Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaderplanung 22/23

+51
Ovi_8
glen goodall
simply_zonk
Horl52
TobiThePsycho
Free Agent
Los Wochos in Villariba
Affal99
BernddasBrot
Wiener
Charon24
griszka76
bayernhabicht
Sepp
Fredl@DSC
Kenneth Filbey
Neuhierdsc
Josch73
Golden Knight-45
ganerc
Intranet
Guru Josh
markus_95
paule
Wambert
Waidler
StrettonOakmond
Phantom107
PapaHubi
House
TheRocky
DSC Fan53
iceman70
franzion
Niederbayer
Tappi
tschabo
Hase68
Findus
Fuck of
Kiprusoff
Superkegler36
Zeck
iceman
Toni
Maruuk
Zuagroaster
Eishockey-Fan
Da Hapflinga Sepp
#rotundblau
Admin
55 verfasser

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 23 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Golden Knight-45 Fr 24 Jun 2022 - 22:55

Deine Kritik an der Vorstandschaft ist anmaßend.
Denke Du hast bei weitem nicht den Einblick in Kennzahlen und Rahmenbedingungen, um solche Anschuldigungen zu erheben.

Punkt.

Golden Knight-45
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 1133
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.04.21

holzi mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 23 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Fr 24 Jun 2022 - 23:00


Keiner kennt genaue Zahlen.
Aber die offensichtlichen sachen und da kann man nicht wegschauen.
Wie ich oben geschrieben habe , 50 neue Spieler in 3 Jahren. Von Jahr zu Jahr der abstand nach oben größer. X Trainer Rauswürfe und Gerichtsverfahren.

Das sind alles Tatsachen und  wie # Kiprusoff schon schrieb das Beispiel Memmingen die finanzell wie wir sind aber es konstant schaffen einen guten Kader zu Formen

Punkt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 23 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Golden Knight-45 Fr 24 Jun 2022 - 23:19

Du kennst keine Zahlen, weißt aber wie wir im Vergleich zu Memmingen stehen? Naja wie Du meinst…

Dann weißt Du ja auch sicher, ob Sponsoren abgesprungen sind, ihre Unterstützung vielleicht zurückgefahren o.ä. haben oder?

Golden Knight-45
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 1133
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.04.21

holzi mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 23 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von #rotundblau Fr 24 Jun 2022 - 23:29

Das man mit dem Neustart nach dem Abstieg ordentlich ins Klo gegriffen hat Streitet niemand ab sicher auch keiner im Vorstand. Das man Dan aber durch Tom noch mehr Chaos hat und Querelen konnte niemand vorraus sehen. Und mit dem aktuellen Trainer der wenn man dem SL de letzten 2 Saisons mal zugehört hat die Mannschaft mit zusammen gestellt hat bzw. Empfehlungen abgegeben hat, ist diese extreme Fluktuation ja rückläufig und somit hat die Vereinsführung ihre Hausaufgaben gemacht. Deinem Vorwurf es gäbe kein Saison Ziel stimme ich nicht zu! Es würde mehrfach die Aussage getätigt man wolle eine Mannschaft aus Erfahrenen und Jungen Formen die in naher Zukunft wieder ganz oben mitspielen kann. Das ist die Zielvorgabe diese Saison, step by step, entspricht der Philosophie des Trainers und des SL und mehr werden wir wohl nicht hören. O. Erwartest du eine Nachricht aller "hey the Rock der Greile hier, sorry das ich bis dato kein Ziel ausgegeben habe dachte es sei ersichtlich daß wenn alle von Aufbau sprechen das wir das tun wollen ohne dem Trend der Überbezahlung mitzugehen, aber schwamdruber  für dich wir wollen eine gute Platzierungen in den Playoffs und sofort in die DEL 2 🤷🏻‍� Wir haben uns massiv in der Defensive verstärkt, mit Defensiv und offensiven Verteidigern die in Kombination mit den jungen VT eine interessante Mischung geben z.b. Reihe eins großrubatscher Schopper Reihe zwei heiß pozivil drei Pfänder pfenninger vier lengle  zitzer (nur als bsp). Man kann dieses Jahr deutlich besser aus der Defensive spielen. Und wenn du gerade von Memmingen angefangen hast was haben die dieses Jahr durch die sichere Defensive Tore vorbereiten können. Der Abstand nach oben macht sich für mich nicht an den Stürmern die Rosenheim in ihrer Verzweiflung holen fest sondern liegt auf dem Eis und das werden wir erst Ende August sehen. Manchmal einfach vertrauen haben und mailen können wir dann immer noch. Wie Ich letztes Mal schon geschrieben habe mich stimmt froh das endlich wieder ein Plan und eine Idee zu erkennen ist
#rotundblau
#rotundblau
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 1357
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 11.01.21
Alter : 36

holzi, DSC Fan53, griszka76 und Golden Knight-45 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 23 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Fr 24 Jun 2022 - 23:50

Also Memmingen das läst man überall in jedem Forum das Memmingen Finanzell vergleichbar ist mit uns.
Und ich glaub bei jedem Verein in der Oberliga sind Sponsoren durch Corona abgesprungen. Es war nicht nur in Deggendorf Corona.
Aber viele Vereine sind scheinbar besser aus der Pandemie gekommen als wir.
Sieht man ja an den Transfer Aktivitäten.

Ich will nicht einen auf klugscheisser machen aber der Kader zu Thom Zeiten war mitsicherheit deutlich teurer als der jetzige.
Wir hatten da schwergewichte wie Ostwald, Golenbeck , Kuchjeda , Pfänder , unsere Diva die #77

Und jetzt haben wir deutlich in der Kaderbreite weniger Voll Profis.
Spieler wie Lengle , Stern , Elsberger, Bauer , Pfenninger kosten niemals Ansatzweise soviel.

Es soll einfach die Einbürgerung von Stloukal endlich über die Bühne gehn und man soll dan den 3 Al holen. Und noch einen Stürmer für die Breite des Kaders.

Wir haben nur junge und Alte spieler aber die mitte fehlt einfach bei uns.


Zuletzt von The Rock am Fr 24 Jun 2022 - 23:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 23 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Fr 24 Jun 2022 - 23:57

#rotundblau schrieb:Das man mit dem Neustart nach dem Abstieg ordentlich ins Klo gegriffen hat Streitet niemand ab sicher auch keiner im Vorstand. Das man Dan aber durch Tom noch mehr Chaos hat und Querelen konnte niemand vorraus sehen. Und mit dem aktuellen Trainer der wenn man dem SL de letzten 2 Saisons mal zugehört hat die Mannschaft mit zusammen gestellt hat bzw. Empfehlungen abgegeben hat, ist diese extreme Fluktuation ja rückläufig und somit hat die Vereinsführung ihre Hausaufgaben gemacht. Deinem Vorwurf es gäbe kein Saison Ziel stimme ich nicht zu! Es würde mehrfach die Aussage getätigt man wolle eine Mannschaft aus Erfahrenen und Jungen Formen die in naher Zukunft wieder ganz oben mitspielen kann. Das ist die Zielvorgabe diese Saison, step by step, entspricht der Philosophie des Trainers und des SL und mehr werden wir wohl nicht hören. O. Erwartest du eine Nachricht aller "hey the Rock der Greile hier, sorry das ich bis dato kein Ziel ausgegeben habe dachte es sei ersichtlich daß wenn alle von Aufbau sprechen das wir das tun wollen ohne dem Trend der Überbezahlung mitzugehen, aber schwamdruber  für dich wir wollen eine gute Platzierungen in den Playoffs und sofort in die DEL 2 🤷🏻‍� Wir haben uns massiv in der Defensive verstärkt, mit Defensiv und offensiven Verteidigern die in Kombination mit den jungen VT eine interessante Mischung geben z.b. Reihe eins großrubatscher Schopper Reihe zwei heiß pozivil drei Pfänder pfenninger vier lengle  zitzer (nur als bsp). Man kann dieses Jahr deutlich besser aus der Defensive spielen. Und wenn du gerade von Memmingen angefangen hast was haben die dieses Jahr durch die sichere Defensive Tore vorbereiten können. Der Abstand nach oben macht sich für mich nicht an den Stürmern die Rosenheim in ihrer Verzweiflung holen fest sondern liegt auf dem Eis und das werden wir erst Ende August sehen. Manchmal einfach vertrauen haben und mailen können wir dann immer noch. Wie Ich letztes Mal schon geschrieben habe mich stimmt froh das endlich wieder ein Plan und eine Idee zu erkennen ist

Ja hast auch Recht mitdem was du sagst und in der Abwehr und im Tor sind wir Stark.
Aber wir haben keine Absicherung im Tor zum Beispiel.
Und im Sturm kommt alles auf Matheson an. Stloukal müssen wir abwarten ob er einschlägt.
Einen Tor gefährlichen Al und ich bin mir sicher wir hätten eine Bomben Mannschaft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 23 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Golden Knight-45 Sa 25 Jun 2022 - 0:16



Wo liest Du denn solche (eigentlich schon vertraulichen) Informationen über andere Vereine? Scheinst ja top informiert zu sein was die Liga angeht.

In deiner Argumentation zum Kader von Thom
hast Du bestimmt berücksichtigt, dass zu der Zeit fünf Spieler nebenbei berufstätig waren. Das haben die bestimmt nicht gemacht weil sie beim DSC reich wurden.

Meines Wissens nach arbeitet im jetzigen Kader nur noch einer.

Golden Knight-45
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 1133
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.04.21

holzi mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 23 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Sa 25 Jun 2022 - 0:23



Das liest man in anderen Forums und viele sagen das auch das Weiden und Rosenheim wie du schön sagst der Fc Bayern und Dortmund sind. Danach kam Regensburg, Deggendorf, Memmingen

Ja aber du darfst nicht vergessen viele gehn auch noch zur schule oder Studium.


Zuletzt von The Rock am Sa 25 Jun 2022 - 3:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 23 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Admin Sa 25 Jun 2022 - 2:07

Geht eigentlich auch eine Antwort ohne den Wust des Vorschreibers zu kopieren? Wink
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3123
Punkte : 4607
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

holzi, DSC Fan53, Hase68, griszka76, #rotundblau und Josch73 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 23 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Toni Sa 25 Jun 2022 - 8:35


Kaufst Du auch eine Dauerkarte?
Toni
Toni
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 442
Punkte : 1668
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 19.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 23 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Sa 25 Jun 2022 - 9:15

Ja👍🏼

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 23 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Josch73 Sa 25 Jun 2022 - 11:31

Vorschlag von mir. Lass dich doch beim nächsten Mal aufstellen zum Vorstand. Aber wsl wird man dich nicht antreffen. Oder sag es doch Mal den Verantwortlichen vom DSC persönlich. Aber in der Anonymität vom Internet kann man immer alles besser wissen

Josch73
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 855
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 15.01.22

holzi, DSC Fan53, griszka76, Golden Knight-45 und Ambos mögen diesen Beitrag

House mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 23 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Kenneth Filbey Sa 25 Jun 2022 - 14:20

Zu Zitat von @TheRock
"Und im Sturm kommt alles auf Matheson an. Stloukal müssen wir abwarten ob er einschlägt.
Einen Tor gefährlichen Al und ich bin mir sicher wir hätten eine Bomben Mannschaft."
[/quote]
Ich les von Dir ständig, dass wir mit unserem Kader nicht mit den Top-Teams mithalten können, weil andere anscheinend NUR Top Verpflichtungen machen, unser Vorstandschaft nix taugt, der Liebergsell nicht genügend Sponsoren bring.....und und und...
Und jetzt schreibst Du, Bomben Mannschaft wenn wir noch einen AL verpflichten, der sitzt....
Was jetzt????

Kenneth Filbey
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 57
Punkte : 1257
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 06.01.21

holzi, DSC Fan53, griszka76, #rotundblau und Golden Knight-45 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 23 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von iceman Sa 25 Jun 2022 - 14:41

Kann mir ja auch nicht vorstellen das wir mit 12 Stürmer über die Saison kommen.Hängt schon davon ab wie schnell die Stloukal Einbürgerung über die Bühne geht.Da hat evtl SLzu schnell gesagt das es bei ihm schneller gehn müsste wg.dt Vorfahren.Genau dies macht manche sehr ungeduldig wobei der Verein dafür nichts kann.!
Es ist ja noch etwas Zeit ,das seh ich ganz entspannt weil es nicht beeinflussbar ist ,sofern alle Dokumente ordnungs und fristgemäß eingereicht wurden.! Wenn das durch ist kann grmunkelt werden ob bzw wer noch verpflichtet wird.!? Klar wärs besser wenn dies zeitnah passieren würde denn gewisse Wunschkanditaden sind in Kürze wegverpflichtet .

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1495
Punkte : 2652
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 23 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Sa 25 Jun 2022 - 16:29

Mit der Vorstandschaft kann man auch nicht zufrieden sein.
Nennt mir einen oberliga Verein der nur ansatzweise soviele Trainer Verschleiß hatte wie wir. Noch das Versagen am Transfermarkt.

Unsere Mannschaft heuer ist von Ansatz her nicht schlecht, aber wir brauchen noch mehr Tiefe im Kader und mit einen noch guten Ausländer wäre das dan eine Mannschaft die wirklich mal von keinen verstecken muss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 23 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Toni Sa 25 Jun 2022 - 17:46

The Rock schrieb:Mit der Vorstandschaft kann man auch nicht zufrieden sein.
Nennt mir einen oberliga Verein der nur ansatzweise soviele Trainer Verschleiß hatte wie wir. Noch das Versagen am Transfermarkt.

Unsere Mannschaft heuer ist von Ansatz her nicht schlecht, aber wir brauchen noch mehr Tiefe im Kader und mit einen noch guten Ausländer wäre das dan eine Mannschaft die wirklich mal von keinen verstecken muss.

Bei deinen Forderungen möchte ich mal von Dir wissen wie Du das alles finanzieren willst.
Bei deiner Kritik kommt kein Vorschlag wer oder wie es besser gemacht wird.
Toni
Toni
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 442
Punkte : 1668
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 19.12.20

holzi, DSC Fan53, griszka76, Golden Knight-45 und Josch73 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 23 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Golden Knight-45 Sa 25 Jun 2022 - 18:13

Josch73 schrieb:Vorschlag von mir. Lass dich doch beim nächsten Mal aufstellen zum Vorstand. Aber wsl wird man dich nicht antreffen. Oder sag es doch Mal den Verantwortlichen vom DSC persönlich. Aber in der Anonymität vom Internet kann man immer alles besser wissen

Gute Idee!
Das wirst Du nicht erleben, dass so jemand offen was sagt. Aber wenn ihnen was nicht passt glüht die Tastatur 😉

Golden Knight-45
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 1133
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.04.21

holzi und Josch73 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 23 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Sa 25 Jun 2022 - 18:44

Eine Lösung wäre vielleicht einen Greilinger mal zu sagen das er die Schlittschuhe an den Nagel hängt.
Er is bald 41 und sehr Verletzungsanfällig, er hat auf 2 Jahren insgesamt 35 Spiele gemacht.
Er kommt nicht mehr mit und sein Gehalt damit kann man sich 2 gute junge Spieler holen und mit denen was aufbauen.
Wir müssen langsam den Umbruch schaffen unsere ü30 Spieler kosten uns zuviel Geld.
Dan könnte man den Kader ganz anderes aufbauen und dan würden auch bei uns Hafenrichter und Co auflaufen.
Und hier in der Umgebung haben wir auch große Sponsoren einer Kategorie Ziegler.
Zb einen Erl aber mit ihm hat man es sich verschärtzt. Es ist ja klar das wir nicht mehr die Sponsoren bekommen weil die das auch mitbekommen mit den Gerichtsverfahren und alles. Kein Sponsor will das sein Geld dort reinfließt.
Soll ein Greilinger , Röthke, Th Pielmeier noch 4 Jahre spielen????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 23 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Golden Knight-45 Sa 25 Jun 2022 - 18:49

Wie gesagt, lass dich aufstellen und machs besser.

Golden Knight-45
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 1133
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.04.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 23 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Sa 25 Jun 2022 - 18:51

Ich hab nie gesagt das ich besser mache.
Ich bin nur ein Fan aber jeder darf doch sei Meinung sagen oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 23 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Toni Sa 25 Jun 2022 - 18:53

Golden Knight-45 schrieb:Wie gesagt, lass dich aufstellen und machs besser.

Ob er das macht?😁😎
Toni
Toni
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 442
Punkte : 1668
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 19.12.20

holzi, griszka76 und Golden Knight-45 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 23 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von iceman Sa 25 Jun 2022 - 19:04

The Rock schrieb:Eine Lösung wäre vielleicht einen Greilinger mal zu sagen das er die Schlittschuhe an den Nagel hängt.
Er is bald 41 und sehr Verletzungsanfällig, er hat auf 2 Jahren insgesamt 35 Spiele gemacht.
Er kommt nicht mehr mit und sein Gehalt damit kann man sich 2 gute junge Spieler holen und mit denen was aufbauen.
Wir müssen langsam den Umbruch schaffen unsere ü30 Spieler kosten uns zuviel Geld.
Dan könnte man den Kader ganz anderes aufbauen und dan würden auch bei uns Hafenrichter und Co auflaufen.
Und hier in der Umgebung haben wir auch große Sponsoren einer Kategorie Ziegler.
Zb einen Erl aber mit ihm hat man es sich verschärtzt. Es ist ja klar das wir nicht mehr die Sponsoren bekommen weil die das auch mitbekommen mit den Gerichtsverfahren und alles. Kein Sponsor will das sein Geld dort reinfließt.
Soll ein Greilinger , Röthke, Th Pielmeier noch 4 Jahre spielen????
Stellenweis hast du Recht ,aber sonst!!?? Erl war wenn ich mich nicht irre letzte Saison noch auf der Eisfläche und aktuell auf der Sponsorenliste HP.
Die Alten sind immer noch gefragt und brauchst auch .Ein Schembri oder Dibelka (2 Jahresvertrag ) beim SCR haben auch die 4 vor der Tür.Sollen die jetzt sahen ich spiels für 450 Euro weil i so alt bin.
Dann hättest du von einem Mullock ,Miller oder sonstigen alten Herrn geträumt wenn die für Deggendorf aufs Eis laufen..Da versteh ich deine Zeilen überhaupt nicht.Wie viel Tore soll Greilinger schiessen ?.Ja du hast Recht seine Karierre ist in den letzten Zügen .! Und setz dich bitte mit SL ins Auto und klappere die mit offenen Händen wartenden Grossponoren ab .Auf das Ergebnis bi ich gespannt!!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1495
Punkte : 2652
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Fan62, holzi, griszka76, Brösel und Golden Knight-45 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 23 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Golden Knight-45 Sa 25 Jun 2022 - 19:09

Sorry aber deine Meinungsäußerung driftet oft in direkte Angriffe auf die Vereinsführung ab.
Ich für meinen Teil bin froh, dass wir mit SL jemanden haben der sich um die Sponsoren kümmert. Sportlich sind wir sicher auf einem guten Weg (ja ich bin froh um unsere Routiniers) aber das siehst Du ja sicher anders.

Golden Knight-45
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 1133
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.04.21

holzi mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 23 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Toni Sa 25 Jun 2022 - 19:36

The Rock schrieb:Eine Lösung wäre vielleicht einen Greilinger mal zu sagen das er die Schlittschuhe an den Nagel hängt.
Er is bald 41 und sehr Verletzungsanfällig, er hat auf 2 Jahren insgesamt 35 Spiele gemacht.
Er kommt nicht mehr mit und sein Gehalt damit kann man sich 2 gute junge Spieler holen und mit denen was aufbauen.
Wir müssen langsam den Umbruch schaffen unsere ü30 Spieler kosten uns zuviel Geld.
Dan könnte man den Kader ganz anderes aufbauen und dan würden auch bei uns Hafenrichter und Co auflaufen.
Und hier in der Umgebung haben wir auch große Sponsoren einer Kategorie Ziegler.
Zb einen Erl aber mit ihm hat man es sich verschärtzt. Es ist ja klar das wir nicht mehr die Sponsoren bekommen weil die das auch mitbekommen mit den Gerichtsverfahren und alles. Kein Sponsor will das sein Geld dort reinfließt.
Soll ein Greilinger , Röthke, Th Pielmeier noch 4 Jahre spielen????

Du kannst ihm das doch auch persönlich sagen oder traust Du dich das nicht er ist täglich im Eisstadion.
Toni
Toni
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 442
Punkte : 1668
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 19.12.20

holzi, griszka76 und Golden Knight-45 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung 22/23 - Seite 23 Empty Re: Kaderplanung 22/23

Beitrag von Gast Sa 25 Jun 2022 - 20:03

Wieso sollte ich mich nicht trauen. Ich hab damals meine Meinung Herrn Sl gesagt und auch geschrieben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten