetzt und was erwarten die vom neuen Arbeitgeber? Ich gehe davon aus, dass unter den noch ausstehenden 2- 3 Neuzugängen (laut Greilinger) keiner der hier so sehr herbeigesehnten "Kracher" dabei sein wird. Auch ein Schopper fällt für mich nicht unter diese Kategorie. Unser Problem liegt vorne, weil zu wenig Torgefahr, zu wenig Dynamik, fehlende Schnelligkeit. Einen vom Typ her wie Osterberg es war. Da ruhen halt alle Hoffnungen auf Matheson. Und da lasse ich mich auch vom guten Eindruck der Play-Offs und dem Nachteil Corona nicht täuschen. Deshalb bin ich sehr gespannt, welche zwei Stürmer noch zum Kader stoßen.
Leinweber hat übrigens bei der Vorstellung von heute vom Aufstieg gesprochen, wenn alles positiv verläuft. Wenn jetzt schon Hinterbänkler wie Lindau mit DEL-Spielern aufrüsten, wird die Konkurrenz noch härter werden. Ob die Strategie mit ausschließlich "Alt" und "Jung" - und zwischendurch fast nichts - aufgeht?
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1069
Punkte : 2395
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Fuck of und Zeck mögen diesen Beitrag

DSC Fan53 mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 6 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Findus Di 19 Apr 2022 - 14:14

TheRocky schrieb:Auch wenn es Curtis ist bin ich nicht sehr zufrieden! Da hatte ich mir etwas mehr Qualität gewünscht.

Du willst Curtis die "Qualität" absprechen...? Rolling Eyes Question Rolling Eyes
Gehts noch ?
Findus
Findus
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 201
Punkte : 1466
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.02.21

Eishockey-Fan, Kronos und Phantom107 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 6 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Superkegler36 Di 19 Apr 2022 - 14:56

Enttäuscht

Superkegler36
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 277
Punkte : 1204
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.01.22

Eishockey-Fan und Phantom107 mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 6 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Admin Di 19 Apr 2022 - 15:14

Er spricht sie ihm doch nicht ab, er will halt noch mehr. Wir dürsten doch alle nach Erfolg. Kaderplanung 22/23 - Seite 6 270c
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3241
Punkte : 4837
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 6 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von PapaHubi Di 19 Apr 2022 - 15:18

Ja aber manchmal schießen hier viele über das Ziel hinaus mit ihren Forderungen.
Nichts ist gut genug. Lasst die Jungs erstmal spielen dann könnt ihr noch viel genug schimpfen und nörgeln.

PapaHubi
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 38
Punkte : 1254
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.03.21

Eishockey-Fan, DSC Fan53, Maruuk und Phantom107 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 6 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Phantom107 Di 19 Apr 2022 - 15:44

Ich sehe das genauso.Jeder DSC-Fan sollte die enorme Qualität von Leinweber kennen.Kann daher einige Reaktionen auf den Transfer nicht so nachvollziehen.

Phantom107
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 836
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 19.04.22

Eishockey-Fan mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 6 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von iceman Di 19 Apr 2022 - 16:22

Na ja wenn du Curtis Leinweber im Kader hast braucht man sich um Qualität keine Sorgen machen. Aber wenn man jetzt Curtis,Greilinger ,Röthke z.B in einer Reihe hat könnt ja so sein ist dies ein Widerspruch zu Ehrenbergers Vorstellung von schnellen Eishockey .! Dies wär jetzt mein Einwand gegen die Besetzung der Kontistelle . In der Videoschalte wurde von Greilinger noch 2 - 3 Verpflichtungen angekündigt .I.d.R 2 Stürmer .
Finde unsern Kader schon interessant aber ob wir mit dem einen Schritt nach vorne machen können bleibt die grosse Frage.!?

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1565
Punkte : 2821
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Fuck of mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 6 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Phantom107 Di 19 Apr 2022 - 16:28

Ich kann mir gut vorstellen,dass Leinweber und Matheson sehr gut zusammenpassen.Erinnert mich ein wenig an Leinweber-Gibbons.Die Stürmer,die noch bekannt gegeben werden,sollten hoffentlich relativ schnell sein.Dann mache ich mir um den Sturm nächste Saison keine Sorgen.

Phantom107
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 836
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 19.04.22

Admin, Eishockey-Fan und DSC Fan53 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 6 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Eishockey-Fan Di 19 Apr 2022 - 16:35

Auch Curtis und Greilinger könnten gut harmonieren

Seine Aussage von heute „Ich habe ja schon mit ihm gespielt. Als Außenstürmer hast du es so viel leichter, mit einem Nebenspieler wie Curtis.

Das klingt doch vielversprechend big grin

Eishockey-Fan
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 134
Punkte : 1446
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.20
Ort : Deggendorf

DSC Fan53 und Phantom107 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 6 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von StrettonOakmond Di 19 Apr 2022 - 16:44

Jetzt muss ich mich in die Leinweber-Diskussion einschalten.
Curtis Leinweber-ich habe diesen Spieler geliebt als er damals bei uns spielte, aber:
Ich kann diesen Transfer beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Leinweber ist mittlerweile in die Jahre gekommen und ist ein eher arbeitender Spielertyp.
Der Deggendorfer SC schafft es in Personalunion von Brazz äh Thomas Greilinger nur noch entweder alternde Spieler zu holen, die hier gemütlich ihre letzten Eishockeytage verbringen oder blutjunge Aufbauspieler.
Blickt man auf sämtliche Statistiken sollte man erkennen, dass der Deggendorfer SC letzte Saison ein gewaltiges Torschussproblem hatte und sich hier verstärken müsste.
In der Oberliga sind 2 Kontingentstellen erlaubt, deshalb sollte man genau diese beiden dazu nutzen starke, torgefährliche Spieler zu bekommen, da deutsche Torgaranten leider kaum bezahlbar noch zu bekommen sind.

So gerne ich Curtis Leinweber mag und als Spieler geschätzt habe, hier macht man einen gewaltigen Fehler, sollte es stimmen und man kommende Saison Platz 4 anstrebt.

Desweiteren ist fraglich ob denn Greilinger noch tatsächlich den ein oder anderen torgefährlichen Spieler auftreiben kann.

StrettonOakmond
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 831
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 19.04.22

Fuck of und House mögen diesen Beitrag

Eishockey-Fan und Phantom107 mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 6 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Phantom107 Di 19 Apr 2022 - 17:30

Ich sehe das tatsächlich ganz anders.In den letzten Jahren hat man vorallem Ausländer geholt,die wenig bis keine Erfahrung im deutschen Eishockey hatten.Als Beispiel Schaber,Sotlar,Podesva,Blackburn.Diese Spieler konnten leider nicht wirklich überzeugen,daher denke ich,dass Greilinger nun einen Ausländer gesucht hat, von dem man weiß was er kann und er somit kein Risiko bei der Verpflichtung eingeht.Außerdem weiß Greilinger genau, was für ein Spielertyp Leinweber ist, und kann somit bei der Reihenzusammenstellung viel besser planen.

Phantom107
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 836
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 19.04.22

Eishockey-Fan mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 6 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Di 19 Apr 2022 - 17:33

Bisher ersetzen (nicht 1:1 auf der Position):

Pill - Schröpfer
Pfänder - Messing
Leinweber - Blackburn
Maul - Wallek
Eisberger - Brunner

Ist zwar nicht positionsgenau, aber es fehlt noch der Ersatz für den unter der Saison abgewanderten Meisterspieler Heatley. Schau ma mal, wann die echten Kader-Upgrades folgen.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 6 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Di 19 Apr 2022 - 17:37

StrettonOakmond schrieb:Jetzt muss ich mich in die Leinweber-Diskussion einschalten.
Curtis Leinweber-ich habe diesen Spieler geliebt als er damals bei uns spielte, aber:
Ich kann diesen Transfer beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Leinweber ist mittlerweile in die Jahre gekommen und ist ein eher arbeitender Spielertyp.
Der Deggendorfer SC schafft es in Personalunion von Brazz äh Thomas Greilinger nur noch entweder alternde Spieler zu holen, die hier gemütlich ihre letzten Eishockeytage verbringen oder blutjunge Aufbauspieler.
Blickt man auf sämtliche Statistiken sollte man erkennen, dass der Deggendorfer SC letzte Saison ein gewaltiges Torschussproblem hatte und sich hier verstärken müsste.
In der Oberliga sind 2 Kontingentstellen erlaubt, deshalb sollte man genau diese beiden dazu nutzen starke, torgefährliche Spieler zu bekommen, da deutsche Torgaranten leider kaum bezahlbar noch zu bekommen sind.

So gerne ich Curtis Leinweber mag und als Spieler geschätzt habe, hier macht man einen gewaltigen Fehler, sollte es stimmen und man kommende Saison Platz 4 anstrebt.

Desweiteren ist fraglich ob denn Greilinger noch tatsächlich den ein oder anderen torgefährlichen Spieler auftreiben kann.
Top-Beitrag sehe es genauso

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 6 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Waidler Di 19 Apr 2022 - 18:14

Ich habe jedenfalls gehört, das Curtis dabei ist den Deutschen Pass zu bekommen, wielang das natürlich dauert liegt woanders.

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 575
Punkte : 1831
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 6 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Di 19 Apr 2022 - 19:13

Wenn ihr mal genau den Beitrag vom Dsc lesen würdet , steht nirgendswo das er die 2 e Ausländer Positionen somit einnehmen wird.

Ich glaub nähmlich auch das da was im Busch ist , das er den deutschen Pass bekommen wird. Er hat deutsche vorfahren. Noch dazu hat er eine deutsche Freundin seit Jahren und ist jetzt 7 Jahre in Deutschland

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 6 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von iceman Di 19 Apr 2022 - 19:26

The Rock schrieb:Wenn ihr mal genau den Beitrag vom Dsc lesen würdet , steht nirgendswo das er die 2 e Ausländer Positionen somit einnehmen wird.

Ich glaub nähmlich auch das da was im Busch ist , das er den deutschen Pass bekommen wird. Er hat deutsche vorfahren. Noch dazu hat er eine deutsche Freundin seit Jahren und ist jetzt 7 Jahre in Deutschland
weis gar nicht ob curtis verheiratet ist ?Aber seine Frau/Freundin ist bzw war zu DSC Zeiten Irin !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1565
Punkte : 2821
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 6 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Di 19 Apr 2022 - 19:57

iceman schrieb:
The Rock schrieb:Wenn ihr mal genau den Beitrag vom Dsc lesen würdet , steht nirgendswo das er die 2 e Ausländer Positionen somit einnehmen wird.

Ich glaub nähmlich auch das da was im Busch ist , das er den deutschen Pass bekommen wird. Er hat deutsche vorfahren. Noch dazu hat er eine deutsche Freundin seit Jahren und ist jetzt 7 Jahre in Deutschland
weis gar nicht ob curtis verheiratet ist ?Aber seine Frau/Freundin  ist bzw war zu DSC Zeiten Irin !

Aber sie Spricht sehr gut deutsch. Ich dachte sie ist deutsche.
Bin nähmlich mal mit beiden spazieren gewesen mit unseren Hunden.
Ob sie verheiratet sind weiss ich nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 6 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Di 19 Apr 2022 - 20:03

Nun unterschrieb der 34-jährige Mittelstürmer in Deggendorf einen Zweijahresvertrag und wird neben Cheyne Matheson die zweite Kontingentstelle einnehmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 6 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Di 19 Apr 2022 - 20:10

Century schrieb:Nun unterschrieb der 34-jährige Mittelstürmer in Deggendorf einen Zweijahresvertrag und wird neben Cheyne Matheson die zweite Kontingentstelle einnehmen.

Das steht aber nicht bei dem Beitrag vom Dsc.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten